Sanotint OIL NON OIL kann ich nur empfehlen es ist gut vor dem Föhnen ich komme damit sehr gut zurecht.
Wer nimmt das noch?
Sanotint OIL NON OIL kann ich nur empfehlen es ist gut vor dem Föhnen ich komme damit sehr gut zurecht.
Wer nimmt das noch?
Ich kenns nicht, aber hier für Interessierte die INCI:
Aqua
Alcohol Denat.
Polysorbate-20
Polyquaternium-11
Hydroxyethylcellulose
Ethylhexyl Methoxycinnamate
Propylene Glycol
Parfum
Lauryldimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Soy Protein
Hydrolyzed Soy Protein
Sodium Cocoyl Glutamate
Phenoxyethanol
Caprylyl Glycol
Panicum Miliaceum Extract
Sorbic Acid
Alpha-Isomethyl Ionone
Linalool
Hydroxycitronellal
Geraniolhttp://www.sanotint-shop.de/sanotint...-non-olio.htmlSchutzlotion mit Glanzwirkung. Olio non Olio ist ein nicht fettendes Haaröl, verleiht sprödem, kraftlosem Haar seidigen Glanz, Lebendigkeit und elastischen Halt. Selbst starke Naturkrause lässt sich durch Olio non Olio in Form bringen.
Und sind diese Inhaltsstoffe als Gute eher eher nicht gut zu bewerten?
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
Das Zeug hatte ich auch mal aber mir hat es zuuu sehr gestunkenso alte-Omma-mässig
die Wirkung fand ich auch so lala
Was daran ist denn nun das "Öl"? Ich seh in den ganzen INCI nicht ein einziges Öl? Mich schreckt das eher ab. Aber ich schmier ja auch aufs Haar, was andere Leute in die Pfanne tun![]()
Wahrscheinlich heißt es deshalb Öl kein Öl.
Und dass sie noch ein Tensid reingepackt haben, finde ich für ein Leave In oder als Schutzlotion mehr als fragwürdig.