Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Escape
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    38

    Aufhellung von Pigmentflecken/Haut allgemein. Bitte um Tipps

    Liebe Beauties,

    da meine Sehkraft immer weniger wird, muss ich euch mit einer Frage belästigen, die bestimmt schon x-mal gestellt wurde. Aber da meine Software mir alles aus der Suche vorlesen müsste, würde ich meines Lebens nicht mehr froh. Daher wäre ich froh, wenn ihr mir im Rahmen dieses Threads weiterhelfen könntet.

    Ich habe sehr helle, sehr sommersprossige Haut. An einigen Stellen haben sich die Sommersprossen sozusagen zusammengetan und sehen aus wie große Pigmentflecken.

    Ich suche nach einer Pflege/Creme/Serum, dass diese Flecken aufhellt. Schön wäre es, wenn es etwas (am besten mit LSF) gäbe, was auch den restlichen Hauttun ein bisschen heller macht. In der Apotheke haben sie mir Mela-D und Even Brighter als Probe mitgegeben.

    Taugt das was? Ich hätte gerne was richtig starkes. Darf auch etwas sein, dass es im Netz oder sonst wo zu bestellen gibt.

    Ich finde mich mit diesen dicken Flecken so hässlich

    Danke und lieben Gruß
    Eliza
    Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.

  2. #2
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Aufhellung von Pigmentflecken/Haut allgemein. Bitte um Tipps

    Die von dir genannten Produkte, kenne ich leider nicht. Mir wurde von meinem Hautarzt, Iklen Serum empfohlen, es gibt davon auch eine Creme. Habe es eine Weile lang verwendet, hat auch eine leichte Wirkung gezeigt. Ich denke dafür braucht man Geduld, man muß mindestens 6 Monate das Produkt anwenden, um größere Erfolge zu haben. Geduld habe ich nicht, hab mir die störenden Flecken letztendlich lasern lassen. Bin super zufrieden. LG

  3. #3
    Agata
    Besucher

    AW: Aufhellung von Pigmentflecken/Haut allgemein. Bitte um Tipps

    Zitat Zitat von Escape Beitrag anzeigen
    Taugt das was? Ich hätte gerne was richtig starkes. Darf auch etwas sein, dass es im Netz oder sonst wo zu bestellen gibt.
    Hydroquinone ist der wirksamste und stärkste Wirkstoff gegen Pigmentflecken - und in Europa verboten.

    Clinique haben eine Pflege entwickelt, welches den Wirkstoff von Hydroquinone chemisch nachbauen soll - allerdings gibt es da nur Studien aus dem eigenen Haus, ob dieses gelungen ist.
    Selbst in der Werbeanzeige machen sie eine Anspielung auf Hydroquinone:
    http://www.clinique.de/product/1693/...tor/index.tmpl
    Das Serum zeigte in klinischen Studien vergleichbare kosmetische Ergebnisse wie ein führender medizinischer Wirkstoff.*
    Ansonsten siehe bitte hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3206

  4. #4
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Aufhellung von Pigmentflecken/Haut allgemein. Bitte um Tipps

    Vielleicht sind die Produkte von Drula (Bleichwachs, Fade Milk, Creme...da gibts einiges) etwas für dich. Ich habe selber Sommersprossen und phasenweise möchte ich sie nicht haben. Die Produkte sind relativ erschwinglich (im Schnitt 10 Euro), allerdings darf man auch davon keine Wunder erwarten.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Escape
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    38

    AW: Aufhellung von Pigmentflecken/Haut allgemein. Bitte um Tipps

    Merci an euch.

    Danke @Agata, sehr informativer Beitrag.

    @AvaAdore, das Drula-Zeugs gibts schon ewig. Ich hab mal das Bleichwachs ausprobiert vor Jahren. Ich kann aber nicht sagen, ob es einen Effekt auf die Sommersprossen hatte. Hast du gute Erfahrungen damit? Vielleicht taugt das Serum ja was..
    Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.

  6. #6
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Aufhellung von Pigmentflecken/Haut allgemein. Bitte um Tipps

    Ich habe seit ein paar Jahren auch mit diesen Flecken zu kämpfen. Und das erste was mir etwas geholfen hatte, war das Vinoperfect Serum von Caudalie. Allerdings nur leicht und es ist ziemlich teuer. Darüber bin ich dann auf Säuren gestossen und speziell Alpha-H Liquid Gold mit Glycolsäure hat deutliche Verbesserungen gebracht.
    Ansonsten gehe ich seitdem niemals ohne LSF aus dem Haus. Wobei ich den LSF 15 von dem Mela D deutlich zu niedrig finde!

  7. #7
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Aufhellung von Pigmentflecken/Haut allgemein. Bitte um Tipps

    Hallo,

    ich habe auch vor ein paar Wochen komische Flecken unter meinen Augen festgestellt und vermute, dass das Pigmentflecken sind. Auf beiden Seiten und jeweils an der Stelle wo meine Augenringe aufhören, was die Augenringe noch vergrößt und schön "unterstreicht"
    Behandel die Stellen jetzt seit 2 Tagen 2 mal täglich mit Zitronensaft und habe das Gefühl, dass die Stellen schon etwas heller geworden sind...aber nur minimal...

    Meine Mutter hat auch Pigmentflecken, ist wohl vererbt. Wobei ich nie Probleme damit hatte, aber auf einmal....

  8. #8
    Lilie85
    Besucher

    AW: Aufhellung von Pigmentflecken/Haut allgemein. Bitte um Tipps

    Ich benutze eucerin even brighter serum und finde das es hilft.Dadurch habe ich meine Flecken zumindest wirklich wegbekommen.
    Das viniperfect serum von caudalie finde ich auch sehr wirksam.
    Auch hat origins ein Serum Mega Bright und hatte ne Probe von, fand ich auch sehr gut.Caudalie und Origins sind ziehmlich teuer.Das günstigste ist das von Eucerin um die 23 Euro Ca. Von der Verträglichkeit her gabs bei allen dreien keinerlei Probleme.

    LG

  9. #9
    Lilie85
    Besucher

    AW: Aufhellung von Pigmentflecken/Haut allgemein. Bitte um Tipps

    Dann gibt es als Maske noch die Whitening Mask von Mario Badescu falls es dich interessiert.Hatte es selber lange Zeit und war sehr zufrieden dami, hat seinen Dienst auf jeden Fall getan.

  10. #10
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Aufhellung von Pigmentflecken/Haut allgemein. Bitte um Tipps

    danke für die Tipps Lilie
    Das even brighter von Eucerin hab ich mir auch angeschaut und hatte auch schon überlegt mir das zuzulegen...allerdings hab ich da auch von einigen gelesen, bei denen das gar nichts gebracht hat. Aus diesem Grund bin ich mir halt nicht ganz sicher. Kostet ja auch alles Geld
    Auf jeden fall werde ich mir nun eine Tagespflege mit LSF zulegen um in Zukunft wenigstens einigermaßen neuen Flecken vorzubeugen

  11. #11
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Aufhellung von Pigmentflecken/Haut allgemein. Bitte um Tipps

    nachtrag: ich glaub der Zitronensaft bringt wohl doch nicht so viel. Nach dem Auftragen habe ich das Gefühl, dass es heller ist, so für ein paar Stunden aber am nächsten Tag sieht alles wieder aus wie immer..... =/

    @lilie
    von eucerin even brighter gibts ja ne ganze Serie, mit Tagescreme, Nachcreme, Serum usw....meinst du für so vereinzelte Flecken reicht erst mal nur das Serum aus? Ne Creme fürs ganze Gesicht brauch ich ja eigentlich nicht...aber wäre natürlich auch zur Vorbeugung...

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    157
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Aufhellung von Pigmentflecken/Haut allgemein. Bitte um Tipps

    Im Pigmentflecken-Thread stehen ziemlich viele Tips!

    Wer keine Angst vor Hydroquinone (wirksamstes Mittel) hat, kann sich auf den letzten Seiten die Vorschläge von Nephilim und mir anschauen
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von vibelich
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    245

    AW: Aufhellung von Pigmentflecken/Haut allgemein. Bitte um Tipps

    Ich habe auch mit Pigmentflecken zu kämpfen gehabt - seit ich wirklich IMMER LSF 50+ nehme, habe ich die Flecken sehr gut im Griff. Und die einzelnen, die etwas hartnäckiger sind, bekämpfe ich aktuell mit Säuren (AHA und jetzt auch zusätzlich no mit Retinol) und das funktioniert super.

  14. #14
    Jordis
    Besucher

    AW: Aufhellung von Pigmentflecken/Haut allgemein. Bitte um Tipps

    Gab es hier nicht mal einen anderen, aktuelleren Pigmentflecken Thread? Hab glaub ich mit meinem alten Member sogar dort geschrieben...aber finde ihn grad nicht.

    Hab mir vor ca 2 Wochen diesen Stift gekauft von Eucerin gegen Pigmentflecken...den man so punktuell 2 mal täglich auf die Stellen aufträgt. Ich habe ja zu Glück nur zwei blöde Stellen wo es mich stört. Ich weiß nicht mal ganz sicher, ob das nun Pigmentflecken sind oder Sommersprossen die zusammengewandert sind zu einem Fleck.
    Blöd ist auch, dass beide Flecken, direkt unter den Augen sind, bzw. nicht direkt aber genau da wo meine Augenringe also diese bläuliche dünne Haut auffhört, genau DA sind die Flecken jeweils, auf beiden Seiten. Was ziemlich blöd ist, da diese Flecken an der Stelle die Augenringe optisch irgendwie vergrößern. Blöd auch, dass es halt eine sehr empfindliche Stelle ist. Zum Glück brennt der Eucerin Stift nur minimal bis jetzt, an einer Stelle.

    Bis jetzt hat sich leider noch nicht allzuviel getan..Direkt nach dem Auftragen und einklopfen sieht es besser aus...aber das kommt wohl auch vom Klopfen..naja mal sehn, was sich da noch tut. Ohne LSF gehe ich seit ich diese Flecken habe auch nicht mehr aus dem Haus. Aber auch da ist es wieder blöd, dass die Flecken an so einer Stelle sind, weil ich mal gehört habe, dass man so um die Augen rum besser keinen LSF aufträgt....wäre schlecht, falls doch mal was ins Auge kommt und die Haut würde dann schneller altern um die Augen....keine Ahnung, ob das stimmt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.