Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 125 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Inventar Avatar von flörchen

AW: Frédéric Haldimann Fans

hallihallo hexlein und Orchidee,

prima - dann werde ich es mal an einer ganz verdeckten stelle probieren. es gibt ja spezielle düfte (wie das sun), das man bedenkenlos auch in er sonne tragen kann ohne flecken zu bekommen- ich mochte das früher sehr gerne, kann es aber heute nicht mehr ab...... ist ja nicht so, dass ich mich einparfümiere wenn ich baden gehe, aber ich bedufte mich eben morgens nach der dusche und möchte mir dann tagsüber keine Gedanken machen müssen ob ich in die sonne gehe oder nicht....

euch einen sonnigen tag- wir hatten heute nacht keine Abkühlung und heute soll es 34 grad geben- ich kann die Hitze nicht gut ab (am Meer in Italien schon, aber da wohne ich leider nicht, lach) aber Wetterwechsel ist noch schlimmer.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

@Süßmatz - du warst ja laaaaaaaaaange nicht mehr hier.
    Ja, gespannt sind wir wohl alle

@flörchen - ich gehe gern und viel in die Sonne und parfümiere mich immer (ok, mit Ausnahme der Wespen-Hoch-Zeit, da meide ich vor allem süßliche Düfte ).

Aber wie gesagt, es ist sicher von Haut zu Haut und vielleicht sogar von Tag zu Tag unterschiedlich. Eine Garantie kann dir niemand geben.

hallo und guten abend ihr lieben,

sagt mal, wisst ihr ob reve wiederaufgelegt wird???? das ist ja langsam wie eine sucht - ich wünsche mir einen lagerverkauf voll von haldimanndüften- schmacht......
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

flörchen Reve wird auch wieder kommen, weiß nur nicht wann.

Juchhu, juchhu!!!!
    Grüßle Flörchen

young at heart... Avatar von Süßmatz

Hexlein ich brauchte eine FH-Pause.
    Mein Rosenduft geht so langsam zur Neige, ich muss jetzt so sparsam damit umgehen. Jetzt wo meine Rose de Resht im Garten blüht (Aimée ) und ich den Duft wieder genießen kann, würde ich mich auch gern wieder mit La Vie d'une Rose einsprühen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten abend
    Die Rose ist die letzten beiden Tage der einzige Duft den ich ertrage.Diese Hitze laugt mich aus.Rose am Morgen ist ein Genuß.....Nie zuviel,hab noch eine Flasche Vorrat.Ein Doppelpack,wie HIVER wäre ein Traum
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zusammen
    Bekommt Frederic am 8.7. 4mal eine ganz Stunde um seine Düfte zu präsentieren?Im neuen Programmheft steht Beauty Time Frederic Haldiman ,traumhafte Duftkreationen,das wäre der Ober .sonst steht doch immer nur Beauty Time.Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf und natürlich auf den neuen Duft.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Hi Elficat
    Ich glaube glaube nur eine halbe Stunde
    Schade.....

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hexlein ich brauchte eine FH-Pause.
    Mein Rosenduft geht so langsam zur Neige, ich muss jetzt so sparsam damit umgehen. Jetzt wo meine Rose de Resht im Garten blüht (Aimée ) und ich den Duft wieder genießen kann, würde ich mich auch gern wieder mit La Vie d'une Rose einsprühen.
    Manchmal braucht man eine Pause . Rose war gestern mein Einschlafduft.
    Ich sehe zur Zeit auch überall die Rosen erblühen, sehr schön. Ich mag vor allem gelbe .

@ Flörchen - ich wiederhole mich gern: Réve wird es in diesem Jahr wohl noch geben, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Hoffen wir also das Beste. Ich warte auch darauf .

Ich glaube, ich werde heute auch mit Rose einschlafen. Muss nur erst noch unter die hüpfen. Hier ist es immer noch über 20°

Da haben wir hier wohl Glück, es ist draußen angenehm frisch. Ich hoffe, du kannst trotzdem gut schlafen . Ich werde heute Thé Blanc zum Einschlafen nehmen. Gute Nacht

Schlaf schön.

hallo hexlein,

sorry, ich denke die Hitze hat meine sinne benebelt! wir hatten gestern um mitternacht noch 28 grad- stöhn.... war bis nachts um drei bei unserer ältesten hundedame auf- sie ist jetzt 16- sie leidet extrem bei der Hitze. unsere westie-maus ist erst 1 jahr, die steckt das easy weg.

euch einen schönen tag - sonne brauche ich uns glaube ich heute nicht wünschen, die scheint eh...
    Grüßle Flörchen

@Flörchen - kein Problem. DAS wiederhole ich doch gern. Ich habe noch einen sorgsam gehüteten Rest von einer lieben BJ ( Lieblingsbaby) in einem Medizinfläschchen. Der wird in homöopathischen Dosierungen verwendet , passend zur Flasche.

Tut mir leid wegen der alten Lady, bei diesem biblischen Hundealter ist das wohl kein Wunder, dass ihr die Hitze so zu schaffen macht .

hallo hexlein,

ja, unser julchen ist nicht für die Hitze geschaffen - aber da es nachts nicht abkühlt hilft auch die italienische Methode (nachts durchzug, morgens schotten dicht) wenig.

bin ja schon so gespannt auf den neuen duft, aber da ich entweder begeistert bin oder gleich wieder abdusche ist das ja eher ein Glücksspiel warte auf paris, das haben sie noch nicht geliefert. dann hoffe ich auf ein baldiges auftauchen von reve - rose habe ich schon.... hoffe ich finde noch was, was mich hinreisst naja, mein Konto widerspricht bei diesem wunsch vehement, lach
    Grüßle Flörchen

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    flörchen Reve wird auch wieder kommen, weiß nur nicht wann.
    Reve kommt im Herbst

Forengöttin Avatar von Violablue

Auf Reve und Eau Fraiche warte ich schon. Das sind für mich neben The blanc die besten Sommererfrischer.

Nicht ärgern nur wundern.

Moewchen67
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Lange war ich nicht mehr hier und habe viele Neuigkeiten verpasst. Leider hat mein Server immer Probleme mit der Seite und ich kann mich nicht einloggen, ich kann sogar noch nicht mal hier mitlesen, dass ist echt blöd und gemein!

Heute hat es endlich nach fast vier Wochen noch mal funktioniert und nun freue ich mich auch sehr auf die neue "Poesie"!

Die Pyramide liest sich sehr gut und der Duft gehört jawohl genau in mein Beuteschema! Ein Must-Have, habe ich doch noch nie einen Duft von ihm versäumt!

Ich denke, es wird ein super sinnlicher Duft werden. Nicht zu süß, mit vielen fruchtigen und blumigen Nuancen und einer erotischen Basisnote, war nicht die Tonkabohne das Aphrodisiakum schlecht hin?

Ich freue mich sehr auf den 8 Juli und auf die Poesie de Frederic und das auch noch als Concentree!

Liebe Grüße
    Möwchen

@flörchen
    16 ist ein bieblisches Alter,die Hitze ist Stress pur für deinen Hund.Unser Hund wurde nur 15,leider.
    @möwchen
    du warst wirklich lange nicht hier.
    Ich freue mich auch schon sehr auf POESIE,und im Herbst REVE
    obwohl ich für Jahre versorgt bin....

liebe seejungfrauu,

toi,toi,toi sind bis jett alle meine vierbeinigen Familienmitglieder 15 oder 16 geworden. julchen ist ein italienischer strandschnauzermix den wir dort im alter von 5 Wochen vor dem "entsorgen" gerettet haben - ich sage immer zu ihr,sie muss mindestens 30 werden untertags hat sie weniger Probleme als nachts - hoffe es kühlt bald mal nachts wieder ab. frl. lily (1 jahr, westie) kümmert sich immer rührend um Julia und schaut alle halbe stunde zu ihr und stupst sie an, wenn sie schläft und sich nicht rührt so,OT-Ende....

Was denkt ihr denn in welche Richtung der neue Duft geht... also wenn man jetzt von Reve, Paris und Rose angetan ist, könnte es sein, dass es in das Duftschema passt oder eher so gar nicht? duftpyramiden finde ich klasse, allein mir fehlt die Vorstellungskraft wie sich das dann in natura anschnuppert....
    Grüßle Flörchen

@flörchen
    Gottseidank habt ihr euer Julchen gerettet.Das bewundere ich,so schnell entschlossen zu handeln.
    Unser Rehpinscher war 15 Jahre Freude pur.Leider mussten wir uns im Februar von ihm verabschieden.Er fehlt sehr,aber er hatte ein wunderschönes Hundeleben.
    Ich kann mit Duftpyramiden wenig anfangen,muss immer an mir selbst testen,warten und je nach Stimmung einen bestimmten Duft benutzen.

Moewchen67
    Besucher

Ich schätze mal in der Kopfnote wird er wie immer sehr fruchtig auftakten, dann wird er in die blumig-pudrige Ebene übergehen und die Basis wird sinnlich-vanillig durch Tonka und Vanille sein, wobei Patchouli die typische Verbindung zwischen "Erde und Himmel" herstellt, was das typische für einen Chypre ist. Patchouli erdet sozusagen die Vanille. So sehe ich es in meiner Vorstellung. Chypre Düfte sind in der Regel nie süß, obwohl auch süßlichere Nuancen von Jasmin und Tuberose enthalten sind, glaube ich, wird das pudrige der Iris überwiegen. Von meiner Vorstellung geht er vielleicht, aber nur vielleicht, in die Richtung von Bottega Veneta, nur ohne die Ledernoten.

Und Meerjungfrau auch von mir ein herzliches bei den Duftverrückten!

Die Pause war schon OK. dann merkt man wieder, wie viel Zeit man eigentlich hat oder gewinnt, wenn man eben nicht hier ist!

Man verpasst ja nicht wirklich was, aber den neuen Duft wollte ich nun nicht und auf gar keinen Fall verpassen!

Liebe Grüße
    Möwchen

PS: Ich lasse meinen Hund bei der Hitze immer in der Niers schwimmen, das kühlt in schön ab und unter den Bäumen lässt sich schön und schattig chillen!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    @flörchen
    Gottseidank habt ihr euer Julchen gerettet.Das bewundere ich,so schnell entschlossen zu handeln.
    Unser Rehpinscher war 15 Jahre Freude pur.Leider mussten wir uns im Februar von ihm verabschieden.Er fehlt sehr,aber er hatte ein wunderschönes Hundeleben.
    Ich kann mit Duftpyramiden wenig anfangen,muss immer an mir selbst testen,warten und je nach Stimmung einen bestimmten Duft benutzen.
    Oh, Seejungfrau, habe eben Meerjungfrau geschrieben, sorry, , mein Gedächtnis, ich werde alt!

Das ist sehr schlimm, wenn man sich von seinem treuesten Freund verabschieden muss! Ich fühle mit und ich denke auch schon wieder mit Schrecken daran, dass ich mich vielleicht schon bald wieder von Möwchen ( mein Hund) verabschieden muss! Er hat mittlerweile zwei Tumore am Rücken und man kann nichts machen, außer ihn schmerzfrei halten, große Hunde haben leider ein sehr kurzes Leben! Ich weiß nicht, ob ich dass nochmal durchstehen kann!?

Liebe Grüße
    Möwchen

PS. Mein Rüde heißt natürlich nicht Möwchen, sondern Mowan und das heißt die Sonne und Möwchen Sonnenscheinchen!

Forengöttin Avatar von onyx

Darkhexlein ich muß nochmal was loswerden . Also zum Thema andere bessere Duftkennerinnen anhand der Pyramide und so. Ich kann total daneben liegen, es kann doch ein sommerlicher leichterer Duft sein. Orangenblüte, Pfirsich in der Kopfnote hat mich auf einen schwereren Duft gebracht, aber das muß nicht sein . Es gibt Düfte, die haben dies und sind doch leichter. Also vergiß mein Geschwätz von gestern. Der Name Poesie klingt auch nicht nach schwerem Geschoß. Also ich weiß somit nix und nehme alles zurück. Es ist besser, Ihr löchert mal den großen Meister . Und ist Geißblatt nicht eher süß?

Moewchen67
    Besucher

Onyx, die Dosis macht das Gift!

Geissblatt als Duft sagt mir nun auch nicht soviel, ich meine ich hätte gelesen, dass es honigartig und blumig-süß duften soll und es ist halt ein "Kunstblumenduft" das bedeutet aber nichts Schlechtes. Er hat zum Glück viele natürliche Essenzen wie Tuberose, Jasmin und Rose herum gepaart. Seine Düfte sind oder waren immer sehr lebendig und natürlich, das spürt man und spürte man in allen seinen Kreationen.

Lassen wir uns doch einfach überraschen, gut wird der Duft in jedem Fall auch wenn er nicht jeden Geschmack treffen wird!

Wenn ich mir die Duftpyramide so anschaue, könnte es auch eine Mischung aus Madam und Frederic sein, beide Düfte sind nicht leicht, vielleicht hast du ja auch Recht mit deiner Prognose, warte doch mal ab und meistens kommt es zweitens anders als man denkt. Macht doch Spaß ein wenig "rum zuspinnen" und Vorfreue ist ja bekanntlich auch eine Freude!

Liebe Grüße
    Möwchen

Madame kenne ich nicht und ich kann ohne Frederic leben . Aber im Moment benutze ich eh nix, einmal wegen der Hitze und dann weil mir nichts so richtig passend erscheint. Hast Dich ja rar gemacht Möwchen.

Moewchen67
    Besucher

Onyx, wie ich bereits geschrieben habe, ich hatte Probleme mit dem Server!

Ich verstehe dich, bei der Hitze haben viele Probleme mit Parfüms, und allzu schwere und starke bereiten dann auch so manchen starke Kopfschmerzen!

Liebe Grüße
    Möwchen

PS: Ich kann auch ohne Frederic leben!

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Darkhexlein ich muß nochmal was loswerden . Also zum Thema andere bessere Duftkennerinnen anhand der Pyramide und so. Ich kann total daneben liegen, es kann doch ein sommerlicher leichterer Duft sein. Orangenblüte, Pfirsich in der Kopfnote hat mich auf einen schwereren Duft gebracht, aber das muß nicht sein . Es gibt Düfte, die haben dies und sind doch leichter. Also vergiß mein Geschwätz von gestern. Der Name Poesie klingt auch nicht nach schwerem Geschoß. Also ich weiß somit nix und nehme alles zurück. Es ist besser, Ihr löchert mal den großen Meister . Und ist Geißblatt nicht eher süß?

Ich bin zu wenig bewandert, um aufgrund der Inhaltsstoffe die Leichtigkeit oder Schwere eines Duftes zu erkennen. Aber das schrieb ich sicher schon.
    Dazu glaube ich, dass es bei jedem Nutzer auch unterschiedlich sein kann, ob er einen Duft als schwer oder leicht empfindet. Möglicherweise spielt da auch die Hautchemie eine wichtige Rolle.

Zum Thema Geißblatt hatte ich heute ein fast schon skurriles Erlebnis. Ich las, dass einige BJs bei Douglas verschiedene Düfte mit Geißblatt probiert haben und dachte: DAS kann ich ja auch.
    Mir war zum einen gar nicht bewusst, wie erschlagend die Duftwolke in einer Parfumerie sein kann (gerade bei diesen Temperaturen), zum anderen, wie wenig kompetent die Damen dort sein KÖNNEN. Ich fragte also nach einem Duft, der Geißblatt enthielte. Nein, so etwas haben wir gar nicht. Was ist denn Geißblatt?
    Na gut Ich frag mal meine Kollegin, die weiß ja immer so seltsame Sachen.
    Ich meinte, ich wisse genau, dass es Düfte mit G. bei Douglas gäbe, nur an die Namen könne ich mich leider nicht erinnern.
    Nun, sie hatte dann mit der anderen Kollegin den wahnsinnig schlauen Einfall, doch mal die Website von Douglas zu bemühen (ich besitze kein Handy mit Internetgedöhns, sonst hätte ich ich diese Arbeit auch abnehmen können ). Und siehe da, es fanden sich etliche Düfte mit diesem Zusatz.
    Schwere Ratlosigkeit in ihren Augen, aber zumindest hatten sie von den ca. 9 Düften 2 da.
    "dot" (Schreibweise??? ) von Marc Jacobs gefiel mir ganz gut, aber nicht so gut, dass ich ihn mir für den doch recht hohen Preis kaufen würde. An den zweiten (irgendwas mit July) erinnere ich mich nicht mehr, der war auch so "naja", dass ich es wohl deshalb vergaß.
    Ob nun das Geißblatt einen Einfluss darauf hatte, dass mir der Duft gefiel, kann ich nicht sagen, gestört hat mich zumindest nichts in diesem Duft.
    Als ich auf der Website las, wie wenig Informationen es zu diesem Duft gab, war ich doch überrascht. In diesem Sinne werden wir ja von den Homeshopping-Angeboten sehr verwöhnt.
    Sie meinte, dass sie bei manchen Düften schon etwas mehr Input bekämen, aber sie sich bei den vielen Düften so etwas nicht merken könnten.
    Auf den Packungen etc. wären solche Informationen höchstens mal bei neuen Düften präsent, aber auch nur selten.

Ach ja, bei der Beschreibung stand, die liebliche Süße des Geißblattes...

Ich erinnere auch, dass die Geißblattbüsche in meiner Umgebung süßlich duften, vor allem abends.

Lassen wir uns also überraschen .

Geißblatt ist eine Kletterpflanze und es gibt verschiedene Sorten, die alle unterschiedlich und betörend duften. Leider sind die Früchte giftig. Ich habe dieses Geißblatt und das Waldgeißblatt in meinem Garten.

Wer gern mal an einem Geißblatt-Duft schnuppern will, kann du das auch bei Yves Rocher tun klick

Ich habe mich heute mit La Vie d'une Rose beduftet. Als Trost, weil die Blüten meiner schönen Rose de Resht leider gestern vom Wolkenbruch zerstört worden sind.

Süßmatz - das ist ja schade, dass deine Rosen ihre Blütenblätter durch den Regen verloren. (Hier hatte es 3 Stunden lang gewittert mit dem dazugehörigen Regen dazu. Da wir aber etwas zurück liegen mit Blüte und Co, blieb noch genügend Farbe überall.)

Ich kenne Geißblatt aus der Natur, aber ich erinnere mich nicht mehr direkt an den Duft. Wenn ich ihn jetzt draußen wahrnehmen würde, wüsste ich sicher: ok, das war der Duft. Aber so aus dem Gedächtnis .
    Yves Rocher gibt es leider in meiner näheren Umgebung nicht. Aber ich kann ja auf den "Neuen" warten. Danke trotzdem für den Tipp.

Hallo
    Die Spannung steigt ,wie wird POESIE duften????
    Wie gesagt,ich kann mit Duftpyramiden nicht viel anfangen.Ich wünsche mir daß Poesie stark und betörend duftet, und mir die Sinne vernebelt(oder bin ich das im Moment,die Hitze)????
    Den original Geißblattpflanzenduft kenne ich leider nicht.Hatte mal vor vielen Jahren von Yves Rocher einen solchen,ich kann mich nicht mehr erinnern WIE er roch,aber ich mochte ihn sehr....
    Wann wird POESIE endlich eingestellt

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich vermute, in zwei Wochen wissen wir mehr. So um den 3./4. Juli ist der Neue bestimmt eingebucht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Darkhexlein, ich kanns mir lebhaft vorstellen, wie man bei D. bemüht (ohne Zweifel und ganz ernsthaft), aber völlig überfordert war. Ich habe schon die ratlosesten Blicke für Guerlain-Düfte, oder andere edle Klassiker geerntet .
    Also ich hatte mal ein Waldgeißblatt vor langer Zeit auf einem Balkon gezogen, aber an den genauen Duft erinnere ich mich nicht mehr .

@ darkhexlein u. süßmatz
    Habe euere Posts von Seite 121 erst jetzt gelesen.
    Genau diesen GB duft von YR meinte ich auch.Aber ich hab vergessen wie er duftete
    Ja,hexlein,so ist das mit dem “Fachpersonal“bei Douglas
    Ich besprühe mich jetzt eben mit Pink Grapefruit Body Mist,von The Body shop.Sehr angenehm,fruchtig bitter....

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zusammen

hat Frederic nicht selbst geschrieben,daß es ein frischer Chypre Duft wird?Ich habe jetzt nicht alle Seiten nachgelesen aber ich glaube so wurde es von eingestellt.Die Spannung wächst und es ist ja jetzt wirklich nicht mehr lange bis zu seinem Auftritt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Noch einmal ein paar Zitate von Frédéric zusammen gefasst zum Nachlesen:

"„Poésie de Frédéric“ Eine wunderbare frische und blumige "Chypre"-Interpretation:
    Geißblatt steht direkt in der Mitte der Herznote!

Kopfnote: Bergamotte, Pfirsich, Osmanthus, Orangenblüten
    Herznote: Rose, Geißblatt, Tuberose, Jasmin, Lilie, Veilchen
    Basisnote: Patschouli, Amber, Iris, Sandelholz, Vanille, Gewürze, Tonkabohne, Moschus

„Poésie de Frédéric“: Ein innovativer Klassiker Chypre! Eine sehr feminine und extrem elegante Duftkomposition, die viel verrät über die Frau, die sie trägt. Sie ist elegant, kultiviert und Luxus gehört zu ihrer Persönlichkeit.

Die Kopfnote startet mit fruchtig-sinnlichen Orangenblüten und Bergamotte in einer angenehmen Verbindung mit den fruchtigen und leicht ledrigen Facetten von Osmanthus und Pfirsich. In der floralen Herznote mischen sich feminine Rose mit frischem Geißblatt und köstlich pudrige Iris.

Kraftvolles Patchouli vereint sich mit Amber, Vanille und zartem Moschus für den sanften, erotisierenden Ausklang.

„Poésie de Frédéric“ : Magie und Emotion!

Die Präsentation meiner "Geburtstags"-Kreation wird mit vier vollen Stunden (1/2 AdT) stattfinden!
    Die Premiereshows werden am

Montag, der 8. Juli 2013 um 08:00 - 12:00 - 16:00 und 20:00 Uhr

gesendet (wenn, bis dorthin, keine Änderung von HSE24)!"

Und, um die Herren der Schöpfung nicht zu vergessen, hier auch noch das Zitat zu "Impressions de Sport":

„Impressions de Sport“ (Kreiert in 2004) :

Die urmännliche Sehnsucht nach Abenteuer. Eine aromatische – frische – würzige Note, die Faszination des Wassers und der Luft, das Gefühl der grenzlosen Freiheit.

Ein Duft für die offene Welt."

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hatte mal vor vielen Jahren von Yves Rocher einen solchen,ich kann mich nicht mehr erinnern WIE er roch,aber ich mochte ihn sehr...
    Meinst du diesen Flacon, den YR in den 70ern herausbrachte? Den hatte ich auch, habe ihn allerdings erst in den 80ern gekauft. Ich mochte den Duft auch sehr gern, und es war damals mein Lieblingsduft für den Sommer.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Zusammen

hat Frederic nicht selbst geschrieben,daß es ein frischer Chypre Duft wird?Ich habe jetzt nicht alle Seiten nachgelesen aber ich glaube so wurde es von eingestellt.Die Spannung wächst und es ist ja jetzt wirklich nicht mehr lange bis zu seinem Auftritt.
    Ich liebe Chypre Düfte, wenn sie nicht zu holzig sind.