Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 112 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab heute die Home sweet Home gefunden und beide Blushes sowie zwei Nagellacke (den roten und den beerigen) mitgenommen. Ich freu mich aufs Ausprobieren

  2. #42
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Gibt´s die Home LE mittlerweile auch bei DM?

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab sie dort bisher noch nicht entdeckt ich hab meinen Kram aus dem Müller

  4. #44
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich muss auch 15 km zum Müller fahren und bin eigentlich auch gar nicht so begeistert von dem Laden, aber ab und zu schaue ich doch mal dort vorbei, in erster Linie, wenn ich mir etwas aus der Make up Factory anschauen möchte.
    Aufgefallen ist mir, dass in unserem Müller die Essence Sachen immer ein wenig preiswerter sind, als z.B. im dm. Dort haben die Pigmente 2,49 € gekostet, bei Rossmann 2,45 € und beim Müller 2,29 €. Lustig, oder?

    Ach ja, die Home, sweet Home LE habe ich heute auch gesehen und fand sie sowas von langweilig Da konnte ich mich sehr gut zurückhalten, zumal ich noch auf die Lidschatten aus der SpectaculArt von Catrice warte
    Wir haben ja leider keinen Müller mehr und der war der Einzige mit der ganz großen Essence Theke. Daher komme ich jetzt wohl nimmer an die Base,auch wenn die in Sortiment kommen sollte

    Die Home sweet Home LE fand ich auch langweilig, die geht an mir total vorbei
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #45
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich bin zu Müller auch meistens wegen der LE's gefahren und wegen der großen Theke.
    Ihr Platz mit großen Theken gibt's ja nicht mehr. Zumindest sind sie bei uns alle zu.
    Ich hab auch keinen Müller in der Nähe, dafür hat der Dougi bei uns die große Theke... Ist das vielleicht noch eine Option für dich?
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  6. #46
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich wolle auch die Twilight LE, aber es gab nur die HomeSweet Home. Hab dann- natürlich- den Rosa Blush mitgenommen und mich daran erfreut. auch was schönes.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: essence.....finde ich gut!

    Habe heute bei dm einen fast unberührten Aufsteller der Twilight LE vorgefunden und spontan das Blush mitgenommen. Auch wenn ich es sehr doof finde, dass es keine Tester gibt! Da geht bei Essence die Entwicklung eindeutig in die falsche Richtung in letzter Zeit
    Mein Blog: I need sunshine

  8. #48
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Home sweet Home gefunden und beide Blushes sowie zwei Nagellacke (den roten und den beerigen) mitgenommen. Ich freu mich aufs Ausprobieren
    Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht. Ich hab den roten Lack gekauft und hab den gestern gleich lackiert. Der ist jetzt nach einem Tag schon extrem abgeblättert Komischerweise halten die Lacke aus dem Standardsortiment sehr gut bei mir

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht. Ich hab den roten Lack gekauft und hab den gestern gleich lackiert. Der ist jetzt nach einem Tag schon extrem abgeblättert Komischerweise halten die Lacke aus dem Standardsortiment sehr gut bei mir
    Klingt unschön Aber ich will den Topcoat aus der aktuellen Catrice-LE auftragen, vielleicht hilfts

  10. #50
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keinen Müller in der Nähe, dafür hat der Dougi bei uns die große Theke... Ist das vielleicht noch eine Option für dich?
    Weiß nicht, glaub der Bonn Innenstadt Dougie hat keine.
    Muss Freitag hin für Mac, dann gucke ich.

    Die Jagd Maus hat zugeschlagen!

    War bei Rossi eben, unberührter HSH Aufsteller.
    Lacke in pink und rot, außerdem beide Blushes. <3

    Und im Krabbelkörbchen ein unangetasteter Wild Craft
    Highlighter für 1,40€! *strahl*

    Dabei habe ich heute bei dm erst den Vampir Highlighter gekauft
    und das Jacob irgendwas Pigment.
    Ich jage zu gerne... *seufz*



    Die Blushes sehen sooo schön aus!!

  11. #51
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich kann nichts Schlechtes über den Alice had a Vision aus der Twilight-LE sagen. Habe ihn am Montag lackiert und er sieht immer noch gut aus. Ein bisschen Tipwear, aber das ist schon Rekord für essence-Lacke.

  12. #52
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wegen des ablackierens habe ich die Lacke alles links liegen lassen.

  13. #53
    Noki
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hatte am Samstag wohl relativ Glück. Wahrscheinlich wurde Samstag vormittag erst die Twilight LE eingeräumt, jedenfalls war am Samstag, als ich dort im DM war, noch eine unberührte LE vorhanden. Hatte mir dann ja direkt den Blush mitgenommen. Heute war ich nochmal im DM und die LE war ziemlich abgegrast, vom Blush war nur noch ein einziges da, welches aber schon sichtbare Spuren hatte. Das wird wohl keiner mehr kaufen. Puh, da hatte ich Samstag ja direkt Glück, dass ich quasi die frische LE vorgefunden habe. Heute hätte ich mit dem Blush ja richtig Pech gehabt, das angegrabbelte hätte ich auch nicht gewollt.

  14. #54
    Mae
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht. Ich hab den roten Lack gekauft und hab den gestern gleich lackiert. Der ist jetzt nach einem Tag schon extrem abgeblättert Komischerweise halten die Lacke aus dem Standardsortiment sehr gut bei mir
    Genau den trage ich heute schon den zweiten Tag ohne Tipwear.

  15. #55
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Genau den trage ich heute schon den zweiten Tag ohne Tipwear.
    Wie unfair!

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: essence.....finde ich gut!

    endlich wurde die neue le/te von essence offiziell bekanntgegeben. ein foto davon geistert ja nun schon wirklich sehr lange rum.

    fantasia

    alles was lila ist wird natürlich genauer unter die genommen.

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab auch schon darüber geposted, aber so wahnsinnig toll finde ich sie jetzt auch nicht... wie findet ihr die?

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon darüber geposted, aber so wahnsinnig toll finde ich sie jetzt auch nicht... wie findet ihr die?
    nö, wahnsinnig toll find ich sie nun auch nicht, aber doch sehr süß.

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Langweilig, aber ich werde mir mal den Highlighter und die Lip Lacquers anschauen. Glaube aber nicht, dass letztere an meinen von Artdeco rankommen werden.

  20. #60
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich find die auch besonders langweilig...

  21. #61
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich find die auch eher langweilig, den Highlighter werde ich mir mal ansehen.
    Die HSH LE habe ich auch schon gesehen und wollte eigentlich das Säckchen, aber in natura gefiel es mir nicht mehr so, hab´s da gelassen.

    "Mein" Müller hat das Display der Twilight LE schon weggeräumt.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  22. #62
    Princess T.
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bei uns habe ich gestern in einem Laden die Ready For Boarding entdeckt.

  23. #63
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Die HSH LE habe ich auch schon gesehen und wollte eigentlich das Säckchen, aber in natura gefiel es mir nicht mehr so, hab´s da gelassen.

    Genauso ging es mir auch.

    Die neue LE finde ich auch langweilig und Highlighter habe ich inzwischen genug
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #64
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Lässt mich kalt. Jagen werde ich trotzdem.

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Die HSH LE habe ich auch schon gesehen und wollte eigentlich das Säckchen, aber in natura gefiel es mir nicht mehr so, hab´s da gelassen.
    Ging mir auch so, dabei gefiel der Beutel mir in der Pressemittelung so gut

  26. #66
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: essence.....finde ich gut!

    Schwirren gerade eigentlich ein paar Hannoveranerinnen hier rum und können mir sagen, ob es hier noch irgendwo eine große essence-Theke gibt? Ich bin dafür sonst immer in den Ihr Platz im Hbf gegangen, aber den gibts ja nicht mehr. Und der nächste Müller ist anscheinend irgendwo in Garbsen...

  27. #67
    Mae
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich wüsste nur von einem Müller in Wolfsburg.

  28. #68
    Mae
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Guck mal hier.

  29. #69
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: essence.....finde ich gut!

    Jap, immer noch Garbsen. Na ja, ich bin manchmal eh da in der Ecke wegen Uni, dann muss ich für die große Theke wohl einfach mal nach Garbsen reinfahren und den Müller da aufsuchen.

    Aber Danke :)

  30. #70
    Princess T.
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Fantasia LE finde ich ein bisschen langweilig. Mich interessiert nur der Highlighter (wenn er nicht grobglitzrig ist und auch ein bisschen Farbe abgibt).

  31. #71
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Die Fantasia LE finde ich ein bisschen langweilig. Mich interessiert nur der Highlighter (wenn er nicht grobglitzrig ist und auch ein bisschen Farbe abgibt).
    Könnt schwer sein rauszufinden, da Essence ja irgendwie keine Tester mehr macht bei den LE's....

  32. #72
    Princess T.
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Könnt schwer sein rauszufinden, da Essence ja irgendwie keine Tester mehr macht bei den LE's....
    Häufig machen sie nur bei einem kleinen Teil der LEs Tester. Bei der Home Sweet Hone gab es beispielsweisr nur von dem Lippenstiften Tester.
    Ich kaufe eigentlich fast nichts mehr, was ich nicht vorher testen/swatchen kann.

  33. #73
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    165

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Fantasia-TE reizt mich gar nicht. Das Thema klingt so nett und dann sind es nur so langweilige Produkte.

    Ich bin immer noch auf der Jagd nach der Breaking Dawn TE...

  34. #74
    Princess T.
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zu meinen Anfangszeiten hier wollte ich immer viele Sachen aus den LEs haben, auch Sachen die ich sehr selten getragen habe. Jetzt hat sich das zum Glück geändert. In der letzten Zeit finde ich Essence LEs eh nicht mehr so toll. Gerade von den limitierten Lidschatten bin ich fast immer enttäuscht gewesen.
    Das grösste Highlight seit langem sind für mich die Lippies aus der Home Sweet Home.

  35. #75
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Eigentlich wollte ich nur die Blushes, aber live hat mich die LE total angesprochen. Vielleicht war ich auch im Prä-Weihnachtsfieber. Jedenfalls hab ich neben den Blushes noch die 2 roten Lacke mitgenommen und da sie eine tolle Textur haben und beim Lackieren perfekt fliessen und gut decken, möchte ich den dunklen auch noch. Außerdem hat der rote Lippenstift eine tolle Farbe, gute Pigmentierung, lässt die Zähne weiss strahlen und hält super, also wird der pinklilane auch noch einziehen. Mir hat sogar der Beutel gefallen..mal schau´n wofür ich den verwende.
    Dafür haben mich bei der Catrice SpectaculART gar nix und bei der p2 Keep a secret nur 2 Teile angelacht und die fantasia lässt mich total kalt.

  36. #76
    AvaAdore
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Habe heute die Home Sweet Home LE bei Müller gesichtet und hatte es ja auf das Blush abgesehen, aber ich muss sagen: ich bin echt enttäuscht von der Optik des Blushs. Gerade wegen der Strickmuster-Optik wollte ich es so gerne haben, aber das ist wirklich nicht schön umgesetzt. Ich habe das Cashmere Wear Ultra Smoothing Blush von Physicians Formula und da ist das Strickmuster so richtig schön ausgearbeitet.

    Na gut, Geld gespart.

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich find die Blushes total hübsch. Naja, so unterscheiden sich die Geschmäcker (sorry, den Zwinkersmilie konnte ich mir nicht verkneifen )

  38. #78
    AvaAdore
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!



    Ich werde sie mir wahrscheinlich sowieso trotzdem noch kaufen. Ich werde noch ein paar mal am Aufsteller vorbeilaufen und jedes mal wird der Druck höher und dann....ach Gott, diese Sucht

  39. #79
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich find die Blushes total hübsch. Naja, so unterscheiden sich die Geschmäcker (sorry, den Zwinkersmilie konnte ich mir nicht verkneifen )
    Ich auch! <3 Habe beide kaufen müssen.

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    69
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wenn ich diese blöde LE doch mal finden würde, die Reste der Keep the Secret von P2 hab ich schon reduziert gesehen gestern, nur die Home Sweet Home LE lässt sich nicht blicken *grml*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.