Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 97 von 112 ErsteErste ... 4777879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
  1. #3841
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die silky touch Blushes find ich auch richtig klasse. Adorable kann ich im Winter gut tragen, Babydoll ist eine tolle Alltagsfarbe für's ganze Jahr (genauso wie Sweetheart, den gibt's aber leider nicht mehr) und Autumn Peach hat mich auch positiv überrascht.
    Der neue 90 Summer Dreaming sieht auch schön aus auf Swatches...

  2. #3842
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe von den silky touch blushes nur adorable. Das ist mein Favorit für wichtige Termine (Vorstellungsgespräche etc.). Die Farbe ist dezent und Gefahr, zuviel zu erwischen, ist sehr gering. Ich hab meinen schon seit über vier Jahren und mittlerweile liegt schon ein gutes Stück des Pfännchens frei. Und obwohl ich so viele Blushes habe, ist das wirklich einer, den ich nachkaufen würde.
    Vielleicht sollte ich mir die anderen Farben auch mal ansehen.

  3. #3843
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich habe von den silky touch blushes nur adorable. Das ist mein Favorit für wichtige Termine (Vorstellungsgespräche etc.). Die Farbe ist dezent und Gefahr, zuviel zu erwischen, ist sehr gering. Ich hab meinen schon seit über vier Jahren und mittlerweile liegt schon ein gutes Stück des Pfännchens frei. Und obwohl ich so viele Blushes habe, ist das wirklich einer, den ich nachkaufen würde.
    Vielleicht sollte ich mir die anderen Farben auch mal ansehen.
    Der wurde es bei mir auch & ich finde die Farbe sehr schön. Danke für den Tipp!
    LG TaraFairy

  4. #3844
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich muss schon wieder "hypen" Ich hab in den letzten Wochen angefangen, was anderes mit meinen Augenbrauen zu tun als sie zu zupfen. Da es mir aber zu lange dauert, sie jeden Morgen nachzumalen, hab ich mir mal das Make Me Brow in 02 Browny Brows gekauft. Finde ich wirklich ganz schön! Ich finde, es lässt die Brauen etwas dichter und definierter wirken, ohne, dass es unnatürlich ist. Meine Brauen sind allerdings auch an sich schon sehr dicht und die Härchen liegen gut.

  5. #3845
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: essence.....finde ich gut!

    Den Make me brow habe ich auch in der Farbe und finde auch, dass der was her macht
    Mir ist die Farbe nur etwas zu kühl, aber das liegt ja nun an mir und meinen Brauen

    Habe heute bei Müller die neuen Produkte der großen Theke bewundern können. Habe dann das hellste Pure Nude Puder gekauft (10 nude ivory), die XXXl nude lipglosse in 03 Taste the sweets und 04 Soft wisper, das lip candies gloss (beautifying lip care) in 03 pastel party und den high covering concealer in 10 matt beige

  6. #3846
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    ich habe mir im januar die frame4fame wimpern in natural lashes und die single lashes gekauft und sie mehrfach verwendet.
    der beigefügte kleber ist und hält bombenfest, die wimpern lassen sich kinderleicht anbringen und halten super gut.
    die wispies kann man paar mal tragen, die singles verwende ich nur einmal.
    ich kaufe die beiden produkte definitiv nach. bin sehr zufrieden damit
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  7. #3847
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut!

    Gestern habe ich meine Finger in die neuen Lidschatten von essence gepatscht und fand die von der Qualität nicht gut. Die Farbabgabe war bei zwei dunkleren Tönen ja fast nicht da. Die gebackenen habe ich nicht probiert, weil ich kein Fan gebackener Lidschatten bin.

  8. #3848
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich habe mir im januar die frame4fame wimpern in natural lashes und die single lashes gekauft und sie mehrfach verwendet.
    der beigefügte kleber ist und hält bombenfest, die wimpern lassen sich kinderleicht anbringen und halten super gut.
    die wispies kann man paar mal tragen, die singles verwende ich nur einmal.
    ich kaufe die beiden produkte definitiv nach. bin sehr zufrieden damit
    Ja, die Natural Lashes sind einfach nur fantastisch Ich hatte vor einiger Zeit mal ein bisschen Wimpernprobleme, da haben ich sogar ein paar lichtere Stellen gebildet, was für mich sehr ungewöhnlich ist, da ich sehr dichte Wimpern hab. Das hat mir so gar nicht gefallen, deshalb hab ich dann einfach diese Wimpern getragen. Niemandem ist aufgefallen, dass sie "fake" sind

  9. #3849
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Gibt es diese "the gel nail polish" base und top coat eigentlich schon im Laden? Hab als Blogger ein paar Sachen zugeschickt bekommen und die waren dabei. Ich bin ja immernoch sauer, dass die Gelsachen aus dem Sortiment sind. Aber ich muss sagen, die coats sind echt gut!

    Haltbarkeit wird definitiv verlängert, und der top coat ist extrem glatt und glänzend!

    Und der satin matt top coat gefällt mir auch gut. Das matte hält sehr lange an und es ist wirklich eine Lackschicht, nicht wie bei meinem anderen nur der Effekt, den man abrubbeln kann.

  10. #3850
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Gibt es diese "the gel nail polish" base und top coat eigentlich schon im Laden? Hab als Blogger ein paar Sachen zugeschickt bekommen und die waren dabei. Ich bin ja immernoch sauer, dass die Gelsachen aus dem Sortiment sind. Aber ich muss sagen, die coats sind echt gut!
    Die Sachen wird es erst geschätzt ab April geben
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  11. #3851
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: essence.....finde ich gut!

    MajaTadeo, trocknet der auch schnell durch ? Im Moment habe ich noch den Microcell Nail Wonder als Überlack, aber ich suche eine günstige alternative und mir ist besonders wichtig, dass der Überlack die Lackschichten schnell durchtrocknet ...

  12. #3852
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Saskia_<3 Beitrag anzeigen
    MajaTadeo, trocknet der auch schnell durch ? Im Moment habe ich noch den Microcell Nail Wonder als Überlack, aber ich suche eine günstige alternative und mir ist besonders wichtig, dass der Überlack die Lackschichten schnell durchtrocknet ...
    Das kann ich leider nicht sagen, ich warte mit meinem Top Coat immer, bis wirklich alles trocken ist.

  13. #3853
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    @ Prinzessin Paprika & Derpina:
    Ich war vorhin bei Müller, um mir die dunkleren Farben des Pure Nude Powders näher anzuschauen.
    Nude Ivory, die hellste Farbe, ist deutlich heller als die anderen drei Nuancen.
    Auf der Hand geswatcht (und meine Hand ist sehr hell) sah ich trotzdem nicht so die riesigen Unterschiede, weil die Abdeckung wirklich sehr gering ist.
    Nude Beige & Nude Honey sind vom Unterton her neutral bis leicht gelb, nur Nude Sand tanzt ein wenig aus der Reihe. Da ist der Unterton minimal rosa.
    Verglichen mit dem Fit me Puder in der Farbe 220 ist Nude Beige etwas heller & Nude Honey etwas dunkler. Ich bezweifle allerdings, dass man zwischen den drei dunkleren Nuancen überhaupt einen Unterschied erkennt.
    Allerdings ist das Puder ja marmoriert, sodass jedes Exemplar ein Unikat ist.
    Die Tester schienen mir alle sehr hell zu sein, vielleicht wurde mein Eindruck also dadurch etwas verfälscht.
    Nude Beige & Nude Honey unterschieden sich beim fertigen Produkt vor allem durch den Braunanteil, der bei Nude Honey höher war.
    Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen. Eigentlich wollte ich Swatches posten, aber man sah wirklich fast gar nichts auf der Hand. Das Puder verschmilzt halt sehr schön mit der Haut.
    LG TaraFairy

  14. #3854
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: essence.....finde ich gut!

    Danke Tara, ich hoffe, ich habe gleich Glück und bekommen mein falsch gekauftes Puder umgetauscht...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #3855
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Danke Tara, ich hoffe, ich habe gleich Glück und bekommen mein falsch gekauftes Puder umgetauscht...
    Ich drücke dir die Daumen!
    Seit ich das Pure Nude habe, finde ich all meine anderen Puder viel zu matt. Mit dem Pure Nude habe ich endlich das Finish, das ich schon immer wollte & es funktioniert auch mit all meinen Foundations.
    LG TaraFairy

  16. #3856
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: essence.....finde ich gut!

    Tara, vielen lieben

    und einen extra
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  17. #3857
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe schon die Cinderella LE in DM entdeckt. Der Highlighter gefällt es mir gut, deswegen habe ich es gekauft. Ebenso auch den Blush und den Topper.

  18. #3858
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Tara, vielen lieben

    und einen extra
    Jederzeit gerne!
    Ich hoffe, meine Untergrundmission hat dir neue Erkenntnisse gebracht.
    M.E. kann man mit Nude Beige nicht viel falsch machen, es sei denn man ist ein sehr heller bzw. ein sehr dunkler Hauttyp.
    LG TaraFairy

  19. #3859
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich bin ein Trottel. Habe so olivstich- Haut und kaufe einen der Puder, der nicht ins Gelbliche geht. Konnte das im Laden nicht so sehen. Bin nach Pfännchen-Farbe gegangen.... Grrr.

  20. #3860
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab heute die Cinderella-LE gesichtet und war ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft. Hier sind Swatches falls es jemanden interessiert. Trotz allem habe ich mir den Highlighter und den Blush als Disneyfan mitgenommen, sie sind immerhin optisch schön

  21. #3861
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Auf Highlighter und Blush bin ich auch ganz heiß! Überall gibt es die LE schon, nur bei mir irgendwie nicht...

  22. #3862
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: essence.....finde ich gut!

    So, nun bin ich auch Besitzer des Pure Nude Powder in der Farbe Ivory. Morgen wird es ausprobiert...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #3863
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bei meinen beiden DMs gab es die LE noch nicht. Ich schau nachher noch bei meinem Rossmann vorbei

  24. #3864
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: essence.....finde ich gut!

    Aaaaalso: heute habe ich statt des Zauberpuders das Pure Nude von essence aufgetragen. Was soll ich sagen? Ich mag es nicht! Es ist sehr stark deckend und ...man sieht es, aber sowas von Ich sehe geschminkt aus und zwar schlecht geschminkt. Von Glow sehe ich mal gar nichts, dafür sehe ich aus, als hätte ich Poren wie Krater, dabei habe ich normalerweise damit gar kein Problem. Ich weiß gerade nur nicht, wie ich mich wieder einigermaßen herrichten soll, ich kann mich ja jetzt im Dienst nicht komplett abschminken. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie ich mich fühle. Ich versuche gleich mal, abzutupfen, was geht und dann das Zauberpuder (welches GsD heute hier angekommen ist) drüberzugeben, einen Pinsel habe ich ja immer dabei. Ich muss schon sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, aber dieses Puder ist mit Absstand das schlechteste, was ich je gehabt habe. Ich könnte mir nur vorstellen, es wirklich STATT Foundation für No-Make-up-Looks zu verwenden, und nicht über der Foundi, wie ich es üblicherweise mache. Das werde ich noch einmal ausprobieren, ansonsten fliegt es in die Tonne. Das Einzige,was wirklich gut paßt, ist der Farbton
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #3865
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    So unterschiedlich sind die verschiedenen Häutchen.
    Ich liebe das Puder über alles & ich finde die Abdeckung sehr leicht. Es deckt bei mir viel weniger als meine anderen Puder & hinterlässt einen wunderschönen Glow.
    Das tut mir sehr leid, dass das Produkt für dich so ein Totalausfall ist!
    LG TaraFairy

  26. #3866
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: essence.....finde ich gut!

    Naja, mit 3,50 € läßt sich der Flop verkraften. Ich denke, dass für jede von uns irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo man sehr darauf achten muss, was man sich ins Gesicht packt und ich habe ja Produkte, die gut funktionieren. Eigentlich war essence auch nie meine Marke und ich denke, ich werde in Zukunft auch keine Experimente mehr machen. Meine Ansprüche sind ja mit den Jahren auch gewachsen und ich möchte mir auch gern mal etwas Gutes "gönnen", deshalb lieber ein Produkt weniger, dafür eines, was meinen Anforderungen genügt.
    Wie gesagt, ich probiere es noch einmal solo für Nomakeup-Tage, ansonsten
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #3867
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bei mir sieht man das Puder quasi gar nicht, aber es macht auch keinen tollen Glow, von den alle hier berichten. Allerdings habe ich festgestellt, dass es ja nach Foundation mehr oder weniger sichtbar ist.

  28. #3868
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    @Mondlicht: Bin ganz gespannt auf den Cinderella Topper :)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  29. #3869
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: essence.....finde ich gut!

    Habe vorgestern glaube ich auch geschrieben dass ich es nicht so toll finde.
    Glow sehe ich nicht wirklich - ein wenig weichzeichnend ist es aber thats it - und das vergeht auch schnell.

    Magi hat auch im letzten Video gemeint dass es kein Dupe zu MSF ist und dass das Puder feiner gemahlen sein könnte.
    Hätte ich es mir nur vorher angeschaut.

    Das Mousse von Catrice ist auch okay aber nicht mehr. Einzig allen den 2in1 Bronzer von Essence finde ich toll.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  30. #3870
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht man das Puder quasi gar nicht, aber es macht auch keinen tollen Glow, von den alle hier berichten. Allerdings habe ich festgestellt, dass es ja nach Foundation mehr oder weniger sichtbar ist.
    Gott sei Dank, ich bin nicht allein
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #3871
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut!

    @Louiisaa Der Topper hat silberne, grobe Blättchen und feine lila Schimmer. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass es bei mir nicht so lange hält. Ich habe an einigen Fingern schon Tipwear. (Darunter hatte ich einen Nagellack von Essence und darüber den Topper)
    Bei Entfernen von Nagellack würde ich sagen, dass man dafür auch Zeit braucht, wie bei alle groben Glitzer und Effecte-Lacke.

  32. #3872
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die verschiedenen Häutchen.
    Ich liebe das Puder über alles & ich finde die Abdeckung sehr leicht. Es deckt bei mir viel weniger als meine anderen Puder & hinterlässt einen wunderschönen Glow.
    Das tut mir sehr leid, dass das Produkt für dich so ein Totalausfall ist!
    Trägst Du das Puder mit dem Pinsel auf oder mit einer Quaste? Ich habe mir nämlich überlegt, ob es daran lag, dass ich das Puder mit einer flauschigen Quaste, die eigentlich für loses Puder gedacht ist, aufgetragen habe und deshalb zuviel erwischt habe. Ich benutze sonst immer einen Pinsel und kann gar nicht sagen, warum ich meinte, für dieses Produkt die Quaste benutzen zu müssen Also ich probiere es noch einmal aus Aber Glowen tat trotzdem nix
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #3873
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Trägst Du das Puder mit dem Pinsel auf oder mit einer Quaste? Ich habe mir nämlich überlegt, ob es daran lag, dass ich das Puder mit einer flauschigen Quaste, die eigentlich für loses Puder gedacht ist, aufgetragen habe und deshalb zuviel erwischt habe. Ich benutze sonst immer einen Pinsel und kann gar nicht sagen, warum ich meinte, für dieses Produkt die Quaste benutzen zu müssen Also ich probiere es noch einmal aus Aber Glowen tat trotzdem nix
    Ich habs mir beiden probiert und mit nem Pinsel geht es wesentlich besser, aber der Glow stellt sich bei mir nicht ein, so dass es ein stinknornales Puder ist. Vielleicht mache ich aber auch was falsch oder hab nen Montagsprodukt erwischt. Ich hab damals das einzige Puder genommen, welches sich noch nicht aus der Verpackung gelöst hat.

  34. #3874
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: essence.....finde ich gut!

    @TaraFairy danke für die Infos zu den Pure Nude Farben, dann wird es für mich wohl Nude Honey werden, denn die 220 ist mir aktuell eher zu hell als zu dunkel. Dankeschön!
    Toupieren geht über Studieren

  35. #3875
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Trägst Du das Puder mit dem Pinsel auf oder mit einer Quaste? Ich habe mir nämlich überlegt, ob es daran lag, dass ich das Puder mit einer flauschigen Quaste, die eigentlich für loses Puder gedacht ist, aufgetragen habe und deshalb zuviel erwischt habe. Ich benutze sonst immer einen Pinsel und kann gar nicht sagen, warum ich meinte, für dieses Produkt die Quaste benutzen zu müssen Also ich probiere es noch einmal aus Aber Glowen tat trotzdem nix
    Ich trags momentan mit so einer "normalen" Quaste auf, wie man sie z.B. im DM kaufen kann und komme damit sehr gut zurecht Tut mir übrigens auch leid, dass es dir nicht so gut gefällt, wo Tara und ich hier so am Hypen sind

  36. #3876
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ihr könnt doch nicht dafür. Wir haben ja schon öfter die gleichen Produkte gemocht und bisher hatte ich ziemliches Glück mit allem, und ob das Puder nun wirklich so grottig ist oder ich einfach nur einen bad skin day hatte, werde ich noch herausfinden. Nur leider glowt es nicht und ich muss sagen, das Zauberpuder von Michaela Conrads ist zur Zeit wirklich das Beste an Puder, was mir je untergekommen ist, und das sind schon einige. Da können aber auch teure Produkte - ich sage mal "Smashbox" - getrost einpacken...
    Aber das glowt natürlich auch nicht Alles nicht, außer ich nehme Highlighter.
    (Wobei es ja genug Glowzeug in meinem Fundus - sprich Schminksammlung - gibt, aber so ein all in one Produkt hätte schon was )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #3877
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    @Mondlicht: Danke für die Review, Gold & Lila hört sich schon mal schön an :)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  38. #3878
    BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    65
    Meine Laune...
    Twisted

    AW: essence.....finde ich gut!

    IMG_20150227_174016.jpg

    Habe von der Cinderella LE den Nagellack 03 Prince Charming mit den Topper 01 The glass Skipper aufgetragen,sie sind so toll ! Ich musste nur einmal pinseln...bin in der Farbe verliebt!

  39. #3879
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    @Syrinx:
    Ich habe das Puder erst mit einem Pinsel aufgetragen, das gefiel mir nicht so.
    Seit ich es mit einem Makeup Schwamm auftrage, ist es perfekt, weil man wirklich nur ganz wenig Produkt aufnimmt.
    Mangels Alternative habe ich es letztens mit dem leicht angefeuchteten Rossi Ei aufgetragen, das war auch super.
    LG TaraFairy

  40. #3880
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut!

    Den Lack hab ich auch gekauft, und den bibbidi-bobbidi-boo. Der blaue sieht aber sehr streifig aus??
    Der Blush war schon ausverkauft
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.