Huhu
Ich habe dunkelbraune Naturlocken (3b Mii) und ich würde gerne wissen wie ich es hinkrieg dass diese auch am zweiten Tag noch gut aussehen
Ich mache nich viel mit meinen Haaren, ich wasche sie, kämme sie solange sie klitschnass sind einmal durch, knete dann 'Balea Professional - Locken Styling Cream' ein und lasse sie lufttrocknen (Föhnen tu ich meinen Haaren nich an die sind eh schon ganz trocken)
Abends mache ich mir diesen gaaanz hohen Zopf, fast senkrecht auf dem Kopf, damit meine Haare durchs Schlafen nicht so frizzig werden und wenn ich morgens aufstehe sind sie
1. alle so oben in der Luft(die kommen aber nach ner Zeit wieder runter)
2. die meisten Locken vorallem das Deckhaar am Hinterkopf irgendwie schlaff und ausgehangen
3. und natürlich noch der geliebte Frizz der sich trotzdem an manchen Stellen gebildet hat
Also, lange Rede kurzer Sinn, was soll ich nachts mit meinen Haaren machen damit sie morgens nicht so aussehen?
Die Haare nochmal ganz nassmachen kommt leider nicht in Frage, da ich morgens schnell los muss und meine Haare ja nicht föhne
Ich hab irgendwo gelesen ich sollte mir die Balea Styling Cream nochmal reinkneten aber das bringt bei meinen Haaren im trockenen Zustand irgendwie überhaupt nichts außer dass sie ein bisschen verkleben
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun sollIch hab schon überlegt wieder zum Haare jeden morgen glätten zu wechseln aber darauf hab ich echt keine Lust mehr
Irgendwelche Vorschläge? Wie handhabt ihr denn so eure Naturlocken?