Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    80

    Was können Mann nehmen, um rote Stellen im Gesicht abzudecken?

    Hallo,
    ich wollte mal fragen was ihr so vorschlagen würdet. Als Mann habe ich mit Makeup nicht viel am Hut und kenne mich damit auch nicht aus. Ich bräuchte irgendwas mit dem man rote Stellen im Gesicht abdecken kann. Ich habe ein Ekzem was regelmäßig im Gesicht an verschiedenen Stellen aufflammt und man rennt dann tagelang mit roten Stellen rum was beschissen aussieht. Ich habe mir schon mal eine getönte Tagescreme gekauft aber das ging gar nicht. Das hat farblich nicht gepasst und außerdem sah man dann den Unterschied zwischen den behandelten Stellen und den normalen Stellen.
    Was würdet ihr denn für sowas verwenden? Sind da Cremes besser und wenn ja welche oder Puder oder irgendwas anderes? Es geht wirklich nur darum diese Rötungen irgendwie weg zu bekommen, ohne dass man es erkennt. Geht das überhaupt? Müsste man dafür das gesamte Gesichtt schminken, weil man sonst den Unterschied behandelt/unbehandelt erkennt?

  2. #2
    naynay
    Besucher

    AW: Was können Mann nehmen, um rote Stellen im Gesicht abzudecken?

    Der MAC Studio Finish Concealer könnte etwas für dich sein, denke ich. http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007258.html
    Ich würde auf jeden Fall einen Concealer an den Stellen wo du es benötigst benutzen, eine Foundation/getönte Creme usw deckt sicherlich nicht genug.
    Der Studio Finish deckt sehr gut, finde ich, und lässt sich auch super verblenden. Wenn du die passende Nuance hast sollte das eigentlich sehr natürlich aussehen.
    Vielleicht kannst du das dann noch mit einem transparenten Puder fixieren.

  3. #3
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Was können Mann nehmen, um rote Stellen im Gesicht abzudecken?