Hallo ihr Lieben,
wir haben wohl schon irgendwo einen ähnlichen Thread zur Schuhaufbewahrung, aber da ging es um verschiedene Systeme, ich suche vor allem formstabile, dekorative und erschwingliche Schachteln für Schuhe und Stiefel.
Zur Zeit habe ich für Stiefel diese Boxen, und für Schuhe diese von Ikea.
Beide sind nicht wirklich stabil auf die Dauer, die transparenten Stiefel-Boxen sind zwar schön übersichtlich, verziehen sich aber auf die Dauer in der Form, egal ob man sie senkrecht oder waagerecht aufstellt, oder öffnen sich wieder von selbst.
Die Ikeaboxen finde ich übereinander gestapelt auch nicht sooo formstabil, einige mehr als andere, aber das Ganze hat was vom schiefen Turm von Pisa.
Würde mich über nützliche und konkrete Vorschläge sehr freuen, danke schonmal vorab.![]()

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
aber teuer :leiderja: Schade, ich hatte kürzlich noch einen Gutschein von habitat. Das mit dem Gewebeklebeband klingt gut, danke dir für den Tipp.
und Zwischenböden (ich hoffe dass das U-Regal ohne Böden auskommt) ....das würde ein größeres Projekt bei mir...
Aber es gibt ja von Ikea z.B. das Regal Expedit, zu dem es auch fertige Türen zu kaufen gibt. In dieses Regal passen auch die Ikea-Boxen, hab es hier hinter mir im Arbeitszimmer stehen. Allerdings ist es für Stiefel nicht tief genug.

Aber kaum was gefunden 
Ich habe immer überlegt, welchen Leim man da am besten nimmt...