Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

Gestern kam die neue Box, hab aber bislang nur das Reinigungstuch getestet - für mich leider .
    Ist irgendwie zu weich, fühle mich nicht richtig sauber danach. Ich trauere den Micropeeling-Tüchern nach. Die waren wirklich toll.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh..danke für die Info..das Tuch hätte mich als einziges Teil aus der Box wirklich interessiert

Forengöttin

Gibt es die Micropeeling Tücher nicht mehr?

Habt ihr mal die von Tchibo getestet? Die sind toll.

gelöscht

Meine Box kam gestern an; hatte leider noch keine Zeit zum testen, aber daß das Microfasertuch nix taugt, das ärgert mich schon.
    Ich habe die Micropeelingtücher zum Teil immer noch im Einsatz, aber sie mutieren immer mehr zu Putztüchern...
    Eigentlich bin ich ganz glücklich mit den Bambustüchern von JW, aber ich hätte schon gerne neue Optionen gehabt.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Gibt es die Micropeeling Tücher nicht mehr?

Habt ihr mal die von Tchibo getestet? Die sind toll.
    Micropeelilng wurde klammheimlich ausgemustert (wobei ich die Bebber-Schnabel, oder wie sie heißt nicht wirklich vermisse).

Bei den Tchibo-Tüchern, jedenfalls bei denen, die ich mal vor Zeiten getestet hatte, war auch dieses "nicht- richtig-sauber-Gefühl".

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bambus von JW? Sind die vom Hautgefühl mit Micropeeling vergleichbar?
    Die ausgemusterten Tücher haben bei mir auch noch ihr Gnadenbrot als Putztücher.....

gelöscht

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Micropeelilng wurde klammheimlich ausgemustert (wobei ich die Bebber-Schnabel, oder wie sie heißt nicht wirklich vermisse).

Bei den Tchibo-Tüchern, jedenfalls bei denen, die ich mal vor Zeiten getestet hatte, war auch dieses "nicht- richtig-sauber-Gefühl".

Bambus von JW? Sind die vom Hautgefühl mit Micropeeling vergleichbar?
    Die ausgemusterten Tücher haben bei mir auch noch ihr Gnadenbrot als Putztücher.....
    Sie haben mehr Peeling-Effect, aber machen einen guten Job.

Forenlegende Avatar von Mela

Im Internet gibt es noch die orig. Micropeeling Sensation zu kaufen u.a. bei Amazon

https://www.amazon.de/Micro-Peeling-...ling+Sensation
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela - das ist ja toll!
    Bin gar nicht auf die Idee gekommen, anderweitig nach den Tüchern zu suchen.

Meine Bestände sind schon ziemlich geschrumpft und ich nehme für die Reinigung, zumindest morgens, eigentlich seit Jahren nur diese Micropeeling-Tücher, bekommt meiner Haut bestens

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe bei Douglas die Tücher von Sensai und Anayake im Auge. Haben wohl beide nicht den Peeligeffekt, aber dafür eine gute Reinigung..ich schaue mal,ob die nächste Woche da sind, dann teste ich mal eins

Forengöttin

Ich benutze die Tchibo Tücher immer zum Abnehmen der Gesichtsreinigung, nicht solo, obwohl man das auch machen kann, und finde die super. Mir gefällt auch, dass sie so kuschelig sind und nicht peelen, das könnte meine Haut nämlich auf Dauer nicht ab. Allerdings gefallen mir ganz normale Waschlappen für diesen Zweck auch sehr gut, deswegen wird schön abgewechselt.

Von den Micropeeling Tüchern habe ich zwei (von Ebay), weil ich mal wissen wollte, was daran so toll ist. Die kann ich aber nicht ständig nehmen, da die doch ganz schön peelen.

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Douglas die Tücher von Sensai und Anayake im Auge. Haben wohl beide nicht den Peeligeffekt, aber dafür eine gute Reinigung..ich schaue mal,ob die nächste Woche da sind, dann teste ich mal eins
    Benutzt du so ein Tuch alleine oder mit Reinigungsprodukt?

Meine Laune...
    Relaxed

...ich habe das doch noch gar nicht...evtl nächste Woche

Ich denke aber mit Reinigung...kann ich aber noch nicht sagen

Forengöttin

Ach soooooooooooooo...

Also, einen besonderen Peeling-Effekt hab ich bei den Micropeeling jetzt auch nicht. Machen halt schön sauber. Ich benutzte die auch morgens pur nur mit Wasser, nicht zum Abnehmen eines anderen Reinigungsproduktes - und das schon seit etlichen Jahren.

Inventar Avatar von Sela

Müsste es nicht bald wieder eine neue Beautybox geben?
    Liebe Grüße
    Sela

die letzte kam ja erst vor 8 wochen raus. Ich denke mal die kam ja sonst immer alle 3 bis 4 Monate.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Sela

Danke Mela, ich dachte es gibt im September eine neue, da war ich zu voreilig, hab schon mehrmals Beautybox eingegeben.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Melina

Es gibt eine große Jubiläums Box mit Barbor!

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Da sind ja allerhand schöne Sachen drin. Ich glaube die Box muss bei mir einziehen
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von Tiegelchen

Die Box klingt gut. Aber ich kann beim besten Willen nichts mehr bestellen. Just heute ist noch die Asam Wundertüte bei mir eingezogen. Schade, sonst hätten mich aus der Box viele Sachen interessiert, vor allem Barbor und Alpha-H.

Fortgeschritten

Guten Morgen Mädels und Jungs,

ich stecke in einem Dilemma: Ich habe gestern per Qtel die Beautybox zu einem Preis von knapp 33 € zzgl. VK bestellt. Heute sehe ich, dass sie nur noch 29,xx kostet und dazu noch vkfrei. Ich habe der Bestellannahme sofort meinen Fall geschildert und gefragt, ob ich meine gestrige Bestellung stornieren oder umändern kann. Das war leider nicht möglich und die Dame hat mir vorgeschlagen, einfach neu zu bestellen und die gestrige Bestellung zu retournieren. Ich habe mehrfach nachgefragt: Weder sie noch der Kundendienst würden in meine gestrige Bestellung reinkommen.
    Was soll ich tun? Die Differenz beträgt immerhin über 8 €. Ich habe ein ungutes Gefühl, die Bestellung zurück zu schicken. Bestellung behalten und unter "Erfahrung" verbuchen? Gestrige Bestellung zum Selbstkostenpreis weiterverkaufen und heute neu bestellen? Ich möchte auch nicht bei QVC als Kundin dastehen, die andauernd retourniert (habe diese Woche was zurück geschickt; zu 95 % behalte ich die Sachen jedoch).

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Wegen 8.- würde ich nicht nochmal bestellen, allerdings verstehe ich nicht weshalb qvc Dir nicht den günstigeren Preis geben kann. Macht doch HSE auch immer.

Ich finde die Box wirklich super und hab deshalb gleich bestellt

gelöscht

@Parföng: Wenn QVC dir keinen Preisnachlass gewähren will, dann würde ich neu bestellen und retournieren (mit dem Vermerk: Nach Rücksprache mit dem Bestellservice.)
    für die Info über vkf....Jetzt habe ich sie mir auch bestellt!

Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels und Jungs,

ich stecke in einem Dilemma: Ich habe gestern per Qtel die Beautybox zu einem Preis von knapp 33 € zzgl. VK bestellt. Heute sehe ich, dass sie nur noch 29,xx kostet und dazu noch vkfrei. Ich habe der Bestellannahme sofort meinen Fall geschildert und gefragt, ob ich meine gestrige Bestellung stornieren oder umändern kann. Das war leider nicht möglich und die Dame hat mir vorgeschlagen, einfach neu zu bestellen und die gestrige Bestellung zu retournieren. Ich habe mehrfach nachgefragt: Weder sie noch der Kundendienst würden in meine gestrige Bestellung reinkommen.
    Was soll ich tun? Die Differenz beträgt immerhin über 8 €. Ich habe ein ungutes Gefühl, die Bestellung zurück zu schicken. Bestellung behalten und unter "Erfahrung" verbuchen? Gestrige Bestellung zum Selbstkostenpreis weiterverkaufen und heute neu bestellen? Ich möchte auch nicht bei QVC als Kundin dastehen, die andauernd retourniert (habe diese Woche was zurück geschickt; zu 95 % behalte ich die Sachen jedoch).
    Wenn du NUR die Box bestellt hast, d.h. du hast den "alten" Preis plus VK an der Backe, würde ich unbedingt neu bestellen. 8 Euro sind 8 Euro. Wenn du noch andere Artikel bestellt hast, sollte es eigentlich kein Problem sein, die Differenz zum reinen Warenpreis erstattet zu bekommen. Hatte auch bei schon mal Bestellungen, die dann kurze Zeit später billiger verkauft wurden - war auch bei kein Problem.
    Aber erste Bestellung behalten mit Ausbuchung der Differenz plus Erstattung der VK machen die garantiert nicht.

Gesperrt

Ich finde 8 Euro auch zuviel, um sie zu verlieren.
    Immerhin hattest Du angerufen und es hätte eine für QVC günstigerer Lösung geben können mit dem Nachlass.
    Nun haben sie die Retouren Kosten und neuen Versandkosten, das ist dann ihr Problem, aber warum solltest Du auf soviel Geld verzichten?

Fortgeschritten

Ich hab mir die Box heute bestellt. Bin neugierig geworden.

Aber ich würde nicht eine Sekunde zögern, die 1. Bestellung zurückzusenden und in den Modus "Oktober vkf" zu kommen.
    Ich hab auch nix zu verschenken und da so mit den VKF gegeizt wird, hätte ich da jetzt Null Skrupel bzw. ein Problem damit.

Sehen evtl. manche anders, aber ich hab so gut wie nie Retouren, da wäre ich aber auf der ganz sicheren Seite irgendein Brief zu erhalten.

Fortgeschritten

Wollte auch erst die neue Beautybox bestellen. Sie hat jetzt aber schon etliche negative Bewertungen bekommen. Die Artikel waren schon probiert oder die Verpackung war kaputt. Ich bin froh, das ich sie nicht bestellt habe. Dann immer die Rennerei wegen der Retoure. Vielleicht beim nächsten mal.

Ich kann das nicht verstehen ich habe die box schon vor 2 Wochen bestellt. die ist die beste die es je gab. die Art. sind toll, bei mir war auch nix kaputt und der Wert der Box liegt weit über den Betrag von 30 euro. Ich hatte sie ja schon vorher bestellt, bevor es den günstigen Preis und vk frei gab. Ich kann da nicht verstehen, was es für negative Bewertungen gibt. Naja, sollen sie die mal schön zurück schicken, ich werd mir dann noch eine oder zwei im Outlet kaufen.

Hab die Box auch vorliegen - finde sie ausgesprochen gut und Preis/Leistungsverhältnis . Hab sogar eine Box nachbestellt als Weihnachtsgeschenk für mein Schwesterherz. Hoffentlich ist das dann keine Retourenware.

Das Liquid Gold und Barbor sind den Preis schon wert. Der einzige Kritikpunkt: es wäre schön, wenn außer dem Zettel mit den INCIs noch eine detialliertere Produktbeschreibung beiliegen würde. Die Texte auf den Produkten kann man, wenn überhaupt, nur mit Lupe entziffern. Alternativ alles auf der HP recherchieren ist etwas mühsam.

gelöscht

Hab die Box auch vorliegen - finde sie ausgesprochen gut und Preis/Leistungsverhältnis . Hab sogar eine Box nachbestellt als Weihnachtsgeschenk für mein Schwesterherz. Hoffentlich ist das dann keine Retourenware.

Das Liquid Gold und Barbor sind den Preis schon wert. Der einzige Kritikpunkt: es wäre schön, wenn außer dem Zettel mit den INCIs noch eine detialliertere Produktbeschreibung beiliegen würde. Die Texte auf den Produkten kann man, wenn überhaupt, nur mit Lupe entziffern. Alternativ alles auf der HP recherchieren ist etwas mühsam.

sternschnuppe, auch ich bin richtig begeistert von den Produkten und war völlig ratlos, weil keinerlei Prospekt mit den Anwendungen beilag.
    Diese doofe Internet-Recherche nervt total; vorallem weil viele der Produkte z.Zt. bei QVC gar nicht gelistet sind!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Dass kein Prospekt beiliegt kann ich als Kritik gut verstehen. Viele bemängeln aber die Verpackung, was mich sehr wundert. Die Produkte würden darin rumfliegen und kämen unordentlich an. Aber solange alles heil ankommt ist doch alles gut? Ich würde ungern mehr Geld nur für eine Verpackung bezahlen, die bei mir sowieso im Müll landet.
    Manchmal wundert man sich, was einigen Leuten wichtig ist.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte die Box auch bestellt. Bei mir waren auch einige Sachen gebraucht. Die Handcreme war fast leer. Richtig ausgequetscht. Das Arnika_Gel war angebrochen und der Buffer (weiße Nagelreste vom Feilen) war gebraucht. So etwas habe ich auch noch nicht geliefert bekommen. Ich frage mich ernsthaft, ob die Sachen vorher nicht nachgesehen werden. Eigentlich sollte ich die Box auch bewerten. Ich finde es schon ziemlich dreist, so etwas zu versenden.

Es scheint ja bei mir auch kein Einzelfall zu sein, es haben ja schon einige in den Bewertungen geschrieben.

LG Annika

Gesperrt

Mensch, das ist ja wirklich unfassbar. Bisher kannte man das nicht so von Produkten der Kuh. Ich hab die Box noch geschlossen hier und überlege nun, sie so zurück zu senden. Hab keine Lust auf so ein Erlebnis, das scheint diesmal kein Einzelfall zu sein. Und so dringend brauche ich den Inhalt nicht. Schade, dass sich die Unart im HS immer mehr ausbreitet, angebrauchte Dinge weiter zu verschicken.

Ich muss immer sehr lachen über Bewertungen, vor allem wie bewertet wird. Ich hab jetzt extra meine Box noch einmal aus dem Schrank genommen. Diese kleine Box wo sonst knapp 8 Produkte drin liegen ist jetzt mit 16 Produkten gefüllt. ich frag mich wie dort was hin und her fliegen kann. Abgesehen davon ist es noch mit einer Art "Seidenpapier" verpackt. Ich frag mich auch wie die Leute auf die Idee kommen das die Sachen zum teil schon benutzt sind? Weil die nicht alles versiegelt sind? Das liegt dann aber an den Hersteller und auch in der Parfümerie krieg ich Produkte die nicht versiegelt sind oder es früher mal waren, heute aber aus div. Gründen u.a. Umweltschutz nicht mehr versiegelt oder in Folie verpackt werden. Wunder mich, dass diese bei dieser Box so bemängelt wird, weil das bei den anderen Boxen in den letzten 4 Jahren auch immer genauso war. Bis auf eine Box habe ich mir bis jetzt alle gekauft. Übrigens im Outlet wird die Box auch immer mit den versiegelten Produkten verkauft, die anderen Sachen werden aus bestimmten Gründen aussortiert. Warum sollte also QVC dann den Leuten die den ARt. zum vollen Preis kaufen "gebrauchte" Ware senden, wenn sie dieses nicht mal ins Outlet tun? Ich weiss von was ich spreche. Die letzte Box hatte ich mir 10 x im Outlet gekauft für je 7 Euro. In erster Linie ging es mir dabei um die Elemis Creme (15 ml) die in der Box bereits einen Wert von 35 Euro hatte. Die war zum Glück versiegelt, sonst wäre sie gar nicht mit der Box ins Outlet gekommen.

Eine Anwendungsanleitung kann man natürlich beilegen, aber ich gucke mir die Produkte eh im Internet per Video an, da habe ich mehr als, wenn ich einen Text lese. Und wenn man die Art. Nr. die ja bei steht bei QVC eingibt, dann kommt man zum Produkt und dort findet man zu 99% auch das Präsentationsvideo. Ich glaube es ist mühsamer einen Bewertungstext zu schreiben als einfach mal eine Art. Nr. mit 6 Zahlen bei www.qvc.de einzugeben.

Gesperrt

Ich ging jetzt nicht von den Versiegelungen der Produkte aus, sondern von den gelieferten halbleeren Tuben wie Annika schrieb.
    Klar gibt es genügend Marken, die keine versiegelten Döschen haben, aber sie sollten dann noch original befüllt sein.

Du kommst halt gut ins Outlet, Mela, da kannst Du immer mal bei Schnäppchen zuschlagen.

Aber das ein Art. evtl mal nicht richtig befüllt ist, liegt aber evtl auch am Produktionsprozess. Da muss nicht immer jemand dran gewesen sein Aber sowas wird meistens nicht in Betracht gezogen, da ist es natürlich meist einfacher zu sagen, dass der Art. eine Retoure ist. Dabei kommt es oft vor, dass es Probleme bei der Produktions gibt. Akt. wurde die neue Detox Maske von BareMinerals aus dem Programm genommen wegen Qualitätsmängel und nein, das fällt nicht immer vorher auf, sondern wenn der Art. bereits im Verkaufsregal steht und dann wieder entfernt werden muss

Gesperrt

ja klar, an Produktionsfehler denkt man zuerst nicht. Kommt das denn häufig vor?

Aber wenn am Buffer von annika noch weisse Nagelreste vom feilen hängen, dann ist es offensichtlich.

Fortgeschritten

Also, ich bin jetzt auch wirklich erstaunt.
    Bin jetzt seit 6 J Kunde, aber ich hab noch n i e ein einziges Mal eine benutze Ware bekommen.

Ich frage mich auch, was die Leute eigentlich erwarten? Die Box hat ist wirklich schwer und war mit Seidenpapier eingeschlagen und ist mit 16 Produkten so prall gefüllt. Was soll da denn groß "rumfliegen"? Also bei mir war alles wunderbar kompakt verpackt. Die Box ist übrigens extra noch mal ein einem Karton drin, der nochmals in dem Versendekarton drin war. Also 3 Kartons!

In einer Bewertung ist von Minipröbchen die Rede.
    Ähem?!
    Naja, dann klaffen da wohl Anspruch und wohl nicht gelesende Produktauflistung auseinander.

Barbor, Prai mit 15ml, SBC mit 100ml ist m.E. schon mal echt ne Hausnummer.
    Ich hab mir den 10er Pack SBC Gels dazugekauft, da sind alle Gels in 100ml. Und das Arnicagel war nur in der Box, nicht im 10er Pack und Arnika kann man immer im Haus haben.

100ml von Barbor haben 115Euro gekostet. Da sind die 15ml doch schon die Box vom Preis her.
    Die Unzufriedenheit kann ich jetzt nicht so nachvollziehen?!
    Auf die 3 war ich am meisten scharf die so testen zu können, ohne das ich ein TAG kaufen muss um es dann evtl. zu retournieren, weil mir der Duft/Konsistenz nicht zu sagt.

Ich kann jetzt auch nicht verstehen, warum man die Box nicht kauft, weil es 4, 5 negative Bewertung gibt?

Das die 7€ im Outlet kostet.... puh, ich sollte doch mal nach NRW fahren. Das ist ja ein unglaublicher Preis!

Also sowas kommt schon häufiger vor. es ist jetzt nicht eine Sache die nur alle paar Monate passieren. Aber es ist ja überall so. Sehr aufschlussreich sind die Internetseiten die über Produktrückrufe informieren. Da ist man platt was alles zurückgerufen wird, und was man nicht immer über die Medien mitbekommt.

http://www.lebensmittelwarnung.de/bv...elle_warnungen

https://www.produktwarnung.eu/

Was das für Reste sind die an dem Buffer von Annika sind, kann ich nicht sagen. Aber die Box war grade mal vor knapp 2 Wochen bestellbar. Wenn die schon jemand retourniert hätte, ware das sehr schnell gegangen. Erst der Transportweg zum Kunden, dann wieder die Retoure veranlassen, der Postweg zurück und dann die Einbuchung. Das erste mal vorgestellt wurde die Box vor 11 Tagen.

Gesperrt

Murmel, ich hab jetzt alle Beiträge nochmal gelesen, es wurde nur die fehlende Beschreibung bemängelt, eine ausgequetschte Tube und der benutzte Buffer von annika, sonst wurden hier ja nix Schlimmes angemerkt.

Ansonsten scheinen alle zufrieden mit Preis/Leistung zu sein.

Ich hatte nur bemerkt, dass ich erwäge, die Box geschlossen zurück zu schicken, wegen annikas Erfahrung. Was da los ist

Ich selbst hatte bei QVC immer Glück, aber beim Hasen schon gebrauchte Kosmetik erhalten.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Die Box habe ich auch bestellt und ich finde der Inhalt ist es wert. So viele Sächelchen zum Ausprobieren, die man sich ggf. niemals gekauft hätte. Manches würde ich mir auch nicht kaufen, dennoch kann ich es gut verwenden (Prai) und anderes wie hrumé Kirschblüte Handcreme finde ich so super, dass ich nach dem aufbrauchen direkt mal gucken muss, wo ich die herbekomme, hab die im Tv noch gar nicht gesehen. Von Babor spreche ich da noch gar nicht mal, weil ich das noch nicht getestet habe. Wenn ich die für 7 Euro im Outlet bekommen könnte (der Weg ist einfach zu weit), würde ich mehrfach zuschlagen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy