Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    [QUOTE

    Greeny, ich bin auch ganz begeistert wie tief sitzt Dein Rucksack denn am Rücken? Bin mir noch unsicher, wo ich ihn hinplatziere *lach* edith möchte noch wissen, ob Du Deine Taschen oder den Rucksack imprägniert hast?[/QUOTE]


    Wo der sitzt, muss ich morgen mal nachschauen, aber imprägniert habe ich ihn und zwar mit diesem Nässeblocker-Nano-irgendwas-Spray vom Deichmann (silber-rote Flasche), damit imprägniere ich total viele Sachen und bin damit sehr zufrieden

    Ich trage die Tasche übrigens ausschließlich als Rucksack, finde ich viel besser, ich liebe (Leder-)Rucksäcke!

  2. #602
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Greeny, ich habe heute mal recherchiert und ich befürchte, ich werde in das teure Imprägnierspray von Collonil investieren. Ich gehe morgen mal zu Deichmann und in einen Schuhladen und vergleiche ein bisschen Danke auf jeden Fall für den Anhaltspunkt.

    Es ist mein 1. Lederrucksack und fühle mich jetzt schon Taschen gesättigt will heißen: ich brauch grad keine andere Tasche mehr Hatte ihn heute beim aufräumen in der Wohnung auf
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  3. #603
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    unser Deichmann hat in meiner Abwesenheit zugemacht ( Das Zeugs von Collonil ist ja echt teuer :staun: habe aber 2 Sprühflaschen mitgenommen
    Geändert von sarahkay (21.10.2014 um 11:46 Uhr)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  4. #604
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    ich versuchs nochmal mit einem Bild - seit wann müssen die so winzig sein DSCN1331.JPG
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  5. #605
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Der Rucksack ist super schön . Steht Dir auch gut. Ich glaub, den brauch ich unbedingt auch
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #606
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Gefällt mir auch sehr gut, sarahkay. Ich bin jetzt zwar nicht so der Rucksack-Typ, aber zu dir passt er gut.

  7. #607
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Oh danke Zauberwald und NotYet Zauberwald, ich habe ihn von ********, da ist er runtergesetzt - ich zeig Euch noch ein Foto *lach*
    DSCN1333.JPG

    na sowas - jetzt wird der Shop ge xt ... st i l wahl
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  8. #608
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ach so, ich dachte taschen_kaufhaus. Muss ich mal schauen gehen.

    Sieht super aus an Dir. Die Boots sind auch toll, Airsteps oder?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #609
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Bei Deinem gedachten Shop ist sie auch reduziert, aber nochmal 20 Euronen teurer als bei stil_wahl
    Ja, ich liebe die Airsteps - Anfangs waren sie etwas eng an den Zehen, das hat sich komplett gelegt und ich trage sie (wie man auch sofort sieht) ziemlich oft.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  10. #610
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe meinen Rucksack auch bei S t i l w a h l gekauft, da war er ebenfalls reduziert.
    Sarahkay, der Rucksack steht Dir sehr gut! Wie hast Du denn die Träger jetzt eingestellt? Ich bin da auch noch etwas am rumprobieren. Und willst Du ihn auch nur als Rucksack oder auch als Tasche tragen?

    Ich bin übrigens auch immer sehr Taschentreu, d.h., ich nehme meistens immer nur eine einzige Tasche für alles. Aktuell den Rucksack von Aunts and Uncles, davor hatte ich einen anderen kleineren Lederrucksack aus dem Nachlass meiner Oma, den ich auch sehr, sehr liebe, aber dieser war mir manchmal für die Arbeit etwas zu klein

  11. #611
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Greeny - die Träger sind etwas länger - hast Du das 2. Foto gesehen? Da sieht man ganz gut, dass er relativ tief hängt Als Tasche habe ich ihn schon ausprobiert, ich bleibe aber bei der Rucksack Variante, mir tun so schnell die Schultern weh wenn ich viel mit mir herumschleppe und da ist ein Rucksack einfach klasse.

    Es ist erstaunlich wie groß er doch ist, gell? Ich bin auch überrascht dass DINA4 quer und hochkant reinpasst :staun: Meine Großeltern haben mir seltsame Taschen vermacht... kleine Damenhandtaschen aus irgendeinem Tierleder z.B. *schüttel* aber die hebe ich trotzdem auf - wer weiß, vielleicht nehme ich die irgendwann mal doch mit zum Kaffeetrinken
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  12. #612
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe mir reduziert die Marmelade gekauft, wie ihr in der Farbe greyblack. Die finde ich für die kommende Jahreszeit wirklich genial und zum Glück auch ohne weisse Pünktchen.

  13. #613
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Greeny - die Träger sind etwas länger - hast Du das 2. Foto gesehen? Da sieht man ganz gut, dass er relativ tief hängt Als Tasche habe ich ihn schon ausprobiert, ich bleibe aber bei der Rucksack Variante, mir tun so schnell die Schultern weh wenn ich viel mit mir herumschleppe und da ist ein Rucksack einfach klasse.

    Es ist erstaunlich wie groß er doch ist, gell? Ich bin auch überrascht dass DINA4 quer und hochkant reinpasst :staun: Meine Großeltern haben mir seltsame Taschen vermacht... kleine Damenhandtaschen aus irgendeinem Tierleder z.B. *schüttel* aber die hebe ich trotzdem auf - wer weiß, vielleicht nehme ich die irgendwann mal doch mit zum Kaffeetrinken

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sarah, die Marmelade hat eine tolle Größe hihi, da hast Du Glück gehabt mit dem Leder - wobei ich jetzt nach dem einsprühen auch nix mehr entdecken kann *toitoitoi*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  14. #614
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen



    im nächsten Kaff habe ich in einem Lederwarengeschäft übrigens eine Mrs. Muffin in strawberry gesehen - und das ist ein richtig schönes, kräftiges, rot. Leicht warm bis neutral würde ich sagen. Wirklich so wie eine reife Erdbeere

    zu Weihnachten werde ich mir definitiv eine kleinere Tasche in der Farbe holen, ich muss nur noch gucken welche vielleicht Miss Cookie?

    Eine Geldbörse durfte direkt aus dem Laden mit (dafür war ich auch dorthin gefahren), und zwar Grandma's Liz in Caramel (verlinken klappt leider wegen Zensur nicht ). Sieht in echt wesentlich schöner aus. Und das Leder ist richtig schön dick und robust, auch die Nähte etc. sehen sehr stabil aus. Das ist mir nämlich bei einer Geldbörse sehr wichtig.

  15. #615
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    5

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin nagelneu hier, das ist mein erster Beitrag. Habe mich nur wg meiner Taschensucht angemeldet
    Und weil ich Jane82 etwas fragen möchte! Jane, du hast Bilder hochgeladen von deiner Olivia. Ist es die Farbe leaf oder eine andere Farbe??? Das interessiert mich brennend!
    Jemand fragte wg. der Farbe strawberry. Ich hab seit diesem Sommer eine - glaub ich - Rachel in der Farbe und die Farbe ist ein Traum! Ein schönes, natürliches rot. Nicht zu hell, nicht zu dunkel. Aber schon schönes Erdbeerrot.
    Ich habe übrigens 3 Aunts and Uncles, besagte rote Rachel, eine alte ich glaube cognacfarbene Miss Muffin, und eine Mary in einem Gelbton, ich glaube der nannte sich sun (war ein Geschenk, daher weiß ichs nicht so genau).
    Habe nun was in leaf oder capri im Auge. Kann mich schwer entscheiden, weil die Bilder online eben oft anders wirken in jedem Shop und die "bunten" Modelle find ich nie im Laden.
    PS, falls noch Interesse besteht und ich dazu komme, könnt ich mal Bilder von meiner Tasche in strawberry machen im Tageslicht.

  16. #616
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    @mamischaf:

    und ja, meine Olivia ist in der Farbe leaf

    Fotos von Deiner Erdbeer-Rachel würden mich sehr interessieren

  17. #617
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    5

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hallo ihr lieben!
    Jane, hier mal 3 Bilder. Aber ich find die Tasche sieht da zu pink aus. Naja auf einem Bild hab ich extra mal nen roten Lego-Stein von meinen Kids daneben gehalten zum Vergleich. Meine Handy-Kamera ist einfach Schrott...
    Ich bin leider nicht so gut in kalt/warm-Einschätzen, aber wahrscheinlich ist es eher warmes rot?!

    Leaf sieht toll aus. Ich konnte nicht widerstehen, hab mir nun gerade noch ne Mary (die ich ja schon in sun oder was auch immer es ist habe) bestellt in leaf, weil sie runtergesetzt war. Ich bin gespannt, ich bin nicht sicher, ob mir das grün nicht zu dunkel ist/zu moosgrün...hm.

    Hat jemand ein Bild von einer Tasche in CAPRI??? Das sieht im Netz mal hellblau, mal so graublau aus...?

    Hm, ich kann meine Bilder nicht hochladen...weiß einer, woran das liegen kann? JPG, aber ich kriege nur die Meldung, das das Hochladen fehlgeschlagen ist?!?

  18. #618
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    5

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Meine Bilder sind warum auch immer wohl zu groß...muß mal meinen Mann um Rat fragen später

  19. #619
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Du kannst sie auch bei direktupload http://www.directupload.net/ hochladen oder versuch sie in ein Album zu packen. Das ist beim Steckbrief. Ich meine, dass man hier nur sehr kleine Fotos hochladen kann, so 100 kB und da musst Du sie verkleinen, da die Fotos vom Handy doch bestimmt wesentlich größer sind. Wie groß sind Deine Fotos?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #620
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    5

    AW: Aunts and Uncles Taschen


  21. #621
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich seh sie. Die Tasche sieht super aus, ein tolles rot. Gefällt mir auch sehr.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #622
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.080
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Boah, ich hab mich grade spontan in die Modelle Koala und Wombat in Turquoise verliebt.

    Koala

    Wombat
    Liebe Grüße, Conner.

  23. #623
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    5

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    die find ich auch auch sehr schön, conner. wenn ich nicht schon ne große tasche von fredsbruder in so nem türkis hätte

    hat jemand hier zufällig was in der farbe BANANA? und kann mir sagen ob es wirklich ein schönes hellgelb ist?

  24. #624
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    hach, ich weiß nicht, was ich tun soll....

    ich hab ja die olivia in einem dunklen aubergine daheim. sie ist meine absolute lieblingstasche. im und für den sommer hab ich mir die mrs. waffle in pacific-blau gekauft. die mag ich nicht ganz so gern - sie ist fester und nicht so knautschig weich wie olivia.

    und dann hab ich noch von manderina duck eine postkastengelbe tasche. die habe ich auch sehr geliebt. aber da sie mit lila abgesetzt ist, hab ich irgendwie tragesperre bekommen außerdem ist das format nicht soooo genial.

    was also ist mein problem: ich habe nun die olivia in sonnengelb gefunden noch dazu ist sie verbilligt. also ein schnäppchen, quasi....

    aber ich hadere mit mir. braucht frau wirklich eine (eigentlich zwei...) sonnengelbe handtasche? ich finde schon - so gegen trübe wintertage ist das sicher perfekt. aber andererseits - ich hab ja schon eine. die trag ich nimmer - wegen dem lila. aber die 160 euro sind halt schon auch viel geld. aber schön issie schon. und ich weiß, dass ich das format und die haptik lieben würde.

    was soll ich bloß tun... seufz. das nennt man wohl jammern auf hohem niveau...
    soda. ich hab mich (aus september) zitiert um hier zu beichten: habe soeben die gelbe olivia gekauft... sie ist mir einfach nicht aus dem kopf gegangen. und beim kauf jetzt hab ich gesehen, dass es noch dazu die letzte war. also schon irgendwie schicksal.

    die freude ist größer als das schlechte gewissen ich werde berichten, wenn sie gelandet ist
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  25. #625
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    1

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hallo
    Geändert von Tannbach (05.01.2015 um 22:07 Uhr) Grund: Nicht erlaubt!

  26. #626
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    meine olivia in sonnengelb ist noch vor weihnachten gelandet. und sie ist wunderschön! ich bin sehr froh, dass ich es getan habe. sie wird mich abwechselnd mit der aubergine-farbenen begleiten.

    bei der gelben ist das leder irgendwie anders behandelt. die dunkle ist gewachst und war schon beim kauf eher glatt und geschmeidig. die gelbe fühlt sich nicht gewachst an, das leder hat auch einen gaaaaanz leicht rauen touch. nicht rauleder oder nubuk. schon glattleder, aber nicht so "versiegelt" wie die dunkle.

    leider musste ich meinen neuen liebling dann mit einem nano-spray einsprühen, weil der test mit dem natürlichen lederbalsam nicht hingehauen hat. auf der rückseite hab ichs ausprobiert - aber das leder wurde streifig und ein bissl fleckig. nicht gut. also auf der vorderseite dann den spray drauf. das sollte die farbe schützen, hoffe ich. ich wäre lieber beim natürlichen geblieben - aber ist halt nicht. egal. sie ist wunderschön
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  27. #627
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    andrea, zeig doch die beiden Schönheiten mal nebeneinander bitte
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  28. #628
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Au ja, Andrea noch ein Wunsch nach einem Foto von mir.

    Ich hatte ja vor ner Weile mal geschrieben, dass ich noch auf der suche nach einer mittelgroßen schwarzen Tante bin. Heute war es dann spontan so weit. Mir ist eine frisch reduzierte blueberry Chunk über den Weg gelaufen und sie durfte mitkommen. So schön. Eigentlich wollte ich ja keine mehr mit Überschlag, aber naja.

  29. #629
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    öhm... das ist eine herausforderung an meine technischen kapazitäten.... ich werde es beizeiten mal probieren, großes ehrenwort!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  30. #630
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    1

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hallo,

    ich war stolz, Besitzer einer Aunts and Uncles Tasche zu werden. Fella Aktentasche hieß das Objekt der Begierde. Fazit: Exemplar 1 hielt 2 Tage - eine Niete am Handgriff löste sich. Umtausch beim Fachhandel. Exemplar 2 hielt immerhin 2 Wochen - zwei Nieten am Handgriff lösen sich.

    Sorry, aber das ist Edelschrott. Anscheinend hat beim Hersteller keiner daran gedacht, das ein 15 Zoll Laptop auch etwas Gewicht mitbringt.

    Werde den Fachhändler wieder aufsuchen und nach einem Produkt fragen, das auch hält.

    Aunts and Uncles - kein Freund fürs Leben. Es sei denn, dass Leben ist sehr sehr kurz.

  31. #631
    Forenkönigin Avatar von steffi7
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.658

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Naja... meine täglich sehr strapazierte (Überladung) , achtlos auf's Fahhrrad geworfene Aunts and Uncles - Tasche hält jetzt nicht nur seit ca. 5 Jahren, sondern sieht quasi aus wie neu. Schäden hat sie schon gar nicht.

    Möglicherweise hattest du einfach Pech / zwei ;) Montagsmodelle / ein nicht ausgereiftes Modell?

  32. #632
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Das ist aber schön, dass es einen Aunts and Uncles-Thread hier gibt.

    Ich habe bisher zwei Taschen. Einmal die Mrs. Muffin in rot, die habe ich schon über ein Jahr. Und zu Weihnachten habe ich mir die Sugar Pearl in old yellow/honey schenken lassen.
    Um die war ich schon eine Weile herumgeschlichen. Braucht man die oder nicht? Nö, eigentlich braucht man das alles nicht. Aber die musste dann sein und ich habe es nicht bereut. Das ist meine Tasche.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #633
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Huhu Mädels mir hats die Mango Pie angetan und gestern war ich spontan verliebt in die Bananengelbe Mango Pie Nun haben meine Überlegungen und auch die hilfreiche Unterstützung von Sommermädels dazu beigetragen, dass ich leicht ins wanken geraten bin wegen der Farbe Heutiges suchen hat die Tasche in der Farbe Emerald Green ausgespuckt und ich wollte mal hören, ob das Grün wohl auch zu den Farben gehört, die ausbleichen es ist dunkler als dieser Aquaton vom Rucksack - was meint Ihr? Ich kann den Shop wieder mal nicht verlinken, der wird geixxt aber es ist der S T I L W A H L, falls jemand luschern mag
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  34. #634
    kontext
    Besucher

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich hätte auch eine Frage: Wie ist wohl der Unterschied zwischen den Farbvarianten Smog Brown und Chocolate?
    Es geht um eine Mrs. Muffin.
    Chocolate dunkler? Ist Smog Brown irgendwie grünlicher oder täuscht das?

  35. #635
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Chocolate ist definitiv deutlich dunkler , habe ich erst gestern im Laden begutachtet.

    Wegen dem Farbstich kann ich nichts sagen-- erstens war da ziemlich grelles Kunstlicht und zweitens fallen die Farben bei A&U nicht immer gleich aus (hängt wohl mit natürlicher Gerbung zusammen).

  36. #636
    kontext
    Besucher

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ah, gut! Danke, kupferrot!

  37. #637
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Bei mir zieht nun auch eine Mrs Mango Pie ein
    Im T******Kaufhaus war sie reduziert, da konnte ich nicht nein sagen. Farbe ist bronze, ich hoffe sehr sie überzeugt dann auch wenn ich sie in den Händen halte.
    Dafür geb ich jetzt meine Mrs Apple Pie in neue Hande ab, ich hab sie nun schon sehr lange nicht mehr getragen und irgendwie ists schade drum.
    Eine kleine Cake Pop hab ich auch noch, zuckersüß zum Ausgehen, wobei ich da immer große Angst habe dass mir jmd Bier oder Cola drüberkippt

  38. #638
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die Form der Mango Pie ist wirklich toll Viel Spass damit
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  39. #639
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    ich schwanke noch - zwischen Mango Pie und Strawberry Fudge - besitzt jemand die Strawberry Fudge und kann Auskunft darüber geben, ob die Henkel lang genug sind um sie über der Schulter zu tragen?

    Die beiden Taschen sind recht unterschiedlich, was es schwierig macht zu entscheiden. Für mich muss das Kriterium der Henkel erfüllt sein - Taschen am Schultergurt tragen mag ich im Moment nicht so arg gern

    und noch eine Farbfrage: ist Mudd eher ein dunkles Braun oder hell? Die Bilder sind nicht eindeutig

    edith: die Strawberry Fudge ist ausverkauft, hat sich also erledigt und ich habs jetzt ganz anders gemacht und die Mango Pie in Smog Brown bestellt - ist ein Testballon weil ich die Farbe nicht in Reallife kenne
    Geändert von sarahkay (24.02.2015 um 15:45 Uhr)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  40. #640
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    hey
    Ich hab meine Mrs Mango Pie nun und bin richtig glücklich <3 War ja erst unsicher wie sich die Farbe (bronze) so macht, aber auch die ist genau meins. Und auch hier wie oft der Fall bei den A&U Taschen, in real ist die Tasche noch viel viel hübscher.

    sarahkay erzähl dann mal wie Dir das Smog brown gefällt:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.