Afrika, ich denke schon, Mindestbestellwert ist 50 Euro.
Liebe Grüße Carlie
Guten morgen
Sagt mal wo findet, man denn diesen GS-Fred?
Hatte neulich schon mal gesucht....![]()
Aquarius...ich glaube Du bist noch nicht berechtigt..soweit ich weiß muß man da mehr Beiträge haben
![]()
LG, blue
Ahso ok....
schade....
aber danke dir![]()
Danke an merryl und bluestar,
nun werd ich auch nochmal bestellen :)
Ich find's auch toll, das HSE Ricci so untersützt....toll
Aquarius brauchst Du Hilfe Zwecks GS ??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo gilt das nur für Ricarda ? Ich habe eben einen per Mail bekommen und er wird bei der Bestellung als nicht bekannt angenommen
Sorry jetzt ging es doch-der Gutschein gilt nicht nur für Ricarda-da hab ich doch Glück gehabt
halöchen, der gutschein ist gültig ab dem 20. , denke da es daran lag.lg, lese jetzt gerade aber das er bei meryll schon einzulösen ging, vielleicht dann doch schon ab heute??
Und ich habe vorgestern schon bestellt
- dafür ist meine Waren seit heute Morgen 3.00 Uhr schon unterwegs
![]()
Liebe Grüße von Moni
GöGa meinte auch gerade, dass das doch sicher nicht mein Problem sei, noch einmal etwas für 50 Euro zu bestellen - aber nee, jetzt bin ich beleidigt und habe für Januar bzw. alleine für letzte und diese Woche genug ausgegeben (siehe Pullis, JdW, Nagel-Set)
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monifrag doch mal nach, ob dir HSE den Gutschein noch verrechnen kann
![]()
Viele Grüsse Sonja
Die Dermixx Körpercreme ist wieder bestellbar
, ist gleich in mein Körbchen gehuscht
. Bin sehr gespannt, war am Überlegen, ob diese Lift Creme oder Dermixx. Hab mich dann aber doch für die Dermixx entschieden, weil die nicht so oft da ist.
Hab gerade gesehen, dass ladies selection auch auf 24,xx mit Duschgel und Bodylotion runtergesetzt istIch glaube die meisten hier waren/sind von dem Duft begeistert, oder?? Er würde ja genau in mein Beuteschema passen
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Dieses Kleid ist wieder in mehreren Größen bestellbar - also greift schnell zu wer drauf gewartet hat![]()
Huhuwar lange nicht hier,weil ich außer Nagelpflege,MAC und Düften nichts mehr von Ricci benutze. Da ich den GS hatte,hab ich mir heute allerdings noch ein paar Sachen aus dem WSV gegönnt und auch das Cellular-Masken-Doppel, was ich vor einiger Zeit schon hatte
Der GS hat also schon funktioniert.
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Dafür dass es nichts geben soll habe ich ganz schon Geld ausgegeben. ein Teil ist schon unterwegs. Habe mir die pinke Tasche für den Sommer, das Womeno Set und das Serum bestellt. Die Geldbörse passend habe ich mir verkniffen und ein paar Sachen aus der Warteliste gestrichen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab jetzt gerade den Ruby Love in Empfang genommenalso wer den Ruby-Crystal Duft liebt, muss den Duft haben. Der ist exakt 1:1 gleich.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe auch per Mail den Gutschein bekommen
Bloss brauche ich überhaupt Etwas
Mein Bunker ist voll![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Kann mir jemand von euch was zum Intensive Face Serum sagen? Wie findet ihr das?
Liebe Grüße Carlie
Generell mag ich ja Seren sehr gerne. Bin überlegen wegen dem AdT. Die Handcreme ist super.
Liebe Grüße Carlie
habe mir die Dermixx Körpercreme und die Lippenstifte gesichert
- da kam
der GS ganz recht.
Ansonsten möchte ich nichts mehr bestellen, erst im Februar wieder.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Seren ist das einzige was ich garnicht mehr habe außer einen von JW aber das nehme ich im Sommer anstelle einer Creme.
Also kann ich ja hier zuschlagen
Übrigens Sassi ich bin auch immer noch ganz verliebt in den Ruby Love Duft. Der ist soooooooo toll![]()
Liebe Grüße Carlie
Hallo zusammen,
riecht der Ruby Duft so ähnlich wie Sweet Lady???
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Bei mir geht der GS heute nicht.
Liebe Grüße Carlie
Ich bin so eine treue Ricarda-Kundin und ich habe KEINEN GS bekommen *heul*. Seid Ihr so lieb und könnt mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Schoko
Wer seinen Gutschein noch für ein tolles Top einlösen möchte - wie wärs mit diesem Schnäppchen ?
Danke Soni,
dann wird er mir sehr gefährlich....![]()
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt