Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 88 von 112 ErsteErste ... 386878868788899098108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
  1. #3481
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: essence.....finde ich gut!

    Kann ja jeder machen, wie er möchte, aber deshalb muss man keine Unwahrheiten verbreiten. Fakt ist jedenfalls, die Warnung kommt nicht wegen der Website an sich, sondern nur wegen der Verlinkung. Wenn ihr die Adresse ganz normal mit "http" eingebt oder über Google aufruft, kommt auch keine Warnung.

  2. #3482
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht vom Fach. Kaspersky warnt, ich muss nicht weiter nachdenken und klicke weg. Deswegen kaufe ich es ja. Eben weil ich keine Ahnung habe.
    Warum soll ich bei der Vielzahl an Previews eine Seite öffnen, wo es rot leuchtet? Da bin ich stumpf.
    wir haben es aber dir erklärt warum du es bedenkenlos tun kannst. wie gesagt, es ist sehr gut dass man warnungen liest, aber mann soll sie auch verstehen. dann passiert nichts
    bin übrigens mac userin aber nicht so dumm um zu behaupten/der firma apple glauben, dass es auf mac keine viren gibt. es gibt sie reichlich.
    nutze allerdings avast und nicht kaspersky.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  3. #3483
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ah okay, kein Virus, das ist gut.

    Und die LE ist nicht Müller exklusiv, sondern erscheint im Müller einfach früher (zu früh). Finde ich gut... dann können die Müller Kunden testen, ich lese und kriege dann noch alles im dm. Ohne Stress.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  4. #3484
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    Werde ich auch so machen, erstmal andere Testen lassen. & gute Produkte rauspicken

  5. #3485
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut!

    ich war heut in einem müller, der irgendwie die letzten vier LEs rumstehen hatte ... sie hatten die 24-h-protection handbalms in drei duftrichtungen rumstehen, die good girl bad girl LE, die come to town, die unforgettable kiss und die autumn LE (ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine, die rock out LE stand auch noch drunter).

    von der autumn LE hätt ich fast die augenbrauen-dinger mit, als ich gesehen hab, dass die standardversion einen dunkleren braunton hat, deswegen hab ich die dann mit. und den lidschattenpinsel hab ich mir auch gekauft.
    das parfum von der unforgettable kiss duftete ziemlich gut, aber ich hab gerade ein paket voller parfums von bathed & infused bekommen, deswegen wollt ichs mir nicht kaufen, aber den duft fand ich angenehm.
    die drei schlanken lippies von der unforgettable kiss hab ich mit und ausm standardsortiment das gel-zeug für die augenbrauen in form bringen.
    und den nagellackreiniger-cleanser für "make your gel nails at home", ich werde das irgendwann demnächst mal ausprobieren.

    ausserdem hab ich so dicke lidschattencremestifte gesehen, die behaupten, sie würden 16 stunden durchhalten, da durfte der graue mit ^^ wir werden sehen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  6. #3486
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Und die LE ist nicht Müller exklusiv, sondern erscheint im Müller einfach früher (zu früh). Finde ich gut... dann können die Müller Kunden testen, ich lese und kriege dann noch alles im dm. Ohne Stress.
    Oh.. hm.. aha... na das liest sich schon besser. Dachte schon, das wäre wieder so nettes Spielchen, wie die letzten Sachen von Catrice.
    Hab ich ja vielleicht doch noch ne Chance, das irgendwann zu Gesicht zu bekommen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  7. #3487
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    Habe mir die Essence Kiss Le heute im Müller, mal angeschaut (war eh da) & finde sie nicht so toll...
    Das "Design" sieht irgendwie auch kindisch aus, meine Meinung

  8. #3488
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Kiss LE gabs hier auch schon und ich finde auch, dass die sehr nach Kinderschminke aussieht. Der Pinsel war auch grottenhässlich, aber wirkt immerhin wieder gewohnt gut verarbeitet.

    Ich hab mir übrigens die Lash Princess geholt und finde sie nicht so gut. Das Ergebnis ist schon ganz nett, weil sie gut verlängert und trennt, aber Volumen macht die bei mir nicht so wirklich und (viel schlimmer) Schwung hält sie auch gar nicht.

  9. #3489
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    ich benutze jetzt erstmal die <I Love Extreme Volume Mascara>, die habe ich etwas antrocknen lassen..
    Bin ja mal gespannt !

  10. #3490
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bei Rossmann gab es heute die Weihnachts-LE (Come to Town). Vorbildlich: Blush und Körperpuder waren mit einem Siegel zugeklebt.

  11. #3491
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    Im DM bei uns gibt es Sie jetzt auch:)

  12. #3492
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Die Kiss LE gabs hier auch schon und ich finde auch, dass die sehr nach Kinderschminke aussieht. Der Pinsel war auch grottenhässlich, aber wirkt immerhin wieder gewohnt gut verarbeitet.

    Ich hab mir übrigens die Lash Princess geholt und finde sie nicht so gut. Das Ergebnis ist schon ganz nett, weil sie gut verlängert und trennt, aber Volumen macht die bei mir nicht so wirklich und (viel schlimmer) Schwung hält sie auch gar nicht.
    Das ist schade!Bei gibt sie den Wimpern einen schönen Schwung, der auch den ganzen Tag hält.
    LG TaraFairy

  13. #3493
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    ich finde die <I Love Extrem Volume Mascara>, gibt viel zu viel Produkt ab & verklebt alles ! Jetzt gehe ich mit der Manhattan Supreme Mascara nochmal drüber um die Wimpern zu trennen...

  14. #3494
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das ist schade!Bei gibt sie den Wimpern einen schönen Schwung, der auch den ganzen Tag hält.
    Ja, leider. War aber wohl abzusehen, meine Wimpern werden eigentlich nur dur wasserfeste Mascara obengehalten. Dafür mag ich die Lash Mania Reloaded (?) in waterproof (Müller-Exklusiv, glaube ich) ziemlich gerne. Die macht, was sie verspricht und krümelt beim abschminken nicht so schrecklich, wie wasserfeste Wimperntuschen (und Eyeliner) das gerne mal machen.

  15. #3495
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...l#.VHzuN8ny1Xo Neue LE Hidden Stories... Ich finde die ja auch schon wieder zum Einschlafen Dieses zarte Pastell ist einfach nicht mein Ding und es steht mir auch nicht. Ich werde mir maximal mal die Highlighter ansehen, die scheinen mir außergewöhnlich zu sein.

  16. #3496
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Highlighter werde ich mir vllt. auch anschauen..aber sonst Nix besonderes.
    Die Creme-Lidschatten sind wahrscheinlich wieder so klein das kein Mensch mit den Finger reinkommt

  17. #3497
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: essence.....finde ich gut!

    Next please

    Jetzt kommen die ganzen Frühlings LEs mit Pastellfarben raus.... ist auch nicht mein Ding, ich mags lieber dunkler und kräftiger
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #3498
    BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    67
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: essence.....finde ich gut!

    Diese Lidschatten Souffles wie in der neuen LE finde ich eh total blöd... hatte mal zwei in gold und hellrosa, das war nur ein Geschmiere und absetzen in der Lidfalte nach 3 Sekunden und weiter nichts.

    Ich muss sagen, dass im Laufe der Zeit meine Begeisterung für essence stark abgenommen hat. Ich habe schon so oft Produkte gekauft, wo ich total enttäuscht von war, dass ich die meisten einfach stehen lasse.

    Die neuen Nagellacke die sie rausbringen in den LEs werden auch immer schlimmer, ich habe zwei von "good girl bad girl" gekauft und mich gefragt, was das jetzt eigentlich sein soll.....

  19. #3499
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    ZU viel schimmer & Glitzer, für mich !

  20. #3500
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab heute die Mountain Calling entdeckt und den Cremeblush und den Snowflaketopper mitgenommen. Ansonsten waren die Sachen eher langweilig

  21. #3501
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wieder mal mit Müller-exclusiven Produkten. Ich kann es nachvollziehen, daß Müller eine größere Theke mit exklusiven Produkten hat, aber bei kleinen Produktaufstellern finde ich solche Unterschiede unmöglich. Zweiklassengesellschaft... Das unterstütze ich nicht.

  22. #3502
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wieder mal mit Müller-exclusiven Produkten. Ich kann es nachvollziehen, daß Müller eine größere Theke mit exklusiven Produkten hat, aber bei kleinen Produktaufstellern finde ich solche Unterschiede unmöglich. Zweiklassengesellschaft... Das unterstütze ich nicht.
    Naja, soweit ich weiß sind DM und Rossmann "schuld", weil sie die große Theke nicht aufnehmen wollten. Müller war wohl die einzige Drogerie, die mutig genug war, das zu machen. Dementsprechend müsstest du ja dann eigentlich DM und Rossmann "boykottieren" oder sehe ich das falsch?

  23. #3503
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: essence.....finde ich gut!

    Es geht mir nicht um die Theke, sondern um die unterschiedlichen LE-Displays. Daß es da Produkte, wie letztens den Pinsel und den Highlighter/das Blush gibt, die nur Müller bekommt, erschließt sich mir nicht und finde ich auch nicht in Ordnung.

  24. #3504
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von cherrycoke Beitrag anzeigen
    Die neuen Nagellacke die sie rausbringen in den LEs werden auch immer schlimmer, ich habe zwei von "good girl bad girl" gekauft und mich gefragt, was das jetzt eigentlich sein soll.....
    Da war ich gestern auch entsetzt. Ich habe mir den Lilanen mit Metalliceffekt gekauft. Direkt aufgetragen am Sonntag Abend, sah der auch total klasse aus und ich war echt begeistert. Gestern späten Vormittag waren meine Nagelspitzen bereits freigelegt. Da war ich dann echt gnatzig.
    Zweifach aufgetragen ohne Topcoat halten p2 Nagellacke bei mir 5 Tage, selbst Catrice 3 Tage.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  25. #3505
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Sets aus der Come to Town sind auch richtig schlecht! Blättern sofort ab und teilweise kann man sich echt den gesamten Lack an einem Nagel als ein Stück abziehen

  26. #3506
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wie ist denn der Snowflake Topper? Wie sehen die "Flocken" aus?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  27. #3507
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Die Sets aus der Come to Town sind auch richtig schlecht! Blättern sofort ab und teilweise kann man sich echt den gesamten Lack an einem Nagel als ein Stück abziehen
    und ich wollte mir das grüne Set kaufen, gut das ich es gelassen habe
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #3508
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Die Kiss LE gabs hier auch schon und ich finde auch, dass die sehr nach Kinderschminke aussieht. Der Pinsel war auch grottenhässlich, aber wirkt immerhin wieder gewohnt erarbeitet.
    Ja, ich finde auch dass die le ein bisschen sehr nach meinem ersten Spielzeugschminkkoffer aussieht... Verstehe auch den Hype um die Blushes nicht. Die Farben sehen sehr blass aus, und mit der weißen Seite wird nicht besser. Nur wegen der Herzform?

  29. #3509
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch dass die le ein bisschen sehr nach meinem ersten Spielzeugschminkkoffer aussieht... Verstehe auch den Hype um die Blushes nicht. Die Farben sehen sehr blass aus, und mit der weißen Seite wird nicht besser. Nur wegen der Herzform?
    Versteh ich auch nicht wirklich. Ich find die Herzblushes von MUR oder Too faced viel schöner
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #3510
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    Gut, dass ich die Nagellack Sets nicht mitgenommen habe stand nämlich Zwei mal davor

  31. #3511
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.669
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich will mal ein positives Produkt erwähnen: habe den long lasting eyepencil in hot scorch und finde den ganz toll. Hab mir mit einem mal einen bronzefarbenen Eyeliner eingebildet und bin bei essence dann fündig geworden (sonst ja auch nicht meine erste Wahl).
    Hat jemand den berry marry? Fand den so interessant, da ich gerade Beerentöne schön finde (und nicht trage), aber ich hatte die Befürchtung, dass die mich total krank aussehen lässt. Bin eher blass mit viel rot und blaugrünen Augen.

    Interessant find ich aber, dass es auf youtube im englischsprachigen Raum viele Videos gibt, die die Qualität von den essence-Produkten total loben. Gerade bei Produkten, die ich gerade mal mittelmäßig finde. Da wird von der tollen Pigmentierung der Lidschatten geschwärmt und von den tollen Lippenstiften der normalen Reihe. Letztere hab ich zweimal probiert und in den Müll geworfen, weil die mir zu viel Glitzer hatten. Und Lidschatten nehme ich von essence immer dann, wenn ich nur eine leichte Deckkraft möchte. Sind aber nicht nur die Amis, auch die Australier und Mädels aus GB schwärmen regelrecht für essence. Finde ich aber schon fast wieder cool, die beneiden uns um die LEs. ;) (Und wir undankbaren Stücke jammern, dass es uns nicht gut genug ist. ;) )

  32. #3512
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut!

    die long lasting eyepencils rocken ja auch ;) ich hab vom schwarzen bestimmt fünf gebunkert *g* ich hab auch etliche andere farben, aber weder rot noch beerentöne.

    zwischendrin gabs mal einen petrolfarbenen, der war super, ich hab meinen nur irgendwann verloren :(
    Think of me long enough to make a memory ...

  33. #3513
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die long lasting eye pencils find ich auch toll :D
    Den schwarzen benutz ich jetzt schon seit Jahren und kauf ihn immer wieder nach :D

  34. #3514
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich war ja so enttäuscht von den Essence Nagellacken und hatte eigentlich immer einen großen Bogen darum gemacht. Als ich letzte Woche vor der Theke stand dachte ich mir, um mein Gewissen zu beruhigen: So, noch einen Essence Lack kaufe ich. Und wenn der auch doof ist kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass die Marke nichts für mich ist. Ich habe blind nach einem Lack gegriffen, der mir einfach farblich gefallen hat- es wurde der neue 'pink and proud'.

    Und, war ja klar, der Lack ist wirklich bombig. Der Auftrag und die Deckkraft ist grandios und er hat jetzt fünf Tage am Stück ohne Macke gehalten. Ich hab ihn gerade abgemacht, weil ich ne neue Farbe wollte aber nicht, weil es nötig gewesen wäre. Ganz toller Lack also. Allerdings werde ich jetzt trotzdem vorsichtig sein und nur Lacke kaufen, die andere schon für gut befunden haben, gerade was den Auftrag und die Trocknung angeht. Könnt ihr da was empfehlen?

  35. #3515
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich meide die Essence-Lacke auch schon seit Ewigkeiten ... Die haben mir von der Qualität her einfach nicht zugesagt und als die Fläschchen dann auch noch so komisch knubbelig designt wurden hat mich das noch zusätzlich abgeschreckt
    Aber jetzt wo du so davon schwärmst gebe ich denen vielleicht auch noch mal eine Chance ^^

  36. #3516
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zumindest pink and proud hat mich deutlich überzeugt.

  37. #3517
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    ich bin mit den Essence Lacken zufrieden...

  38. #3518
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut!

    essence hat es dieses Jahr mit dem Schneeflöckchen-Topper wesentlich besser hingegriegt. Sowohl Konsistenz, Aussehen und Auftrag. Eigentlich wollte ich ihn auf keinen Fall kaufen, aber im Laden machte er einen soliden Eindruck.
    Auf den Nägeln macht er sich auch gut.

    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  39. #3519
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    sieht echt schön aus

  40. #3520
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Sagt mal, ist die 24/7 Nailbase rausgegangen? Ich hab sie jetzt schon mehrfach in der großen Müllertheke gesucht, aber nicht gefunden. Hab mir deshalb jetzt mal die Hardening Nail Base mitgenommen. Hoffentlich ist die genauso gut...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.