Huhu
isch hab das Herz daheim - noch vom Bärbelsche.... ist bei mir in Rosenquarz mit silbernen (?) Flammen.
Mich hätte auch einiges echt gereizt. Vor allem so einmalige Stücke wie diese Holzschalen, aber da müsste ich erstmal anbauen und einen Kredit aufnehmen.
Naja, manchmal muss man auch vernüftig sein.
LG Murmel

Sortiment.
Orchidee,
-Sächelchen eingebucht von Darimana und am Montag isses wieder auf Sendung
. Hätte am liebsten so-fort den Buddha aus Holz bestellt
, aber leider habe ich keinen Platz dafür
. Dafür schleiche ich um den Adventskalender/Teller-rum
.
aus, aber diesmal habe ich mich für den Adventsteller
entschieden, kann dir daher leider nicht weiterhelfen
.

.

. Ich habe schon einige exotische Gottheiten bei mir zuhause, so günstig habe ich eine derartige Skulptur noch nie gesehen
, haste gut gemacht, da gleich zuzuschlagen.
, dann gilt das also auch für die Skulpturen. In diesem Fall würde ich dann nämlich die Göttin oder auch das Buddha-Gesicht separat bestellen und nicht an die Packstation liefern lassen. Denn ich trage immer die Päckchen von der Packstation zu Fuß nach Hause und mit so nem mega-schweren Paket können ein paar hunder Meter sehr, sehr lange werden 

.
, das ist mein aller-erster Salzkristall-Artikel. Diese Lampen aus einem Stück finde ich oft etwas plump, aber in dieser Form sieht es einfach unglaublich gut aus, wie sich das Licht bricht, wirklich wie Glut.
komme ich auf 2 x Buddha und 3 x Ganesha (mein Liebling
). Bastet und Hathor habe ich im Original in Ägypten gesehen, dort aber keine schönen Statuen zum käuflich erwerben gefunden, sehr schade. Aber Plastik wollte ich nicht, bin schon eigen, gell
. Werde ihn mir gleich nochmal anschauen