Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 134 von 139 ErsteErste ... 3484114124132133134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
  1. #5321
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Prentiss, danke !!!

    vielen Dank! Der Sqoom funktioniert optimal, bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Habe es bis heute "hinausgeschoben", aber jetzt gehts los ;

    wie oft sqoomst Du? Man soll nicht länger als 16 Minuten täglich sqoomen, das wären 4 Wiederholungen,
    was hast Du für Erfahrungen? - Ah, hast Du ja schon geschrieben !!! Aber machst Du es täglich?

    Mit der Lipomaxx-Creme konnte ich lange sqoomen , die nehm ich öfters her;

    viele Grüße

    Mika

  2. #5322
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Preeeeentis, hast Du das gelesen Ich hab das auch so im Kopf, dass es ganz gut ist, wenn eine Creme noch auf das feuchte Serum aufgetragen wird. Das schliesst es dann so quasi mit ein
    Chrstine Kaufmann hat das auch immer gesagt.

    @Prentiss, oder du machst mal die eine Variante links im Gesicht und die andere Variante rechts. Dann hättest du morgens den direkten Vergleich.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  3. #5323
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    FROHE OSTERN!

    was ist squoomen???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  4. #5324
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Also von der OVR bin ich leider enttaeuscht, meine Schwaemmchen trocknen total aus, dachte es ist Pflege fuer trockene Haut, da tanzt mal grad Nichts im Gleichklang...
    Hab total viele Faeltchen auf den Wangen nach ein paar Naechten Anwendung, werde schleunigst zu meinem LE Oel zurueckkehren bevor ich 10 Jahre aelter aussehe..
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  5. #5325
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Frohe Ostern
    da gibt es doch einige, die so wie ich das Cleansing Gel nicht vertragen. Ich finde es total austrocknend und weiß nicht wieso Beate immer sagen kann, es würde schon beim Reinigen Feuchtigkeit spenden.
    Beim OVR wußte ich von Anfang an, daß Öl nix für meine Haut ist, da könnte Beate reden was sie wollte, ich weiß es besser. Ich finde sowieso, daß Öle nicht unbedingt Feutigkeit spenden, woher auch ? Bei trockener Haut muß man sowieso unterscheiden, da bin auch ich leider ungenau, denn es kommt darauf an, ist die Haut feuchtigkeitsarm, oder fettarm, oder beides.
    Da ich so gut auf HI reagiere fehlt meiner Haut wohl eher Feuchtigkeit. Ich finde sowieso HI ist das Beste was es gibt bei Beate und sonstwo. Gleich danach kommt Lipomaxx und dann erstmal nix. Übrigens Anfang Mai kommt ein Lipomaxx AdT, ob da ein Serum kommt?

  6. #5326
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Übrigens Vici, was Du über die Augenfältchen geschrieben hast: bei mir hat auch noch keine AC sie wegbekommen . Auch meine geliebte Lipomaxx nicht. Hab halt sehr gepflegte Fältchen und nach dem Auftragen der AC sehen sie gemildeter aus. Aber weg sind sie nicht

    Mit dem TiCoSerum hatte ich nach vierwöchiger Anwendung ja einen Erfolg vermelden können. Die Kinnpartie ist straffer geworden. Aber danach Stillstand . Irgendwo stößt halt die Kosmetik an ihre Grenzen. Hauptsache gut gepflegt
    Das sehe ich auch so Aber gut ist doch, dass Du mit dem Time Code Serum eine Straffung feststellen konntest Ich hab bisher nur an 1 Auge bereits den 2.Winter einen feinen Krähenfuss, der in der wärmeren Jahreszeit wieder verschwindet. Mit dem Lifting Serum (mein Augenserum) von Dr.Fuchs habe ich bisher beste Ergebnisse erzielt Vielleicht wäre das was für Dich??

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mal beide Varianten testen. Mal gleich cremen, mal später.

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade eingefallen, dass ich vor eineinhalb Jahren mal eine Anfrage an das Johnen-Team hatte, und zwar genau zu dem Thema. Warten mit der Creme nach dem Serum - ja oder nein. Die Antwort war folgende:


    "Die Wirksamkeit ist bei beiden Anwendungen gleich – lediglich das eigene Hautempfinden ist für die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten ausschlaggebend."
    also doch...aber Du kannst trotzdem mal testen, ob Du nicht vielleicht doch ein besseres Ergebnis hast, wenn Du erst später die Creme über das Serum aufträgst.

  7. #5327
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Ich wünsche allen hier frohe

    Das Nachtset ist nichts für mich Nach all den Berichten hier hab ich gaaanz wenig von dem Serum aufgetragen. Die Konsistenz des Serums ist ja gel-/fluidartig, wird dann aber nach dem Auftragen richtig ölig was ich gar nicht mag. Vor allem ist das überhaupt nichts für meine Haut Die Creme lässt sich darüber nicht gleichmässig auftragen und bildet deshalb an einigen Stellen cremige Ansammlungen. Mich hat das total an eine ungleichmässig eingefettete Backform erinnert An mein Krähenfuss-Auge hab ich die Nachtmaske (mit Nachtserum) aufgetragen. Das Ergebnis ist nicht besser wie wenn ich nur das Lifting Serum von Dr.Fuchs auftrage. Ich teste jetzt noch ein paar Tage die Nachtcreme mit meinem Hy-Serum und dann geht das Set wieder retour. Die Nachtmaske werde ich für alles mögliche verwenden, also als Nachtcreme, Handcreme usw.

  8. #5328
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Die ONR Creme kann ich solo auch nicht nehme, ich habe sie gestern in hydrolatfeuchte Haut einmassiert, istbgutbeingezogen und dann noch etwas Fresh up drüber, das ist für meine Feuchtigkeitsarme Hautbeine schöne Kombi
    Die P24 habe ich heute nochmal mit Fondi probiert diesmal die von HG, aber leider wieder Wuzzelalarm, wir werden so also keine Freunde, da ich leider bei Kosmetik echte Hemmungen wegen retournieren habe, werde ich die wohl auf dem Dekolltee und Nachts vercremen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #5329
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Ich habe gerade mal Make-Up über die P24 aufgetragen. Hier krümelt nichts - ist allerdings auch über zwei Stunden her, dass ich die Creme aufgetragen habe, normalerweise ist es morgens etwa eine Stunde Unterschied bei mir. Ich glaube aber, dass es da ähnlich aussähe. Die P24 wird wahrscheinlich nicht meine Lieblingscreme, aber ich werde sie aufbrauchen und kann sie als das nutzen, wozu sie gedacht ist: als Gesichtscreme.

  10. #5330
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Ein frohes Osterfest wünsche ich allen!

    @Vici
    das ist aber schade. Aber an deiner Stelle würde ich sie dann auch nicht behalten. Von Dr. Fuchs hatte ich schon dasSerum u die passende AC. Die könnte ich tatsächlich nochmal bestellen

    Dann bin ich fast die Einzige, die mit der ONR klarkommt?

    ich mag ja auch kein Öl im Gesicht, aber mit den ONR komme ich klar. Nur die Rosacea gefährdeten Wangen lasse ich aus.

  11. #5331
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Prentiss, danke !!!

    vielen Dank! Der Sqoom funktioniert optimal, bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Habe es bis heute "hinausgeschoben", aber jetzt gehts los ;

    wie oft sqoomst Du? Man soll nicht länger als 16 Minuten täglich sqoomen, das wären 4 Wiederholungen,
    was hast Du für Erfahrungen? - Ah, hast Du ja schon geschrieben !!! Aber machst Du es täglich?
    Am Anfang soll man ja vier Wochen am Stück sqoomen. Jetzt mache ich es drei oder vier Mal pro Woche. Das reicht.

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

    @Prentiss, oder du machst mal die eine Variante links im Gesicht und die andere Variante rechts. Dann hättest du morgens den direkten Vergleich.
    Das ist eine grandiose Idee. Das werde ich wirklich mal machen.

    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    FROHE OSTERN!

    was ist squoomen???
    Mit einem Gerät per Ultraschall und Ionthoporese gleichzeitig Seren in die Haut schleusen. Geht mit dem viel gerühmten Sqoom und auch mit Beates Age Coup.

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Also von der OVR bin ich leider enttaeuscht, meine Schwaemmchen trocknen total aus, dachte es ist Pflege fuer trockene Haut, da tanzt mal grad Nichts im Gleichklang...
    Hab total viele Faeltchen auf den Wangen nach ein paar Naechten Anwendung, werde schleunigst zu meinem LE Oel zurueckkehren bevor ich 10 Jahre aelter aussehe..
    Dir machen die zehn Jahre doch gar nichts.

    Schade, aber es sieht so aus, als ob Beates Cremes für sehr trockene Haut nicht wirklich geeignet sind.

    Ich liebe ja Beates Cremes, habe aber auch keine sehr trockene Haut.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen


    also doch...aber Du kannst trotzdem mal testen, ob Du nicht vielleicht doch ein besseres Ergebnis hast, wenn Du erst später die Creme über das Serum aufträgst.
    Mach ich. Und ich werde es wirklich mal so machen wie du und eine Gesichtshälfte anders bearbeiten.


    Wünsche auch allen frohe Ostern hier.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  12. #5332
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Ein frohes Osterfest wünsche ich allen!

    @Vici
    das ist aber schade. Aber an deiner Stelle würde ich sie dann auch nicht behalten. Von Dr. Fuchs hatte ich schon dasSerum u die passende AC. Die könnte ich tatsächlich nochmal bestellen

    Dann bin ich fast die Einzige, die mit der ONR klarkommt?

    ich mag ja auch kein Öl im Gesicht, aber mit den ONR komme ich klar. Nur die Rosacea gefährdeten Wangen lasse ich aus.
    Hm, kann sich ein leichter Hang zur Couperose durch das Öl verstärken? Dann lasse ich das lieber auch mit dem Serum und schicke es dann doch zurück.

  13. #5333
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    @Pegena
    ob man das grundsätzlich bei Couperose sagen kann, weiß ich nicht. Ich hatte ganz mutig sofort das Serum aufs ganze Gesicht gegeben. Habe aber sofort gemerkt, dass sich darunter an den Wangen ein "Hitzegefühl" entwickelte. Ein untrügliches Zeichen bei Rosacea, dass diese Pflege nicht geht. Aber wie gesagt, es sind nur die Wangen bei mir betroffen. Beim restlichen Gesicht kann ich es prima verwenden.

    Wie sich Öl auf eine normale Couperose auswirkt, kann ich leider nicht sagen. Aber bei mir ist es aber so, wenn ich schon lange hin und her überlegen muss, ob ich die Creme behalten soll oder nicht, dann ist es meistens nicht das richtige.

  14. #5334
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Okay, danke, Audrey. Ich werde mal ein paar Tage weiter testen und die kleinen, erweiterten Äderchen intensiv beobachten. Wirklich glücklich bin ich mit dem Öl nicht, obwohl die Haut am nächsten Morgen wirklich gut aussieht.

    Nur bei den Wangen zieht das Serum auch wirklich komplett ein, es wäre blöd, wenn ich ausgerechnet das da nicht verwenden könnte.

  15. #5335
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Man muss sich ja nicht quaelen, wenn die Creme explizit fuer trockene Haut beworben wird und dann austrocknet Dann soll Man es lieber lassen und auf Bewaehrtes zurueckgreifen, mit Rosacea oder Couperose waere ich dann echt vorsichtig..
    Von den Masken bekomm ich auch gute Gesichtsfarbe, geht dann aber schnell wieder zurueck.
    Schade, das war mein letzter Versuch mit einer neuen Linie von Beate, hat fuer meine Haut keinen Sinn, Seren, Ampullen und Masken nehm ich aber gerne, werde das Collagen auf jeden Fall behalten
    Verstehe nicht, dass die Hautexpertin keine wirklich naehrende Creme die nicht fettig ist fuer meine alte Haut hinbekommt,
    Meine Haut hat die LE Creme mir dem Dem SuperskinÖl gierig aufgesogen, wie ne Wueste wo's endlich regnet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Prentiss habe keine Jahre zu verschenken
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  16. #5336
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen

    Prentiss habe keine Jahre zu verschenken
    Du kannst dir das doch leisten.

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Schade, das war mein letzter Versuch mit einer neuen Linie von Beate, hat fuer meine Haut keinen Sinn, Seren, Ampullen und Masken nehm ich aber gerne, werde das Collagen auf jeden Fall behalten
    Ich mache je gerade die alte Flasche Collagen Marine leer, die sich sehr schnell verbraucht hat. Habe ich seit Ende November offen, aber immer nur sporadisch benutzt. Selten mal eingesqoomt und oft mal so zwischendurch genommen.

    Jetzt nehme ich das Serum schon einige Tage am Stück und sqoome konsequent ein - meine Haut sieht so was von prall aus.

    Das neue 5 Memory Collagen habe ich ja auch und werde es später mit Genuss nutzen. Dann aber auch konsequent hintereinander.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #5337
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    @dryskin
    da gebe ich Dir Recht: eine schöne, "einfache", nährende Creme fehlt einfach momentan bei BJ. Die erste P24 war wohl so ein Allrounder, ich kannte die zwar nicht. Dafür habe ich die allererste SupremeNC geliebt. Da brauchte ich sonst garnichts anderes.

  18. #5338
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    @ prentiss, Collagen kann ja nicht schaden , der Zahn der zeigt nagt halt an uns,
    Da muss man gegensqoomen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ audrey
    Tja ich habe fast alle Serien durch, die Surpreme erschien mir auch am reichhaltigsten, die Skingeneer fand ich mal toll, aber auch im Sommer..ich verstehe nicht, dass viele ihrer Produkte echt austrocknend sind, das ist ja immer wieder Thema...
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  19. #5339
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @dryskin
    da gebe ich Dir Recht: eine schöne, "einfache", nährende Creme fehlt einfach momentan bei BJ.
    Finde ich gar nicht. Die Hyaluron Creme ist für mich eine "einfache", aber gut nährende Creme, die aber nicht zu viel des Guten ist. Die ist perfekt.

    Für den Tag ist es für mich die Tone Control Creme. Nicht zu viel, so dass ich glänzen würde, aber sie pflegt extrem gut und tut was für den Hauttonus.

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, dass viele ihrer Produkte echt austrocknend sind, das ist ja immer wieder Thema...
    Aber nicht für alle. Für jemanden mit trockener Haut - okay. Aber anderen wären möglicherweise "schwere" Cremes zu viel.

    Ich muss wirklich sage, ich bin mit Beates Cremes sehr zufrieden und nutze derzeit keine anderen. (Außer gelegentlich die Retinol-Creme von Dr. Fuchs.)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  20. #5340
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Finde ich gar nicht. Die Hyaluron Creme ist für mich eine "einfache", aber gut nährende Creme, die aber nicht zu viel des Guten ist. Die ist perfekt.

    Für den Tag ist es für mich die Tone Control Creme. Nicht zu viel, so dass ich glänzen würde, aber sie pflegt extrem gut und tut was für den Hauttonus


    Aber nicht für alle. Für jemanden mit trockener Haut - okay. Aber anderen wären möglicherweise "schwere" Cremes zu viel.

    Ich muss wirklich sage, ich bin mit Beates Cremes sehr zufrieden und nutze derzeit keine anderen. (Außer gelegentlich die Retinol-Creme von Dr. Fuchs.)
    Kann ja nur fuer trockene Haut sprechen und meine Testergebnisse waren leider durchgängig austrocknend mit wenigen Ausnahmen, bei waermeren Temperaturen gehts, die Detox werde ich mal versuchen jetzt in den Sommermonaten zu verwenden, da sollte es gehen..liebe ja Beates Cremegerueche und bin immer wieder verfuehrbar
    Naja mal sehn, das neue Collagen5 ist es hoffentlich nicht, hab grad mal beim Hasen die Bewertungen gelesen, OVR auch eher was fuer Mischhäute..da hast Du Glueck, dass Du nicht sone Wuestenhaut hast
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  21. #5341
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Naja mal sehn, das neue Collagen5 ist es hoffentlich nicht, hab grad mal beim Hasen die Bewertungen gelesen,
    Bei dem Set gibt es nur drei Bewertungen und die beiden schlechten sind fast gleichlautend, rein inhaltlich gesehen. Da (fr)esse* ich einen Besen, wenn das zwei Menschen sind, die sich nicht abgesprochen haben. Darauf gebe ich also nichts. Das ist schon extrem auffällig.


    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    da hast Du Glueck, dass Du nicht sone Wuestenhaut hast
    Da bin ich auch ganz froh drüber.



    * Die eigentliche Schreibweise wurde durch Sternchen ersetzt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  22. #5342
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    [QUOTE=Prentiss;11135070]Bei dem Set gibt es nur drei Bewertungen und die beiden schlechten sind fast gleichlautend, rein inhaltlich gesehen. Da (fr)esse* ich einen Besen, wenn das zwei Menschen sind, die sich nicht abgesprochen haben. Darauf gebe ich also nichts. Das ist schon extrem auffällig.

    Prentiss, Da hast Du hoffentlich recht, sqoome erstmal weiter, hoffe auf Ergebnisse wie in der Praesentation, da geht noch was
    Sag mal habt ihr das auch manchmal, kann den Post nicht verschicken, weil er angeblich zu wenig Text hat???
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  23. #5343
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bei dem Set gibt es nur drei Bewertungen und die beiden schlechten sind fast gleichlautend, rein inhaltlich gesehen. Da (fr)esse* ich einen Besen, wenn das zwei Menschen sind, die sich nicht abgesprochen haben. Darauf gebe ich also nichts. Das ist schon extrem auffällig.





    Oder sogar dieselbe Person, manche haben ja mehrere Kundennummern. Wirklich auffällig ähnlich.

  24. #5344
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    @Prentiss

    die HI ist eine tolle Creme. Das stimmt. Aber an einem Stück kann ich sie nicht verwenden. Ich brauche auch immer noch etwas fetthaltigeres.

    Meine Haut fällt unter.die Kategorie: empfindlich, trocken, fettarm (nicht feuchtigkeitsarm). Und dann noch Rosacea . Da ist es äußerst schwierig DIE Creme zu finden. Durch Kombinationen der verschiedenen Produkte und Linien von HSE klappt das momentan aber ganz gut

  25. #5345
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Pegena
    ob man das grundsätzlich bei Couperose sagen kann, weiß ich nicht. Ich hatte ganz mutig sofort das Serum aufs ganze Gesicht gegeben. Habe aber sofort gemerkt, dass sich darunter an den Wangen ein "Hitzegefühl" entwickelte. Ein untrügliches Zeichen bei Rosacea, dass diese Pflege nicht geht. Aber wie gesagt, es sind nur die Wangen bei mir betroffen. Beim restlichen Gesicht kann ich es prima verwenden.
    uii, dann würde ich das Serum da nicht mehr anwenden. Nachdem Du das Nachtset jetzt tagelang verwendest, siehst Du einen Unterschied zu einer anderen Pflege?? Ich habe heute Nacht das Hy-Serum und die Nachtmaske ausgetragen. Heute Morgen ist mir dann prompt eine trockenere Augenpartie aufgefallen. Jetzt teste ich noch 1-2 Tage die Nachtcreme mit dem Hy-Serum.

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @dryskin
    da gebe ich Dir Recht: eine schöne, "einfache", nährende Creme fehlt einfach momentan bei BJ. Die erste P24 war wohl so ein Allrounder, ich kannte die zwar nicht. Dafür habe ich die allererste SupremeNC geliebt. Da brauchte ich sonst garnichts anderes.
    Die vorletzte P24 war tatsächlich sehr pflegend aber scheinbar laufen leichtere Cremes besser


    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Finde ich gar nicht. Die Hyaluron Creme ist für mich eine "einfache", aber gut nährende Creme, die aber nicht zu viel des Guten ist. Die ist perfekt.
    zusammen mit dem Hy-Serum Ich bin ja schon gespannt, wann da auch wieder was geändert wird...

  26. #5346
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Prentiss

    die HI ist eine tolle Creme. Das stimmt. Aber an einem Stück kann ich sie nicht verwenden. Ich brauche auch immer noch etwas fetthaltigeres.

    Meine Haut fällt unter.die Kategorie: empfindlich, trocken, fettarm (nicht feuchtigkeitsarm). Und dann noch Rosacea . Da ist es äußerst schwierig DIE Creme zu finden. Durch Kombinationen der verschiedenen Produkte und Linien von HSE klappt das momentan aber ganz gut
    Manchmal weiß man gar nicht zu schätzen, wie gut man es mit einer relativ unkomplizierten Haut an. Dabei habe ich sie früher gehasst durch das Fettende.

    Meine macht heute auch manchmal Zicken, aber grundsätzlich habe ich sie gut im Griff und sie sieht heute wesentlich besser aus als noch vor vier Jahren. Und das schiebe ich nicht nur auf Veränderungen durch das Alter, sondern auch auf die Pflege.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen


    zusammen mit dem Hy-Serum Ich bin ja schon gespannt, wann da auch wieder was geändert wird...
    Erst mal hab ich noch das eine oder andere Töpfchen da und bin ganz froh darüber. Ich hoffe, dass nichts verschlimmbessert wird. Muss ja nicht immer so sein.
    Die neue Hyaluron-Creme gefällt mir besser als die alte Version, da hat es sich also gelohnt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  27. #5347
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    @Vici
    ich stelle.fest, dass sich meine Haut am Hals und Kinnpartie morgens nicht mehr so trocken anfühlt. Von daher denke ich ist meine momentane Kombi (morgens TiCoSerum mit 24hCreme v Ric und abends ONR Serum und Creme plus 24 hCreme Ric auf die Wangen ) zur Zeit optimal. Demnächst muss ich nochmal die HI-Creme bestellen. Meine Vorräte sind erschöpft

    @Prentiss
    mit Pflege kann man GsD einiges tun . Bin momentan sehr zufrieden mit meiner Haut. Ab und zu probiere ich halt geren auch mal aus. Aber ich merke sofort was geht u was nicht.

  28. #5348
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Oder sogar dieselbe Person, manche haben ja mehrere Kundennummern. Wirklich auffällig ähnlich.
    Oder ein und dieselbe Person.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  29. #5349
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Frohe Ostern ihr Beautys !
    Sehr schade, dass hier mache Probleme mit dem Cleansing Gel haben. Ich finde es sooooo phantastisch. Vor allem wenn ich es vorher noch etwas einziehen/einwirken lasse. Ich schäume es dann auch sehr gerne nach gut 5 Minuten mit meiner MIA Brush2 erstmal noch schön auf bevor ich es dann abwasche und ich finde die Haut iss...sensationell danach!
    Zur Augenmakeup Entfernung kann ich verständlicherweise nix zu sagen. Aber einen Puder o.ä. nimmt das Gel ganz locker mit runter.
    Seren. Gleich was drüber geben..warten..laaaaange warten...wie ist es optimal...
    Ein Serum soll ja neben seinen jeweiligen Eigenschaften auch das anschliessende Pflegeprodukt mit tiefer in die Haut ziehen/einschleussen. Es wirkt wie eine Schiene für nachfolgende Pflegeprodukte. Deshalb bleibt es jedem selbst überlassen wie lange er wartet zwischen Serum und einer Creme. Es ist wirklich das reine persönliche Empfinden wie man es für sich am besten und liebsten macht. Es reicht aus wenn man nach ein paar Minuten die Creme drüber gibt. Beim ONR macht es allerdings Sinn eher zügig die Creme aufzutragen. Wie es in der Präs ja auch gezeigt wurde. Dann ist das Ergebnis bei weitem nicht so speckig, fettig glänzend. Beides zieht dann recht gut und schnell weg und ein.
    Wer sich besser fühlt lang bis länger nach dem Serum ( nicht ONR) zu warten kann dies auch tun. Es kommt auf das Hautgefühl an.
    Den Age Cup von BJ habe ich jetzt seit ein paar Tagen in Gebrauch. Wenn ich etwas mehr Muße habe werde ich Euch das Gerät auch hier nochmals versuchen detailliert zu beschreiben.

  30. #5350
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.784
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Ein frohes Osterfest wünsche ich allen!

    @Vici
    das ist aber schade. Aber an deiner Stelle würde ich sie dann auch nicht behalten. Von Dr. Fuchs hatte ich schon dasSerum u die passende AC. Die könnte ich tatsächlich nochmal

    Dann bin ich fast die Einzige, die mit der ONR klarkommt?

    ich mag ja auch kein Öl im Gesicht, aber mit den ONR komme ich klar. Nur die Rosacea gefährdeten Wangen lasse ich aus.
    Ich finde diese Pflege klasse. Allerdings warte ich immer einen Moment, bis ich die NC drübergebe, dann lässt sie sich besser verteilen. Bin froh, dass ich ONR 2xbestellt hatte. Die AC dazu ist gestern gekommen, die hatte ich bei BJ bestellt. Da kann ich noch nichts zu sagen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  31. #5351
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    ich behalte mein nachtset auch.
    im gegenteil zu JW nachtöl mach dieses von BJ wirklich eine sehr schöne haut -trocknet bei mir nicht die haut aus und ich merke jetzt schon dass die hauut sich positiv verändert! ich warte auch erst eine weile bis ich die cream über das öl auftrage.

    ich bin begeistert und hoffe diese begeisterung bleibt bis zum schluß!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  32. #5352
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    ichliebe das cleansing gel, bin auch froh es gut zu vertragen, so muss ich nicht rumsuchen sondern verwende schon laaange nur das und gut ists...hab schon überlegt mir das philips visio gesichtsreinigungsbürstendingens zu kaufen....mal sehen...
    und die p24, ne, meine haut echt wieder im lot...die multiactive hat mir jetzt echt arge pickel beschert...ist ja mein zweiter tiegel und die ging immer gut und jetzt beim letzten rest reagierte meine haut so pickelig...aber p24 hat das flott wieder im griff.

  33. #5353
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Die P 24 nehm ich mit dem Collagenserum tagsueber, das geht bei den jetzigen Temperaturen wunderbar, nachts wieder LE, die Kombi bekommt der Haut gut, keine Pickel oder Trockenheitsfaeltchen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  34. #5354
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Pflege klasse. Allerdings warte ich immer einen Moment, bis ich die NC drübergebe, dann lässt sie sich besser verteilen. Bin froh, dass ich ONR 2xbestellt hatte. Die AC dazu ist gestern gekommen, die hatte ich bei BJ bestellt. Da kann ich noch nichts zu sagen.
    Die AC würde mich auch interessieren . War mir allerdings solo zu teuer und bis ich meine 30 ml LipomaxxAc aufgebraucht habe, das kann noch dauern . Was mich auch interessiert: ich die AC beduftet?

    Ich muss meine ONR nämlich erst mal an die Seite stellen . Bin erkältet und da vertrag ich den Duft nicht, obwohl er ja garnicht so stark ist. Aber er verfliegt bei mir auch nicht schnell. Kratzt mir richtig im Hals . Das mit meiner Duftempfindlichkeit wird von Jahr zu Jahr schlimmer .

  35. #5355
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Ich habe mein Nachtset retourniert. Ich würde es nicht zu Ende nutzen, und zum Rumstehen ist es letzten Endes dann doch zu teuer. Ich werde in Zukunft einen Bogen um alle Produkte machen, die etwas als "in Öl" bezeichnen. Ich habe auch probiert, die Creme sofort über das Serum zu geben bzw. im Abstand von etwa 15 Minuten, aber einen Unterschied hat das in meinem Empfinden nicht gemacht.

  36. #5356
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    ich mag die ONR Creme jetzt ganz gerne, ich trag ein Isomers Serum auf, warte kurz, in der Zeit creme ich meine Augenpartie und dann sprüh ich großzügig Hydrolat auf und trag dann die ONR auf, das geht wunderbar und macht ganz weiche Haut, die auch morgens dann gut erholt aussieht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #5357
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.784
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Die AC würde mich auch interessieren . War mir allerdings solo zu teuer und bis ich meine 30 ml LipomaxxAc aufgebraucht habe, das kann noch dauern . Was mich auch interessiert: ich die AC beduftet?

    Ich muss meine ONR nämlich erst mal an die Seite stellen . Bin erkältet und da vertrag ich den Duft nicht, obwohl er ja garnicht so stark ist. Aber er verfliegt bei mir auch nicht schnell. Kratzt mir richtig im Hals . Das mit meiner Duftempfindlichkeit wird von Jahr zu Jahr schlimmer .
    Audrey, habe jetzt extra die NC und die AC beide auf dem Handrücken aufgetragen, finde die AC etwas neutraler im Duft.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  38. #5358
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Audrey, habe jetzt extra die NC und die AC beide auf dem Handrücken aufgetragen, finde die AC etwas neutraler im Duft.
    mmh, dann lasse ich es erst mal. Wenigstens die ACs könnten doch duftneutral sein . Andere bekommen das doch auch hin...

    Aber danke für die Rückmeldung. Eine Bestellung gespart

  39. #5359
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.784
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Mich stört das nicht so und den Duft finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  40. #5360
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Habe heute zum ersten Mal die Detox BL genommen, also den Hype kann ich gar nicht verstehen weißelt, zieht langsam ein und das Hautgefühl ist nach ein paar Stunden eher trocken als geschmeidig, gepflegt, da bin ich schon enttäuscht, wenigstens riecht dir so schön cremig wie das Liftig Silk
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.