Hallo Beauties,
ich hab mal eine Frage an euch und zwar: Kennt oder besitzt ihr zufällig einen dri buddi oder ein air o dry? klick Das ist eine Art Kleiderständer welchen man mit feuchter Wäsche bestückt, einen Wäschesack drüberstülpt und mit Hilfe eines Warmluftmotors wird die Wäsche dann schonend getrocknet. Angeblich verbraucht er 35% weniger Strom als ein herkömmlicher Wäschetrockner und das Material wird nicht geschädigt, man soll alle möglichen Wäschestücke und auch Schuhe/Leder/Wolle darin trocknen können.
Da ich keinen Platz für einen richtigen Wäschetrockner habe und mich dieses ewige Warten am Flügelwäschetrockner tierisch nervt hab ich gedacht vielleicht weiß jemand von euch etwas darüber. Die Bewertungen auf amazon.co.uk sind sehr widersprüchlich, auf ciao wird das ding in den Himmel gelobt und Stiftung Warentest findets nicht so dolle. Daher interessieren mich eure Erfahrungen.
Lieber Gruß,
Princessa

er ist praktisch, superleise, trocknet wirklich gut, relativ schnell und nichts läuft ein.
allerdings hab ich das Teil für wesentlich weniger Geld bei Amazon bekommen, als ich bestellt hab waren es 23,99
Fazit:
wie das denn mit der Feuchtigkeit funktionniert, die geht dann - wie beim Trocknen auf dem Wäscheständer - in den Raum, oder? Merkt man dann mehr Luftfeuchtigkeit als sonst beim Trocknen im Raum?

und so geballt, zieht sie dann sicher auch schneller mit Stoßlüften ab.
oder auch so für draußen vorgetrocknete Wäsche, mache ich jetzt mit dem Ventilator und der ist laut. Ich muss nochmal überlegen, wo ich es dann verstaue...

aber ob das so gut für den Motor ist wenn er warme Luft produziert während um ihn herum Minusgrade sind? Vielleicht könnte man das Teil auch in nen Trockenraum in den Keller stellen