Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    5

    Zähne bleichen

    Ich habe leider sehr gelbe Zähne (rauche nicht und trinke max. 2 Tassen Kaffee am Tag) was durch das tragen einer Zahnspange in den letzten 1,5 Jahren nicht besser geworden ist. Das beeinträchtigt mich schon lange und dadurch habe ich Probleme vor anderen Leuten zu sprechen und lachen tu ich nur mit vorgehaltener Hand.
    Darum möchte ich meine Zähne professionell beim Zahnarzt bleichen, also direkt in der Praxis nicht mit Schiene zum mitnehmen.

    Hat jemand Erfahrung damit? Kosten? Schmerzen? Um wie viel Nuancen kann man die Zähne aufhellen? Vielleicht auch einen Tipp wo in Wien ich gut aufgehoben wäre?

    lg Katniss

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Zähne bleichen

    Huhu,

    ich hatte auch lange Probleme mit meinen Zähnen, besonders nach dem Entfernen einen festen Spange. Habe mich beim Zahnarzt meines Vertrauens zum Bleeching angemeldet. Der erste Durchlauf brachte ein absolut fatales Ergebnis: überall, wo ursprünglich die Brackets aufgeklebt waren, blieben die Zähne gelb, außenrum waren sie dann richtig weiß Wie sich herausgestellt hat, hat der Kieferorthopäde den Klebstoff nicht vom Zahnschmelz entfernt. Das hat dann mein Zahnarzt gemacht, ein zweites Mal gebleecht und alles war schön. Durch diese Prozedur hatte ich aber 24 Stunden nach dem Bleechen + Schleifen + Bleechen wirklich furchtbare Schmerzen (empfindliche Zähne hoch zehn), gegen die kein Schmerzmittel geholfen hat. Ich würde es nie wieder machen. Die Zähne sind inzwischen (ca. 6 Jahre später) wieder leicht nachgedunkelt, allerdings gleichmäßig und nur leicht. Ich kann gut damit leben. Wirklich weiße Zähne hat eigentlich kein Mensch, das muss man sich auch mal klarmachen.

    LG aliena

  3. #3
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Zähne bleichen

    Zitat Zitat von aliena Beitrag anzeigen
    Durch diese Prozedur hatte ich aber 24 Stunden nach dem Bleechen + Schleifen + Bleechen wirklich furchtbare Schmerzen (empfindliche Zähne hoch zehn), gegen die kein Schmerzmittel geholfen hat. Ich würde es nie wieder machen.
    Genau deshalb würde ich es persönlich auch nicht machen wollen - ich habe ohnehin eher empfindliche Zähne (lässt sich aber in Schach halten mit diverser Pflege und Sensodyne-Zahnpasta), und ich habe mich mit meinen un-perfekten Zähnen abgefunden. Es sei denn, es wird noch mal irgendwann eine garantiert schmerzlose Methode entwickelt werden: dann würde ich schon gerne investieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.