Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 112 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Endlich eine positive Meinung! Ich hab mir schon unzählige Blogs angeschaut und die Meinungen zur Lip Cream in 01 Velvet Rose fallen allesamt negativ aus dabei gefällt mir der Farbton so gut (jedenfalls auf Fotos) ... Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen mehr dazu sagen.
    Also ich bin bisher auch nicht begeistert von den Lipcreams. Ich hab eine am Donnerstag zur Uni getragen und dann hat die sich auf den Lippen ganz komisch verhalten. Die ist von den Lippenrändern hin zur 'Mundöffnung' weggerutscht, das sah so richtig sch... aus

  2. #802
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich bin gestern auch auf das neue Sortiment gestoßen und habe mir drei Sachen mitgenommen. Gespannt bin ich auf den stays no matter what waterproof eyepencil. Und dann hab ich mir noch zwei der 3D e/s mitgenommen.
    Zwar finde ich es blöd das man den eyepencil anspitzen muss, aber wenn das Ergebnis überzeugt kann ich damit leben. Hätte mir da etwas zum drehen gewünscht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  3. #803
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Stays No Matter What Mascara finde ich fast ein bisschen zu trocken.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  4. #804
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Das Ei soll laut hier und einigen Blogs von "Farbe geht nicht mehr raus" über "komisch verformt" bis "reisst sofort ein" negativ aufgefallen sein. essence lässt das anscheinend in seinem Labor untersuchen und es wurde vermutet, daß es deshalb eine Rückholaktion gab und es in D gar nicht in den Verkauf ging. Das ist jedenfalls, was ich in den letzten Wochen hier aufgeschnappt habe.

    Ich hab gestern mit einem stay matte Gloss die gleiche Erfahrung gemacht, daß er außen noch intakt und zur Lippenmitte hin verschwunden war. Den Look kann ich überhaupt nicht ab, das sieht aus wie entzündeter Hintern. Ich probier´s die Tage noch mal mit geprimeten Lippen aus.

  5. #805
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die neue I love Mascara - nunja. Die Bürste ist recht groß, sodass man bei den vorderen Wimpern aufpassen muss, die Nase nicht mit anzumalen. Ansonsten lässt sie sich zwar gut auftragen, schichten, krümelt nicht und sie trennt auch gut, aber: Mörder-Volumen ist das nun nicht gerade. Eher eine "normal dezente" Mascara für den Alltag. Eigentlich gut aber mit falschem Namen.

  6. #806
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: essence.....finde ich gut!

    hab am freitag auch das neue sortiment vorgefunden. von den 3d e/s durften zwei mit, getestet habe ich aber noch nicht. die matte lipcream hab ich in velet rose gekauft, bin mal gespannt. hoffe ein bisschen darauf, dass die lipcream wie die aus dieser rebel le ist. mal sehen.

  7. #807
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Das Ei soll laut hier und einigen Blogs von "Farbe geht nicht mehr raus" über "komisch verformt" bis "reisst sofort ein" negativ aufgefallen sein. essence lässt das anscheinend in seinem Labor untersuchen und es wurde vermutet, daß es deshalb eine Rückholaktion gab und es in D gar nicht in den Verkauf ging. Das ist jedenfalls, was ich in den letzten Wochen hier aufgeschnappt habe.

    Ich hab gestern mit einem stay matte Gloss die gleiche Erfahrung gemacht, daß er außen noch intakt und zur Lippenmitte hin verschwunden war. Den Look kann ich überhaupt nicht ab, das sieht aus wie entzündeter Hintern. Ich probier´s die Tage noch mal mit geprimeten Lippen aus.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  8. #808
    BJ-Einsteiger Avatar von Glittering
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    15

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe gestern den "Stays no matter what" Kajal gekauft, der ist echt gut, nur weiß jemand mit welchem Spitzer ich ihn optimal spitzen könnte, mit dem von Essence geht das leider nicht so gut, wegen der "komischen" Oberfläche vom Kajal?!

  9. #809
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das muss ich allerings leider bestätigen, aaaaber ich find den geschmack daz auch noch meeegaübel. wenn ich an das zeug mit meiner zunge dran komme zuckt mein ganzer körper zusammen, fast wie bei einem stromschlag oder so, einfach nur das schlimmste was ich je auf den lippen hatte.
    So geht es mir mit denen von Catrice^^
    die von essence find ich dagegen in Ornung, wenn auch nicht toll. Also bei mir verschwindet der Tint von den Lippen zwar auch recht schnell, aber es bleibt deutlich Farbe auf den Lippen....

  10. #810
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe jetzt die matten Lipcreams gefunden und nicht gekauft, weil alle schon geöffnet worden waren
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #811
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Solche Leut sollte man wirklich mal .
    satanarchäolügenialkohöllisch

  12. #812
    TiMa
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die matten Lipcreams gefunden und nicht gekauft, weil alle schon geöffnet worden waren
    sowas ist immer total ärgerlich ich kapier immer noch nicht, warum essence bzw. müller/dm & co. es nicht fertigbringen die sachen zu versiegeln. und zwar in JEDER filiale. nicht nur in einzelnen.

    morgen komm ich endlich zu dm!!! und übermorgen komm ich noch in ne andere stadt. das heißt das neue sortiment werd ich auf jeden fall irgendwo finden in den nächsten beiden tagen bin immer noch so gespannt auf die 3D eyeshadows...

  13. #813
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bei mir waren heute auch fast alle matten Lipcreams angedatscht. Hatte dann Glück und habe von Smooth Berry eine neue gefunden und bei Velvet Rose habe ich dann die genommen, die am wenigsten angedatscht war. Von Velvet Rose waren alle sieben (!) schon benutzt worden. Da könnte ich echt zum Tier werden. Und die neue Farbe der Stay With Mes habe ich auch noch gekauft. Und ich sag euch: Die ist der Knaller! Ein ganz, ganz wunderschöner Rosenholzton mit Lilaeinschlag! Ich habe zwar genau gerade festgestellt, dass er wohl einfach ein Lipgloss-Pendant zum MAC-Lippenstift Plumful ist, aber Lippenstifte und Lipglosse sind ja was völlig Verschiedenes.

  14. #814
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Bei mir waren heute auch fast alle matten Lipcreams angedatscht. Hatte dann Glück und habe von Smooth Berry eine neue gefunden und bei Velvet Rose habe ich dann die genommen, die am wenigsten angedatscht war. Von Velvet Rose waren alle sieben (!) schon benutzt worden. Da könnte ich echt zum Tier werden. (...)
    Warum nur?!
    Macht ihr das daran fest, dass das Gewinde vom Schraubverschluss was abbekommen hat, oder muss man noch was anderes beachten, um ein sauberes Produkt zu bekommen? Ich hab nämlich noch nie selber einen Lipgloss gekauft
    Heute schau ich mir die Lipcreams auch endlich mal an und werde wohl nicht umhin kommen, mir eine mitzunehmen, wenn die Farbe passt, obwohl hier leider auch überwiegend negativ berichtet wurde... Von Manhattan gibt es doch auch sowas Ähnliches, oder? Aber ca. doppelt so teuer, wenn ich mich recht entsinne...

  15. #815
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe die ein bisschen aufgedreht (nie ganz rausgezogen) und konnte dann an den verschmierten Stielen und Gewinden sehen, dass die schon benutzt worden waren.
    Ja, von Manhattan gibt's auch welche. Der rote von essence ist sogar ein Dupe zum roten von Manhattan.

  16. #816
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    was soll ich sagen ? dm nr.5 und immer noch kein wimpernkleber trotz neuem sortiment. so langsam glaube ich nicht mehr, dass der wirklich geliefert worden ist...

  17. #817
    Mae
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von pippasali Beitrag anzeigen
    So geht es mir mit denen von Catrice^^
    die von essence find ich dagegen in Ornung, wenn auch nicht toll. Also bei mir verschwindet der Tint von den Lippen zwar auch recht schnell, aber es bleibt deutlich Farbe auf den Lippen....
    Bei mir ist der geschmacklich nach wie vor top. (Gibt mir gerade zu denken.)
    Also ein bisschen Farbe bleibt natürlich schon auf den Lippen, aber es ist schon deutlich weniger. Außerdem hat er unschöne Lippenränder gemacht. Nach ca. 1h Tragezeit habe ich in den Spiegel geschaut und da war in der Mitte der Lippen nichts mehr von der Farbe zu sehen und alles ist an die Lippenränder gewandert. Diese Art von Optik mag ich nun wirklich gar nicht.

    In meinem Stamm dm hatten sie heute auch schon das neue Sortiment und jetzt bin ich doch schwach geworden bei den matt creams. (Im dm standen dann aber keine Tester... ) Für den Preis war es mir aber einen Versuch wert.
    Habe mir die Farbe in nude gekauft und bin aufgetragen doch begeistert. Mein Freund fand es zu Anfang etwas zu pastig, aber wenn man ein wenig mit einem Taschentuch tupft wirkt es natürlicher. Matte Lippen finde ich eh super schön und edel.
    Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber er verfliegt sehr schnell. Schmecken tut sie nach nichts.
    Ja... doch... ich bin froh sie mir mitgenommen zu haben.

  18. #818
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Endlich eine positive Meinung! Ich hab mir schon unzählige Blogs angeschaut und die Meinungen zur Lip Cream in 01 Velvet Rose fallen allesamt negativ aus dabei gefällt mir der Farbton so gut (jedenfalls auf Fotos) ... Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen mehr dazu sagen.
    Ich finde die Velvet Rose-Lipcream auch nicht so besonders toll auf den ersten Blick. Der Duft ist einfach e-kel-haft und sie lässt sich recht schwer gleichmäßig auftragen. Vom Tragegefühl ist sie aber in Ordnung. Habe sie eben mal testehalber aufgetragen und warte mal ab, wie sie sich schlägt.

  19. #819
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    was soll ich sagen ? dm nr.5 und immer noch kein wimpernkleber trotz neuem sortiment. so langsam glaube ich nicht mehr, dass der wirklich geliefert worden ist...
    Doch, ich hab meinen ja auch bekommen, allerdings in der großen Theke.

  20. #820
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hatte heute doch keine Zeit für dm und im Rossmann gab es die Lipcreams nicht... Hat denn jemand Erfahrung mit denen von Manhattan? Da sind auch ein paar hübsche Farben dabei, wüsste ja gerne, ob sich die 2€ mehr vielleicht lohnen

    Und was sagt ihr zu den Liplinern von essence? Ich suche derzeit so einen natürlichen, nicht zu dunklen Rosenholz-Ton, und mir ist heute in der essence Theke einer aufgefallen, der auf den ersten Blick ganz passend aussah, hatte aber keine Zeit, ihn mir näher anzuschauen.

  21. #821
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Hatte heute doch keine Zeit für dm und im Rossmann gab es die Lipcreams nicht... Hat denn jemand Erfahrung mit denen von Manhattan? Da sind auch ein paar hübsche Farben dabei, wüsste ja gerne, ob sich die 2€ mehr vielleicht lohnen

    Und was sagt ihr zu den Liplinern von essence? Ich suche derzeit so einen natürlichen, nicht zu dunklen Rosenholz-Ton, und mir ist heute in der essence Theke einer aufgefallen, der auf den ersten Blick ganz passend aussah, hatte aber keine Zeit, ihn mir näher anzuschauen.
    Die Lipcreams von Manhattan sind farblich top - besonders 53M ist eine außergewöhnliche Farbe -, für meine Lippen allerdings nicht geeignet: auf meinen vom Winter vorbelasteten Lippen wurde sahen die Manhattan-Creams trotz Intensivpflege vorher und auch als Base (Bepanthencreme oder Alverde-Lippenpflege) schnell eher pergamentartig aus (1 Schicht) oder bröckelten nach einer Weile (2 Schichten).

    Bisher fand ich die Lipliner von Essence immer klasse: sie sind tendenziell eher cremig als Superduper-Longwear, aber machen ihren Job gut. Farblich habe ich aktuell keine Ahnung, meine Favoriten sind bei der vorherigen Sortimentsumstellung rausgeworfen worden und ich zehre seitdem von Vorräten. :>

  22. #822
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe heute zwei Lipcreams erstanden, das Rot ist ganz schön wham!-mäßig. Ich finde die Applikatoren furchtbar, damit kann man überhaupt nicht dosieren. Ich habe die Farbe jetzt mal aufgetupft, das gefällt mir schon viel besser.

    Die neue I <3 Extreme Mascara habe ich auch mitgenommen, darauf bin ich mal gespannt. Das Bürstchen sieht fast so aus wie das von der Max Factor Factor False Lash Mascara.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #823
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab´s heute nochmal mit einer matten lipcream (smooth berry) versucht. Diesmal hab ich aber vorher eine Lippenpflege aufgetragen und einwirken lassen und da ist die Farbe deutlich gleichmäßiger verschwunden und nicht nur in der Lippenmitte. So ist es ok und ich werde die Farbe sicherlich hier und da mal tragen, mein Lieblingsgloss wird´s aber nicht.

  24. #824
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut!

    es sollen 3d lidschatten kommen? Ich hab heute nur nagellacke mitgenommen...magnetlacke
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  25. #825
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hilfe?!
    Ich habe mich in einen Lipgloss verliebt und jetzt finde ich den nirgends. Es ist der essence stay with me in candy bar. Ich finde diese Lipglosse an keiner Theke! Auf der essence Homepage sind sie aber aufgeführt. Hat jemand eine Ahnung ob die noch erhältlich sind?

  26. #826
    TiMa
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    heut war ich endlich bei dm und hab das neue sortiment gefunden (wie bei vielen anderen hier auch ohne wimpernkleber und faulem ei )

    die 3D lidschatten sind ganz toll! hab mir aber erst mal den in lila mitgenommen und werd ihn heute abend ausprobieren. wenn er gut ist, darf morgen noch einer der brauntöne und der grüne einziehen. eigentlich wollte ich den rosanen mitnehmen, aber der war bei swatchen auf dem handrücken fast unsichtbar. also durfte der bei dm bleiben. freu mich grad!!!
    die multi action blackest black hab ich auch mal mitgenommen zum testen.

    falls ihr ne alternative zu den lip tints sucht: hab heut von alverde den lipstick pencil in berry mitgenommen. er macht schöne matte lippen und hält ewig! hab ihn schon seit heut mittag drauf und er sieht immer noch aus wie kurz nach dem auftragen!

  27. #827
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    bettix, wenn er auf der essence-Homepage aufgeführt ist, sollte er noch zu kaufen sein. Allerdings findest du die Stay With Me-Glosse nur in richtig großen Theken. Und die gibt's - je nach Platz - leider nicht überall. Ich glaube, da hilft nur Suchen.

  28. #828
    TiMa
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    jetzt seh ich's grad: warum sind denn die 3D eyeshadows nur 6 monate haltbar? die von alverde sind nk und halten sich 12 monate (und wahrscheinlich noch länger).
    oder ist das quark und ich kann die lidschatten wie alle anderen, pudrigen produkte über jahre hinweg nutzen, da sowas ja nicht schlecht wird?

  29. #829
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    jetzt seh ich's grad: warum sind denn die 3D eyeshadows nur 6 monate haltbar? die von alverde sind nk und halten sich 12 monate (und wahrscheinlich noch länger).
    oder ist das quark und ich kann die lidschatten wie alle anderen, pudrigen produkte über jahre hinweg nutzen, da sowas ja nicht schlecht wird?
    Also ich hab einen Lidschatten, der schon drei Jahre alt ist und der ist immer noch okay, genauso hab ich einen Lippenstift von Essence, der noch in dem alten silbernen Design ist und der ist auch noch gut Ich glaub, es ist einfach so, dass die irgendwas auf die Packungen schreiben müssen. Früher gabs z.B. auf Wasser kein Haltbarkeitsdatum, weil es ungeöffnet einfach nicht schlecht werden kann, aber dank irgendwelcher EU-Beschlüsse muss jetzt auch Wasser ein Haltbarkeitsdatum haben Ich würd einfach mal behaupten, dass man das dann schon merkt, wenn das Zeug schlecht wird, besonders bei Lippenstiften und Co., weil die ja dann ranzig werden. Lidschatten würde ich wegwerfen, sobald ich davon Auschläge bekomme

  30. #830
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    jetzt seh ich's grad: warum sind denn die 3D eyeshadows nur 6 monate haltbar? die von alverde sind nk und halten sich 12 monate (und wahrscheinlich noch länger).
    oder ist das quark und ich kann die lidschatten wie alle anderen, pudrigen produkte über jahre hinweg nutzen, da sowas ja nicht schlecht wird?
    Die müssen halt irgendwas draufschreiben und je kürzer, desto besser für's Geschäft, oder? Würde nicht viel darauf geben. Ich hab auch erst gestern ein paar Lidschatten herausgekramt, die schon ca. 3 Jahre alt und angeblich nur 6 Monate haltbar sind. Verhalten sich aber wie immer, werde sie deshalb auch nicht wegschmeißen.

  31. #831
    TiMa
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    das mit dem wasser wusste ich gar nicht... interessant! ich werde das genauso handhaben wie du, ravyn! grad bei lidschatten braucht man da weniger bedenken haben glaub ich.
    ich hab neulich meinen hochzeits-lippenstift gefunden. den möcht ich nicht mehr benutzen der lag ein paar jahre im schrank und ist vor sich hin gegammelt.

  32. #832
    TiMa
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    BourreeSuivi, danke auch für deine antwort! genauso werd ich das auch machen. ich seh ja nicht ein, alles wegzuwerfen nur weil das mhd abgelaufen ist meine schöne sammlung dürfte ich ja dann in spätestens 1 - 2 jahren wegwerfen
    mich wundert echt nur, dass die alverde e/s 12 monate haltbar sind und die von essence mit den "bösen" incis nur 6 monate

  33. #833
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    bettix, wenn er auf der essence-Homepage aufgeführt ist, sollte er noch zu kaufen sein. Allerdings findest du die Stay With Me-Glosse nur in richtig großen Theken. Und die gibt's - je nach Platz - leider nicht überall. Ich glaube, da hilft nur Suchen.
    Danke für die Antwort! Da werd`ich wohl morgen nochmal durch die diversen DM und Müller tigern!

  34. #834
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hab mir heute auch das neue Sortiment angeschaut- dm-Theke.
    Mit durfte:
    -Nailtopper "Glitter on me"
    -neue "I love extreme"-Mascara
    -Einzelwimpern
    -Nailbutter-Pen

    Freu mich aufs Ausprobieren Die Einzelwimpern machen schonmal 'nen guten Eindruck *gradeineangeklebthab*
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  35. #835
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.073

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    jetzt seh ich's grad: warum sind denn die 3D eyeshadows nur 6 monate haltbar? die von alverde sind nk und halten sich 12 monate (und wahrscheinlich noch länger).
    oder ist das quark und ich kann die lidschatten wie alle anderen, pudrigen produkte über jahre hinweg nutzen, da sowas ja nicht schlecht wird?
    Ich habe einen Lidschatten,der ist schon über 10 Jahre alt,genaues Alter ist mir unbekannt, da ich ihn "geerbt" habe, da steht sogar noch Jade drauf und wie lange heißt Jade jetzt schon Maybelline? Ich hab ihn jedenfalls seit 2004 und da hatte er schon einige Jahre auf dem Buckel.
    Und er ist noch gut und zu gebrauchen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #836
    TiMa
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    das beruhigt mich sehr hab vorhin beim einsortieren meiner neuen lidschatten einen alten lilanen von manhattan entdeckt. den hab ich bestimmt auch schon locker 5 jahre.

    ich werd gleich mal meinen lilanen 3D e/s ausprobieren und dann entscheiden, ob morgen noch der ein oder andere mit nach hause darf.
    wer von euch hat seine 3D e/s auch schon getestet? wie findet ihr sie? die bloggerinnen sind ja geteilter meinung...

  37. #837
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut!

    Also ich finde sie an sich toll, aber manche Nuancen haben mir zu viel Glitzer. Metallisch und schimmernd find ich super, aber dieses Geglitzere am Auge...

  38. #838
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab heute Wimpern mit dem Lash Glue drauf gehabt und konnte nichts tragisches feststellen, warum er zurückgerufen werden sollte. Er hat den ganzen Tag gehalten, die Ecken haben sich nicht abgelöst, abziehen ging wie immer und er liess sich auch wieder von den Wimpern abknibbeln. Getrocknet ist er transparent glänzend. Er ist deutlich flüssiger als der Duo und ich musste schon 2-3 mal übers Wimpernband fahren, damit der Kleber dick genug ist. Geruch ist chemisch unangenehm wie andere Kleber auch. Das einzige, was mich genervt hat, ist, dass heute morgen als ich ihn mit einer Hand verschliessen wollte (in der anderen hatte ich ja die Wimpern) ein Schwall rausgeploppt ist. Man muss den Applikator also langsam zurückstecken, aber sonst bin ich zufrieden.

  39. #839
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Wimpern mit dem Lash Glue drauf gehabt und konnte nichts tragisches feststellen, warum er zurückgerufen werden sollte.
    Beim Bloggerevent hatten wir ein Exemplar, dass ausgelaufen ist, man konnte es garnicht richtig verschließen. Vielleicht war dies bei einer bestimmten Produktionsreihe der Fehler..

  40. #840
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Hilfe?!
    Ich habe mich in einen Lipgloss verliebt und jetzt finde ich den nirgends. Es ist der essence stay with me in candy bar. Ich finde diese Lipglosse an keiner Theke! Auf der essence Homepage sind sie aber aufgeführt. Hat jemand eine Ahnung ob die noch erhältlich sind?
    ich dachte der ist rausgegangen, aber auf der essence seite ist er aufgelistet. probiere mal dort, wo es große essence theken gibt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.