Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 98 von 112 ErsteErste ... 48788896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
  1. #3881
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Der blaue Lack gefällt mir überhaupt nicht

  2. #3882
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich habe mir im januar die frame4fame wimpern in natural lashes und die single lashes gekauft und sie mehrfach verwendet.
    der beigefügte kleber ist und hält bombenfest, die wimpern lassen sich kinderleicht anbringen und halten super gut.
    die wispies kann man paar mal tragen, die singles verwende ich nur einmal.
    ich kaufe die beiden produkte definitiv nach. bin sehr zufrieden damit
    gibt es die WImpern auch in der kleinen Theke? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Müller-exklusiv wären, dabei dachte ich, ich hätte die mal im DM gesehen... Ich habe hier weit und breit keinen Müller

  3. #3883
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: essence.....finde ich gut!

    Drückt mir mal die Daumen, dass meine Mutter es morgen zu Müller schafft, ich will jetzt endlich dieses Pure Nude Puder testen :D
    Toupieren geht über Studieren

  4. #3884
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe heute eine halbleere Cinderella LE gefunden und habe nur den Highlighter mitgenommen, der mir sehr viel besser gefällt als der aus der Catrice Nude Purism LE, welchen ich heute ebenfalls geswatcht hatte. Der von Essence glitzert definitiv weniger und mir hat die Prägung so gut gefallen, aber im Nachhinein vermute ich, dass er doch eher was für hellere und kühlere Hauttypen ist als mich.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  5. #3885
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Drückt mir mal die Daumen, dass meine Mutter es morgen zu Müller schafft, ich will jetzt endlich dieses Pure Nude Puder testen :D
    LG TaraFairy

  6. #3886
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine halbleere Cinderella LE gefunden und habe nur den Highlighter mitgenommen, der mir sehr viel besser gefällt als der aus der Catrice Nude Purism LE, welchen ich heute ebenfalls geswatcht hatte. Der von Essence glitzert definitiv weniger und mir hat die Prägung so gut gefallen, aber im Nachhinein vermute ich, dass er doch eher was für hellere und kühlere Hauttypen ist als mich.
    Ich durfte einen jungfräulichen Aufsteller entweihen. Habe Blush und Highlighter mitgenommen... beides eigentlich tendentiell etwas zu kühl für mich, aber erstens bin ich ein Musterbeispiel für Verpackkungsopfer und 2. möchte ich mich gerne wieder ein wenig richtung kühle Töne tasten - um irgendwann die Grenze zu kennen, wie kühl ich gehen kann.

  7. #3887
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    ich habe meine bei dm gekauft. die theke ist dort allerdings etwas größer - die mit dem rondell. (es gibt momentan 3 verschiedene essence theken - diese ist die mittlere)
    Zitat Zitat von bliss Beitrag anzeigen
    gibt es die WImpern auch in der kleinen Theke? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Müller-exklusiv wären, dabei dachte ich, ich hätte die mal im DM gesehen... Ich habe hier weit und breit keinen Müller
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  8. #3888
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hab endlich das gehypte Puder, cakey ist es schonmal überhaupt nicht, aber den Glow suche ich noch
    Toupieren geht über Studieren

  9. #3889
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    @SakuraNoHama: Danke für das Bild:) Der Topper sieht ja mal Hammer aus & das Blau gefällt mir auch.
    Da ich mich aber kenne, bin eher so der nudige Typ, werde ich es bei dem Topper belasse, hoffe ich krieg ihn heute bei unserem DM.
    Die Catrice Le war ja auch nicht da...
    Lennja Ivy 15.11.2015

  10. #3890
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe heute auch die Cinderella-LE gefunden und habe mir den Blush, den Highlighter und den Nagellacktopper mitgenommen Der Blush ist SO schön

  11. #3891
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    ich habe die Le auch gefunden & der Topper sieht echt wunder schön aus
    Hatte mich nur über den Preis von 1,95 € gewundert, dann aber gesehen, dass der Lack auch 10 ml statt 8 ml enthält:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  12. #3892
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Hab endlich das gehypte Puder, cakey ist es schonmal überhaupt nicht, aber den Glow suche ich noch
    Hab den Glow im Tageslicht gefunden (meine Wohnung ist zu duster für so Feinheiten), auch von mir gibt's eine Kaufempfehlung
    Toupieren geht über Studieren

  13. #3893
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut!

    Cinderella war total geplündert, ich habe nur den Highlighter bekommen. Kühl ist ja gut für Witer, ob ich mir sowas helles bei eher gelblicher Haut geben kann, weiß ich allerdings nicht.

    Der e/s Nr. 10 ist nett und sehr alltagstauglich als Mono. Nicht sehr pigmentiert, aber sichtbar.

    Die Düfte, naja, ich hatte mir mehr erhofft. Das ging schon mal besser.

  14. #3894
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Hab den Glow im Tageslicht gefunden (meine Wohnung ist zu duster für so Feinheiten), auch von mir gibt's eine Kaufempfehlung
    Freut mich, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Willkommen bei den Purenudifizierten!
    LG TaraFairy

  15. #3895
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe einen vollen Aufsteller gefunden, sooo schön Hab auch jede Menge mitgenommen, bin halt ein Verpackungsopfer

  16. #3896
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Hab den Glow im Tageslicht gefunden (meine Wohnung ist zu duster für so Feinheiten), auch von mir gibt's eine Kaufempfehlung
    *verteilt Clubausweise und Kekse* Herzlich willkommen im Club

  17. #3897
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut!

    Im April gibt's ne Ethno-LE von essence. "Love&sound"

    http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...e-preview.html

    Ich finde sie nicht so dolle. Alles nicht meine Farben, aber die Bronzingpapers klingen ganz interessant. Hab ich so noch nie gesehen.

  18. #3898
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: essence.....finde ich gut!

    Sieht ganz nett aus,die LE..aber für mich ist da nix bei. Das Blush erinnert etwas an die Miami Roller LE
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  19. #3899
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: essence.....finde ich gut!

    zur LE "love&sound" : der burgundfarbene Lidschatten gefällt mir obwohl das ja eigentlich kein Frühlingston ist... (ist der dritte hellgrün? )
    den Eyeliner mit 3 Spitzen "auf einmal" finde ich irgendwie gruselig... Wie soll ich mir den nur mit einer Spitze einen Lidstrich ziehen...? --- eben gesehen, dass es den Eyeliner auch schon in der "good girl bad girl LE" gab - hat sich wohl erstaunlich gut verkauft, wenn der jetzt wieder kommt. oder es ist ein Versuch, den Kunden den aufzudrücken...
    Lippenstifte: apricot und orange mag ich nicht, der Lippenstift in "kräftigem berry" sieht eher nach "pastelliges Rosa" aus... Berry wäre für mich wieder Herbst (und so in dem Farbton vom Lidschatten....)
    Blush: also die Blushes mit Farbverlauf von rosa nach orange (oder hier von apricot nach berry, uuh -- super fancy...) sind ja seit der Miami Roller Girl LE jeden Sommer dabei. Die Leute haben doch schon bemerkt, dass es das Blush im Standartsortiment gibt...
    Bronzing Paper: [achtung böse] funktioniert wohl wie ein Blotting Paper, das in viel zu dunklem Puder vor sich hin vegetiert und so einen "sonnengeküssten" Teint verleihen soll. Ich bin gespannt auf die ersten Bilder, von Mädels, die die benutzen: Werden die wie Indianer aussehen? - Ich bin ja kein Freund von "bronzer-all-over-your-face-und-wenn-der-Rand-zum-Kinn-gut-verblendet-ist-hoffen-wir-dass-niemand-merkt-wie-weiß-unsere-Hände-eigentlich-sind"
    Nagellacke: essence schafft es ja, einem Nagellackfinish ("semi"matt mit Struktur, soweit ich richtig liege) hunderttausend verschiedene Namen zu geben ich denke, dass jemand, der das nicht kennt (weil man eben nicht alle 5 Sekunden auf ein "snake", "asphalt", oder "desert matt" finish trifft) sich den Lack (vielleicht aufgrund der Farbe) kauft und später enttäuscht ist, weil eben so ein "komisches" Finish dabei ist...
    Cuticle tattoos: ist wohl das neueste (nutzlose) Gimmick... Für Fotos von Bloggerinnen ist das ja ganz nett, aber wer läuft denn damit im Alltag herum? (vor allem geht das doch auch ultra schnell ab...?)
    Heel protection pads: Die gibts doch im Standartsortiment der essence Fußsachen, oder nicht?

    Fazit: der burgundfarbene Lidschatten sieht toll aus (wenn auch sehr teuer für essence Verhältnisse, das sind ja Catrice Preise...), der "berry" Lippenstift kann interessant sein, wenn er wirklich richtig dunkel ist. Sonst sind (für mich) alles überflüssige Spielereien

    edit: :woohoo: 100. Beitrag

  20. #3900
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die LE spricht mich auch nicht an. Den apricotfarbenen Lidschatten finde ich schön, aber ich mag keine gebackenen Lidschatten. Außerdem habe ich ein Kaufverbot.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  21. #3901
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich finde den Blush schön Ich mag diese Gradiant Blushes. Außerdem könnte auch dieser roséfarbene Lippenstift was für mich sein, wenn er dann nicht doch wieder zu pink ist. Da muss ich dann eben gucken. Ich denke aber nicht, dass ich irgendeinem Produkt wirklich hinterher laufen werde.

  22. #3902
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: essence.....finde ich gut!

    Nochmal zum Pure Nude Puder: ich habe es heute noch einmal mit einer Quaste aufgetragen, relativ wenig genommen und gut eingearbeitet, es ist ok, aber mehr auch nicht. Und: immer noch kein Glow Ich kann also leider die Kekse nicht nehmen, weil ich nicht in Euren Club reinkomme
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #3903
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich ärgere mich jetzt, dass ich den blauen Cinderellalack nicht mitgenommen habe...

  24. #3904
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Pure Nude Puder: ich habe es heute noch einmal mit einer Quaste aufgetragen, relativ wenig genommen und gut eingearbeitet, es ist ok, aber mehr auch nicht. Und: immer noch kein Glow Ich kann also leider die Kekse nicht nehmen, weil ich nicht in Euren Club reinkomme
    Schade, dabei sind sie so lecker.
    LG TaraFairy

  25. #3905
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich würde ja so gern, aber ohne Glow kein Club und ohne Club keine Kekse
    Das Leben kann so ungerecht sein
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #3906
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich würde ja so gern, aber ohne Glow kein Club und ohne Club keine Kekse
    Das Leben kann so ungerecht sein
    Ja, kein Glow, keine Kekse... Du hast es echt nicht leicht

  27. #3907
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    @MajaTadeo: Den blauen Lack finde ich auch ganz toll :) Nur scheint er streifig zu sein, dass ist ja bei Metallic Lacken oft:/
    Ansonsten super Farbe :D
    Lennja Ivy 15.11.2015

  28. #3908
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    @MajaTadeo: Den blauen Lack finde ich auch ganz toll :) Nur scheint er streifig zu sein, dass ist ja bei Metallic Lacken oft:/
    Ansonsten super Farbe :D
    Ich finde ihn jetzt nur leider nirgens mehr. Überall leere Aufsteller...

  29. #3909
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hab heute noch einen Cinderella Blush bekommen! Freu mich. So hübsch die Verpackung. Aber der glitzert ja schon ziemlich. Mal sehen, werde ihn morgen testen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  30. #3910
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hier ist die LE noch nicht mal angekommen (Rossmann)
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  31. #3911
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    Konnte den Blauen Lack bei uns auch nicht mehr finden, alle anderen Lacke waren noch zu genüge da...
    Lennja Ivy 15.11.2015

  32. #3912
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: essence.....finde ich gut!

    Stand eben davor, hatte den blauen Lack und den Highlighter schon im Körbchen aber hab sie wieder zurück, bei mir fangen sie ja doch nur Staub. Soll jemand anderes damit glücklich werden.
    (Den Blush habe ich allerdings mitgenommen, eine Sache MUSSTE ich einfach erbeuten.)
    Toupieren geht über Studieren

  33. #3913
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab heute ein AMU mit ein paar der neuen Lidschatten geschminkt: Den I love Nude in 01 Vanilla Sugar über das ganze Augenlid (eher zum Setten der Base, weil man den bei meiner Hautfarbe kaum sieht) und dann aus der normalen Reihe 15 Hazel me not! in die Lidfalte (eher großflächiger). Danach hab ich nochmal 17 No Cream, No Sugar ebenfalls in die Lidfalte aufgetragen (eher präziser), um noch zusätzlich zu verdunkeln. Hat mir sehr sehr gut gefallen Und die Lidschatten haben auch gut gehalten. Ich hab die Essence-Base benutzt, die ich ebenfalls neu habe und es sah auch nach acht Stunden noch gut aus.

  34. #3914
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wie ist denn die Palette der LE? Muss da `ne Base drunter?

  35. #3915
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Palette der LE? Muss da `ne Base drunter?
    Wenn Du die Cinderella LE meinst: fest gepresst sind sie nicht, aber ausser der ganz dunklen blauen Farbe auch nicht sonderlich pigmentiert. Die hellen Farben unterscheiden sich auf dem Auge kaum. Die hellblaue wirkt im ersten Moment auf dem Finger gut, aber verblendet ist sie sehr schwach. Die letzte Farbe ganz rechts finde ich seltsam, das ist kein gold, noch grau, noch grün...o_O Dennoch: insgesamt recht hübsch, weil auch kein grober Glitzer drin ist :) Ja, 'ne Base sollte schon drunter, wegen den beiden Blautönen.

  36. #3916
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Kann jemand von euch eine Essence Mascara besonders empfehlen? Ich habe bisher die schwarze I love extreme Mascara und finde die eigentlich auch gut, aber ich hätte lieber eine mit einem schmaleren Bürstchen. Mit dieser Riesenbürste komme ich irgendwie nicht so richtig klar (ich beschmiere mir immer das halbe bewegliche Lid noch mit). Bald ist sie leer, und da wollte ich wissen, ob es eine gute Alternative gibt.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  37. #3917
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut!

    kommt drauf an, auf was du wert legst.
    volumen? definition, also wimperntrennung? länge? schwung? wasserfest oder nicht?

    meine lieblingsmascara war lange die metallic orangene maximum definition mit der gummistachelbürste, aber die ist halt nicht wasserfest. dann hatte ich die maximum volume mascara in nicht wasserfest und wasserfest, aber die haben mir beide zu stark geklumpt. dann hatte ich lange so eine giftgelbgrüne "stays no matter what", mit der war ich ziemlich zufrieden, aber ich glaube, die ist ausm sortiment geflogen. ich hab sie nämlich nicht mehr gesehen.

    die ist jetzt nämlich allmählich leer oder eingetrocknet oder beides ^^ und hab mir heute eine schwarz blaue gekauft, eine wasserfeste multiaction, die angeblich alles macht, volumen, schwung, separation und auch noch wasserfest ist. wird sich zeigen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  38. #3918
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Kann jemand von euch eine Essence Mascara besonders empfehlen? Ich habe bisher die schwarze I love extreme Mascara und finde die eigentlich auch gut, aber ich hätte lieber eine mit einem schmaleren Bürstchen. Mit dieser Riesenbürste komme ich irgendwie nicht so richtig klar (ich beschmiere mir immer das halbe bewegliche Lid noch mit). Bald ist sie leer, und da wollte ich wissen, ob es eine gute Alternative gibt.

    Ich mag die Lash Princess Volume total gerne und die Multi Action Mascara.

  39. #3919
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab die LE Donnerstag endlich bei Rossmann gefunden

    Bin noch am Testen, aber bis jetzt gefallen mir die Sachen ganz gut. Besonders der Blush hat es mir angetan

    Ich trage heute den goldenen Lack in Kombi mit dem Topper. Gefällt mir gut.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  40. #3920
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Danke ihr! Ich habe schon viel positives von der Multiaction gehört, ich glaube, die probiere ich als erste aus. Ich habe übrigens am liebsten beides zur Auswahl, also wasserfest und nicht wasserfest. Wenn ich zum Beispiel weiß, an diesem Tag werd ich schwimmen gehen oder ich werde so viel schwitzen oder es ist regnerisch, dann nehme ich prophylaktisch die wasserfeste. Für alles andere dann die normale.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.