Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    Bellapierre Cosmetics

    ----
    Geändert von Blondes (16.09.2012 um 17:56 Uhr)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Bellapierre Cosmetics

    ----
    Geändert von Blondes (16.09.2012 um 17:56 Uhr)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  3. #3
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Bellapierre Cosmetics

    Hallo wo ist dieser Thread hin ? Habe mir das startet kit bestellt es würde mich interessieren ib ihr diese Produkte kennt und wie ihr diese findet.

  4. #4
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Bellapierre Cosmetics

    Hallo , wieder ich , kennt niemand Bellapierre und kann dazu was sagen? Ich habe heute mein starter Set erhalten und ausprobiert und bin begeistert.

  5. #5
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Bellapierre Cosmetics

    Bellapierre Cosmetics ist toll, aber leider in D nicht erhältlich. Manchmal bekommt man bei TK Maxx ein Set, ansonsten muss man es bestellen und da warte ich immer auf besondere Angebote, bisher war aber noch nichts dabei, was ich gern gehabt hätte. Ich finde die Mineral Produkte ziemlich gut
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #6
    Coline
    Besucher

    AW: Bellapierre Cosmetics

    Bellapierre ist in D über Amazon erhältlich.

  7. #7
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Bellapierre Cosmetics

    Oh, danke, das habe ich nicht gewußt und dort habe ich auch nicht geschaut; ich geh dann mal rüber

    Edit: wie ich mir schon dachte: viel zu teuer
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bellapierre Cosmetics

    ich bin gerade in PL. Zufählig war ich bei TKMaxx und dieses Set habe ich entdeckt für 73zl

    http://www.bellapierre.eu/shop/index...hting-kit.html

    Natürlich habe ich ihn gekauft. Für Testen finde ich das optimal und der Preis ist auch sehr ok. Früh habe ich immer Angst zubestelln. Billig ist die Marke nicht.
    Was ich etwas schei... finde ist dass, das man den Highlighter und Contour Puder nicht nachbestellen kann. Ich sehe die einzel in Sortiment nicht

    Mich interessiert noch diese Base
    http://www.bellapierre.eu/shop/index...keup-base.html

    Kann man wirklich die schimmerenden e/s matt kriegen? Wenn die Base solche Wirkung hat, dann werde ich die gerne für den Pries bestellen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  9. #9
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Bellapierre Cosmetics

    Hallo moni, wie findest du den das highligting Set ? Ich möchte dieses auch unbedingt testen finden aber die Preise zu hoch im Internet . Aber ich werde es mir mit Sicherheit auch zulegen . Das startet Set in Medium gab ich getestet und bin total begeistert. Ist nich besser für much als mein sheer Cover. Ich habe mir auch ein Set über qvc bestellt in der Farbe nutemag gefällt mir auch , da ist die MF gepresst, was ich praktuscher finde, aber in der losen Form funfe ich es viel besser nur schwerer dranzukommen .

  10. #10
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Bellapierre Cosmetics

    Soeben habe ich mir das Highlighting set und das eyeborow set und das flawless set bestellt . Müsste für ein Jahr reichen.

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bellapierre Cosmetics

    Für die erste zwei Anwendungen ist es ok. Das MF ist nicht ganz matt, er hat so ein Satin Effeckt, was mich viel junger macht, aber ich sehe schon. Wenn der Winter vorbei ist, muss ich wieder meine alte MF benutzen. Bellapierre mattiert nicht , wenn meine Haut wieder zu Glanz neigen wirt, werde ich sehr speckig aussehen.
    Highlighter ist so wie ich möchte. Er glänz nicht, er ist wie Satin, macht das was der MF macht. ich denke ich werde sehr zufrieden wenn ich mein andere ganz matte MF benutzen würde - ein Photoshop Effeckt aber man glänz nicht nur wenn man glänzende Haut hat, kann das später zu viel sein.
    Contour ist sehr dunkel, aber als Rouge gefählt mir gut und den Rest die noch auf den dazu gehörige Kabuki Pinsel ist landet auf meine eckige Kiefer.
    Alles ist ok, nun der MF kann ich jetzt benutzen, weil meine Haut jetzt normal/trocken ist. Wenn die wieder Mischhaut wird, werde ich mein Chrimaluxe benutzen, welche den Glanz besser im Grif hat.

    wenn den Eyebrow Set schon bei dir ankommt, berichte bitte od die e/s matt sind und ob die braune e/s kalt sind und ob der hellste Ton sieht wie taupe aus.
    Geändert von moni (02.01.2015 um 18:54 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Bellapierre Cosmetics

    Hat jemand von euch den Super Gloss in Raspberry? Mich interessiert nur, ob der Farbton kühl genug ist, evtl. Swatches.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  13. #13
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Bellapierre Cosmetics

    So meine Sets sind da das Highligting und conturing set. Moni betuchte wie kommst du mit diesem set klar ich werde es morgen testen . Das Eye & brow kit hab ich auch bekommen erlich gesagt weis ich nicht so genau wie Mann das anwendet.

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bellapierre Cosmetics

    Vanesa, es ist ok. Jetzt für Winter ist es ok. Ich mag das MF, er ist nicht ganz matt, mein Gesicht sieht wie nach Photoshop aus, aber wenn die Haut etwas fettet , glänze ich etwas. Ich denke wenn es wärmer wirt und meine Haut typisch Mischhaut wieder wirt, dann werde ich wieder Chrimaluxe benutzen, oder kaufe ich mir Andrea Biedermann oder Lily Lolo. ich habe Proben von den beiden. Wenn die mich überzeugen, dann vielleicht werde ich wechseln. Auf welche Marke? Weiss ich jetzt noch nicht.

    Welche Eye und Brow Kit hast du gekauft? Den mit allen drei e/s? den werde ich gerne haben. ich habe genug braun/taupe e/s, aber ... ich liebe solche Farben eine mehr ist immer willkommen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  15. #15
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Bellapierre Cosmetics

    Halle moni ich hab das complite Eye & Brow set in Mittel bestellt. Der Augenbrauenstift ist schokobraun und Puder ist mauve . Die Farben sehen neutral aus aber wenn man über die brauen kommt sieht's rötlich aus. Ich bevorzuge auch eher kühlere Farben . Das kit erfüllt seine Aufgabe macht volle und wenn man möchte auch längere Augenbrauen. Die MF mag ich auch an dich es glänzt aber wirklich sehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.