Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 34
  1. #1
    Rosa
    Besucher

    Toleriane Ultra

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Creme gesammelt und kann berichten?

    LG
    Rosa

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Toleriane Ultra

    Ja habe ich schon gehabt über ein paar Monate.

    Es ist eine sehr gute Pflege von der Konsistenz reichhaltig. Von der verträglichkeit her wirklich gut. Die Haut wird auch schön weich und greift sich gut an. Nach ein paar Monaten war sie mir nicht reichhaltig genug an den Wangen und speicherte die Feuchtigkeit nicht so lang, hängt aber bei mir mit den Hormonen zusammen.

    Sonst sehr empfehlenswert!

    lg

  3. #3
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: Toleriane Ultra

    Rosa suchst du eine neue Pflege?


    Liebe Grüße

  4. #4
    Rosa
    Besucher

    AW: Toleriane Ultra

    Hallo Nudel

    Ja, habe ein kleines Hautdesaster hinter mir.

    Vor kurzem hatte ich eine größere Operation und schon einen Tag danach habe ich einen üblen Rosa-Schub bekommen. Keine Ahnung ob das die OP an sich war oder die Medikamente oder alles zusammen. Ich habe dann nur noch Skinoren und Metro gecremt und die Haut ist jetzt wieder rosaceamässig ganz i.O.

    Aber leider total ausgetrocknet. Und ich vertrage nichts mehr an Pflege, was sonst immer ging. Deshalb suche ich was beruhigendes, damit die Haut nicht gleich wieder unruhig wird . Und gleichzeitig braucht meine ausgetrocknetes Häutchen dringend Pflege.

    Sehr schwierig ist das.

    LG
    Rosa

  5. #5
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: Toleriane Ultra


    dann versuch es mit der Toleriane (und Guck nicht auf die Incis )
    wenn die Haut sich wieder Erholt hat dann kannste ja wieder was Anderes Probieren.


    Liebe Grüße

  6. #6
    Rosa
    Besucher

    AW: Toleriane Ultra

    Hallo Nudel,

    zumindest sind da ja keine Paraffine drin. Hattest Du die Ultra nicht auch mal getestet? Ich will hat jetzt nicht noch wer weiss wieviel experimentieren. Das bekommt meiner Haut garantiert nicht.

    Sonst gibt es hier keine Erfahrungen mit der Creme?

    LG
    Rosa

  7. #7
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Toleriane Ultra

    doch ich

    Ich nehme sie, wenn ich mal wieder eine Lidrandentzündung habe, und unter dem Auge habe ich manchmal eine Rötung und dafür nehme ich sie auch.

    Sie ist gut verträglich und beruhigt meine Haut.
    Frag doch in einer Apotheke mal nach einer Probe, wenn du dir unsicher bist.
    Geändert von ocean_summer (28.10.2012 um 07:53 Uhr)

  8. #8
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: Toleriane Ultra

    Nein ich kenne die nur von diesen Kleinen Tübchen die es mal gab. Und da habe ich sie Gut vertragen (ist schon sehr lange her)


    Liebe Grüße

  9. #9
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: Toleriane Ultra

    Rosa die A-Derma Sensiphase legere geht auch nicht Momentan bei dir?


    Liebe Grüße

  10. #10
    Rosa
    Besucher

    AW: Toleriane Ultra

    Leider ist die mir viel zu wenig. Schon 5 Minuten nach dem auftragen ist die Haut wieder staubtrocken.

    Und die reichhaltige Version ist wieder mit Paraffin. Das möchte ich auch in solchen Notzeiten nicht mehr cremen. Weil davon bekomme ich definitiv Unterlagerungen.

    LG
    Rosa

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Toleriane Ultra

    Die Toleriane Ultra ist auf jeden Fall sehr beruhigend und sehr gut verträglich.
    Bei sehr trockener Haut kann es sein, dass sie Die vielleicht zu wenig reichhaltig ist.

    Kann Dir auch noch von Avene die Feuchtigkeitsmaske empfehlen,kannst Du auch als Tages und Nachtcreme benützen oder von Avene die Linie für empfindliche Haut oder die Tolerance extreme.
    alles sehr stark beruhigend und immer verträglich.

    Dadosens Regeneration E Nachtcreme ist auch stark beruhigend und sehr reichhaltig.

  12. #12
    Rosa
    Besucher

    AW: Toleriane Ultra

    Danke für Deine Tipps.

    Aber die Avene-Produkte sind alle nichts für mich. Hatte ich auch alle schonmal. Bei Avene habe ich immer das Gefühl, dass die Haut darunter vertrocknet.

    Ausserdem vermeide ich mittlerweile Paraffine, da sind überall welche drin.

    LG
    Rosa

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Toleriane Ultra

    Bitte gerne, dann würde mir nur einfallen eine DMS Pflege.

    Dadosens würde es noch geben.

    Es wäre super eine Basiscreme wie die blaue Nivea raus zubringen ohnen Paraffin. Ohne viel schnick schnack.

    Aber du kannst Dir ja mal Proben holen von der Toleriane Ultra.

    lg, susanne

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Toleriane Ultra

    ich habe die toleriane ultra ende august anfang september getestet. meine haut war völlig au?er rand und band....trocken und fettig, knallrot, viele pickel und unterlagerungen. sie hat mir für den augenblick geholfen. ich finde sie aber sehr teuer und viel ist in dem pumspender auch nicht enthalten. jetzt nehme ich seit zwei drei wochen wieder dermasence. reinigungsmousse, gesichtswasser, zincutan, morgens creme soft, abends creme riche, es klappt einfach immer wieder. ich habe die serie vor zwei jahren vor meiner schwangerschaft benutzt und hatte echt tolle haut. (dasich sowas sagen kann ist eher selten) in der schwangerschaft und danach hab ich verschiedene sachen benutzt (sogar hauschka, das vertrag ich jetzt nicht mehr) meine haut wurde immer schlechter, auch von dem ganzen gehoppe. jetzt bin ich wieder beim alten programm und meine haut dankt es mir. ich glaube die incis sind besser als bei la roche posay. teilweise war dermasence werbung in der öko test. guck doch mal auf deren homepage, ob das was für dich wäre
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    196
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Toleriane Ultra

    Ich bin nun auch seit Oktober auf die Toleriane Ultra umgestiegen, da Avène die Antirougeurs ja geändert hat und ich sie überhaupt nicht mehr vertragen habe. Zuerst war sie mir zu reichhaltig, das lag aber auch noch an dem schönen Wetter, das wir hatten. Nun ist sie gut verträglich für mich. Ich glaube ich bleibe erstmal dabei.
    LG,
    Rosh
    Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
    ( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )

    Young The Giant

  16. #16
    Rosa
    Besucher

    AW: Toleriane Ultra

    Danke für Eure Meinungen. das macht Hoffnung.

    Habe dieToleriane Ultra gekauft und gestern abend gecremt. Heute sieht die Haut immer noch schön ruhig aus, ist aber noch etwas trocken/schuppig. Ich habe aber auch nicht erwartet, das einmal cremen ausreicht.

    Bin jetzt mal gespannt, wie die Haut sich die nächsten Tage entwickelt.

    LG
    Rosa

  17. #17
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Toleriane Ultra

    Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Hallo Nudel

    Ja, habe ein kleines Hautdesaster hinter mir.

    Vor kurzem hatte ich eine größere Operation und schon einen Tag danach habe ich einen üblen Rosa-Schub bekommen. Keine Ahnung ob das die OP an sich war oder die Medikamente oder alles zusammen. Ich habe dann nur noch Skinoren und Metro gecremt und die Haut ist jetzt wieder rosaceamässig ganz i.O.

    Aber leider total ausgetrocknet. Und ich vertrage nichts mehr an Pflege, was sonst immer ging. Deshalb suche ich was beruhigendes, damit die Haut nicht gleich wieder unruhig wird . Und gleichzeitig braucht meine ausgetrocknetes Häutchen dringend Pflege.

    Sehr schwierig ist das.

    LG
    Rosa
    Bis auf die OP kann ich das Alles unterschreiben . Vertrag im Moment auch grad gar nix mehr.
    Ich hatte noch ein Probetübchen von der Ultra im Schrank. Obwohl ich weiß dass die Hopperei nix ist hab ich sie eben benutzt - in der Hoffnung dass sich meine Haut beruhigt.
    Das hat sie auch - innerhalb einer halben Stunde sind die Rötungen einigermaßen zurückgegangen und auch das Brennen hat nachgelassen - hab Rosacea Stadium I .

    Ich weiß nur nicht ob die Ultra nicht zu fett ist für die Rosacea Haut. Im Moment ist mein Hautgefühl aber .

    Benutzt Du die Ultra jetzt seit Oktober ? Und wie ist Dein Urteil dazu?
    Liebe Grüße Rosengarten





  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Toleriane Ultra

    nein für Rosacea haut ist sie sicher nicht zu fett.

    lg

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Toleriane Ultra

    Ich fand sie gut, mehr aber auch nicht, kein Nachkaufkandidat.
    Ist für mich ne ganz normale, reichhaltigere Pflege gewesen die nicht reizt.
    Ich fand den hohen Preis nicht gerechtfertigt...und die großen Versprechen hat sie auch nicht eingehalten. Im Vergleich fand ich die Toleriane deutlich besser, besseres Hautgefühl und noch bessere Beruhigung.

  20. #20
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Toleriane Ultra

    Super, Danke für Eure schnellen Antworten .

    Crazylittleshit, welche meinst Du denn?
    Ich hab mir mal von Allen die Inhaltsstoffe angeschaut und denke, dass die Toleriane Creme für mich am besten passt.
    Ich guck mal ob ich morgen ein Pröbchen ergattern kann . Habt Ihr auch schon mal das Thermalwasser von LRP getestet?
    Ich hatte mal das von Avene - konnte da jetzt aber keine Beruhigung der Haut nach dem Aufsprühen feststellen
    Liebe Grüße Rosengarten





  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Toleriane Ultra

    Toleriane Riche! Die ist wirklich super, die hab ich gefühlte 100 mal nachgekauft.

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Toleriane Ultra

    hallo zusammen
    ich kann hier noch meine "kurzzeit" erfahrung beisteuern...
    ich war übers wochenende auf einer städtereise und meine haut ist von der trockenen hotelzimmerluft und der kälte förmlich ausgetrocknet - sie hing mir wirklich in fetzen vom gesicht - das ganze sah nicht nur schlimm aus, sondern hat sich auch genauso angefühlt - jucken, rötungen und einfach ein ständiges spannungsgefühl... ich bin so dann in die apotheke gegangen und mir wurde die toleriane ultra empflohlen - welche ich dann mehrmals täglich sehr sehr grosszügig eingecremt hab - nach zwei tagen war meine haut schon viel besser und heute nach 5 tagen sehe ich wirklich wieder völlig normal aus - klar, ich hab immernoch trockene haut, aber das schuppen und der juckreiz sind weg...
    ich überleg mir nun meine ganze pflege auf la roche posay umzustellen... ich hab empflindliche trockene und doch zu akne neigende haut... kann mir jemand was empflehlen? sehr gerne würd ich mir v.a. eine verträgliche feuchtigkeitsmaske zulegen...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Toleriane Ultra

    niemand?
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  24. #24
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Toleriane Ultra

    huhu supermaus

    ich mag lrp auch gerne. aber mir gefallen nur sachen für mischhaut. erfahrungen bezüglich akne habe ich nicht. ich denke aber, dass die serie sehr gut rötungen abklingen lässt effclar soll ja eher für unreine haut sein, einige finden sie aber recht agressiv.

    würde an deiner stelle mal bei der apo nach einer serien-probe fragen, also mit reinigung etc..

    ansonsten, kennst du dr. eckstein? die sollen auch sehr gute produkte gegen unreine haut haben .

  25. #25
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Toleriane Ultra

    Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    hallo zusammen
    ich kann hier noch meine "kurzzeit" erfahrung beisteuern...
    ich war übers wochenende auf einer städtereise und meine haut ist von der trockenen hotelzimmerluft und der kälte förmlich ausgetrocknet - sie hing mir wirklich in fetzen vom gesicht - das ganze sah nicht nur schlimm aus, sondern hat sich auch genauso angefühlt - jucken, rötungen und einfach ein ständiges spannungsgefühl... ich bin so dann in die apotheke gegangen und mir wurde die toleriane ultra empflohlen - welche ich dann mehrmals täglich sehr sehr grosszügig eingecremt hab - nach zwei tagen war meine haut schon viel besser und heute nach 5 tagen sehe ich wirklich wieder völlig normal aus - klar, ich hab immernoch trockene haut, aber das schuppen und der juckreiz sind weg...
    ich überleg mir nun meine ganze pflege auf la roche posay umzustellen... ich hab empflindliche trockene und doch zu akne neigende haut... kann mir jemand was empflehlen? sehr gerne würd ich mir v.a. eine verträgliche feuchtigkeitsmaske zulegen...
    Waschgel für normale Haut bis Mischhaut
    oder wenn die Haut sehr trocken ist würde ich das Toleriane Reinigungsfluid nehmen
    Effaklar klärende Reinigungslotiong
    Pflege Effaklar H, beruhigend, Feuchtigkeitsspendend und gegen Unreinheiten

    lg, Susanne

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Toleriane Ultra

    hey lemon melody, hab lieben dank für die tipps - neun dr. eckstein kenne ich auch noch nicht - ich bin mir nicht sicher, ob ich das in der schweiz auch bekomme... ich werd mich mal schlau machen:)
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Toleriane Ultra

    hey susanne - auch dir lieben dank für die antwort - ist effaklar nicht austrocknend... meine haut verträgt momentan leider wirklich nur ganz milde produkte... (auch da ich differine vom hautarzt benutze... davon wird die haut sehr dünn...)
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  28. #28
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Toleriane Ultra

    Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    hey susanne - auch dir lieben dank für die antwort - ist effaklar nicht austrocknend... meine haut verträgt momentan leider wirklich nur ganz milde produkte... (auch da ich differine vom hautarzt benutze... davon wird die haut sehr dünn...)
    Was steht bei Dir eher im Vordergrund eher die Beruhigung und Feuchtigkeitsversorgung oder die unreine Haut? Ich weiss nicht wie stark deine Akne ist?
    Wenn Du sehr empfindliche Haut hast, dann würde ich die Haut erstmal beruhigen und mit einer Feuchtigkeitscreme wieder ins Lot bringen und dann die Unreinheiten (Akne) in Angriff nehmen.
    Ich rate Dir verwende die Toleriane Ultra noch ein paar Wochen bis sich Deine Haut normalisiert hat.
    Was ich vergessen habe, es gibt von Avene eine super Feuchtigkeitsmaske, die könntest Du auch als Nachtcreme benützen, sie beruhigt die Haut sehr und gibt der haut sehr viel Feuchtigkeit das sie nicht mehr so trocken ist. Du bekommst auch keine Unreinheiten davon. Was auch super ist, ist der Thermalwasserspray kannst Du als Gesichtswasser benützen.
    Du kannst in einer Apotheke fragen, was sie Dir empfehlen oder du könntest auch zu einem Beratungstag Promotionstag von la roche posay gehen, da wird eine Hautanalyse gemacht und auf Deinem Hauttyp abgestimmte Produkte empfohlen.

    lg, susanne

  29. #29
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Toleriane Ultra

    @supermaus
    Gerne...Dr. Eckstein hat mir neulich Proben zugeschickt. Die haben nen tollen Service. Guck vor allem nach Azulen Paste, die soll vielen mit Akne geholfen haben .

    @susanne
    Sag mal, ich hab so viel Gutes zu Avene gehört. Wo liegt der Unterschied zu LRP?

  30. #30
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Toleriane Ultra

    Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    @supermaus
    Gerne...Dr. Eckstein hat mir neulich Proben zugeschickt. Die haben nen tollen Service. Guck vor allem nach Azulen Paste, die soll vielen mit Akne geholfen haben .

    @susanne
    Sag mal, ich hab so viel Gutes zu Avene gehört. Wo liegt der Unterschied zu LRP?
    Nach dem Unterschied habe ich auch immer gesucht und mich erkundigt.
    Der Unterschied ist das, dass Thermalwasser aus zwei verschiedenen Quellen entspringt.
    Es stehen zwei unterschiedliche Konzerne dahinter bei Avene Pierre Fabre und bei La Roche Posay Loreal.
    Mir wurde gesagt in Apotheken, dass wenn man sehr empfindliche Haut hat eher Avene besser ist.
    Es sind beide Firmen für empfindliche Haut und beide Linien haben gute Produkte.

    lg, Susanne

  31. #31
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Toleriane Ultra

    Danke für deine Einschätzung!

  32. #32
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Toleriane Ultra

    mögt ihr die ultra?
    ich habe die empfohlen bekommen, als meine pod am abklingen war. mit den worten "genau dafür sei die gemacht". Sehr komisch finde ich, denn sie ist ja sehr reichhaltig und das ist bei pod ja eher kontraproduktiv.
    außerdem fand ich sie auch so eher unterduchschnittlich. lag auf der haut und sonderlich beruhigt gefühlt hat sie sich nicht...
    bin jetzt wieder "back to the roots". normale toleriane.
    aber da die fast aus ist, überlege ich stattdessen mal wieder die avene creme für überempfindlcihe haut zu holen....
    ooooder toleriane rich oder avene reichhaltig....
    was findet ihr besser?

  33. #33
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    39

    AW: Toleriane Ultra

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    bin jetzt wieder "back to the roots". normale toleriane.
    aber da die fast aus ist, überlege ich stattdessen mal wieder die avene creme für überempfindlcihe haut zu holen....
    ooooder toleriane rich oder avene reichhaltig....
    was findet ihr besser?
    Für was hast du dich letztendlich entschieden? Ich schwanke nämlich zwischen der normalen Toleriane und der Avene für überempfindliche Haut (leicht)..

  34. #34
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Toleriane Ultra

    Die Avene für überempfindliche Haut ist mit einem steril verpackt, dass keine Keime dazu kommen.

    Wenn Du sehr empfindliche Haut hast würde ich eher zu Avene tendieren.

    Du kannst Dir ja Proben besorgen und die Konsistenz was dir besser zu sagt, die nimmst Du.

    lg, susanne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.