Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 112 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ja, gerade bei Pinseln find ich´s auch einfach dumm. Der Markt an Drogeriepinseln ist doch noch nicht gesättigt, die haben sich bei LEs immer gut verkauft. Der ebelin Blender war jetzt auch schon 2x in allen DMs hier ausverkauft.

  2. #2682
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    4

    AW: essence.....finde ich gut!

    Von Essence habe ich eigtl nur einen Nagellack. Eine Art Überlack. Nennt sich 'better than Gel Nails' :) is super!

  3. #2683
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab heute die Pinsel-LE entdeckt, war aber schon ziemlich abgegrast. Fand ich nicht so schlimm, weil mir die Pinsel bei näherer Betrachtung vom Design her eh nicht gefallen haben und ich außerdem echt schon mehr als genug hab

  4. #2684
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut!

    Danke für den Tipp die Pinsel online zu bestellen.

    Habe ich vorhin gleich gemacht und bin damit mindestens 5mal abgestürzt.... aber ich habe es geschafft. Die Pinsel würden farblich soooo gut ins Schlafzimmer passen... :passen: Außerdem brauchte ich wirklich neue Pinsel. Die Versandkosten stören mich zwar ein wenig, aber es ist immer noch günstiger als 30km zum nächsten Müller zu fahren.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  5. #2685
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: essence.....finde ich gut!

    Irgendwie bin ich, was diese ganze essence-bei-müller-sache angeht, auf alle beteiligten sauer.
    auf essence, weil wenigstens die le-sachen nicht müller-exklusiv sein sollten. der ganze kram aus der 3-meter-theke ist ja noch ok...
    auf müller, weil es so unglaublich mies verteilt ist und ich ganz im norden deutschlands keinen habe bzw doof angeguckt werden, wenn ich müller erwähne, weils hier keiner kennt.
    auf dm, wegen dieser blöden ausreden mit den tools :/

    es ist ja nicht mal so, dass ich besonders viel von essence kaufen würde, aber ich finds halt einfach doof.

  6. #2686
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich, was diese ganze essence-bei-müller-sache angeht, auf alle beteiligten sauer.
    auf essence, weil wenigstens die le-sachen nicht müller-exklusiv sein sollten. der ganze kram aus der 3-meter-theke ist ja noch ok...
    auf müller, weil es so unglaublich mies verteilt ist und ich ganz im norden deutschlands keinen habe bzw doof angeguckt werden, wenn ich müller erwähne, weils hier keiner kennt.
    auf dm, wegen dieser blöden ausreden mit den tools :/

    es ist ja nicht mal so, dass ich besonders viel von essence kaufen würde, aber ich finds halt einfach doof.
    Was mit DM los ist momentan versteh ich auch nicht. Ich mein, wenn die jetzt einmal die LE da bringen, wird deswegen ja nicht auf einmal jeder aufhören, Ebelin zu kaufen Auf der anderen Seite find ichs halt cool von Müller, dass sie die 3m-Theke nicht wie alle anderen abgelehnt haben. Dass es Müller im Norden nicht so oft gibt, ist halt doof...

  7. #2687
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich war gestern in unserem Müller und die Pinsel LE war komplett geplündert. Die neue Theke und damit das neue Sortiment kommt dort erst Mitte März. Mich interessieren eigentlich nur die neuen Gel-Liner, da gibt es in der kleinen Theke nicht alle Farben
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #2688
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    ihr stürzt euch alle so auf die pinsel. irgendwer was über die qualität der ganzen sache gehört ? essence kann ja gute pinsel machen (kabuki oder 50`s le), aber ob du bunten dinger so gut sind...

  9. #2689
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    Naja, es sind halt kleine Preise.
    Ebelin hat auch keine Bombenqualität an Pinseln für diese Kosten. Das ist nunmal so, wenn man nur 2-3€ für sowas ausgeben mag. Ich habe deutlich bessere Pinsel zu Hause, will sie aber wegen der Optik haben und zum Vergleich. Bei den kleinen Preisen tuts mir auch nicht weh.
    Also habe ich sie online bestellt. Bei kosmetik4... gibt schließlich alle Pinsel bis auf den Kabuki. Das ist schon echt lobenswert.
    Und spätestens, wenn es zu Ostern den Müller-Onlineshop gibt, habt ihr alle auch die Möglichkeit auf die Exklusivprodukte ohne weit fahren zu müssen. Ich finde das wird alles viel mehr dramatisiert, als es ist. Wenn man will, kommt man an die Sachen auch ran. Und wenn es einem zu umständlich erscheint, dann sind einem die Sachen auch nicht so wichtig und man kann auch ohne leben ;)

    Und für alle die wegen den Müller LE-Aufstellern meckern. Es gab auch früher schon Aufsteller bei Müller, die mehr Produkte enthielten, als man bei dm, Rossmann und co. bekam. Das ist keine neue Entwicklung.
    Ich finds immer interessant, dass das plötzlich keiner mehr weiß...
    Aber das entscheiden die Filialen nunmal selbst. Da könnt ihr cosnova gar keine Schuld geben.
    Ich finde immer, man sollte das beste daraus machen. Man findet schon einen Weg, wenn man will.
    Ich mecker schließlich auch nicht, dass es bei uns im Osten kein Budni und kein Hema gibt. Ist halt so.
    Geändert von MilchSchoki (28.02.2014 um 12:44 Uhr)
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  10. #2690
    Jordis
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    bei euch gibts schon die LE mit den Pinseln??

    Dachte die soll erst im März kommen?
    Ich glaub ich muss nachher mal zu Müller....

    War gestern übrigens bei DM...da haben sie immer noch die Celtica LE rumstehen...also nicht irgendwo in einer Krabbelkiste..sondern da beim normalen Catrice Aufsteller in der Mitte....gehört jetzt zwar nicht hier her....aber egal

  11. #2691
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    Jordis, bei uns gab es die Pinsel-LE gestern noch nicht im Müller - scheint also sehr unterschiedlich zu sein.

  12. #2692
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zu den Pinseln, ich hab sie mir alle recht genau angeschaut und den Kabuki und den Flattop mitgenommen.
    Beide jetzt zwei mal probiert und find sie Ok.

    Der Kabuki ist ähnlich gebunden, wie der soul sister nur nicht so knubbelig sondern ein wenig länger dafür oben flacher.
    Für MF ist er mir zu locker, für Bronzer aber ok. ( oder auch zum verblenden)
    Ich hoffe man kann ihn dauerhaft wieder so hell waschen.

    Der Flattop macht auch einen guten Eindruck.
    Besonders, wenn man Fondi nur partiell verwendet ist er gut, weil nicht so groß.
    Ich könnt ihn mir auch gut für Cremeblush vorstllen, hab ich aber noch nicht probiert.

    Die Lidschattenpinsel hab ich da gelassen weil mir die Formen nicht zugesagt habe.
    Der große zu groß, der kleine zu lang. Ich hatte einen für Cremelidschatten gesucht.
    Viele Grüße Alchemilla

  13. #2693
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ihr stürzt euch alle so auf die pinsel. irgendwer was über die qualität der ganzen sache gehört ? essence kann ja gute pinsel machen (kabuki oder 50`s le), aber ob du bunten dinger so gut sind...
    Ich finde sie mit Ausnahme des Schwamm-Eies in Ordnung.
    Der Kabuki ist soft und dicht, erinnert mich mehr an den Catrice Geometrix, der soul sista kommt mir dagegen minimal druckfester und das Haar weniger synthetisch-glatt vor.
    Der Puderpinsel ist etwas zu nachgiebig, kommt bei mir aber als schneller Foundationpinsel wie der alte ebelin Puderpinsel zum Einsatz, da stört das nicht. Für eine deckende Puder-/MF-Applikation aber eher nicht geeignet.
    Den Flattop find ich richtig klasse..von Kopfdurchmesser, Haarlänge und Widerstand eher wie Real Techniques stippling brush als z.B. sigma F80, aber kein echter Duofibre. Damit habe ich heute Foundation aufgetragen und er hat einen super Job gemacht.
    Der mintfarbene Lidschattenpinsel wird sich v.a. für Cremelidschatten eignen und der apricotfarbene sehr gut zum Spot Concealen. Für Puderlischatten sind sie mMn aber nichts, da ist der aus dem Standard viel besser (geeigneter in Form/ Haar/ Widerstand).
    Natürlich können sie nicht mit MAC, hakuhodo etc mithalten, aber sie sind alle nutzbar, Preis/ Leistung ist top und sie sind einfach toll anzuschauen.

  14. #2694
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: essence.....finde ich gut!

    Nur mal für Pinsel-Amateure : das, was ihr als "Flattop" bezeichnet, nennt Essence in diesem Fall "Rougepinsel", richtig?
    Huhni ergo sum

  15. #2695
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!


  16. #2696
    Jordis
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    hmm..ich glaub ich lass es doch und gehe nicht extra in die Stadt heute, um im Müller nach den Sachen zu schauen....so wie ich mein Glück kenne, sind die eh noch nicht da...
    Brauch ich mich schon nicht durch das Faschingsgewusel zu quälen...

    http://www.*****************/de/esse...oom-me-up.html

    Hier kann man die Sachen ja auch bestellen...aber da fehlt zb der Kabuki und ein paar andere Pinsel..


    Hä, wieso darf man auf die Seite nicht verlinken?

  17. #2697
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    vergesst nicht dass ihr immer auch anrufen könnt in euren Drogerien, um sicher zu gehen, ob und wie viel von etwas noch da ist.
    Das machen viel zu wenige. So könnt ihr Enttäuschungen vorort ja ziemlich gut vorbeugen.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  18. #2698
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Absolut, gerade wenn die Drogerie nicht auf dem Weg liegt. Mir hat die Dame vom Müller die Pinsel auch zurückgelegt und als ich angekommen bin, gab´s schon 2 Pinsel nicht mehr im Aufsteller.

  19. #2699
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut!

    In meinem Müller waren gestern Mittag schon fast alle Pinsel ausverkauft. Laut Mitarbeiterin wurde das Display Dienstag aufgebaut. Und nachkommen tut auch nichts mehr.
    Ich wollte eigentlich den Kabuki haben, konnte mir aber nur noch dieses Concealer-Schwamm auf Stab mitnehmen (den hatte ich auch im Auge).

    Schade auch...

  20. #2700
    Jordis
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp die Pinsel online zu bestellen.

    Habe ich vorhin gleich gemacht und bin damit mindestens 5mal abgestürzt.... aber ich habe es geschafft. Die Pinsel würden farblich soooo gut ins Schlafzimmer passen... :passen: Außerdem brauchte ich wirklich neue Pinsel. Die Versandkosten stören mich zwar ein wenig, aber es ist immer noch günstiger als 30km zum nächsten Müller zu fahren.
    wo hast du die denn online bestellt?

  21. #2701
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    na sicher bei kosmetik 4 less (google einfach)
    Aber dort sind inzwischen alle Pinsel bis auf 2 ausverkauft.
    Ich weiß nicht, ob sie nocheinmal nachlegen. Könnte man höchstens mal bei facebook oder twitter nachfragen.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  22. #2702
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut!

    Genau dort.

    Der Versand ging sehr schnell. Montag kann ich die Pinsel bei der Post abholen. Darauf freue ich mich schon sehr.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  23. #2703
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    Meine kamen heute an. Der Versand war wirklich sehr fix. Bin sehr zufrieden.
    Wäre schön, wenn sie den Bestand noch einmal auffrischen, damit auch andere diese Chance haben.
    Ist einfach so viel angenehmer, als diese Gerenne in der Stadt...
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  24. #2704
    Jordis
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    das war ja auch der Shop den ich am 28.2 hier verlinkt hatte...aber schon da waren ja nicht mehr alle Pinsel dort erhältlich... :(

  25. #2705
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    zwetschgi war einen tag schneller als du mit dem shop verlinken. aber auch dann war nicht mehr alles erhältlich.
    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    das war ja auch der Shop den ich am 28.2 hier verlinkt hatte...aber schon da waren ja nicht mehr alle Pinsel dort erhältlich... :(
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  26. #2706
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: essence.....finde ich gut!

    es war nie alles erhältlich im shop, weil es 3 unterschiedliche displays gibt und der shop anscheinend den mittelgroßen bekommen hat. allerdings hat die shopinhaberin auf fb geschrieben, dass die tage die noch produkte dazukommen sollen. also wenn ihr noch scharf aus produkte aus der bloom (tools) seid solltet ihr vll ab und zu mal in dem shop vorbeischauen.

  27. #2707
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habs heute zu Müller geschafft und durfte die bloom me up tools live ansehen.
    Fand sie aber ehrlich gesagt ziemlich unspektakulär. Gut, das design ist ganz süß aber da war jetzt nicht wirklich was dabei was ich "brauchen" würde. Ich hab mir den kleinen Lidschattenpinsel mitgenommen und das wars. Die Pinseltasche hätte ich auch interessant gefunden, wenn sie nicht in so nem hässlichen lila-ton gehalten wäre (ich hasse lila ).

  28. #2708
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hat jemand den Blush Pinsel getestet und kann berichten?
    Ich bezweifle, dass ich den noch anbekomme (habe nichts in Budni, wo die LE auch sein soll, gesichtet), aber trotzdem.... :)
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  29. #2709
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Blush Pinsel getestet und kann berichten?
    Ich bezweifle, dass ich den noch anbekomme (habe nichts in Budni, wo die LE auch sein soll, gesichtet), aber trotzdem.... :)

    Jap, ist einer der stärksten Pinsel aus dem Set. Ihn und den Flattop/Buffing-Pinsel würde ich anstandslos empfehlen. Zumindest für die Preise sind sie sehr gelungen. Wobei ich den Blushpinsel fast zu groß finde. Ich werde ihn eher für Puder oder großflächigen Bronzer benutzen.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  30. #2710
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich glaube, der fliederfarbene ist auch als Puderpinsel konzipiert und den Buffer haben sie "Blush Brush" genannt, was mich auch ein bisschen verwirrt - ich könnte mir den höchstens für Cremeblush vorstellen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  31. #2711
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Jap, ist einer der stärksten Pinsel aus dem Set. Ihn und den Flattop/Buffing-Pinsel würde ich anstandslos empfehlen. Zumindest für die Preise sind sie sehr gelungen. Wobei ich den Blushpinsel fast zu groß finde. Ich werde ihn eher für Puder oder großflächigen Bronzer benutzen.
    Danke für die Antwort! :)
    Dass heisst, für's konturieren (Bronzer) ist er also geeignet?
    Ich ärgere mich am Ende noch schwarz, dass ich den Pinsel doch nicht online bestellt hab :/
    Vielleicht kommt er ja noch mal online~ obwohl - wegen einem ~3€ Pinsel noch genau so viel Versandkosten zuzahlen? Da kriegt man ja auf Amazon fast einen Real Techniques Pinsel ;)
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  32. #2712
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut!

    ich war seit freitag in 3 müllern und überall waren die schwarzen longlasting eyeliner ausverkauft
    jetz hab ich mir halt nen kajal von manhattan gekauft und hoffe, dass der gut ist ... weil der normale kajal von essence hält nicht bei mir

    ausserdem hab ich eine relativ abgegraste pinsel-LE gefunden und den kabuki und den flat-top mitgenommen. den fluffigen fliederfarbenen puderpinsel hatte ich auch in der hand und hätte ihn beinahe mitgenommen, aber dann dachte ich, ich trag eh nie puder über die foundation auf, ich benutze weder blush noch bronzer, also wozu
    Think of me long enough to make a memory ...

  33. #2713
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut!

    Weil er lila ist?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  34. #2714
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut!

    *gg*
    ja also die farbgebung fand ich schon auch sehr hübsch und er war sehr weich vielleicht, wenn ich 30 sek länger zeit gehabt hätte, hätt ich ihn doch mitgenommen.
    aber mein freund war beim einkaufen dabei und der hat nie geduld ... und sah heute halt auch alles, was ich gekauft hab ^^
    davon ab brauuuuuch ich den fluffigen lila pinsel nicht wirklich *einred* *gg* aber er war schon hübsch. und weich. und lila. ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  35. #2715
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort! :)
    Dass heisst, für's konturieren (Bronzer) ist er also geeignet?
    Ich ärgere mich am Ende noch schwarz, dass ich den Pinsel doch nicht online bestellt hab :/
    Vielleicht kommt er ja noch mal online~ obwohl - wegen einem ~3€ Pinsel noch genau so viel Versandkosten zuzahlen? Da kriegt man ja auf Amazon fast einen Real Techniques Pinsel ;)
    ach naja so einmalig ist er dann auch nicht. Dann kauf die RT :D
    Gerade fürs Konturieren habe ich persönlich ja immer etwas punktuelleres lieber. Er ist halt recht großflächig. Aber gehen würde es schon, denke. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass man nicht ohne leben kann ^^ Sie sind hübsch und echt gut verarbeitet für die kleinen Preise aber keine Weltenneuheit.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  36. #2716
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich bin halt eine, die überschnappt, wenn so eine LE in Sicht ist
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  37. #2717
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    wem sagst du das. Habe mir alle gekauft und das nur aufgrund der Optik. Ist ja nicht so als ob ich nicht dutzende Pinsel hätte und darunter auch viele bessere, aber allein die Aufmachung... *opfer*
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  38. #2718
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut!

    Oh ja, die Farben der Pinsel sind echt schön anzusehen :)
    Ich hab das Gefühl, dass diese LE die am schnellsten ausverkaufte war, die Essence in der letzten Zeit rausgebracht hat.
    (Und wir Nordlichter hier gingen leer aus T___T )
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  39. #2719
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wahnsinn, ich habe gerade mal bei Ebay reingeschaut, weil ich gerne noch einen zweiten Kabuki gehabt hätte und da steht das Pinselset in einem Angebot wirklich für 89,-Euro drin und die Leute bieten auch auf die anderen wie verrückt. Schön sind die Pinsel ja schon, aber 89 Euro? Da bleibt mir echt die Spucke weg, der Neupreis für alle Pinsel zusammen wäre ja kaum 20 Euro gewesen, oder? Da schlagen wohl wirklich die Sammlerherzen lauter.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  40. #2720
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut!

    Haha, Sammlerherzen?
    Klingt für mich aber eher nach Abzocke... für 89€ kriegt man doch ein "besseres" Set (oder wenigstens zwei, drei bessere Pinsel!).
    Naja.
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.