Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 112 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

AW: essence.....finde ich gut!

Es kommt auf die Intensität an. Wenn sie zu schwer sind bekomme ich auch Kopfschmerzen und die sind passé.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab heute noch den roten Lippenstift aus der Tribal Summer für 1,10 abgestaubt. Juhuuu Für den Originalpreis wollte ich ihn nämlich nicht haben

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Hab die neue Volumen-Mascara in der Tube getestet: Hmmpf. Essence - hab ich den Eindruck - möchte Volumen mit möglichst dick-pampig-trockenen Mascaras geben. Klar, da pappt es die Wimpern zusammen und man hat "Volumen". Aber das Zeug bröselt leider auch schnell wieder runter, lässt sich nicht so dolle auftragen und innerhalb kürzester Zeit wird die Tusche so fest im Behältnis, dass sie nicht mehr zu gebrauchen ist (so war es bei mir mit den 2 "I love" Tuschen).

mania
    Besucher

huhu!
    kann man die Transferlösung von den Paperprints auch mit normalem Zeitungspapier / Zeitschriften benutzen? Schon wer getestet?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

von essence wurden heute 2 neue les veröffentlicht, die metal glam und die beauty beats.

wer möchte schaut in meiner signatur vorbei, da gibt es weitere infos zu den les.

Also bei der Metal Glam darf vielleicht der Highlighter mit, den Rest finde ich hässlich. Und bei der Beauty Beats... Da muss ich mir nochmal schwer überlegen, ob ich irgendwas besitzen will, was im entferntesten mit Justin Bieber zu tun hat XD Falls ja, dann interessieren mich der Blush und die Lidschatten

Inventar Avatar von blackpingu

Die LEs sehen ganz nett aus, aber kein Haben-Muss dabei. Aus der Metal Glam würde ich mir die e/s ansehen. Bei der Beauty Beats ist nur ein Lack dabei der mich interessieren könnte.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Essence scheint in praktischer jeder LE einen Highlighter rauszubringen.

Die Metal LE interessiert mich gar nicht. Bei der Beauty Beats hat es ein paar andere Sachen dabei, aber ich will eigentlich nichts kaufen, was auch nur im Entferntesten mit dem Bieber zu tun hat.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    aber ich will eigentlich nichts kaufen, was auch nur im Entferntesten mit dem Bieber zu tun hat.

Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Die ganzen Teenie-Fanmädels werden sich sicher drauf stürzen, dann sind die Sachen eh schon weg, bevor ich sie sehe.

Ich seh mich schon im DM stehen - umgeben von einem Rudel kreischender Mädels, die mir die Augen auskratzen, wenn ich nur eins der Produkte berühre...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also bei der Metal Glam darf vielleicht der Highlighter mit, den Rest finde ich hässlich. Und bei der Beauty Beats... Da muss ich mir nochmal schwer überlegen, ob ich irgendwas besitzen will, was im entferntesten mit Justin Bieber zu tun hat XD Falls ja, dann interessieren mich der Blush und die Lidschatten
    genau das ging mir auch durch den kopf. noch schlimmer wäre es, wenn das konterfei der milchbratze auf den lidschatten wäre...da würde der ausdruck "face-sitting" ne ganz neue bedeutung bekommen...

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    genau das ging mir auch durch den kopf. noch schlimmer wäre es, wenn das konterfei der milchbratze auf den lidschatten wäre...da würde der ausdruck "face-sitting" ne ganz neue bedeutung bekommen...
    Aus dem Alter bin ich definitv auch raus!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Dieser wandelnde Albtraum darf facesitten, wo er will, aber nicht bei mir

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Mit der LE merkt man einfach wieder, dass Essence eher auf eine jüngere Zielgruppen ausgerichtet ist.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ob ein elfjähriges mädchen so ein bedarf an hihglighters hat? sie sind in jeder LE zu finden.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ob ein elfjähriges mädchen so ein bedarf an hihglighters hat? sie sind in jeder LE zu finden.
    Ich muss sagen, bei vielen Essence-LE-Produkten finde ich es zweifelhaft, ob Elfjährige das schon brauchen Ich finds eh lustig, dass Essence ja was das Standardsortiment betrifft gerne behauptet hat, dass die Sachen so schlecht pigmentiert sind, weil man nicht will, dass die Mädels so bunt rumlaufen, aber dann hauen sie in LEs richtig starke, knallige Lippenstifte raus und so

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, bei vielen Essence-LE-Produkten finde ich es zweifelhaft, ob Elfjährige das schon brauchen Ich finds eh lustig, dass Essence ja was das Standardsortiment betrifft gerne behauptet hat, dass die Sachen so schlecht pigmentiert sind, weil man nicht will, dass die Mädels so bunt rumlaufen, aber dann hauen sie in LEs richtig starke, knallige Lippenstifte raus und so
    Vielleicht weil auch wir "Älteren" viel aus den LEs kaufen. Ich zumindest finde die essence-LEs oft sehr interessant, während ich aus dem Standartsortiment nur ein paat Teile besitze..
    Aber ein bisschen seltsam ist es schon
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Meine Laune...
    Fine

Aber die LEs greifen dich GERADE Sachen auf, die een nur limitiert funktionieren. Sie würden sich im Standartsortiment nicht verkaufen. Paperlashes, farbige Mascaras, Neonfarbe...
    klar, das trifft nicht auf alle Artikelzu aber eben gerade diese besonderen Farben und co, haben in LEs schon ihre Berechtigung.
    Es sind halt trendorientierte Kollektionen. Da ist man viel experimentierfreudiger, weil es eh nur eine limitierte Anzahl gibt und man keinen vorgegeben Absatz hat, den man mit dem Verkauf in einem bestimmten Zeitrahmen am besten erreichen muss.
    Ich empfände es als viel langweiliger, wenn sie sich in den LEs auch noch so 'alltagstauglich' einschränkten.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Die nächsten LEs interessieren mich auch so gar nicht. Finde ich aber gar nicht schlecht, das mal kein 'Haben-Muss' dabei ist.

Ich warte hier ja noch auf die 'Be loud', aber scheinbar gibt es sie hier nicht. Hat jemand die LE schon bei einem Rossmann gesehen?

Ich habe eben 2 reduzierte Düfte bei Rossmann mitgenommen. 'Jump in the pool' und 'Like a rollercoaster' hab ich in den letzten Monaten sehr gern verwendet, die beiden kleinen Fläschchen sind fast leer, da hab ich die große Version für 2 Euro gekauft.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Ich hab mir heute noch das "Like a Day in Paradise"-Parfüm, den Nagellack 155 Red Ahead und die zwei Metal-Glam-Eyeshadows 02 Coffee to Glow und 05 Chocolate Jewelery gekauft. Das Parfüm ist toll, riecht echt wie Kokosnuss, Ananas und irgendwas mit Zitrus find ich

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Für mich war das Parfum leider doch nichts, schade

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich bin von den Longlasting Lippenstiften schwer begeistert. Habe die 3 aus der 'New in town' mitgenommen. Besonders gefallen mir 'Natural Beauty' und 'Wear Berries'. Sie lassen sich gut auftragen, sind nicht zu trocknen und bleiben an Ort und Stelle.
    Geht mir genauso! Ich finde den Natural Beauty Lippi super schön.
    Die Farbe ist mir allerdings minimal zu kühl (bzw.Lila-stichig). Aber ich hoffe, dass bei der Farbauswahl im neuen Sortiment noch ein passender dabei sein wird. Ansonsten ist er aber ein Traum!
    Ich bin wirklich positiv überrascht von Essence.
    Diese Eye Souffles hätten mich auch interessiert. Aber die wurden ja von Paddy (I&A) "zerrissen".
    LG Tereza

Den Natural Beauty habe ich die letzten Tage auch getragen und bin ziemlich begeistert. Was mich stört ist aber, dass er sich manchmal so zur Lippenmitte hin absetzt. Das machen auch diese Matte Lipcreams bei mir. Da muss ich immer ein bisschen hinterher sein. Zur Sicherheit trage ich die Lippenstifte auch nicht einfach nach, sondern wische sie erstmal mit einem Taschentuch komplett ab, bevor ich neu auftrage, damit ich nicht zu viel Produkt auf den Lippen habe.

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

Am Freitag habe ich den I love extreme crazy volume mascara mit nach Hause genommen. Ich bin gespannt, ob er als Alltagsmascara taugt. Sonst habe ich gerne den aus der knallorangenen Packung genommen, aber ich wollte was neues testen.

Ich muss dem Nagellack 155 Red Ahead leider ein schlechtes Zeugnis ausstellen: Habe ihn seit ca. 4 Stunden drauf und an den Nagelspitzen schält er sich so richtig ab. Allerdings trage ich wie fast immer weder Top- noch Basecoat.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab heute die Oktoberfest LE entdeckt, aber nur die Nailsticker mitgenommen. Diese Lidschatten/Lipgloss Sets sahen zwar auch süss aus,aber die Farben waren nichts für mich und oft würde ich das eh nicht benutzen,da hat mal die Vernunft gesiegt Die Nailsticker kann ich jedoch gut gebrauchen,da wir dieses Jahr aufs Oktoberfest fahren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Aus der LE hab ich wie erwartet nichts mitgenommen, meine Abneigung gegen das Oktoberfest hat gesiegt

Allwissend Avatar von false Bamboo

Meine Abneigung gegen rosa hat gesiegt
    In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass alle möglichen produkte in noch größerem Ausmaße als sonst nur in rosa-pink-tönen rauskommen, wohingegen orangestichige Farben irgendwie total vernachlässigt werden. Kann mit knallroten haaren halt nicht wirklich rosa oder pink tragen, aber sogar viele intensive rottöne haben so nen nervigen pinkstich...

Meine Laune...
    Fine

mich sprichst daraus nichts an. Viel zu kitschig, aber die Wimpern muss ich für meine extravagante Ader haben.
    Die lassen sich sicher toll in ein kreatives Make up einbauen.

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe den Be Loud Blush schon seit über einer Woche bei dm gekauft.
    Und den Oktoberfest Blush am Montag natürlich auch, sah aber auch zu süß aus.

Aus den neuen LE's möchte ich aus der Glam wohl den Gold Topper und aus der Schastin Kollektion ggf. den Blush,
    das kommt aber darauf an ob die Farbe wirklich außergewöhnlich ist für Drogerie, aber Pressefotos sind ja immer so eine Sache
    bei essence, was bei rum kommt ist ja immer ne ganz andere Geschichte als das was es auf den Fotos zu sehen gab.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Mow.. gestern wollte ich den Kabuki holen..
    Da kein dm die große Theke hat also in den einzigen Müller, mitten in der Innenstadt..
    Der stand sowas von ab.. also nicht der ganze Laden, aber zumindest die essence Theke.. unter den Lacken war alles voll mit den Lacken eingesaut, die Hälfte der Fächer leer und natürlich auch das mit dem Kabuki.. das ich erst gefunden hab, als die Verkäuferin das Schild hochgeklappt hat, die ganze Leiste hing runter, so dass man da nichts an Beschriftung sehen konnte..
    Da geh ich definitiv nicht mehr hin..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Inventar Avatar von mae

Hat hier eigentlich schon jemand diesen ominösen Kabuki bekommen und kann den mit dem aus der Soul Sista LE vergleichen?
    Bei mir gibt es den theoretisch auch nur im Müller, aber der ist 45min entfernt und jedesmal, wenn ich hinfahre, ist das Fach natürlich leer.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich schon jemand diesen ominösen Kabuki bekommen und kann den mit dem aus der Soul Sista LE vergleichen?
    Bei mir gibt es den theoretisch auch nur im Müller, aber der ist 45min entfernt und jedesmal, wenn ich hinfahre, ist das Fach natürlich leer.
    Ich habe einen kurzen Vergleich mit den beiden LE-Kabukis gefunden:
    http://purrrfekt.de/2013/review-kabuki-vergleich/

Inventar Avatar von mae

Dankeschön.

Dann werde ich ihn mir nicht kaufen und kann mir auch den Weg ab sofort sparen. Den von Catrice habe ich schon Aufgrund der geringen Dichte weggeschmissen.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Okay, der Kabuki ist für mich dann auch gestorben.
    Danke für den Link, Hollywood Hills!

Ich weiß nicht, warum viele finden, dass der Geometrix-Kabuki zu locker gebunden ist. Ich finde ihn so ziemlich perfekt und habe mir sogar reduziert ein zweites Exemplar gekauft, während mir der Soul Sista fast schon zu fest gebunden ist. Wenn ich mit dem abpudere, muss ich immer aufpassen, dass ich mir nicht wieder die ganze Foundation runterhole Interessant mal wieder, wie sich hier die Vorlieben unterscheiden

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe den SoulSista Kabuki nicht, aber den Geometrix und den fand ich auch so gut, dass ich mir einen zweiten gekauft habe. Am allerliebsten benutze ich aber einen Kabuki von Barbara Hofmann, weil der noch größer ist; leider scheint es den nicht mehr zu geben (ich hatte ihn für unglaubliche 7 Euro bei TK Maxx erstanden), denn davon würde ich sehr gern ein Backup haben. Allerdings war der Originalpreis weit über 20 Euro...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab jetzt mehrfach an beiden neuen Parfüms geschnuppert und werd sie mir wohl beide holen. Bis jetzt fand ich jeden essence-Duft aus der "Like..."-Reihe gut, erstaunlich für günstige Duftwässerchen.

Momentan trag ich wieder täglich den Candyshop, riecht total angenehm und gar nicht so überzuckert oder kindisch wie man vom Namen her erwarten würde.
    may contain nuts

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Der Candyshop war bei mir auch Liebe auf den zweiten Schnüff.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.