Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Diadermine High Tolerance

    Darüber möchte ich mich mal mit euch unterhalten
    http://www.cosmoty.de/news/5193/
    Klingt gut Angucken konnte ich es mir leider noch nicht, da ich erkältet das Bett hüte. Hat schon jemand gucken können ?

    Ich hätte noch gerne eine AC und BL dazu Demnächst

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Diadermine High Tolerance

    Hallo,

    ich hab mir heute mal die Anti-Age Nachtcreme mitgenommen. Da ich so trockene Haut hab, werde ich sie erstmal als Tagescreme nutzen und dann mal schauen. Bis jetzt hab ich ein gutes Gefühl.

    LG Kimmy



  3. #3
    Coline
    Besucher

    AW: Diadermine High Tolerance

    Hoffen wir mal, daß in dem enthaltenen Blütenwasser keine äÖ als Verunreinigung enthalten sind, sonst ist für viele der Spass vorbei.

  4. #4
    Coline
    Besucher

    AW: Diadermine High Tolerance

    Die Incis der Tagescreme Ultra Feuchtigkeit sind bereits bei Codecheck eingestellt.

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Diadermine High Tolerance

    Bis jetzt macht sie sich gut. ich hatte den ganzen Tag ein schönes Hautgefühl und keinerlei Reizungen. Wenn sie sich weiterhin so gut macht darf die Tagescreme auch bei mir einziehen.



  6. #6
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Diadermine High Tolerance

    Wie riecht die Creme denn, wenn sie parfumfrei ist?
    Manche stinken dann ja leider ziemlich.

  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: Diadermine High Tolerance

    Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt macht sie sich gut. ich hatte den ganzen Tag ein schönes Hautgefühl und keinerlei Reizungen. Wenn sie sich weiterhin so gut macht darf die Tagescreme auch bei mir einziehen.
    Das klingt ja gut Ich habe ja auch trockene Haut Bin mal gespannt...

  8. #8
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diadermine High Tolerance

    Und wo gibts die schon zu Kaufen?


    Liebe Grüße

  9. #9
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Diadermine High Tolerance

    ich hab die gestern beim dm gesehen.

  10. #10
    supreme
    Besucher

    AW: Diadermine High Tolerance

    anscheinend im DM und Rossmann aber ich hüte ja immer noch das Bett

  11. #11
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diadermine High Tolerance

    hier bei Rossmann nicht und online auch nicht


    Liebe Grüße

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Diadermine High Tolerance

    Bei uns in Wien hat sie der Bipa, DM. Habe ich schon gesehen die komplette Serie..., die Reinigungsmilch habe ich gekauft aber noch nicht getestet.

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Diadermine High Tolerance

    bei Rossmann habe ich nur die Cremes, aber nicht die Reinigungsprodukte gesehen.
    Nun habe ich aber die Reinigungsmilch und teste gerade. Die Cremes sollen sehr reichhaltig sein, deshalb wohl nichts für mich. Und schade, dass es kein Gesichtswasser dazu gibt.

    Der "Duft" ist völlig neutral, also fast nach nichts und die Serie ist für Sensitiv-Produkte sehr günstig.

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Diadermine High Tolerance

    Hallo,

    die Nachtcreme hat mir so gut gefallen dass ich mir gestern auch die Tagescreme geholt habe und ich bin begeistert. Meine Haut sieht viel ruhiger aus, ist schön durchfeuchtet und sieht einfach nur toll aus. Ich werde mir nach und nach die komplette Serei inkl. Reinigung zulegen.

    LG Kimmy



  15. #15
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diadermine High Tolerance

    Ich habe mir das Reinigungsgel geholt.
    Auf den ersten Test finde ich es Schön, mal Sehen ob ich es Vertrage.


    Liebe Grüße

  16. #16
    Agata
    Besucher

    AW: Diadermine High Tolerance

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    bei Rossmann habe ich nur die Cremes, aber nicht die Reinigungsprodukte gesehen.
    Nun habe ich aber die Reinigungsmilch und teste gerade. Die Cremes sollen sehr reichhaltig sein, deshalb wohl nichts für mich. Und schade, dass es kein Gesichtswasser dazu gibt.

    Der "Duft" ist völlig neutral, also fast nach nichts und die Serie ist für Sensitiv-Produkte sehr günstig.
    Da Du hier passend postest:

    Ich würde gerne deinen Wissensschatz zum Thema Sensibilisierung auf Allergene in Anspruch nehmen.

    Wie wird man anfällig dafür?
    Habe nur sehr beiläufige Informationen wie durch "viel Wasserkontakt" (also wohl gestörte Lipidschicht der Haut) und durch zu viel chemisches Peeling (Proteine der Haut werden teils zerstört).

    Was weisst Du zu dem Thema?

    Danke dir!

  17. #17
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Diadermine High Tolerance

    Ich habe nur das Reinigungsgelee ausprobiert und es hat bei mir leider gebrannt und das AMU hat es zu Pandaaugen gemacht, was ja noch okay wäre, wenn man es abwaschen könnte. Aber ich habe diese Kombination aus Reinigung und AMU nicht mehr runterbekommen. Ich bin regelrecht in Panik gewesen bis ich es mit viel Reiben und Öl runterbekommen habe.
    Ich habe es wieder zurückgebracht, aber wenn es jemand dennoch ausprobieren will: bei dm gab es eine Probengröße in den Fächern (habe ich natürlich erst später gesehen und gab es auch noch nicht als ich es gekauft habe).
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  18. #18
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Diadermine High Tolerance

    Ich habe sie aus der dm Lieblinge Box und nach 2x-igem Anwenden finde ich sie schon mal gut. Mal sehen, wie sie sich im Weiteren macht.

  19. #19
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diadermine High Tolerance

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das Reinigungsgelee ausprobiert und es hat bei mir leider gebrannt und das AMU hat es zu Pandaaugen gemacht, was ja noch okay wäre, wenn man es abwaschen könnte. Aber ich habe diese Kombination aus Reinigung und AMU nicht mehr runterbekommen. Ich bin regelrecht in Panik gewesen bis ich es mit viel Reiben und Öl runterbekommen habe.
    Ich habe es wieder zurückgebracht, aber wenn es jemand dennoch ausprobieren will: bei dm gab es eine Probengröße in den Fächern (habe ich natürlich erst später gesehen und gab es auch noch nicht als ich es gekauft habe).
    Echt - bei mir hat das gar nicht gebrannt und ich bin heute Morgen noch Erstaunt wie Glatt meine Haut ist. (Und ich habe ja Sehr Sensible Haut)
    aber ich habe es auch auf nasser Haut aufgeschäumt (mach ich immer so - auf trockener Haut mag ich das einfach nicht) dann mit nassem Wattepad drüber und dann Gesplasht -ok ich nehme nur Kajal für die Augen sonst nichts - ob Wasserfeste Mascara damit abgeht

    Ich Wunder mich sowieso immer wie Unterschiedlich die Häutchen sind -da bleibt einem wirklich nur die Option alles Selbst durchzutesten.


    Liebe Grüße

  20. #20
    supreme
    Besucher

    AW: Diadermine High Tolerance

    es gibt hier beim DM eine Kleingröße Reinigung zur Vollgröße nach Wahl umsonst dazu. Ich werde die Sachen erst später testen, da ich erstmal aufbrauchen muss.

  21. #21
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diadermine High Tolerance

    Nachdem ich mit dem Reinigungsgelee ja Zurfrieden bin habe ich mir auch mal die Tagescreme Ultra-Feuchtigkeit gekauft. Habe sie auch im Laden Testen können - scheint sehr Leicht zu sein. Mal sehen wie sie sich so macht.
    Und wenn ich nicht damit Klar komme - bei dem Preis ist das ja nicht Schlimm.
    Aber mich hat halt Gereizt das Echium Oil enthalten ist (das vertrage ich sehr gut - hatte ich in einer anderen Creme schon mal) und sogar auch Ectoin enthalten ist.


    Liebe Grüße

  22. #22
    Agata
    Besucher

    AW: Diadermine High Tolerance

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mit dem Reinigungsgelee ja Zurfrieden bin habe ich mir auch mal die Tagescreme Ultra-Feuchtigkeit gekauft. Habe sie auch im Laden Testen können - scheint sehr Leicht zu sein. Mal sehen wie sie sich so macht.
    Und wenn ich nicht damit Klar komme - bei dem Preis ist das ja nicht Schlimm.
    Aber mich hat halt Gereizt das Echium Oil enthalten ist (das vertrage ich sehr gut - hatte ich in einer anderen Creme schon mal) und sogar auch Ectoin enthalten ist.
    Nicht nur das - auch Arganöl (stellt die Schutzbarriere der Haut wieder her, sodass das Irritationspotential gesenkt wird) und ... Distelöl! Also ebenfalls DAS Öl für ölige/Mischhaut.

    Bisabolol (Wirkstoff der Kamille - da Kamillenextrakt selbs auch irritierend ist), Panthenol, Allantoin, Algenextrakt - Finde die Creme sehr gut konzipiert.

  23. #23
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diadermine High Tolerance

    Die Tagescreme ist nichts für mich, zu Fettig beim Auftragen, sie klebt und macht mir ein Wärmegefühl an 5. Stelle das Arganöl - das ist mir wohl zu Viel.
    Geändert von Nudel (28.09.2012 um 13:03 Uhr)


    Liebe Grüße

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Diadermine High Tolerance

    Agata,

    das ist ein ganz schwieriges Thema und man kann so pauschal nichts dazu sagen. Viele haben ja einfach eine normale problemlose Haut, die einiges verträgt auch Peelings, aber auch bei gar nicht pflegen gut und problemlos wäre.
    Andere habe leider eine Haut, die schnell sensibel reagiert. Wobei Überempfindlichkeit und Allergie nicht das gleiche ist. Allergien kommen oft nicht sofort, sondern frühestens nach einigen Tagen. Im Pechfall können sie länger anhalten, auch wenn man die Produkte schon abgesetzt hat. Überempfindlichkeiten treten oft dirket auf, wie leichtes Brennen nach dem Auftragen, was aber nach dem Absetzten oft schnell wieder verschwindet.

    Leider habe ich selber eine Problemhaut, die so gut wie gar nichts verträgt. Auch diese Reinigungsmilch von Diadermine fand ich jetzt so für den Anfang nicht so gut, sie trocknet wohl etwas aus. Deswegen habe ich sie erstmal nicht mehr genommen und verwende derzeit die Sensitv-Waschlotion von Seba-med, wenigstens etwas, was ich derzeit vertrage. Mit Creme sieht es leider nicht so gut aus. Mal nehme ich die Aknederm Salbe, geht auch auch nicht für jeden Tag. Deswegen möchte ich mal längerfristig Null-Therapie versuchen, bin aber auch da etwas im Zweifel, ob das längerfristig gut ist bei eher trockener, unreiner Problemhaut.

    Heute habe ich in unserer neuen Drogerie eine Creme entdeckt, die Naturderm heißt ist wohl NK und unparfümiert und enthält Mikrosilber, was ja oft gelobt wird für besonders empfindliche Haut. Habe sie aber erstmal doch nicht gekauft, da ich ja eingentlich die Null-Therapie vorhatte. Aber wie ich mich kenne, werde ich sie demnächst doch wohl mal testen. Wäre gut, wenn ich wenigstens ein bis zwei Cremes hätte, die ich auchmal vertragen kann und etwas Sonnenschutz wäre auch nicht verkehrt. Als nächstes werde ich das Sonnengel von Biomaris kaufen, da ich die Probe davon ganz gut fand, hat aber nur LSF 10, nicht viel aber immerhin etwas.

    Meine Haut beruhigt sich schnell, wenn ich gar nicht pflege, aber auf Dauer habe ich Angst, dass das die Haut zu trocken macht und ich so Trockenheitspickel bekomme. Mit Creme wird es aber auch nicht besser, oft gereizter und unreiner außerdem schuppt meine Haut neuerdings bei jeder Gelegenheit. Eine wirklich schöne probemlose Haut hatte ich noch nie, egal welche Pflege ich verwende und auch von hautärztlichen Produkten war ich bislang nicht so überzeugt.

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Diadermine High Tolerance

    Ich habe die Pflege auch gesehen. Die INCI finde ich gut. Ich werde erstmal die Reinigungssachen gerne probieren
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  26. #26
    Trinity
    Besucher

    AW: Diadermine High Tolerance

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    es gibt hier beim DM eine Kleingröße Reinigung zur Vollgröße nach Wahl umsonst dazu.
    Ich habe mir die Sachen gekauft. Bin sehr zufrieden bisher... Wobei dieses Reinigungsgel ist nicht so meins, da ist es gut, dass ich die Kleingröße hatte. Da geht nichts über die Avene Nano Lotion für mich.
    Aber die Cremes selber sind wirklich gut.

  27. #27
    Agata
    Besucher

    AW: Diadermine High Tolerance

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Agata,

    das ist ein ganz schwieriges Thema und man kann so pauschal nichts dazu sagen. Viele haben ja einfach eine normale problemlose Haut, die einiges verträgt auch Peelings, aber auch bei gar nicht pflegen gut und problemlos wäre.
    Andere habe leider eine Haut, die schnell sensibel reagiert. Wobei Überempfindlichkeit und Allergie nicht das gleiche ist. Allergien kommen oft nicht sofort, sondern frühestens nach einigen Tagen. Im Pechfall können sie länger anhalten, auch wenn man die Produkte schon abgesetzt hat. Überempfindlichkeiten treten oft dirket auf, wie leichtes Brennen nach dem Auftragen, was aber nach dem Absetzten oft schnell wieder verschwindet.

    Leider habe ich selber eine Problemhaut, die so gut wie gar nichts verträgt. Auch diese Reinigungsmilch von Diadermine fand ich jetzt so für den Anfang nicht so gut, sie trocknet wohl etwas aus. Deswegen habe ich sie erstmal nicht mehr genommen und verwende derzeit die Sensitv-Waschlotion von Seba-med, wenigstens etwas, was ich derzeit vertrage. Mit Creme sieht es leider nicht so gut aus. Mal nehme ich die Aknederm Salbe, geht auch auch nicht für jeden Tag. Deswegen möchte ich mal längerfristig Null-Therapie versuchen, bin aber auch da etwas im Zweifel, ob das längerfristig gut ist bei eher trockener, unreiner Problemhaut.

    Heute habe ich in unserer neuen Drogerie eine Creme entdeckt, die Naturderm heißt ist wohl NK und unparfümiert und enthält Mikrosilber, was ja oft gelobt wird für besonders empfindliche Haut. Habe sie aber erstmal doch nicht gekauft, da ich ja eingentlich die Null-Therapie vorhatte. Aber wie ich mich kenne, werde ich sie demnächst doch wohl mal testen. Wäre gut, wenn ich wenigstens ein bis zwei Cremes hätte, die ich auchmal vertragen kann und etwas Sonnenschutz wäre auch nicht verkehrt. Als nächstes werde ich das Sonnengel von Biomaris kaufen, da ich die Probe davon ganz gut fand, hat aber nur LSF 10, nicht viel aber immerhin etwas.

    Meine Haut beruhigt sich schnell, wenn ich gar nicht pflege, aber auf Dauer habe ich Angst, dass das die Haut zu trocken macht und ich so Trockenheitspickel bekomme. Mit Creme wird es aber auch nicht besser, oft gereizter und unreiner außerdem schuppt meine Haut neuerdings bei jeder Gelegenheit. Eine wirklich schöne probemlose Haut hatte ich noch nie, egal welche Pflege ich verwende und auch von hautärztlichen Produkten war ich bislang nicht so überzeugt.
    Oh Gott, erst jetzt gesehen! DANKE!
    Der erste Abschnitt hat mir geholfen, wobei mich eher Sensibilisierung im Sinne von "erstes Auftreten der Allergie" interessiert.


    Wegen dem zusätzlich Austrocknen beim Waschgel von Diadermine: Könnte das vielleicht doch an der Tagescreme liegen? Die hat ja Distelöl und somit Vitamin A. Wenn man an Vitamin A nicht gewöhnt ist, tritt eine kurzfristige Austrocknung statt. Vielleicht liegt es daran?

    Jau, ich empfinde Nulltheraphie gut bei Haut, welche AUSGETROCKNET wurde und ihre Balance erst wiederfinden muss. Doch du scheinst genetisch eher zu trockener Haut zu neigen und da sollte man ihr tatsächlich beim TROCKENHEITSGEFÜHL sofort Feuchtigkeit geben (halt nicht zu viel, nur, bei Bedarf).

    Ich habe letztens an den Beinen ein atopisches Ekzem gehabt, welches durch Allergie ausgelöst wurde. Da habe ich erst mit der Mikrosilber Bodylotion von Hans Karrer selbst zu heilen versucht - nach zwei Tagen ging ich dann zum Arzt und habe eine Kortisoncreme bekommen. Benutze Mikrosilber allerdings immer noch gerne, doch sie war nichts für den Akutfall bei mir.
    Ich mag es, dass wir beide gleichzeitig an Silber gedacht haben :) Jedoch ist das auch eher etwas für ausbalancierte Haut!


    Zu den restlichen Produkten kann ich im Augenblick nichts sagen, entschuldige.
    Und danke nochmals!

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Diadermine High Tolerance

    Ich habe seit ein paar Tagen die Tagespflege (die in der Tube) in Gebrauch und bin ganz angetan. Riecht nach nix, ist nicht zu reichhaltig und bei mir pappt auch nichts - vorausgesetzt, ich nehme nur einen Hauch Creme.

    Das Reinigungs"gelee" (für mich vulgo: Waschgel...) hab ich heute auch getestet. Ich finde es recht austrocknend, obwohl ich eigentlich keine trockene Haut habe.
    Macht jetzt erstmal nichts, ich nehme ja danach die Creme, dann ist alles gut; aber ich weiß nicht, ob das Ganze tatsächlich so sanft ist wie versprochen...
    Es grüßt Frau B. aus E.

  29. #29
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diadermine High Tolerance

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Sachen gekauft. Bin sehr zufrieden bisher... Wobei dieses Reinigungsgel ist nicht so meins, da ist es gut, dass ich die Kleingröße hatte. Da geht nichts über die Avene Nano Lotion für mich.
    Aber die Cremes selber sind wirklich gut.
    und bei mir ist es genau Umgekehrt, ich mag das Reinigungsgel - aber die Cremes nicht
    Und Austrocknend finde ich das gar nicht - schön Durchfeuchtend - brauche auch nicht Cremen danach Abends.


    Liebe Grüße

  30. #30
    supreme
    Besucher

    AW: Diadermine High Tolerance

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Sachen gekauft. Bin sehr zufrieden bisher... Wobei dieses Reinigungsgel ist nicht so meins, da ist es gut, dass ich die Kleingröße hatte. Da geht nichts über die Avene Nano Lotion für mich.
    Aber die Cremes selber sind wirklich gut.
    Warum magst du die Reinigung nicht?

  31. #31
    supreme
    Besucher

    AW: Diadermine High Tolerance

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe die Pflege auch gesehen. Die INCI finde ich gut. Ich werde erstmal die Reinigungssachen gerne probieren
    Ich habe bisher noch nichts aus der Reihe gekauft, weil mir mit empfindl. und sehr trockener Haut die Incis nicht zusagten. Ich meine, dass an zweiter Stelle schon "leichtes" Glycerin war und irgendwo mittig wieder das drogerietypische aluminium starch dingens. das sorgt bei mir immer für Austrocknung (das soll ja beim Einziehen helfen).

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Diadermine High Tolerance

    an Agata,

    welche Tagescreme meinst du jetzt genau? Ich hatte eigentlich keine im Gebrauch, auch nichts mit Distelöl oder Vitamin A. Hatte eigentlich nur die Aknedermsalbe genommen tagsüber, und zwischendurch mal entweder gar nichts oder auchmal BB-Creme oder Sonnengel. Da ich oft Sonnenschutz brauche, kann ich mich zur Null-Therapie nie so ganz durchringen.

    Von Diadermine hatte ich die Reinigungsmilch, nicht das Gelee. Müßte ja eigentlich ganz mild sein, deswegen habe ich es gerade wieder rausgeholt.

    Leider habe ich genetisch Keine trockene Haut sondern genau das Gegenteil. Hatte früher sogar schwere Akne und später immer noch leichte. Als ich jünger was hatte ich extrem fettige Haut, was sich glücklicherweise jetzt mit Ende 40 doch langsam normalisiert hat, hatte aber auch schon zweimal Iso genommen, von daher. Meine Haut würde ich jetzt als problematische Mischhaut oder trockene Fetthaut bezeichnen. Das ist immer schwierig bei der Pflege.
    Habe mir gerade doch die Sensitiv Creme (Tagescreme) von Natuderm mit Mikrosilber gekauft und teste gerade. Die Creme war recht güntig, soll gute NK sein, ohne Parfüm und eben mit diesem Mikrosilber, was ja auch mild antibakteriell sein soll und somit gerade für Problemhaut gut. Da ich gerade in der Testphase bin kann ich noch nichts abschließendes dazu sagen, aber die Creme ist recht leicht und brennt schonmal nicht. Dazu nehme ich gerade wieder die Diadermine RM und Florena Aloe GW und je nach Bedarf noch die Aknederm Salbe die wegen Zinkoxid auch Sonnenschutz haben müßte.
    Dazu noch BPO für schwierige Stellen, mal sehen wiese Kombi sich dann macht.

    Die Cremes von Diadermine Hight Tolerance sollen recht reichhaltig sein, da traue ich mich gar nicht ran, reichhaltig geht bei mir gar nicht.

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von sera
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    228

    AW: Diadermine High Tolerance

    Hi hi,

    ich habe mir Tagescreme "Ultra Feuchtigkeit" (also nicht anti age) vor zwei Wochen im DM gekauft, und bin absolut begeistert. Das ist die allererste Creme, bei der ich wirklich nie das Gefühl habe, dass sie bei mir Unreinheiten verursacht. Im Gegenteil, ich habe noch einige kleine Pickel-Narben, die jetzt sehr schnell geheilt sind.

    Ich benutze Sie vor allem nachts,für tagsüber ist sie auch gut, aber ich bin halt immer noch auf der Suche nach der perfekten getönten Tagescreme... Die Diadermine pflegt gut, und ich glänze mit ihr eher weniger als mit den Cremes, die eigentlich mattieren sollen (Toleriane Fluid, Serum von Bioderma, diverse Niveacremes).

    Bin jetzt natürlich auch gespannt, auf die Reinigung, Nacht- und Anti Age-Pflege aus der Serie, habe aber noch nichts davon probiert. Ich bin sehr froh, diese Creme gefunden zu haben, und bin mir sicher, dass ich sie immer wieder nachkaufen werde.

    Liebe Grüße,
    Sera

  34. #34
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diadermine High Tolerance

    Ich habe die Ultra Feuchtigkeit wieder zurückgebracht - die war ja nichts für mich. Evtl. probiere ich die Anti-Aging noch mal aus. Die wäre natürlich eine Günstigere Alternative zu meiner Biomaris.


    Liebe Grüße

  35. #35
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Diadermine High Tolerance

    Hallo,

    ich habe mir nach der Anti-Age Tages- und Nachtcreme auch die Ultra-Feuchtigkeitscreme zugelegt. Und ich benutze die drei je nach Hautzustand. Ich bin sehr zufrieden und meine Haut ist richtig schön geworden. Ich würde noch gern das Reinigungsgelee probieren.

    LG Kimmy



  36. #36
    supreme
    Besucher

    AW: Diadermine High Tolerance

    Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir nach der Anti-Age Tages- und Nachtcreme auch die Ultra-Feuchtigkeitscreme zugelegt. Und ich benutze die drei je nach Hautzustand. Ich bin sehr zufrieden und meine Haut ist richtig schön geworden. Ich würde noch gern das Reinigungsgelee probieren.

    LG Kimmy
    Wie ist denn der Unterschied zwischen den 3?

  37. #37
    supreme
    Besucher

    AW: Diadermine High Tolerance

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich habe die Ultra Feuchtigkeit wieder zurückgebracht - die war ja nichts für mich. Evtl. probiere ich die Anti-Aging noch mal aus. Die wäre natürlich eine Günstigere Alternative zu meiner Biomaris.
    Warum hat sie dir nicht gefallen ?

  38. #38
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diadermine High Tolerance

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Die Tagescreme ist nichts für mich, zu Fettig beim Auftragen, sie klebt und macht mir ein Wärmegefühl an 5. Stelle das Arganöl - das ist mir wohl zu Viel.
    hier


    Liebe Grüße

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    165

    AW: Diadermine High Tolerance

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Nicht nur das - auch Arganöl (stellt die Schutzbarriere der Haut wieder her, sodass das Irritationspotential gesenkt wird) und ... Distelöl! Also ebenfalls DAS Öl für ölige/Mischhaut.

    Bisabolol (Wirkstoff der Kamille - da Kamillenextrakt selbs auch irritierend ist), Panthenol, Allantoin, Algenextrakt - Finde die Creme sehr gut konzipiert.
    Ich hatte die Creme in meiner DM Lieblinge Box und wusste erst nicht so richtig etwas damit anzufangen, aber wenn ich das lese, könnte sie doch ganz gut für mich sein. Glaube dann verschenke ich sie nicht und teste sie doch selbst

  40. #40
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Diadermine High Tolerance

    Ich habe ebenfalls das Reinigungsgelee und finde es bis jetzt sehr gut. Die Inhaltsstoffe finde ich für KK richtig toll. Allerdings verwende ich auch nur wenig / leichtes MU, was es problemlos herunterbekommt.

    Ich verwende es zZt wie ein Waschgel, auf einen Wattepad aufgetragen habe ich es bislang noch nicht probiert.
    liebe Grüße, *c*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.