Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    es ist ansichtssache ja.
    ich persönlich bin mit mir unzufriedener wenn ich mich nach dem abschminken dann in den spiegel sehe, nachdem ich mich den ganzen tag hübscher fand & dann 'mein wahres ich' sehe. ich gefalle mir dann weniger, darum mag ich das schminken nicht mehr.
    aber das ist geshmackssache wie du sagst. früher hats mir auch spass gemacht und ich hab das volle programm verwendet.

    ich habe auch nicht gemeint dass man sich nicht schminken soll esi st nur meine persönliche meinung, jeder der es mag soll es tun, nur man sieht oft frauen die mit schminke toll aussehen die aber ohne schminke niemandem auffallen würden, das sehe ich dann als 'maske' und nicht ganz echt.

    ganz auf alles verzichten kann ich ja auch nicht, darum verwende ich auch mascara und kann nicht so ganz ohne allem :D
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  2. #42
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.894
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    es ist ansichtssache ja.
    ich persönlich bin mit mir unzufriedener wenn ich mich nach dem abschminken dann in den spiegel sehe, nachdem ich mich den ganzen tag hübscher fand & dann 'mein wahres ich' sehe. ich gefalle mir dann weniger, darum mag ich das schminken nicht mehr.
    aber das ist geshmackssache wie du sagst. früher hats mir auch spass gemacht und ich hab das volle programm verwendet.

    ich habe auch nicht gemeint dass man sich nicht schminken soll esi st nur meine persönliche meinung, jeder der es mag soll es tun, nur man sieht oft frauen die mit schminke toll aussehen die aber ohne schminke niemandem auffallen würden, das sehe ich dann als 'maske' und nicht ganz echt.

    ganz auf alles verzichten kann ich ja auch nicht, darum verwende ich auch mascara und kann nicht so ganz ohne allem :D
    - da gibts ja dolle Promifotos die einem aus mehreren Gründen das Wasser in die Augen treiben

    Mir wäre less as possible auch am liebsten, weil die meisten MU-Sachen bei mir ohnehin den Tag nicht überstehen die morgens mühsam "versteckelten" Male hat bis zum Feierabend eh jeder schon gesehen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  3. #43
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Ich finde, MU ist dann gut, wenn es nicht danach aussieht. Das strebe ich auch an und freue mich, wenn mich jemand fragt "schminkst du dich auch mal?" (- ich hab immer etwas Concealer und Mascara drauf) weil es mir sagt, dass ich es so subtil hinbekommen hab, dass es nicht gleich auffällt.
    Ich sehe auch ganz viele Freuen, bei denen ich mir denke "du bist vermutlich unter den Tonnen an Farbe eine schöne Frau, schade, dass du dich so anmalst"

    ist vermutlich wirklich eine Frage des Standpunkts Und es gibt auch sehr schöne MUs, ganz klar, das ist für mich aber eher so ne Art Kunst, wie Bodypainting - und nix für den Alltag.

    Ich komm grad echt nicht in den dm, ich muss uuunbedingt Wimpernfarbe ausprobieren wenn ich nciht grad menstruiere und aussehe wie ein Streuselkuchen geh ich sehr gern auch nur mit Mascara vor die Tür - aber durchsichtige Wimpern sehen einfach wirklich komisch aus :auslach:
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Ich find`dolle Schminke für`s Ausgehen, oder Fotos schön.

    Bin Wintertyp und glaube, dass ich auch ohne MU rausgehen kann, durch dunkle Augenbrauen und Wimpern von Natur aus, ist das nicht so das Problem. Aber auch so ist es ja eigentlich keins. Wenn man halt hell ist, ist man einfach ein andere Typ, was ja auch attraktiv und speziell aussehen kann.

    Manchmal reicht nur etwas Rouge aus, um nicht krank blass zu wirken, das hat man ja schnell drauf. Ich bin derzeit oft zu faul eher aufzustehen oder zu müde um "rumzupinseln".

    Was haltet Ihr von der Aussage, dass man durch Schminke älter aussieht?

    Früher haben sich oft Damen ein zu dunkles MU aufgelegt, um braun zu wirken. Das sieht man inzwischeneher selten, finde ich.

  5. #45
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Das ist wie ich feststellen darf - Ansichtssache! Warum Fake? Jeder sieht doch dass man geschminkt ist und jeder weiss auch dass man ohne nicht so aussieht, aber habe ich damit ein Problem? Nein! Ich sehe es als "Verschönerung", "Verzierung" ... "Optimierung" und es macht halt auch Spass (ausser wenn es mal schnell gehen muss das ist dann was anderes).

    Ich kenne keine einzige Frau auf dieser Welt die schön genug ist als dass sie mit Schminke nicht noch schöner wäre ..das bedeutet in "meiner Welt" : selbst wenn ich ein perfektes Hautbild hätte und auch keine Eulenaugenringe - würde ich mich trotzdem noch (nicht wenig) schminken, weil es für mich ein Spassfaktor ist und auch weil ich jede Frau schöner finde wenn sie geschminkt ist. Auch morgens früh um 6.00 Uhr für mich normal.


    Meiner Meinung nach würden ein paar Frauen Foundation und Co. auch ganz guttun. Ich sehe an der Uni oft Mädels, die keine allzu schöne Haut haben, bei denen ich mir denke, dass es doch nicht zu viel verlangt wäre, Concealer oder Abdeckstift aufzulegen. Oder Mascara oder Augenbrauenfarbe. Ich finde auch, dass jede Frau mit ein wenig MU besser aussieht als ohne. Aber so sieht das halt jeder anders.
    Ich liebe es, mich zu schminken und das volle Programm aufzulegen. Klar, den Teint möchte ich so unauffällig wie möglich halten, aber momentan ist mir das leider nicht vergönnt, deshalb sieht man zurzeit auch, dass ich Foundation trage, aber mir ist's eigentlich egal. Und dass ich Lippenstift und ein AMU trage, soll man ruhig sehen.

  6. #46
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    ich habe schwankende gewohnheiten. es gibt zeiten, da schminke ich mich überhaupt nicht. so wie heute - ich sitz in der arbeit und hab nicht mal getuschte wimpern. sehr fein.
    dann gibts zeiten, da trage ich mineral makeup, betone meine augen und lege etwas rouge auf.
    meistens schminke ich nur meine augen - in unterschiedlicher intensität.

    ich genieße es, diese verschiedenen aussehens-varianten an mir zu sehen. und ich stimme zu, dass es in zeiten, in denen ich mich generell unwohl fühle, wichtiger ist, mich zu schminken. wenn es mir sehr gut geht, oder ich total entspannt bin, brauch ich das seltener.

    als junge frau habe ich das haus niemals mit ungetuschten wimpern verlassen. niemals. ich hätte mich nicht getraut mit der zeit ist mir dann klargeworden, wie verrückt das ist - und ich hab mit der erweiterung meines ungeschminkten radius experimentiert. war interessant. das ergebnis hab ich oben beschrieben. "schön" seh ich manchmal aus, nicht immer. aber mögen tu ich mich allermeistens.

    ich bin auch der ansicht, dass "schönes aussehen" viel mit ausstrahlung, haltung und auftreten zu tun hat. wer sich schlecht fühlt, sieht auch mit perfektem makeup nicht "schön" aus, sondern einfach nur gut geschminkt. meine ich halt

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    ich habe mich früher immer viel geschmninkt und bin sehr dunkel vom solarium, bis meine haut kaputt geworden ist

    seitdem ich blass bin fühle ich mich viel unwohler, habe hellbraune haare aber einen langweiligen teint, ich verzichte aber seit bald 1 jahr auf makeup oder puder, weil ich mich am abend nach dem abschminken noch unwohler fühle weil ich tagsüber eine 'maske' an hatte, habe sowieso nur hauchdünnen puder benutzt aber trotzdem

    ich war letztes jahr 2x beim fraxel lasern, seitdem ist meine haut mit früher nicht zu vergleichen, aknenarben und pigmentflecken sind fast komplett weg & der teint ist total ebenmässigso schöne haut hatte ich seit der pubertät nicht mehr.
    in 1monat mache ich meine 3te und letzte behandlung. durch gesunde ernährung habe ich meine augenringe auch fast ganz weg bekommen

    jetzt benutze ich nur noch mascara und lipgloss und das wars :)
    natürlich finde ich mich geschminkter hübscher & bin neidisch wenn ich hübsch geschminkte frauen sehe, aber im endefekt faked man sich doch nur selbst etwas vor, da ist es einfacher zu lernen sich in seiner haut wohl zu fühlen - ist mir zwar nicht leicht gefallen aber ich habs nach langer zeit fast geschafft
    hallo tinii! das ist zwar ein bissi OT, aber kannst du mir bitte sagen, wo du lasern warst? das würd mich interessieren.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  7. #47
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    das kann ich dir leider nicht sagen. mir wurde der arzt mit seiner laserpraxis damals empfohlen, aber das ist in berlin. ich könnte dir die nummer geben, vielleicht wissen die jemanden in deiner gegend den sie empfehlen können

    eine sitzung um 60.- ist normal, wenn nicht sogar günstig, allerdings kommen mir 6 sitzungen ziemlich viel vor bei mir ging es in einer sitzung und ziemlich schnell. ich weiss aber nicht, wie deine rötungen sind, vielleicht sind es mehr als bei mir.

    dass es wiederkommt stimmt leider :leiderja: üblicherweise macht man das einmal im jahr, da sollte dann eine sitzung reichen. wenn du gut pflegst, sonne, hitzestau und extreme kälte meidest, bleiben sie vielleicht länger weg.
    Ja wäre nett, danke. Fragen kostet ja nichts.
    60 € an sich finde ich auch ok, aber in der Summe dann doch viel. Ich weiß ja nicht, wie da vorgegangen wird, obs z ungleichmäßig aussieht, wenn man die Behandlung nicht zu Ende führt, denn mir würde es fürs erste schon reichen, wenn es abgeschwächter wäre als jetzt.

    Oh, jedes Jahr, eine Sitzung, und das die nächsten 80 Jahre . Falls der Winter sehr kalt wird, schaff ich mir einen Nasnwärmer an und für den Sommer gibts nene Mini-Nasensonnenschirm.

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Zur Wimpernwelle in Köln gehe ich mittlerweile hierhin:

    http://hairstation-koeln.de/

    Eine sehr sehr liebe Dame ist da und ich war immer sehr zufrieden
    Danke, sieht gut aus. Könntest du noch sagen, wie teuer eine Wimpernwelle ist? Gerne auch per pn.

  8. #48
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen


    Meiner Meinung nach würden ein paar Frauen Foundation und Co. auch ganz guttun. Ich sehe an der Uni oft Mädels, die keine allzu schöne Haut haben, bei denen ich mir denke, dass es doch nicht zu viel verlangt wäre, Concealer oder Abdeckstift aufzulegen. Oder Mascara oder Augenbrauenfarbe. Ich finde auch, dass jede Frau mit ein wenig MU besser aussieht als ohne. Aber so sieht das halt jeder anders.
    Ich liebe es, mich zu schminken und das volle Programm aufzulegen. Klar, den Teint möchte ich so unauffällig wie möglich halten, aber momentan ist mir das leider nicht vergönnt, deshalb sieht man zurzeit auch, dass ich Foundation trage, aber mir ist's eigentlich egal. Und dass ich Lippenstift und ein AMU trage, soll man ruhig sehen.


    Ach ich glaube das ist auch so eine Frage des Mentalitäts, deutsche Frauen haben grundsätzlich oft Angst davor geschminkt auszusehen. Ich persönlich sehe definitiv geschminkt aus (wer mich aus dem Foundations-Thread kennt der weiss das) und ich laufe auch jeden Tag so rum und es ist auch gewollt dass ich geschminkt aussehe...ich persönlich finde es schön wenn Frau ein bißchen tussig gestylt ist darf aber gewisse Stil-Grenzen nicht überschreiten (wobei ich das schon tue in den Augen mancher "dezent"-Frau) ....Männer dagegen sehen es anders ich bekomme sehr, sehr viel positive Reaktionen von Männern...mal ist auch einer dabei der ungeschminkte (oder ungeschminkt wirkende) Frauen besser findet, aber insgesamt erlebe ich die Reaktion von der männlichen Seite eher positiv als negativ und nicht selten habe ich so was gehört wie "ich wünschte meine Frau würde sich auch so zurechtmachen".
    Warum in Deutschland geschminkt sein so als "böse" dargestellt wird - frage ich mich ganze Zeit und finde es auch schade. Schon Kleopatra und Nofretete wussten um die Wirkung eines geschminkten Gesichts und wenn man so durch die Geschichte geht...die schönsten Frauen dieser Welt waren oder sind geschminkt. Kann ja nicht so verkehrt sein.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  9. #49
    Marille
    Besucher

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Ich hätte gerne die Überschrift hier für mich gepachtet! Wer sowas von sich behaupten kann hat echt alle Neune. Neid! Es gibt Frauen, die sehen ohne Schminke ganz nett aus, aber schön?? Ich weiß ja net. Also ich schaffs nicht, leider. Obwohl ich eigentlich auch kein häßlicher Vogel bin.

  10. #50
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    @andrea1404


    das kommt mir bekannt vor :D
    ich konnte fürher auch nichtmal ohne mascara aus dem haus, habe mich einfach unwohl gefühlt, bis ich mir dachte 'wieso soll ich zum gassigehen, direkt nach dem aufstehen, noch bevor ich alles andere getan habe, eigentlich extra schminken, für wen?' würde ich ja an tagen an denen ich zuhause bin auch nicht tun wenn mich niemand sieht, und mittlerweile finde ich mich ganz okay so kaum geschminkt, die männer finden es auch nicht übel bzw sieht man mich wie ich bin und ich muss mir keine gedanken machen dass jemand der mich erst kennenlernt mich am nächsten morgen dann sieht und bemerkt dass ich ohne schminke auf einmal 'so anders' aussehe.
    ich finde auch ausstrahlung ist da viel wichtiger

    ich war in baden bei wien bei fr.dr.DADO lasern :)
    sie arbeitet mit dem original fraxel, angeblich sind ja die billigen nachmachungen nicht so gut und können auch mehr schaden als helfen.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  11. #51
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    - da gibts ja dolle Promifotos die einem aus mehreren Gründen das Wasser in die Augen treiben

    Mir wäre less as possible auch am liebsten, weil die meisten MU-Sachen bei mir ohnehin den Tag nicht überstehen die morgens mühsam "versteckelten" Male hat bis zum Feierabend eh jeder schon gesehen

    das ging mir früher auch so... als ich mich noch geschminkt habe musste ich mindestens 2x nachpudern damit das makeup hält und am ende konnte man den puder sehen, das war auch nicht das wahre (von den pickeln die ich durch makeup und puder bekomme mal abgesehen -_-)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  12. #52
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    die männer finden es auch nicht übel bzw sieht man mich wie ich bin und ich muss mir keine gedanken machen dass jemand der mich erst kennenlernt mich am nächsten morgen dann sieht und bemerkt dass ich ohne schminke auf einmal 'so anders' aussehe.
    ich finde auch ausstrahlung ist da viel wichtiger
    Ich hatte in meinem Leben sicher mehr als 2 Männer und bisher ist keiner abgehauen am nächsten Morgen weil die hübsche Verpackung ab war und es fällt sicherlich auf, ja klar, ist ja keiner blind!
    Die Männer von heutzutage sind auch nicht dumm und wissen dass auch die schönste Promi-Frau ohne die Fassade morgens anders auussieht, aber ich glaube nicht dass es jemanden stört wenn Gesamtpaket als solches gefällt ...so meine Erfahrung zumindest.
    Die meisten Herren sehen morgens auch nicht gerade aus wie eine frische hübsche Blume oder wie Barbies Ken.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  13. #53
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    schlimmer wärs, wenn der mann nackt aussieht wie barbie's ken

  14. #54
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Warum in Deutschland geschminkt sein so als "böse" dargestellt wird - frage ich mich ganze Zeit und finde es auch schade. Schon Kleopatra und Nofretete wussten um die Wirkung eines geschminkten Gesichts und wenn man so durch die Geschichte geht...die schönsten Frauen dieser Welt waren oder sind geschminkt. Kann ja nicht so verkehrt sein.


    Ich höre nicht selten anerkennende Worte von Männern für Frauen im europäischen Ausland, die sich etwas mehr zurechtmachen. Das wird im allgemeinen als sehr feminin empfunden.

    Ungeschminkt ist ok für mich, ab und an hab ich morgens wirklich keine Lust, aber MU ist für mich etwas wunderbares, ich bin froh das nutzen zu können.

    Kleopatra ist ein gutes Beispiel. Für mich ist das ganze mehr Spiel als Zwang. Ich style mir auch gerne meine Haare. Trage gerne Kleider und Röcke.
    Und ein zurechtgemachter Mann mit einem schönen Duft, das find ich auch besser als unrasiert und ungekämmt

  15. #55
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    schlimmer wärs, wenn der mann nackt aussieht wie barbie's ken

    ...der war gut


    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen


    Für mich ist das ganze mehr Spiel als Zwang. Ich style mir auch gerne meine Haare. Trage gerne Kleider und Röcke.
    (du bist ja aber auch ein Vollblutweib! )

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  16. #56
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich hatte in meinem Leben sicher mehr als 2 Männer und bisher ist keiner abgehauen am nächsten Morgen weil die hübsche Verpackung ab war und es fällt sicherlich auf, ja klar, ist ja keiner blind!
    Die Männer von heutzutage sind auch nicht dumm und wissen dass auch die schönste Promi-Frau ohne die Fassade morgens anders auussieht, aber ich glaube nicht dass es jemanden stört wenn Gesamtpaket als solches gefällt ...so meine Erfahrung zumindest.
    Die meisten Herren sehen morgens auch nicht gerade aus wie eine frische hübsche Blume oder wie Barbies Ken.
    das behaupte ich auch nicht. als ich mich noch komplett geschminkt habe und abgeschminkt wirklich viel anders ausgesehen habe, ist mir auch noch niemand davongerannt mir kommt vor viele haben nichtmal nen soo krassen unterschied bemerkt wie ich selbst ihn merke.

    und bei männern finde ich das anders, man merkt schon nen ziemlichen unterschied wenn ein gestylter mann auf einmal zb kein gel mehr in den haaren hat, allein das macht viel aus finde ich, aber irgendwie ist das für mich anders als makeup, weil das ja aufs gesicht kommt. sein gesicht bleibt trotzdem das selbe.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  17. #57
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    (du bist ja aber auch ein Vollblutweib! )
    Das kann ich nur zurückgeben

  18. #58
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Ich empfinde es auch nicht als "notwendiges Übel" mich zu schminken und zu stylen sondern mache das einfach sehr gerne Ich finde allerdings das Konzept von Bobbi Brown ganz schön weil insbesondere viele Lidschatten dieser Marke auf mich stimmiger, schmeichelhafter und "natürlicher" wirken als wenn man sich so ein technisch anspruchsvolles aber vielleicht doch etwas papageienhaftes AMU mit Knallfarben von MAC zaubert. Ungeschminkt sehe ich nie aus, das möchte ich aber auch gar nicht. Ich habe immer deutlich sichtbares AMU, meistens mit Lidstrich und stärker getuschten Wimpern - kein Mensch würde da meinen dass das Natur ist

    Trotzdem habe ich schon von vielen Männern Komplimente für mein Make-Up bekommen, so schlecht scheint das nicht anzukommen

    Also wenn man sich selber ungeschminkt wirklich(!) besser fühlt - go for it. Aber lasst euch bloß nicht von manchen stutenbissigen Weibern dazu treiben! Ich darf mir auch öfters unnötige Kommentare anhören, Augenrollen und Seitenhiebe wenn ich bei einer Shopping-Runde eben auch mal nach Deko schaue. Das sind dann die, die ständig ungeschminkt rumrennen und dann "zu besonderen Anlässen" mal eine Farbe Lidschatten auf's Auge klatschen und Rouge vollkommen deplatziert wie ein Clown tragen Meiner Ansicht nach ist das nur der Neid Und nur weil solche Frauen dann immer damit kommen dass Make-Up doch nur eine "Maske" wäre hinter der man sich verstecken würde sollte man sich nie nie nie davon abbringen lassen wenn es einem Spaß macht!

  19. #59
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    schlimmer wärs, wenn der mann nackt aussieht wie barbie's ken


    Ich finds echt interessant, wie unterschiedlich da die Meinungen sind - auch von sowas wie "Neid" zu lesen finde ich sehr befremdlich

    Kommt vermutlich auch aufs soziale Umfeld an? Aber mir käme es nie in den Sinn eine stark geschminkte Frau zu beneiden - wenn ich sie beneiden würde, würde ich mich einfach selber schminken - das will ich ja nicht, frage mich wie man auf so Ideen kommt Gut, ich täte auch niemanden verachten, der Schminke kauft - ist ja jedem seine eigenen Sache.

    Ich kenne auch keinen Mann der Morgens großartig was machen müsste, die stehen in 99% der Fälle bis auf ein wenig dicke Augen so auf wie sie sich hingelegt haben
    Und wir haben eine Dame im Freundeskreis, die wirklich viel Makeup trägt (und sie hats auch ganz gut drauf, sitzt alles richtig, Farben sind gut gewählt etc.), viel hohe Schuhe und "Trend-Mode" aber ich kenn keinen, der das schön findet, die meisten würden sie auch gern mal so sehen und finden, sie übertreibt (Männer wie Frauen) aber ich vermute, ich kenne einfach andere Menschen - gut, es ist wirklich zum schreien, wenn sie mit den Peeptoes über den matschigen Acker zum Grillfest stakst aber sie ist ja trotzdem mit uns befreundet, wir mögen sie - ich beneide sie nicht, ich finds ein wenig überflüssig (guck mir das aber trotzdem gern an, auch wenn cih es selber nciht wollte), das wars - ist ihr Ding, solang es ihr Spass macht - soll sie
    Und dass einem Abscheu vor schminke eingeredet wird, erlebe ich gar nicht, im Gegenteil, ich kenne es eher so, dass man sich zu schminken hat und wer sich nicht schminkt ist ein sonderling und Öko (noch ein Grund, es nicht zu tun ) - ist das vielleicht so ein Generationen-Ding?

    Ich finde Makeup einfach unpraktisch, wo nix ist, kann nix verlaufen, verschmieren und muss morgens nix hingeschmiert werden (ich schlaf lieber 5 Minuten länger ) und muss Abends nix runtergeholt werden.

    Ich ticke da aber generell anders, ich zieh auch keine Kleidung an, die unpraktisch ist, auch wenn noch so schön ist - ich finde Röcke unheimlich schön und weiblich, aber ich kann damit nicht gescheit Rad fahren oder am Boden sitzen oder rennen, finde das Gefühl unangenem und zieh dann einfach lieber Jeans an. Form follows function und ich fühl mich wohl dabei, wenn ich nicht rumzuppeln muss.

    Das ist doch ohnehin das wichtigste, sich wohl fühlen - es gibt eben Frauen, die sich geschminkt wohl fühlen 8oder gern Röcke tragen, ohne rumzuppeln zu müssen) und es gibt welche, die sich ungeschminkt wohler fühlen - gut aussehen wollen wohl beide, auch wenn die Definition vielleicht anders ist
    kein Grund von Neid zu sprechen oder andere als Clowns zu bezeichnen - leben und leben lassen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  20. #60
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Hm, schönes Thema.

    Würde ich mir gänzlich ungeschminkt besser gefallen, würde ich definitiv gänzlich ungeschminkt rumlaufen. Schon alleine die Zeit die ich damit sparen würde und anderweitig investieren könnte .

    Aber dem ist nun mal nicht so. Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und deswegen ist schminken/zurechtmachen heute gleich zu setzen mit einem liebgewonnenen Ritual für alle Anlässe des Lebens. Direkt Spaß habe ich weniger daran, aber mich befriedigt das Resultat, und deswegen nehme ich mir die Zeit gerne.

    Ich muss jedoch sagen, dass ich natürlich wirkende schöne Frau anziehender finde als perfekt zurechtgeschminkte schöne Frau.

    Ich sehe in Hamburg allerdings öfter schlecht geschminkte Frauen bei denen ich entweder denke a) weniger ist mehr oder aber b) etwas handwerklich geschickter wäre schöner, als ungeschminkte Frauen bei denen ich denke, bei denen ist mit etwas dekorativer Kosmetik noch einiges rauszuholen.

  21. #61
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    11

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    das mit der regelmäßigen Bräune könnte echt teuer werden, weil die Bräune schnell weg geht. Du kannst dir künstliche Wimpern ankleben lassen. Aber nicht diese übertriebenen, sondern einzelne Wimpern.

  22. #62
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen


    Ich finds echt interessant, wie unterschiedlich da die Meinungen sind - auch von sowas wie "Neid" zu lesen finde ich sehr befremdlich

    Kommt vermutlich auch aufs soziale Umfeld an? Aber mir käme es nie in den Sinn eine stark geschminkte Frau zu beneiden - wenn ich sie beneiden würde, würde ich mich einfach selber schminken - das will ich ja nicht, frage mich wie man auf so Ideen kommt Gut, ich täte auch niemanden verachten, der Schminke kauft - ist ja jedem seine eigenen Sache.
    Ich meine doch nicht den Neid auf's Geschminktsein, sondern einen Neid auf das entsprechende Know-How - habe ich doch danach beschrieben Man bekommt es selbst nicht richtig hin (weil einem schlichtweg die Übung fehlt, denn wirklich schwer ist es ja nun nicht) und meint dann aber im Gegenzug es auch denen schlechtreden zu müssen, die da technisch keine Probleme haben und oft positives Feedback bekommen. So habe ich es mehrfach erlebt, gerade weil ich im Bekanntenkreis auch genug Frauen habe die sich selten bis gar nicht schminken. Da fällt man dann eben auf wenn man immer ein bisschen Make-up trägt und sich auch dafür interessiert.

    Ich find's nicht okay wenn man dann mit amüsierten und teils flapsigen Kommentaren bombardiert wird sobald es irgendwie "passt" - von mir haben die besagten Frauen jedenfalls noch nie Kritik bekommen eben weil sie sich nicht schminken, soll doch jeder machen was er will ohne dass er sich ständig dafür rechtfertigen muss.

  23. #63
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    soll doch jeder machen was er will ohne dass er sich ständig dafür rechtfertigen muss.
    genau - ich finde es halt müßig, dass immer gesagt wird, Frauen die sich nicht schminken könnten es halt nicht und fänden es deswegen nicht schön oder wären öko, oder Lesben oder so ein Blödsinn.

    Soll doch jeder machen, wie er will. Ich will auf jeden Fall liber ungeschminkt schön sein, als geschminkt schön
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  24. #64
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Das sehe ich ja auch so, ich denke wenn man mit seiner Entscheidung im Reinen ist fühlt man sich auch nicht bemüßigt andere für wiederum ihre Entscheidungen zu kritisieren.

    Bei uns im Umfeld (ich nenne es mal "alternativ", wir hören Metal und viele Freunde auch, außerdem gibt es auf der Seite meines Freundes noch sehr viele Zocker/Geeks - auch Frauen - und bei meinen Freunden einige die eher "Indie" sind) hat man es jedenfalls als geschminkte Frau nicht leicht, und ich bin keinesfalls eine Tussi

    Aber ungestylt so schön wie möglich sein ist auch mein oberstes Ziel, deshalb richte ich meinen Fokus seit jeher in erster Linie auf die richtige Pflege (gesunde Haut, Haare, Nägel usw.) denn auf wirksame dekorative Produkte. Helfen können solche aber allemal!

  25. #65
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Meine jüngere Schwester schminkt sich nie und überhaupt nicht und ist trotzdem attraktiv auf ihre Art, sie hat so eine attraktive "Ausstrahlung" (liegt bei uns in der Familie ) *lol* und ich würde ihr nie sagen "schmink dich doch mal" und sie umgekehrterweise würde auch nie zu mir sagen "schmink dich weniger" - zu ihr passt ihr Stil und zu mir meins, man kennt uns gar nicht anders und man mag uns so wie wir sind (oder auch nicht)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  26. #66
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Ich finde, dass die meisten Beiträge der letzten Seite komplett am ursprünglichen Sinn des Threads vorbei gehen . Es ging ja nicht um die Frage "natürlich schön OHNE Schminken" sondern um "ohne TÄGLICHES Schminken schön aussehen"
    und im ersten Beitrag die Frage nach Tipps, was man dauerhaft machen lassen könnte, um dem täglichen Zeitaufwand zu enkommen.

    eine dauerhafte Lösung, die dann auch bei jeder Lebenslage - Schwimmen, morgens nach dem aufstehen - anhält wäre natürlich super.

    Würde hier gerne zusammen tragen, was man denn so alles machen lassen könnte.
    Ich denke ja nicht, dass Wimpern und Augenbrauen färben, Wimpernwelle, Sprühbräune, Permanentmakeup unter "ungeschminkt" fallen sondern einfach unter dauerhaft geschminkt, ohne Nacharbeiten.

    Mittlerweile geht es aber (wie in vielen anderen Threads vorher) nur um das Thema schminken oder nicht schminken, was ist besser.
    (Hier wäre meine Meinung: leben und leben lassen )

  27. #67
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    @Tigerkatzi: Ach bissle "nebenbei-Gelaber" schadet auch nicht und macht unser Forum lebhafter ... es hat sich ja keiner gestritten, nur ausgetauscht man respektiert sich hier trotzdem noch gegenseitig *find*

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  28. #68
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    ja sicher, war auch nicht böse gemeint. Hab auch keinen erhobenen Zeigefinger ausgefahren *schwör*

  29. #69
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Mach ich manchmal für straffere Haut:
    1 Ei
    3 EL Milch
    1 EL Honig
    Ei quirlen und mit der Milch und Honig vermischen. Maske auf sauberer Haut auftragen und 30 Minuten einwirken lassen und auswaschen.

    Ich spür danach immer wie meine Haut straffer wird.

    Achja, der Thread heißt ja ohne ,,tägliches" schminken, also würden Tipps wie Wimpern und Augenbrauen färben, Wimpernwelle, Sprühbräune, Permanentmakeup schon hierhin passen meiner Meinung nach

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    ........

    Achja, der Thread heißt ja ohne ,,tägliches" schminken, also würden Tipps wie Wimpern und Augenbrauen färben, Wimpernwelle, Sprühbräune, Permanentmakeup schon hierhin passen meiner Meinung nach
    so meinte ich es ja auch

  31. #71
    Marille
    Besucher

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Ich glaube mit dem NEID, das oben wiedergegeben wird, bin ich gemeint! Hatte das bei meiner letzten Nachricht so geschrieben. Ich gebe es zu ich bin schon neidisch auf Frauen, die keine Foundation oder Puder brauchen so wie ich leider. Der liebe Gott hat es diesbezüglich wirklich nicht gut mit mir gemeint und mir Akne und daraus resultierende Pickelmale und Krater mit auf den Weg gegeben. Wer so was ebenfalls hat, wird verstehen wie NEID damit gemeint ist. Alle mit normaler Haut denke ich können das nicht wirklich nachvollziehen. Mit Schminke kann ich davon ablenken und bin alltagstauglich. Auch wenn ich jetzt am Thema vorbeigeschrappt bin. Ich kann ohne tägliches Schminken wirklich nicht schön aussehen.

  32. #72
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Keine Sorge, du stehst nicht alleine da Marille.
    Ich bin auch ein wenig neidisch auf Frauen, die ohne Schminke ganz toll aussehen. Ich bin blond und hell und ohne Puder sehe ich irgendwie durchsichtig aus.
    Ich schminke mir täglich die Augenbrauen nach (ein Muss, ich habe ganz wenige, feine, helle Haare. Und ich bekomme so immer tolle Komplimente für die schönen Brauen ) und benutze Puder und Abdeckcreme und Mascara.
    Ales andere nach Lust und Laune.
    Ich würde gerne mal auch ungeschminkt aus dem Haus gehen, aber das geht nicht. Ich habe zu viele "Baustellen". Rote Äderchen, dunkle Schatten unter den Augen, gerötete, entzündliche Haut, wie gesagt kaum Augenbrauen, helle Wimpern und kleine Augen. Ohne Schminke sehe ich unruhig aus im Gesicht und krank.

    Ich wurde aber schon oft gefragt, warum ich so schüchtern bin, Leute anzusprechen, ich würde doch ganz süß aussehen und da denke ich dann auch oft, wenn ihr wüsstet, wie ich ohne aussehe!
    Ich empfinde das eigentlich bei mir auch wie eine Lüge, vor allem weil es sehr natürlich bei mir wirkt und eben ein riesiger Unterschied ist.
    Das war auch einmal eine Anmerkung von meinem Schatz, als wir morgens im Bett lagen und uns noch nicht allzu lange kannten (war aber nicht böse gemeint).
    Und ich brauche morgens bestimmt allein 40 Minuten allein fürs Schminken, das ist auch ein großer Mist, aber ich nehme es auf mich, selbst wenn ich morgens Schichtdienst habe. Ohne Make up gehe ich wirklich nie aus dem Haus.

    Habe eben meine bessere Hälfte gefragt, ob ich mit oder ohne Schminke mehr gefallen würde. Die eindeutige Antwort: MIT (hätte ja wenigstens lügen können )

    Später möchte ich unbedingt Permanent- Makeup, auch wenn ich eine Heidenangst davor habe, dass es hinterher zu dolle auffällt.
    Und immerhin bessert sich dank Salzseife ein wiiiiiiiinziges bischen meine Gesichtshaut. Ich klatsche mir also etwas weniger Abdeckcreme ins Gesicht wie zuvor, für mich schon ein tolles Gefühl.
    I LOVE BUTCHES

  33. #73
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    mach dir nicht zuviel draus victim immerhin war dein schatz ehrlich zu dir, ich finds besser als wenn er gesagt hätte dass du ihm ohne makeup besser gefällst und er eigentlich anders denkt

    ich glaube auch den meisten männern gefällt eine frau mit ein wenig makeup besser, ganz ohne sieht man einfach zu nackt aus und da so viele geschminkt aussehen sind es männer einfach gewohnt dass frauen 'hübscher' aussehen als so ganz in natur
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Mein Mann hat sich zu allg. Aussagen nicht hinreißen lassen. Generell hat er aber nix gegen Verschönerungsmaßnahmen. Er mag nur nicht, wenn Frauen mit "dünnen" Lippen auffälligen Lippie tragen...

  35. #75
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich finds echt interessant, wie unterschiedlich da die Meinungen sind - auch von sowas wie "Neid" zu lesen finde ich sehr befremdlich

    Kommt vermutlich auch aufs soziale Umfeld an? Aber mir käme es nie in den Sinn eine stark geschminkte Frau zu beneiden - wenn ich sie beneiden würde, würde ich mich einfach selber schminken - das will ich ja nicht, frage mich wie man auf so Ideen kommt Gut, ich täte auch niemanden verachten, der Schminke kauft - ist ja jedem seine eigenen Sache.
    Hier, bei mir ist das so. Also kein Neid im bösartigen Sinne, eher Bewunderung, dass sich jemand so gut schminken kann und es schafft sich jeden Morgen die Zeit dafür zu nehmen (bin selber zu chaotisch dafür).

    Ich finde übrigens, dass Permanent make up, im Sinne von Lidstrich wieder ein bisschen was anderes ist, also etwasd eindeutig nicht natürliches, so kommt ja niemand zur Welt, wohingegen dunkle Wimpern oder gebräuntes Gesicht bei einigen Menschen schon natürlich ist.

    Wo wird permanent make up eigentlich angewendet? Außer Lipliner und Lidstrich? Zum Augenbrauen ausfüllen vielleicht noch..und sonst?

  36. #76
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Lippen, Augen, Brauen.

    Bei Permanent Makup habe ich schon ganz schlimme und verheerende Dinge gesehen, und gelegentlich auch ganz tolle (zB. bei einer Beauty hier aus dem Forum).

    Aber damit wäre ich eher vorsichtig. Ich verstehe auch nicht ganz, warum Du nicht einfach ein bisschen Fondi und Blusher nimmst, Goldkirsche. Zwei Minuten, fertig. Ich finde die Alternativen, als Permanent Makeup oder künstliche Bräune tendenziell einfach.... künstlich.

    Dass einem der Liebste mit gekonntem Makeup hübscher findet als ohne finde ich jetzt auch kein Riesendrama. Ich finde meine Freundinnen mit Makeup auch schöner. Das ist doch die ganze Idee davon, warum macht man`s sonst.....

  37. #77
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    eine freundin von mir hatte mal lidstrich oben und unten tätowiert, das sah wirklich klasse aus und war auch toll gemacht.

    für mich persönlich wäre das nichts, mir sind da die risiken zu hoch, daß was gepfuscht wird. ich schminke mich lieber normal.

    ich empfinde mich mit schminke auch deutlich schöner, und hab so gesehn auch keine haut, die ohne schminke "vorzeigbar" ist, rötungen, pigmentflecken, akneflecken, poren in der t-zone, teilweise etwas couperose, manchmal augenschatten. helle fast unsichtbare augenbrauen und wimpern.


    trotzdem bin ich ab und an ohne, und hab auch keine probleme mit, ich muß ja nicht jeden tag tip top aussehn.

    aber ich bin schon ganz froh, daß ich mit deko umzugehn weiß, und da auch viel rausholen kann.

    und ich denke das kann jeder lernen, man muß sich nur etwas damit beschäftigen und üben. wie bei allem, was man lernen möchte.

    es ist kein hexenwerk, und auch nichts, worauf man neidsich sein muß.

    jeder kann sich mit deko verschönern, das ist nichts, was hierzulande nur einer priviligierten schicht zu steht, und deswegen ist da neid für mich so gar nicht nachvollziehbar.

    mein mann findet mich auch mit deko schöner, und für mich ist das sogar eher ein kompliment an meine schminkkünste

    die meisten komplimente bekomme ich übrigens für meinen teint, der ja in natur so ganz und gar nicht schön ist. ich bin da aber pragmatisch veranlagt, mich interessiert nicht, ob er "naturschön" ist oder geschickt mit hilfsmitteln verschönert wurde

    das resultat zählt für mich
    Geändert von chaotica (24.07.2012 um 14:01 Uhr)

  38. #78
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    zum thema pigmtflecken noch:

    ein sehr hoher sonnenschutz, täglich benutzt von ca märz-okt, kann enorm was bringen.

    allerdings nur wenn der uva schutz wirklich hoch ist. die cremes aus der drogerie haben einen zu schwachen uva schutz.

    ich benutze seit jahren zu dieser zeit täglich lrp anthelius 50 plus schutz, und meine haben sich wirklich extrem verbessert.

    als ich damals angefangen hab waren sie so extrem, daß ich sie selbst mit camouflage und cc nicht abgedeckt bekommen hab. heute reicht eine mitteldeckende fondi und die sind verschwunden.

    absolut regelmäßige anwendung aber vorausgesetzt, 1-2 tage schlampern, und sie können wieder aufblühen.

    insgesamt hat das schon etwas geholfen, daß mein teint regelmäßiger aussieht ohne schminke, und leichter deckende sachen ausreichen, um ein schönes resultat zu haben.

  39. #79
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich bin da aber pragmatisch veranlagt, mich interessiert nicht, ob er "naturschön" ist oder geschickt mit hilfsmitteln verschönert wurde

    das resultat zählt für mich
    So auch bei mir!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  40. #80
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Ohne tägliches Schminken schön aussehen

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    @andrea1404


    das kommt mir bekannt vor :D
    ich konnte fürher auch nichtmal ohne mascara aus dem haus, habe mich einfach unwohl gefühlt, bis ich mir dachte 'wieso soll ich zum gassigehen, direkt nach dem aufstehen, noch bevor ich alles andere getan habe, eigentlich extra schminken, für wen?' würde ich ja an tagen an denen ich zuhause bin auch nicht tun wenn mich niemand sieht, und mittlerweile finde ich mich ganz okay so kaum geschminkt, die männer finden es auch nicht übel bzw sieht man mich wie ich bin und ich muss mir keine gedanken machen dass jemand der mich erst kennenlernt mich am nächsten morgen dann sieht und bemerkt dass ich ohne schminke auf einmal 'so anders' aussehe.
    ich finde auch ausstrahlung ist da viel wichtiger

    ja, da sind wir einer meinung

    ich war in baden bei wien bei fr.dr.DADO lasern :)
    sie arbeitet mit dem original fraxel, angeblich sind ja die billigen nachmachungen nicht so gut und können auch mehr schaden als helfen.
    dankeschön, tinii!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ad permanent-makeup: meine nhf ist aschblond und ich habe sehr helle wimpern, die an den spitzen fast farblos sind. ohne tusche sind meine wimpern also eher mau. deshalb hab ich mir vor eineinhalb jahren am oberen wimpernkranz eine hauchfeine linie ("wimpernkrankverdichtung") tätowieren lassen.

    das ist als lidstrich kaum sichtbar, macht aber bei ungeschminktem auge schon einen merkbaren unterschied. mittlerweile beginnt es schon zu verblassen. nochmal lass ich mir das höchstwahrscheinlich nicht, aber ich wollte es unbedingt mal haben - nun weiß ich bescheid.

    für einen richtigen lidstrich hätte ich mich nicht entschieden. dann wäre ich ja immer an eine farbe gebunden. ich finds schöner, öfter mal die farbe zu wechseln - so ganz nach lust und laune.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.