Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Och Mensch,ich krieg grad ein schlechtes Gewissen. Mag keine angefangene Kosmetik zurückschicken, das ist eine blöde Situation.
Melina, reinigst Du den Pinsel dann täglich? Nimmst Du nicht wasserfeste Mascara?
Strivectin ist doch soo klein, das soll das Geld wert sein
Für Euch, ohne diese Duftprobleme lohnt sich die Box schon eher, da wird mindestens 80% benutzt.
Diana, da gibt es doch keine Frage...die Box gefällt die nicht-also zurück.
Wobei, es lohnt sich ja schon sie zu behalten, wenn einem nur ein bis zwei Teile gefallen.
Ich brauche ja nur den Pinsel, die anderen Sachen werden gegebenenfalls zweckentfremdet. Zum Pinsel reinigen z.B., oder auf die Füße![]()
ich reinige meine Pinsel nicht täglich, das wäre mir zu aufwendig Diana.
der ist aus synthischen Haaren und da macht es nichts wenn etwas Farbe dranbleibt.
gebe dir aber Recht, der Wimpernpinsel ist kein must have, nur was für Liebhaber.
Strivectin ist sehr ergiebig, aber ich nehme es nur für Nasolabial.
schlechtes Gewissen musst du nun wirklich nicht haben wenn dir nichts gefällt, wie Mela schon sagt selbst Retouren werden auch verkauft.
hat schon jemand das Shampoo getestet?
x
Ich denke,dass es eine alte ist. Ich habe sie schon gehabt. Auf jeden Fall in ähnlicher (ich denke aber gleicher) Zusammensetzung.
Liebe Grüße Dicky
ja ist wohl die alte 281128 deshalb habe ich auch meinen Beitrag gelöscht Mädels...dachte es wäre eine Neue
dachte ich mir schon...die habe ich nämlich leider verpasst
mal sehen wann eine neue kommt
Ich denke mal wie immer in drei Monaten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein Böxchen ist daaaa!!!
Der Pinsel hält, was er versprochen hat (der Boris), es macht nochmal ein bisschen mehr aus...dabei habe ich heute keine Zange verwendet, war noch vom Morgen geschminkt.
AAaaber, irgendwie empfinde ich es jetzt ein wenig brennend, man sollte ja versuchen mithilfe des Pinsels und der Tusche einen Lidstrich zu zaubern...
habe ich gemacht, aber ich glaube, das ist nicht mit allen Tuschen sooo hautfreundlich. Optik aber:
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Strvictim ist wirklich klein, genauso die Maske, geht beides mit auf die nächste Reise.
Schampoo und Haarcreme werden beim nächsten Saunabesuch getestet ...im Februar.
Die CD ist nett..regt mal wieder zum Nachdenken über mich und mein Denken an...ich mag ja sowas![]()
CD finde ich auch interessant anzuhören, vor allem der Teil mit den 2 verschiedenen Stimmen im Kopf![]()
Die CD hatte ich ganz vergessen; muß mal reinhören!
Die Maske habe ich natürlich gestern auch schon ausprobiert...neugierig war..die ist toll, macht schöne pralle Haut. Alles bestens.
Ich warte noch immer.
Nicht ärgern nur wundern.
Die nä. BEauty box gibts am 4.4.
Danke Mela...
Aus der letzten liebe ich besonders das Ahuhu Schampoo. Ist mein erstes. Die anderen Artikel von Ahuhu fand ich auch schon toll. Wird wohl nachgekauft.
Total geloost hat die Elizabeth Grant Creme-totale Unverträglichkeit. Habe sie GsD nur am Körper getestet.
Die Haarcreme ist auch toll, leider geht der Duft gar nicht.
Den Wimpernpinsel nehme ich am Wochenende, wenn ich mehr Zeit habe.
Mit dem SBC kann ich leider nicht viel anfangen, gefällt mir von den Inhaltsstoffen nicht, habe es im Büro und nehme manchmal einen Tropfen zum Durchatmen unter die Nase, hält aber nicht lange vor.
Habt ihr schon die Hals- und Decolletecreme von StriVectin getestet? Ich nehme sie seit 4 Tagen und kann noch keinen Unterschied feststellen. War wohl mal wieder nix.![]()
Habe sie in einem Rutsch als Bodylotion verbraucht, nach der Sauna...hätte ich eh nicht gekauft, nehme da meine Gesichtscreme.
..und wertvoller! Im Gesicht bin ich da eigen!
Ich mag die Strivictin Creme trage sie aber nur punktuell im Gesicht auf. EG hört sich ja grauenhaft an, ist bei mir noch zu.
Die Haarcreme finde ich von der Wirkung auch gut, aber der Duft ist viel zu aufdringlich.
Freu mich schon auf die neue Box, ist immer toll was neues zu probieren.
Ja..die Haarcreme mag ich auch sehr. Aber der Duft..
Die neue Beauty Box ist da, scheint sehr interessant zu sein.
Liebe Grüße
Sela
mir gefällt sie auch sehr gut
http://www.qvc.de/QVC-Beauty-Box-8tl...N-_-6-_-281870
Nix Besonderes![]()
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Hab sie bestellt, vor allem wegen dem Tan Mousse und dier Alessandro handcreme.
Wann kommt den die nächste Box?![]()
Im Aug. müsste die nä. kommen.
Mela
Bei Facebook wurde auf die Frage mit Anfang Juli geantwortet. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Sela
Es gibt eine neue QVC Beauty Box.
Ich glaube, ich spare lieber- das Tuch interessiert mich..hab ich einzeln leider (noch) nicht gefunden.
Die ist nicht schlecht, aber ich![]()
Kann jemand erkennen, was für eine Farbe die Laura Geller Foundation in der neuen Beauty-Box ist?
Liebe Grüße
Sela
Ich würde meinen, daß es "medium" ist....
Es ist medium. Ich habe die Box heute schon bekommen.
Liebe Grüße Dicky