Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 108 von 112 ErsteErste ... 8588898106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
  1. #4281
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bei der Foundation hoffe ich auf eine günstige Version der Dream Wonder Nude, allerdings sind bei essence alle Foundations zu dunkel...
    LG TaraFairy

  2. #4282
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die LE ist langweilig, so Nagelzeug habe ich noch genug aus früheren LE's und benutze es nie. Die Perlen ähneln doch sehr denen aus der Ice Cream LE, und die habe ich in ein Wanderpaket gesteckt, weil ich damit nichts anfangen konnte. Die Sortimentsumstellung sieht interessanter aus, aber wir werden sehen. Den nude Liquid Lipstick gucke ich mir auf jeden Fall an, denn ich will will will ein "Pure Hollywood" (Anastasia Beverly Hills) Dupe.
    Toupieren geht über Studieren

  3. #4283
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei der Foundation hoffe ich auf eine günstige Version der Dream Wonder Nude, allerdings sind bei essence alle Foundations zu dunkel...
    Ich hoffe auch so sehr, dass Essence es ENDLICH mal hinbekommt, was für helle Häutchen rauszubringen.

    Insgesamt gefällt mir die Vorschau-LE RICHTIG gut. Irgendwie wirken die Produkte auf mich hochwertiger als bei den vergangenen Umstellungen, nicht mehr ganz so "KRABOOOM WIR SIND JUNG UND HIP"

    Was die andere LE betrifft, bin ich gespalten. Die erinnert mich doch sehr an diese Hidden Stories, ist halt einfach wieder so eine Zuckerwatten-Pastell-LE. Ich denk, ich werde mal die Blushes unter die Lupe nehmen, aber sonst...? Die Perlen KÖNNTEN spannend sein, aber ich muss sagen, dass ich die, die ich aus anderen LEs habe, so gut wie nie benutze, von daher glaub ich nicht, dass ich die auch noch brauche.

  4. #4284
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    222
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die werden doch wohl nicht die gute alte "Immergeher" Multi Action Mascara verschlimmbessert haben?!

  5. #4285
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    ich werde mir die Cotton Candy Nails in Mint mal näher anschauen, die Mascara spricht mich auf den ersten Blick auch an.

    Lennja Ivy 15.11.2015

  6. #4286
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich schaue mir die Pure Nude Foundation an. Wenn die genauso toll ist wie das Puder, und wenn die hellste Nuance wirklich richtig hell sein sollte... dann könnte das echt was sein.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  7. #4287
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Also bei mir setzt es sich ganz unschön ab.
    Entweder mir ist das vorher nicht aufgefallen oder das ist jetzt neu. In jeder Falte und in jeder Pore sammelt sich das Puder am Abend.
    Ich werde es mal mit einer anderen Tagescreme probieren.
    Das Problem hab ich leider auch.
    Zwar nicht in den Poren, aber die erste, leichte Zornesfalte sieht mit jedem Puder, nach spätestens ein paar Stunden ca 5 mal schlimmer aus. Der einzigste Puder der das nicht macht, ist der Hollywood Bronzing Powder von Ricarda, weis auch nicht warum.

  8. #4288
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Die Sortimentsumstellung sieht interessanter aus, aber wir werden sehen. Den nude Liquid Lipstick gucke ich mir auf jeden Fall an, denn ich will will will ein "Pure Hollywood" (Anastasia Beverly Hills) Dupe.
    Sag Bescheid wenn du eins findest....

  9. #4289
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir die Pure Nude Foundation an. Wenn die genauso toll ist wie das Puder, und wenn die hellste Nuance wirklich richtig hell sein sollte... dann könnte das echt was sein.
    Träumen darf man ja.
    LG TaraFairy

  10. #4290
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: essence.....finde ich gut!

    @Pummelfee Sofort


    Und jetzt nochmal zum Pure Nude Puder: Ich benutze das immer noch fast jeden Tag und bei mir setzt sich nichts ab. Zu dem wärmeren Temperaturen bin ich aber auch auf sanfteren Auftrag umgestiegen. Also jetzt mache ich es nicht mehr mit Puderquaste oder Schwämmchen, sondern mit lockerer gebundenen Puderpinsel. Trage das Puder jetzt seit 11:30, war damit in der Uni, Shoppen, Bus und Bahn fahren und es ist alles noch an seinem Platz. Vielleicht liegt es an einer Kombi aus Foundation, Auftrag und Hitze, dass es sich bei einigen plötzlich Absetzt.
    Bei der Pure Nude Foundation habe ich erstmal geringe Erwartungen. Ich habe noch nie eine essence Foundation gesehen, die nicht orange oxidiert ist.
    Toupieren geht über Studieren

  11. #4291
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  12. #4292
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    @Pummelfee Sofort
    Schaust du zufällig auch AmyMacedo auf YT? :D

  13. #4293
    Blacky
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hat einer von euch mal das soft touch mousse make-up probiert? Also, nicht das, was gegen Unreinheiten wirkt, sondern das ganz normale.
    Ich habe vor Jahren mal das Mousse Make-up von Maybelline probiert und wollte mich mal wieder an etwas in der Art rantrauen und das von essence scheint mir den perfekten Farbton zu haben.

  14. #4294
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich freue mich ja auf die sheeren Lippenstifte! Ich finde die Verpackung sieht richtig gut aus, und ich liebe das sheere Finish sowieso! Im Idealfall gibt es aus der pure nude Reihe nicht nur ein neues Makeup, sondern auch Blushes/Bronzer/Highlighter mit dem Finish des Puders... dann kaufe ich die Theke leer :D

  15. #4295
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: essence.....finde ich gut!

    @Pummelfee Nein, hat die eins gefunden? :) Link?

    @Blacky Ich hatte das, Auftrag etc war in Ordnung aber es hat halt auch total oxidiert und wurde schnell orange, was mein Problem mit allen essence Foundations ist. Also mein Rat ist mach dir einen dicken Swatch von der Foundi und lass sie erstmal ein bisschen entwickeln, bevor du sie kaufst.
    Toupieren geht über Studieren

  16. #4296
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hab heut die Aririba LE beim Müller entdeckt und aus Neugier den türkisen Hairchalk mitgenommen. Bin gespannt, obs auf meinen schwarzen Haaren funktioniert oder nicht
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  17. #4297
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Arriba ist bei uns schon so gut wie durch. Heute habe ich die Nauti Girl bei Budni gefunden. Beide LEs sind für mich aber absolute Nullrunden, die Nauti ist glücklicherweise nicht mein Farbschema.

  18. #4298
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Fun Fair-Zuckerwatten-LE ist nicht so meins..
    Die Try it Love it-LE sieht schon interessanter aus, aber da löst momentan auch nix ein "Muss ich mir uuunbedingt angucken"-Gefühl bei mir aus.

  19. #4299
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Die Fun Fair-Zuckerwatten-LE ist nicht so meins..
    Die Try it Love it-LE sieht schon interessanter aus, aber da löst momentan auch nix ein "Muss ich mir uuunbedingt angucken"-Gefühl bei mir aus.
    ... zumal man die Sachen in ein paar Wochen ja eh im Standardsortiment kaufen kann Darum werde ich diese Vorschau-LE auch sicher nicht aktiv jagen. Wenn ich sie sehe, guck ich mir die Sachen mal an, wenn nicht, dann ist auch gut. Bin mittlerweile ja eh nicht mehr die krasse LE-Jägerin, ich lass das sehr entspannt angehen inzwischen. Was ich krieg, das krieg ich, was nicht, das krieg ich eben nicht. Fertig.

  20. #4300
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    @Pummelfee Nein, hat die eins gefunden? :) Link? .
    Schön wärs Sie redet nur permanent von dem Pure Hollywood und lobt die Farbe in den Himmel. So bin ich drauf aufmerksam geworden.

  21. #4301
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch mal das soft touch mousse make-up probiert? Also, nicht das, was gegen Unreinheiten wirkt, sondern das ganz normale.
    Ich habe vor Jahren mal das Mousse Make-up von Maybelline probiert und wollte mich mal wieder an etwas in der Art rantrauen und das von essence scheint mir den perfekten Farbton zu haben.
    Ich habe mir das Mousse Make up schon öfters nachgekauft und finde es relativ gut.
    An das Original von Maybelline kommt es zwar meiner Meinung nach nicht ran, aber für den Preis ist es gut.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  22. #4302
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab die Nauti Girl LE entdeckt. Die Produkte sehen eigentlich alle gut aus, nette Verpackung, stabil, wenn auch der Name etwas... unkreativ ist^^ Habe wider Erwarten nicht den helleren, sondern den dunkleren Lippenstift mirgenommen, eine sehr schöne, schwer zu beschreibende Farbe. Der Blush war auch sehr schön ich konnte aber widerstehen!

  23. #4303
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: essence.....finde ich gut!

    Maja, hast du auch mal am Duft geschnuppert? Der würde mich interessieren.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #4304
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Maja, hast du auch mal am Duft geschnuppert? Der würde mich interessieren.
    ich tat es gestern. ich fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht. etwa wie ein leicht blumiges parfum mit aqua... ehmm...dingsbums und ozon noten.
    riecht eigentlich wie 08/15 douglas ware - bevorzugterweise als "sommer edition".
    ich mag so was nicht, aber ganz objektiv betrachtet ist es nicht soo schlecht wie gesagt
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  25. #4305
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab heut die NautiGirl und die Arriba angetroffen und doch mehr mitgenommen, als ich dachte: Aus der NautiGirl durften die Palette mit den Braun/Rosé-Tönen, das Blush und der zartrosa Nagellack mit, aus der Arriba der dunklere Glitzertopper, ebenfalls das Blush und tatsächlich auch der Fächer, weil er gar keinen sooo schlechten Eindruck macht.

  26. #4306
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich tat es gestern. ich fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht. etwa wie ein leicht blumiges parfum mit aqua... ehmm...dingsbums und ozon noten.
    riecht eigentlich wie 08/15 douglas ware - bevorzugterweise als "sommer edition".
    ich mag so was nicht, aber ganz objektiv betrachtet ist es nicht soo schlecht wie gesagt
    Danke für die Info , dann werd ich selbst mal schnuppern (Ich mag so 08/15 Douglas Düfte auch nicht, ich bin aber auch sehr speziell,was Düfte angeht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  27. #4307
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hab die Nauti-Girl auch gefunden und nichts mitgenommen, war irgendwie nicht so beeindruckt.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ja ganz im Norden an der Ostsee wohne und so ,,maritimer Style" ist hier sowieso immer irgendwo zu finden. Einerseits geht der Kram (blau-weiss gestreiftes, Anker,...) zwar immer, andererseits ist er auch nie was besonderes und nie besonders angesagt. Deshalb langweilt mich die LE halt sowieso .
    Fand das Display aber ganz nett gestaltet, mit diesem ,,Schiff" auf dem die Nagellacke etc. stehen .

  28. #4308
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Am Duft hab ich leider nicht geschnuppert - ich bin kein großer Parfumsammler und habe eh schon viel zu viel...

  29. #4309
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich finde den Duft ein wenig stinkelig. Bisher waren die Good/Bad Girl Düfte noch die besten von essence.
    von der Nauti habe ich mir mitgenommen: die Palette in rosa (ein weeenig kreidig und die zweite Farbe schwach pigmentiert), den Blush (gut pigmentiert, fest gepresst, was ich sehr gut finde) und das Täschchen (gut verarbeitet, bin sehr positiv überrascht) :)

  30. #4310
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hätte soooo gerne die rosafarbene Lidschattenpalette und die Tasche aus der Nauti Girl, aber hier gibt es weit und breit keinen Müller
    Den hellen Nagellack Crew First habe ich heute gekauft und direkt lackiert, in 2 Schichten deckend und gefällt mir richtig gut. Den Blush habe ich auch gekauft

    Aus der Arriba habe ich den chalky matten Nagellack in rosa gekauft. Der Fächer war leider schon vergriffen.

  31. #4311
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe aus beiden LE´s nichts gekauft. Bin derzeit etwas übersättigt.

    Das Parfüm roch überhaupt nicht gut. Das hätte ich noch am ehesten gekauft.
    Erst letzte Woche habe ich das "Like a bad girl" leer gemacht und hätte ein Neues gerne aufgenommen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  32. #4312
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe mir den Fächer aus der Arriba LE gekauft und konnte ihn heute schon gut gebrauchen
    Ansonsten sprechen mich die LE's nicht an und ich brauche auch nichts. Das letzte Produkt, was mich meinen Vorsatz vergessen ließ, waren die Blurring Pearls aus der Caviar Gauche LE, den Kauf bereue ich allerdings auch nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #4313
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Ich hätte soooo gerne die rosafarbene Lidschattenpalette und die Tasche aus der Nauti Girl, aber hier gibt es weit und breit keinen Müller
    Den hellen Nagellack Crew First habe ich heute gekauft und direkt lackiert, in 2 Schichten deckend und gefällt mir richtig gut. Den Blush habe ich auch gekauft

    Aus der Arriba habe ich den chalky matten Nagellack in rosa gekauft. Der Fächer war leider schon vergriffen.
    Bei uns gab´s auch im DM den Aufsteller mit Tasche und beiden Paletten.

  34. #4314
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Ich hätte soooo gerne die rosafarbene Lidschattenpalette und die Tasche aus der Nauti Girl, aber hier gibt es weit und breit keinen Müller
    Den hellen Nagellack Crew First habe ich heute gekauft und direkt lackiert, in 2 Schichten deckend und gefällt mir richtig gut. Den Blush habe ich auch gekauft

    Aus der Arriba habe ich den chalky matten Nagellack in rosa gekauft. Der Fächer war leider schon vergriffen.
    Wie ist der Nauti Girl Blush so?


    Heute im HBF im Müller haben sie tatsächlich LEs aufgefüllt!?!?

  35. #4315
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Oh, dann werde ich morgen mal zu DM fahren

    Der Blush gibt sehr wenig Farbe ab. Auf den Wangen habe ich ihn kaum sehen können Dagegen gefällt mir der helle Nagellack richtig gut.

  36. #4316
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Für alle, die wie ich eher ein kühler Typ sind: Ich finde den Blush an mir eher schwierig, weil es so ein tomatiges Orange-Rot ist bzw. auf meinen Wangen orange rauskommt. Damit muss ich noch ein bisschen experimentieren und schauen, in welcher Kombination ich den tragen kann.

  37. #4317
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Danke ravyn, das hilft mir sehr. Ich werde ihn somit nicht kaufen, da ich wärmetechnisch empfindlich bin.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  38. #4318
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Danke ravyn, das hilft mir sehr. Ich werde ihn somit nicht kaufen, da ich wärmetechnisch empfindlich bin.
    Gerne
    Ich habs vorher mal mit dem Blush versucht, aber das war nichts. Dazu kommt ja noch, dass ich eine totale Blassnase bin und Blush immer sehr schnell sehr kräftig an mir aussieht. Ich musste jetzt versuchen, mein Gesicht mit Bronzer ein wenig aufzuwärmen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand und es würde auch fake aussehen. Für mich ist dieser Blush leider ein Fehlkauf.

  39. #4319
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich kenne das, als Blassnase muss man ja schon bei Bronzern verteufelt aufpassen, dass es nicht 'schmutzig' wird. Und dann noch ein zu warmes Blush... ne, wäre mir auch zu viel und zu künstlich.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  40. #4320
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich bin jetzt auch richtig froh, dass ich das Blush nicht mehr auf meinem Wunschzettel habe. Brauche auch kühle Blushs. Dann schaue ich nur nach der Tasche und einem Nagellack.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.