Ich verwende von Ricarda im Moment nur die Apfelampullen und die 24h Körpercreme. Die Neuheiten der letzten Zeit, PRC, Dermixx, etc. haben mich wenig überzeugt. ABER ich bin schon so gespannt auf die neue 24h Creme. Die letzten Versionen habe ich leider nicht mehr vertragen und hab sie am Körper verschmiert. Aber an dem Duft hab ich mich nach all den Jahren noch nicht satt gerochen, hoffe der neue ist ähnlich lecker!
Gestern ist mir eingefallen wie herrlich doch diese Mango und Kakao Duschgel/Bodylotion Serien waren, sowas würde ich mir wieder mal wünschen!
zusammen,
in meinem heutigen Päckchen lag das neue Programm-Heftchen und ...auf der Titelseite sieht man die neue 24h Augencreme zusammen mit dem neuen Multicomplex-Face Serum (das übrigens in dem gleichen Spender ist wie die Augencreme, nur höher) und ein kleiner neuer Multi-Action Cleanser.
Der neue "Key Factor 365" (daher auch auf der Abbildung die uns bereits bekannte Kette mit dem Schlüsselloch) verspricht:
- Steigerung der Zellenergie
- Stärkung der Hautbarriere
- verkapseltes Vitamin A, C und E
40 x höherer Radikalschutz
37% erhöhte Zellaktivität für ein jüngeres, strahlendes Hautbild
- Wiederherstellung und Stärkung der Hautbarriere
- beschleunigte Hautregeneration
- straffere Konturen durch weniger Wasserverlust
- weniger Elastizitätsverlust durch erhöhte Stressresistenz
Mit einem Anteil von 5% sind die MSC-Basis-Produkte hochkonzentriert
Liebe Grüße von Moni
Die Womeno Creme finde ich bis jetzt super, für den Frühling fast noch besser als die Dermixx. Sie ist einfach leichter für mich, trotzdem macht die Creme in tolles Hautbild!
Der Geruch erinnert mich etwas an JW Skin Experts Gesichtscreme.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Wäre super wenn ihr die Ricarda-Seiten im Programmheftchen und Kundenmagazin hier einstellen könntet - bekomme beides nicht
Danke
Sorry, wenn ich fragen muss, wann ist Ricci denn wieder auf Sendung?
Die Termine stehen auf Ihrer Seite. Hab gerade keine Lust zum abtippen.
Nicht ärgern nur wundern.
18.05., 23 Uhr
![]()
Liebe Grüße
Kati
Würde mir aber gern die Bilder und den genauen Text durchlesen
daher wäre es nett wenn von euch jemand die Seiten einscannen würden.
Ricci kommt am 12. Mai schon mit ein paar Stunden Mode, oder?
Liebe Grüße
von Charursi
steht alles auf der Ricarda Website ! ! ! :
http://www.ricardam.com/index_startseite.php
Ich bin jetzt etwas verwundert... es gibt die Cellular wieder zu bestellen...http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18191110.html Ich dachte, die kommt nicht wieder???
Mit den besten Grüßen
Merryl
Nachdem ich bei dem Joker der Woche von BJ und JW standhaft geblieben bin, freue ich mich schon sehr auf Ricardas Geburtstagswoche!
Ich will eigentlich nur die neue 24 Stundencreme testen, eigentlich bin ich aber mit der Womeno und Dermixx Creme sehr zufrieden!
Wenn ich mir etwas wünsche könnte, wäre es ein 500 ml Körpercreme Dermixxtopf zu einem Hammerangebot!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
die Dermixx Körpercreme ist der
macht ein straffes Hautgefühl und der Duft sensationell. Hoffe auch nochmal auf ein tolles Angebot
![]()
und guten Abend!
Auf FB geht das Gerücht rund, Ricarda würde HSE verlassen - steht in der Gruppe "Homeshopping Lügen aufgedeckt"
![]()
oh oh,und ich habe keine Info , Tochter ist nicht da sonst wüsste ich auch etwas-schade!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Solange sie an anderer Stelle wieder auftaucht, ist für mich alles ok. Aber vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht...
![]()
Och neeeee
Wir werden es irgendwann mitbekommenund ich kann nur hoffen
Naoki, dass wir ihre Produkte möglichst bald an anderer Stelle weiter bekommen werden
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, hab ja zuletzt noch gemeckert, dass es nicht rund läuft, aber trotzdem möchte ich dass Ricarda uns erhalten bleibt. Außerdem freu ich mich auch wirklich auf den Mai, werde mit Sicherheit bestellen und wünsche mir, dass es für Ricarda einfach gut läuft und sie wieder in Bestform auflaufen wird.![]()
Nein, das darf nicht sein, hab's auch eben gelesen.
Hoffentlich stimmt das nicht.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
![]()
Das wäre doch einfach echt sch...
![]()
Liebe Grüße von Moni
na hoffentlich ist da nix dran
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Klar - es ist nicht alles rund gelaufen in letzer Zeit aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass sie weggeht. Dann heisst es jetzt also wieder mal abwarten ob an dem Gerücht was dran ist!
Wo soll Ricci auch hin?
Zurbestimmt nicht mehr.
Channel 21 oder eigener Onlineshop?![]()
Ich denke mal es wird an alle Beteiligten liegen.
Vielleicht ist es ja auch nur eine Fake- Meldung.
Hoffentlich.![]()
Würde Qvc Ricarda M. überhaupt zurücknehmen?
Denke ich nicht. Die haben die Asams und EG, die ordentlich verkaufen und noch einige andere.
Mal sehen, was kommt. Beunruhigend ist es schon, aber jetzt ist erst mal große Ricarda Woche im Mai angesagt.
Genau, darauf freue ich mich auch schon.![]()
Waaaas...aber ehrlich gesagt, es wundert mich nicht sonderlich, die Preisfrage ist wirklich nur,wo sie hingehen sollte...ihr größter Fehler war der Weggang vom
zur
...Money. money, money...inzwischen ist JW der Platzhirsch und grast alles ab...ihre Schwierigkeiten werden nicht kleiner, wenn sie weggeht, aber wenn da echt was dran ist, dann wird der Abgang sicher nicht freiwillig sein
, wenn der Umsatz nicht stimmt...hire and fire...jetzt hülle ich mich mal in Schweigen, vielleicht kann Lucky was dazu sagen, falls sie darf...hoffentlich reißt mir jetzt keiner den Kopp ab, aber das sind halt meine Gedanken