Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 112 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Weiss jemand ob es die Stay matt lip creams nicht mehr gibt...ich hab sie heute nicht gesehen...??!!
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  2. #2002
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob es die Stay matt lip creams nicht mehr gibt...ich hab sie heute nicht gesehen...??!!
    die beste adresse für solche fragen ist die offizielle essence seite.
    http://www.essence.eu/de/produkte/lippen/lipgloss.html
    ggf. essence FB
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  3. #2003
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!

    In der großen Theke (Müller) gibt es die matten Lipcreams auf jeden Fall.

  4. #2004
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe heute die e/s Base in der beigen Farbe probiert und finde die wirklich gut. Hatte Hauschka e/y drüber und es hält schon seit heute Morgen um 10:00 Uhr.

  5. #2005
    BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    65
    Meine Laune...
    Twisted

    AW: essence.....finde ich gut!

    Von der Holiday LE finde ich die mini weihnachtsmänner für die Nägel schön =3, die Wimpern kann ich mir auch gut vorstellen und den Haargummi. Der Rest bleibt liegen =D.....

    Über welche dunkle LE reden wir den eigentlich?

  6. #2006
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe heute bei Rossmann in LU einen kompletten Metall Glam Aufsteller gefunden und natürlich den Highlighter mitgenommen.
    Irgendwie habe ich immernoch interesse an dem JB Blush. Mal sehen ob ich ihn mir nicht doch kaufe.

    Wahrscheinlich ist die LE nicht nur bei meinem Rossmann neu aufgestellt worden. Reinschauen lohnt sich also wahrscheinlich.

  7. #2007
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bei uns sind nach wie vor in allen Läden die blushes aus der Biber LE zu bekommen. Genauso, wie auch alles andere aus der Le.

    Habe heute erst eine Gruppe junger Mädels gesehen, die vor dem Aufsteller standen. Meinte eine zu ihren Freundinnen:
    "Hier könnt ihr euch was vom Biber kaufen."
    "Ihhh."

    So angesagt scheint der gar nicht zu sein.

  8. #2008
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich glaub, dass viele Bieber-Fans sich noch nicht schminken/schminken dürfen und sich die Sachen deshalb nicht kaufen. Wär so meine Theorie, weil der Typ wohl eher in der Altersklasse von 8 bis 14 angesagt ist als darüber hinaus, ist jedenfalls so meine Wahrnehmung. Und dann ist es ja noch so, dass man in dem Alter nicht so viel Kohle hat, als dass man sich da einmal durch die ganze LE shoppen könnte.

  9. #2009
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass viele Bieber-Fans sich noch nicht schminken/schminken dürfen und sich die Sachen deshalb nicht kaufen. Wär so meine Theorie, weil der Typ wohl eher in der Altersklasse von 8 bis 14 angesagt ist als darüber hinaus, ist jedenfalls so meine Wahrnehmung. Und dann ist es ja noch so, dass man in dem Alter nicht so viel Kohle hat, als dass man sich da einmal durch die ganze LE shoppen könnte.

    Also das sie die 8-14 Jährigen nicht schminken oder nicht schminken dürfen würde ich mittlerweile nicht so allgemein sagen.
    Ich sehe immer mehr Mädels in der Altersklasse die komplett geschminkt sind.
    Außerdem fallen mir in letzter Zeit sehr viele kleine Mädchen mit ihren Müttern an der Essence Theke auf.

    Das mit dem Geld sehe ich auch nur teilweiße so. Man kann es natürlich nicht verallgemeinern aber die jüngere Generation heute hat viel mehr Geld zur verfügung als vor 10 Jahren.
    Ich sehe es aus meinem eigenen Bekanntenkreis.

  10. #2010
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von SakuraNoHana Beitrag anzeigen
    Über welche dunkle LE reden wir den eigentlich?
    infos haben bisher nur einige blogger, aber diese dürfen erst ab 1. november veröffentlich werden.

  11. #2011
    Experte Avatar von Niamh
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    sehr südlich
    Beiträge
    595

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bei meinem Müller gabs heute schon die Superheroes :) Mir sind ein paar der Lacke ins Körbchen gehüpft... (Sandlack, Thermolack , der Goldene und der Oil slick effect)
    Der oil slick effect Lack trägt den Namen Power Girl... und ich hab ja eher mit einem Topper gerechnet aber das schöne Teil deckt in 2 dünnen Schichten perfekt (oder einer dicken) die Farbe ist der Hammer! Sie wechselt im Kunstlicht von royal blau zu lilla zu navy , bin gespannt wie sie sich bei Tageslicht macht. Ach, beinahe vergessen, er trocknet auch sehr schnell.
    Die anderen Lacke hab ich nur ganz kurz geswatcht.. der Golde hat mich auch positiv überrascht, deckend mit einer Schicht.

  12. #2012
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Da fällt mir ein, dass ich gestern im Douglas schon die Weihnachts-LE gesehen hab. Ich war ganz leicht verstört O.o

  13. #2013
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: essence.....finde ich gut!

    Oh, ist der snowflakes topper in echt auch so hübsch?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  14. #2014
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab ihn mir nicht angeschaut, ich war zu geschockt

  15. #2015
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab grad auf einem Blog den Duochrome Lack aus der Superheroes LE gesehen. Der sieht aus, wie ein Lack, den ich schon 2x in ähnlicher Ausführung habe, blau-türkis-lila. Einmal in dieser 'Holo' LE und einmal in einer Nagellack LE (Nails in style oder so), beide aus 2011
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  16. #2016
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Oh, ist der snowflakes topper in echt auch so hübsch?
    eine freundin hat ihn bereits gefunden und meinte er ist enttäuschend, weil sehr dünnflüssig und man muss nach dem glitzer angeln.

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab grad auf einem Blog den Duochrome Lack aus der Superheroes LE gesehen. Der sieht aus, wie ein Lack, den ich schon 2x in ähnlicher Ausführung habe, blau-türkis-lila. Einmal in dieser 'Holo' LE und einmal in einer Nagellack LE (Nails in style oder so), beide aus 2011
    ich bilde mir ein, dass es so einen guten multichrome noch nicht in der drogerie zu kaufen gab.
    hier gibt es viele tolle bilder von einer mani mit ihm zui sehen.

  17. #2017
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich wusste, ich hätte mir die Sachen zumindest kurz anschauen müssen, aber wenn ich im Douglas bin, KANN ich mir irgendwie keine Essence/Catrice-Sachen anschauen. Da bin ich so auf dem High-End-und-NYX-Flormar-Trip, da interessiert mich das irgendwie nicht richtig. Wobei, ein paar Essence-Sachen wären bei meiner 150-Euro-Rechnung dann gar nicht aufgefallen

  18. #2018
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.084

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    eine freundin hat ihn bereits gefunden und meinte er ist enttäuschend, weil sehr dünnflüssig und man muss nach dem glitzer angeln.



    ich bilde mir ein, dass es so einen guten multichrome noch nicht in der drogerie zu kaufen gab.
    hier gibt es viele tolle bilder von einer mani mit ihm zui sehen.
    Ich glaub den Duo Chrome brauch ich auch noch,der ist ja wunderschön
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  19. #2019
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn mir nicht angeschaut, ich war zu geschockt
    Geschockt? Ich hätte mich gefreut.

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    eine freundin hat ihn bereits gefunden und meinte er ist enttäuschend, weil sehr dünnflüssig und man muss nach dem glitzer angeln.
    Schade.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  20. #2020
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: essence.....finde ich gut!

    Nachtrag: Für alle, die es evtl. noch interessiert, hier gibts Swatches.

    Ja, ich fürcht, der Topper ist gestrichen... aber die Nail Sweets werden mit dürfen und ein Lidschatten.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  21. #2021
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: essence.....finde ich gut!

    So berauschend finde ich den Topper auf dem Swatch doch nicht. Irgendwie habe ich was anderes erwartet.

  22. #2022
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut!

    Für mich sind das keine richtigen Schneeflöckchen.

    Einfach nur schon wieder ein Glitzertopper.

  23. #2023
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe heute mal einen meiner ersten Lidschatten ausgepackt. Den Essence Taupe of the Pops. Damals als er aus dem Sortiment genommen wurde begann mein Interesse an Lidschatten. Danach ist meine Lidschattensammlung rasant gewachsen und es sind sehr viele High End Monos und Paletten dazu gekommen.
    Naja zumindest habe ich den Taupe of the Pops wieder ausgepackt und liebe ihn. Es gibt einfach zu viele toll Produkte die in der Schublade verschwinden.

  24. #2024
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut!

    Heute mal eine volle Kaufempfehlung für die lash mania reloaded mascara.
    Gestern gekauft, heute aufgetragen und... hach... es ist Liebe auf den ersten Wimpernschlag!

    Die Wimpern werden damit deutlich verlängert, schön getrennt und tiefschwarz. Kein Verkleben oder Bröckeln.

    Ein ganz kleines Manko... das Volumen könnte mehr sein. Da sie aber keine Volumenmascara ist, ist das in Ordnung.

  25. #2025
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich trauere immernoch der Multi Action smokey eyes hinterher.
    Ich wäre stark für eine Petition

    Ich hatte mir noch einige Backups gekauft und habe mein vorletztes gerade angebrochen.

  26. #2026
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.084

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Heute mal eine volle Kaufempfehlung für die lash mania reloaded mascara.
    Gestern gekauft, heute aufgetragen und... hach... es ist Liebe auf den ersten Wimpernschlag!

    Die Wimpern werden damit deutlich verlängert, schön getrennt und tiefschwarz. Kein Verkleben oder Bröckeln.

    Ein ganz kleines Manko... das Volumen könnte mehr sein. Da sie aber keine Volumenmascara ist, ist das in Ordnung.
    dem kann ich absolut zustimmen
    Ich hab die Mascara schon länger im Gebrauch und finde sie toll. Das Volumen könnte mehr sein,aber wenn man die P2 Lash Base drunter gibt,gibt sie auch schönes Volumen, zumindest für den Alltag ausreichend . Dafür definiert und trennt sie die Wimpern sehr schön
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  27. #2027
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut!

    Danke für den Tip!

    Heute habe ich darüber noch die big lashes gegeben. Die liegt hier schon länger rum und ich mag sie nicht besonders. Das hat schon wesentlich mehr Volumen gebracht. Sieht fast aus wie falsche Wimpern.

  28. #2028
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich bilde mir ein, dass es so einen guten multichrome noch nicht in der drogerie zu kaufen gab.
    hier gibt es viele tolle bilder von einer mani mit ihm zui sehen.
    Stimmt. Sie sind nicht gleich oder ähnlich, konnte vergleichen.
    Aber hätte ja sein können

    Der Oil Slick Lack ist sehr hübsch, werde ihn gleich raufpinseln.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  29. #2029
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab mir gestern den Oil-Slick-Lack und den lilafarbenen Lack gekauft

  30. #2030
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut!

    Kann mir jemand was zur All about matt Foundation sagen?

    Und ich habe gerade gesehen, dass das Pure Skin Anti Shine Pore Refining Serum wohl einen "Produkt des Jahres" Verbraucherpreis bekommen hat. Hat das mal jemand von euch getestet?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  31. #2031
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Gibt's denn schon Meinungen über die neuen Lippenstifte? Ich habe den Launch leider verpasst und daher wahrscheinlich auch den Hype, aber ich würde mir die die kommende Woche mal gerne näher anschauen, da einige Farben schon recht vielversprechend ausschauen.

  32. #2032
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Gibt's denn schon Meinungen über die neuen Lippenstifte? Ich habe den Launch leider verpasst und daher wahrscheinlich auch den Hype, aber ich würde mir die die kommende Woche mal gerne näher anschauen, da einige Farben schon recht vielversprechend ausschauen.
    http://www.innenaussen.com/2013/08/e...-swatches.html
    habe 6 u. 7 und benutze sie täglich.
    verschwinden relativ schnell, aber regelmäßig von den lippen, sonst sind sie sehr gut für den preis.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  33. #2033
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Für 2,29€ kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Spontan gefallen mir On the Catwalk, Coral Calling und Natural Beauty. Und gleichmäßiges Verschwinden, selbst nach 2 Stunden, ist für mich definitiv ein Pluspunkt - ich hasse nichts mehr als unschöne Lippenstiftränder.

  34. #2034
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe 04 On the Catwalk und 07 Natural Beauty. Sehr schöne Farben und unschlagbarer Preis. Der Natural Beauty ist momentan meine liebste Farbe für's tägliche Büro-Make Up.

  35. #2035
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Genau die beiden habe ich mir heute auch gekauft. Mir haben auch noch andere Farben gefallen, aber für's Erste reicht's.

  36. #2036
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    die 04 hole ich mir auch
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  37. #2037
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hat irgendjemand noch die Schimmerperlen aus der me & my icecream LE in Verwendung? Wenn ja, hab ich da mal eine ganz doofe Frage: Wie kriegt ihr die aufs Gesicht? Ich hab bis jetzt immer noch nicht rausgefunden, wie man die dazu bringt, einen Effekt zu zeigen. Welches Werkzeug benutzt ihr denn?

  38. #2038
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hab mir heute auch den Thermo Lack gekauft und bin ganz begeistert Super toll und das zu dem Preis. Die von Alessandro sind da ja mega teuer.

  39. #2039
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: essence.....finde ich gut!

    Den habe ich mir heute auch gekauft und den mit den Galaxy Flakes.

  40. #2040
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand noch die Schimmerperlen aus der me & my icecream LE in Verwendung? Wenn ja, hab ich da mal eine ganz doofe Frage: Wie kriegt ihr die aufs Gesicht? Ich hab bis jetzt immer noch nicht rausgefunden, wie man die dazu bringt, einen Effekt zu zeigen. Welches Werkzeug benutzt ihr denn?
    Ich habe meine im Mörser zerkleinert und unter das matte Puder von Catrice gegeben. Jetzt bin ich den ganzen Tag mattiert und schimmer trotzdem leicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.