Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von DorteOl
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21

    Frage CulumNatura Bürsten

    Hallo zusammen,
    hier schreibt euch ein Lockenköpfchen, das heute schon total begeistert bestimmt hier 2 stunden verbracht hat
    finde diese Seite total toll und finde immer wieder neue tolle infos,auf die ich selber nie gekommen wäre,Habe gerade das 1.mal meine haare mit dem rosen-gesichtswasser besprüht,mal sehen wie es wird
    habe mal eine andere frage;habe so oft von der CulumNatura bürste gelesen, das sie so toll sein soll und den hohen preis wert ist.Habe hier in oldenburg auch eine CulumNatura Friseurin und die hat meine Haare auf einer messe auch mal mit der Bürste gekämmt und meine haare(habe Naturlocken und teilweise heller gesträhnt und das über Jahre,also trockenes Haar) waren sehr weich und wirkten nicht mehr so strohig und Wellen waren auch noch vorhanden, fast genauso viel wie vorher,wie sind eure Erfahrungen?

  2. #2
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: CulumNatura Bürste auch für Locken?

    Ich habe gelesen,das die Bürste ca. 90 E kostet.Was ist denn besonderes an der Bürste?Sind es besondere Borsten oder eine besondere Anordnung der Borsten?Das würde ich gerne wissen!Wer hat das gute Stück denn von Euch???

  3. #3
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    CulumNatura Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Ich habe einen Friseur gefunden,der die CulumNaturaBürste hat und sie mir zusenden könnte.Sie hat die Bürste in Nußbaumholz und Eschenholz!Welches Holz ist bei der Bürste besser und strapazierfähiger?Hat da jemand Ahnung?Auch wie das Holz aussieht?

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    100

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    x
    Geändert von Lawsonia inermis (10.02.2011 um 17:03 Uhr)

  5. #5
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Hallo Kolibri

    ich mag Esche sehr gern, weil der Holzton so hell und freundlich ist. Nussbaum wäre mir zu duster

    Ich wollte mir die Bürste aus Eschenholz auch gern bestellen, aber bei www.hairbalancing.de war sie kürzlich noch nicht lieferbar. Ich muss gleich mal schauen, ob sie inzwischen dort erhältlich ist

  6. #6
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Ich war gerade auf der Seite - in Eschenholz wird die Bürste immer noch nicht angeboten

  7. #7
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Zitat Zitat von Monique Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf der Seite - in Eschenholz wird die Bürste immer noch nicht angeboten

    ...also,soviel ich weiß gibt es dort Esche!Da Sie mir das per Mail vorgestern geschrieben hat!Im Shop ist es nicht vermerkt,das stimmt!Frag doch einfach mal per Mail nach oder ruf an!

    Unter www.culumnatura.at sind ja die Bürsten abgebildet!Was davon könnte denn Esche und was Nuß sein???

    ...ich bin ja sowas von angefixt von der Bürste...ist das normal???
    Geändert von Kolibri (22.02.2007 um 13:39 Uhr)

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von DorteOl
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21

    Culum N. Wildschweinbürstehat jdm.Erfahrung mit der Bürste+Locken?

    ja das ist normal, bin auch angefixt
    ich habe die bürste ja schonmal probiert und hatte sehr schöne haare danach,aber welches holz das war,kann ich nicht sagen
    wer hat diese bürste denn und hat locken? gehen die sehr raus davon?

  9. #9
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    das per Mail
    Unter www.culumnatura.at sind ja die Bürsten abgebildet!Was davon könnte denn Esche und was Nuß sein???
    Puh, das ist echt schwierig - auf jeden Fall ist die Eschebürste eine der hellen. Ich kann da eigentlich keine so richtig einordnen, bin mir noch nicht einmal sicher bei Kirsche (oben halb links würde ich sagen )

  10. #10
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Zitat Zitat von Monique Beitrag anzeigen
    Puh, das ist echt schwierig - auf jeden Fall ist die Eschebürste eine der hellen. Ich kann da eigentlich keine so richtig einordnen, bin mir noch nicht einmal sicher bei Kirsche (oben halb links würde ich sagen )
    ..ich kann da auch fast nix erkennen!Wäre ja toll von der Firma wenn die mal die Holzart dabeigeschrieben hätten...

    Hast Du mal angerufen bei Haibalancing?Vielleicht ist da ja noch eine Esche Culum dabei!

    ...aber das einen sowas soooo anfixen kann...aber ich bin zu dem Entschluß gekommen:

    ICH MUSS DIE BÜRSTE HABEN !!!

    ...man muß sich ja auch mal was Gutes gönnen!Ich sage mir immer:Du rauchst ja nicht...(ob das ein Trost ist?)Aber es beruhigt mein Gewissen!

    Zum Thema Locken:
    Ich habe hier irgendwo gelesen das man sie auch bei Locken nehmen kann,weiß nicht mehr wo es stand...

  11. #11
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Culum N. Wildschweinbürstehat jdm.Erfahrung mit der Bürste+Locken?

    Zitat Zitat von DorteOl Beitrag anzeigen
    ja das ist normal, bin auch angefixt
    ich habe die bürste ja schonmal probiert und hatte sehr schöne haare danach,aber welches holz das war,kann ich nicht sagen
    wer hat diese bürste denn und hat locken? gehen die sehr raus davon?
    ...wo hast die Bürste denn getestet?Bei einem Friseur?

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Ich denke man sollte einfach nach der Optik gehen, Strapazierfähigkeit ist da doch nicht so wichtig, oder willst du Bürstenweitwurf machen mit einer 90€ Bürste?
    Ich hab die Culum in Kirsche.
    Übrigens werden die Schätzchen mit der Zeit immer schöner wenn man sie gut pflegt und das Holz dunkelt nach.

    honey it's just makeup - not a magic wand!

  13. #13
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    @tuuli...das Bild ist wunderschön..Du böse,kleine Anfixerin ...Hast Du genau 90 bezahlt?Hast Du sie vom Friseur oder bestellt?


    ICH MUSS DAS TEIL HABEN !!!


  14. #14
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Weder noch, ich hab sie über Umwege für die Hälfte bekommen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  15. #15
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Weder noch, ich hab sie über Umwege für die Hälfte bekommen.
    echt??????? Wie macht man das ?????

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von DorteOl
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    ja das würde ich auch sehr gerne wissen, wo man diese "wunderbürste" billiger bekommt????
    ich konnte sie auf einer frauenmesse ausprobieren,da war eineculumnatura friseurin und die hat jedem der wollte die haare damit gekämmt,die sahen sehr schön danach aus
    die friseurin ist in ol und ich denke bevor ich mir vielleicht diese bürste zulege,werde ich sie dort nochmal testen
    wünsche euch einen schönen abend

  17. #17
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Hallo zusammen,
    also ich hab die Bürste in Kirsche und bin leider nicht so zufrieden. Ich weiß nicht, ob es am Holz liegt, aber bei mir brechen immer wieder Borsten ab (oder gehen aus) . Bei jedem Bürsten sind das 1-2 Borsten.
    Leider ist die Garantie auch schon abgelaufen und deshalb kann ich die Bürste leider nicht mehr umtauschen.
    Meine Friseurin hat die Bürste in dunkelbraun (ich vermute Nußbaum) und die hat sie schon seit Jahren in Gebrauch.
    Weiß auch nicht, vielleicht pflege ich das Schätzchen falsch. Oder ich hab dummerweise ein schlechtes Exemplar bekommen. Oder es liegt halt am Holz. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Ich werde es zwar trotzdem mal mit Umtausch auf Kulanz versuchen, aber dann hab ich vorübergehend keine Bürste und das ist auch blöd.
    Kennt denn jemand die Bürsten von Kostkamm?
    Die kosten ja nur die Hälfte. Sind die denn genauso gut?

    LG
    die Maus

  18. #18
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    @DorteOl: ich hab auch locken und benutze NIE eine bürste- das ist doch total kontraproduktiv!? kämme immer mit einem grobzinkigen kamm...

    @supermaus: ich würde AUF JEDEN FALL dort anrufen und das erklären! bei so einem teuren produkt müssen sie kulant sein!!! mir ist mal ein haarstab von kostkamm zerbrochen, da hab ich einfach ein foto und ne nette email hingeschickt und hatte 2 tage später nen neuen in der post. habe halt gesagt, dass mich wundert, dass er so schnell zerbricht, weil ich nichts übermässig wildes damit angestellt habe. die waren supernett und zuvorkommend!

  19. #19
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    @supermaus
    das würde ich auf jeden Fall versuchen!Wo hast Du sie denn gekauft?Ich denke am Holz wird das nicht liegen.Denn wenn die Borsten abbrechen,stimmt ja was nicht (oder das Schwein hatte schlechte Borsten..)!Wie hast Du sie denn gepflegt und gewaschen?Ich würde versuche sie umzutauschen.Die werden bestimmt schnell Ersatz schicken!Wie lange hast Du sie?

  20. #20
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Nun, ich habe die Bürste seit November vorletzten Jahres.
    Ich wasche Sie alle 2 Wochen mit mildem Shampoo, lasse Sie dann über Nacht mit den Borsten nach unten trocken und creme Sie dann mit dem Wachs, das dabei war ein.
    Ansonsten gehe ich jede Woche einmal mit dem Bürstenreiniger (der auch dabei war) durch, um die Haare und Staub zu entfernen.
    Mach ich da was falsch?

  21. #21
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    ...ich denke das es nicht an der falschen Behandlung liegt!Das hätte ich auch so gemacht!Ich habe die erg. Bürste von Wissler und habe es genau wie Du gemacht!Bestehe auf einen Umtausch!Hast Du sie bestellt oder vom Friseur?

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Ich hab jemanden gefunden, der mit der Culum Natura Bürste nicht klar kam und ich hab sie ihr dann abgekauft, sonst gibts bestimmt keine günstigen Einkaufsmöglichkeiten, es sei denn man findet eine bei Ebay.

    Borsten sind bei meiner kaum rausgekommen. Vielleicht 2 oder 3 bis jetzt, ich benutz die auch schon 8 Monate oder so.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  23. #23
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Ich habe sie bein Friseur gekauft. Da ich eh morgen einen Termin habe, werde ich sie mal mitnehmen. Mal shen, was rauskommt.


    LG und gute Nacht.

    die Maus

  24. #24
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    @Supermaus
    Berichte unbedingt mal !!!

  25. #25
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Hallo zusammen,
    hab die Bürste heute mal meiner Friseurin gezeigt.
    Sie meint, dass ich sie vorerst mal weiter benutzen soll. Sie sähe noch ganz normal aus (finde ich selbst eigentlich auch - ich hab sie mit der ihrigen verglichen), wenn aber weiterhin Borsten ausgehen sollten, dann wird sie sich auf jeden Fall um einen Umtausch kümmern, unabhängig von der Garantiezeit.
    Nun, ich hoffe, dass sich das mit dem Abbrechen der Borsten legt, denn ich mag die Bürste nicht so gerne einschicken.
    Ich bin mittlerweile richtig süchtig nach meinen täglich 100 Bürstenstrichen.



    LG
    die Maus

  26. #26
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    @Supermaus
    Das freut mich aber für Dich,das Sie Dir so ein positives Angebot gemacht hat!Ich bin mit so Sachen auch immer ziemlich"piniebel"!Und dafür ist das Teil auch zu teuer!Ich habe mir das Bürstchen ja auch bestellt!Ich bin schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße

  27. #27
    rasemaus
    Besucher

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Die Borsten werden, so viel mir bekannt ist mittels eines Keils rein gestanzt. Dabei kann es passieren, das die ein oder andere Borste durchgeschlagen wird. Da ist normal! Nach einem zeitlich begrenzten "Haarausfall" der Bürste, dürfte dann, ohne Qualitätsverlust, alles oK sein ..........

  28. #28
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    @rasemaus
    Hast Du auch diese Bürste von CN?

  29. #29
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Hallo,
    ich habe heute mein "Wilschweinchen" von CulumNatura bekommen...
    Ich habe mich für Nußbaum entschieden!Es ist ein schönes glattes Holz!Esche war mir zu hell und zu rauh!
    Geändert von Kolibri (21.06.2011 um 13:40 Uhr)

  30. #30
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    ...hier kommt noch die Seitenansicht meines Schweinchens.Es ist so toll sie in der Hand zu halten....
    Geändert von Kolibri (21.06.2011 um 13:40 Uhr)

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    112

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    Dein Nußbaumschweinchen ist wirklich sehr schön, wünsche Dir viel Freunde damit
    Mein Schwein ist aus Ulme und so ein mittelrehbraun, war damals das dunkelste was der Friseur hatte, aber es geht ja nicht nur ums Äußere
    Silberzopf

    Besucht mich in meinem Haarjournal

  32. #32
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Culum N. Wildschweinbürste aus Esche oder Nußbaumholz???

    ja...mein Nußbaumschweinchen geehrtbin:!!!Bin auch ganz happy!Seit wann hast Du denn Deine Silberzopf?

  33. #33
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    Frage zum Säubern der CulumNatura-Bürste!

    Ich habe ja die Nußbaumfarbene CN.Also ein dunkles Holz.Jetzt sehe ich auf dem Bürstenboden immer eine helle Staubschicht (oder Hautschüppchen),die logischerweise vom Bürsten kommt.Aber ich frage mich wie ich die entfernen kann.Denn ich möchte sie ja nicht jedesmal nach dem Bürsten waschen.Mit dem beiliegenden Kämmchen bekomme ich das nicht weg(nur die Haare kann ich damit entfernen),da es ja tief unten auf dem Holzboden ist.Wie macht Ihr das?Ich denke bei hellem Holz wird das ja nicht so auffallen.Mich stört es jedenfalls wenn ich hinsehe

  34. #34
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Frage zum Säubern der CulumNatura-Bürste!

    hi Kolibri,

    ich hab den Bürstenreiniger und das Kämmchen von Kostkamm, mit dem Metallding krieg ich die Haare raus und die Schüppchen, die sich in den WSBBündeln angesammelt haben, mit dem Bürstchen krieg ich dann alles weg, also Schüppchen sind dann nicht mehr zu sehen. Machs manchmal gegen Ende des Waschrhythmusses auch zweimal, weil sich dann mehr Schüppchen in den Büscheln verfangen.
    Damit gehts ganz gut weg. Trotzdem weisselt sie manchmal und wirkt sehr matt, dann öle ich sie ein, ca. 1mal im Monat, mit einem Tuch und zwischen die Borsten mit einem Wattestäbchen, dann sieht sie wieder fast taufrisch aus, glänzt wieder, Borsten superschön schwarz und keinerlei Weisseln oder Schleier auf dem Holz.
    Gewaschen hab ich sie glaub ich erst einmal und selbst das war eigentlich unnötig.

    Ich hoff mal, man kann verstehen was ich meine.
    Also bei mir Kostkamm Reinigung und Öl, waschen unnötig

    lg Zwilling

  35. #35
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    Frage zu culumnatura Bürste

    Eventuell will ich mir so ein teures Teilchen zulegen, allerdings muss ich bestellen und hab daher eine kleine Frage..

    Die sind ja aus Holz und sehen sehr naturbelassen aus.. ist das Holz denn tatsächlich so rau und 'holzig' wie es aussieht, oder wurde da ordentlich poliert, damit sich die Oberfläche ordentlich glatt und fast wie lackiert anfühlt.. das interessiert mich brennend und ist für mich kaufentscheidend.

    Danke schööööööön!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  36. #36
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Frage zu culum natura Bürste

    die Oberfläche ist sehr glatt aber nicht poliert, du bekommst ein tuch und eine kleine Dose mit Wachs zur Oberflächenpflege dazu.

    Es gibt ja auch Culumnature Friseure in Wien wo man die Bürste bekommen kann, muss man also nicht zwingend online bestellen..

  37. #37
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Frage zu culum natura Bürste

    hm .... also ich finde sie fühlt sich sehr glatt an, wie lackiert ist vielleicht übertrieben, aber sie ist schon schön glatt poliert und gut zum angreifen.

    übrigens kannst du sie in wien auch direkt kaufen, dann kannst du sie dir vielleicht vorher mal anschauen...

  38. #38
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frage zu culum natura Bürste

    Oh ok das klingt gut..
    Ich mag nämlich kein raues Holz anfassen, das ist für mich ein ganz unangenehm-gänsehautiges Gefühl. Wo in Wien kann man sie denn kaufen?
    Hab wohl ungenau geguckt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  39. #39
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Frage zu culum natura Bürste

    z.b. hier http://www.lhpa.info/antos.htm

    vorheriger Annruf ist aber auf alle Fälle zu empfehlen da sie vielleicht nicht die Holzart (gibt ja mehrere) auf Lager hat die du willst.

  40. #40
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Frage zu culum natura Bürste

    ich hab meine von da:

    http://www.anders-antos.at/

    ist aber anscheinend eh die gleiche dame, die holger auch gepostet hat. nur das hier der standort im 22. ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.