Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Nachdem man im Internet ohne größeren Aufwand bereits verschiedene Berichte über die neue "Farbtherapie" / dekorative Kosmetik von Lush finden kann, habe ich mal die informativsten Quellen (s. Links unten) zusammengestellt.

    British Beauty Blogger
    Fashion Monitor
    Kiss and MakeUp
    Vogue.de

    Es soll Eyeliner, Cream Eyeshadows, Lippenfarbe, Mascara u.v.m. geben - ich bin sehr gespannt!
    Huhni ergo sum

  2. #2
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Super Aufstellung, danke

    Klingt interessant, bin sehr gespannt auf die Produkte. Allerdings befürchte ich, dass sie sich mit den Preisen echt weit aus dem Fenster lehnen - wenn ich lese, dass ein Liptint 18 Euro kosten soll...

  3. #3
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Der Mascara sieht ja mal außergewöhnlich aus... da werd ich wohl mal einen Blick in unseren Lush-Shop werfen müssen :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  4. #4
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    wenn die Qualität der von Be never... entspricht, kommt mir das Zeug nicht ins Haus.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    wenn die Qualität der von Be never... entspricht, kommt mir das Zeug nicht ins Haus.
    Be Never konnte mich auch nie wirklich überzeugen.
    Mein Blog: I need sunshine

  6. #6
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Interessant! Danke für die Links ... werde hier weiterhin aufmerksam mitlesen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #7
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Die Preise! Ja sind die denn verrückt? Da warte ich auf jeden Fall erstmal Testberichte ab bevor ich da etwas blind kaufen würde. Die Verpackungen sehen etwas unpraktisch aus und ob Cremelidschatten und Eyeliner nicht schnell eintrocknen?
    Bin etwas skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen!

  8. #8
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Lush??nee,nicht wirklich..ich habe mich vor ein paar Jahren mal mit Pflegekosmetik anfixen lassen..zum Glück (für mich)gab es einige Zeit (und auch nicht länger, das hatte wohl seinen Grund..) eine Lush-shop in FFm, und die Produkte, die ich dort erstanden habe, waren mehr oder weniger nur Schrott.. von daher würde ich auf die dekorative Kosmetik keinen Cent wetten, egal wie billig oder auch nicht..
    LG
    rasasayang

  9. #9
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Ja bin ich denn blind? Wo seht ihr denn Mascara und so Zeug? Ich seh bei allen Links nur diese Fläschchen und die Lidschatten in dem Kreis.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von MaiJuni
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    237

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ja bin ich denn blind? Wo seht ihr denn Mascara und so Zeug? Ich seh bei allen Links nur diese Fläschchen und die Lidschatten in dem Kreis.
    Bei dem Vogue.de Link kannst du durch die Bildchen durchklicken, recht am Ende kommen dann Mascara, Skin Tint usw.

    Reizt mich gaaar nicht. Ist garantiert viel zu teuer. Bin gerade Drogerie-Schminke angefixt

  11. #11
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Wow in der Mascara sind ganze 5 ml
    Irgendwie reizt mich Lush gar nicht mehr. War mal völlig verrückt nach dem Zeug. Seit ein paar Jahren werden die Preise aber immer unverschämter

  12. #12
    Princess T.
    Besucher

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Wow in der Mascara sind ganze 5 ml
    Irgendwie reizt mich Lush gar nicht mehr. War mal völlig verrückt nach dem Zeug. Seit ein paar Jahren werden die Preise aber immer unverschämter
    Der Meinung bin ich auch. Vor allen wenn ich mir die INCI-Listen ansehe.
    Sollten die Reviews zu den Sachen vorwiegend positiv sein, werde ich vielleicht etwas testen.

  13. #13
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Lush??nee,nicht wirklich..ich habe mich vor ein paar Jahren mal mit Pflegekosmetik anfixen lassen..zum Glück (für mich)gab es einige Zeit (und auch nicht länger, das hatte wohl seinen Grund..) eine Lush-shop in FFm, und die Produkte, die ich dort erstanden habe, waren mehr oder weniger nur Schrott.. von daher würde ich auf die dekorative Kosmetik keinen Cent wetten, egal wie billig oder auch nicht..
    LG
    rasasayang
    Den Shop gibt es noch - nur an anderer Stelle. Er ist schon seit etlichen Jahren in der Zeil-Galerie.

  14. #14
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Tja, kann sein..aber ich wollte dort auch garnix mehr erstehen..m.E. ist diese Marke völlig überhypt..wenn ich das mal so sagen darf..die Qualität an sich ist eher bescheiden..wie gesagt, von daher würde ich mich an dekorative Kosmetik überhaupt nicht rantrauen,so krümelig und wenig anwenderfreundlich die Pflegeprodukte waren..
    LG
    rasasayang

  15. #15
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    @MaiJuni: vielen Dank

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Hannover / Essen
    Beiträge
    205
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Empfehlen und gelegentlich nachkaufen würde ich die Badekugel *Dragon egg*. Die macht wirklich Effekt und weiche Haut. Tut mir aber auch immer weh, das Geld durch den Abfluss zu jagen. Ansonsten stimme ich rasasayang leider zu. Mein persönlicher Schrottknaller war die Rosenduschcreme. Willkommen bei lasch (Lautschrift) trifft es ja aus meiner Sicht (warum die sich mit a statt mit u sprechen, hab ich immer noch ich verstanden: Mr. Bush heisst ja auch nicht Basch). So, genug gemeckert. Ich wünsche allen, die probieren, viel Spaß und Erfolg!!!!
    Liebe Grüße INDI

    Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

  17. #17
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Crush, hush, flush, warum man das mit "a" ausspricht, musst du wohl mal nen Anglizisten fragen

    Ich für meinen Teil finde Emotional Brilliance großartig und werde mich dezent totkaufen. Die Qualität kannte ich bisher nur von MAC. Und noch dazu tierversuchsfrei, orbitant ergiebig und longlasting UND pflegend. Für MICH ganau das, worauf ich seit Jahren warte. <3

  18. #18
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß nicht irgendwie bin ich neugierig Aber wie soll das mit der Mascara gehen Das sind so weit ich das sehe Pipettenflaschen ?
    Und wie soll das mit dem Lippenstift gehen? Muss man dann ja mit dem Pinsel machen....
    Der Preis ist schon nicht ohne aber wenn die Qualität stimmt ?
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  19. #19
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil finde Emotional Brilliance großartig und werde mich dezent totkaufen. Die Qualität kannte ich bisher nur von MAC. Und noch dazu tierversuchsfrei, orbitant ergiebig und longlasting UND pflegend. Für MICH ganau das, worauf ich seit Jahren warte. <3
    Ich bin auch interessiert, aber ich finde noch nichts, wo man es bestellen kann.
    Auf der Lush Seite Deutschland ist noch nichts - wann geht es denn los?

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #20
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Wie im Titel steht ab 21.07.2012

    Zum Thema "Pipettenflaschen" - nach dem, was ich gelesen bzw. auf den Fotos gesehen habe, sehen die Flaschen nur aus wie Pipettenflaschen, haben aber in den Deckel integrierte Applikatoren (Mascarabürste, Schwammapplikator, Eyelinerspitze etc.). Da die Fläschchen allerdings relativ klein sind, soll die Anwendung ... nunja ... gewöhnungsbedürftig sein. Muss man abwarten bzw. dann halt im Laden testen
    Huhni ergo sum

  21. #21
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Die Verpackungen sehen ja ganz nett aus (und das schlichtere Design ist eher mein Fall als BNever seinerzeit), aber ich stelle mir das ebenfalls etwas unpraktisch vor, gerade bei Mascara. Werde mir die Sachen aber sicher mal im Shop anschauen
    Andererseits ist Lush für mich eigentlich keine Marke, die ich vorrangig mit Deko (oder auch Parfum) verbinde... mal sehen, wie sich das qualitativ äußert.

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  22. #22
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Also auch wenn ich einiges von Lush mag und auch recht dekorativ finde, hab ich mir schon gedacht, dass Lush hier mit den Preisen absolut übertreiben wird (wie allgemein in letzter Zeit!).
    Und sie erhalten von mir den Preis für die hässlichste Verpackung dekorativer Kosmetik Die Pipettenflaschen find ich wirklich extrem unschön und wenn alles gleich aussieht (Liquid Lips, Liquid Eyeliner, Cream Eyeshadow, Mascara) finde ich das gähnend langweilig!
    Was ist nur bei Lush gerade los, die waren mal so kreativ und innovativ

  23. #23
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Wie im Titel steht ab 21.07.2012
    (5 Euro in die Schäm-Kasse)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #24
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Irgendwie reizt mich Lush gar nicht mehr. War mal völlig verrückt nach dem Zeug. Seit ein paar Jahren werden die Preise aber immer unverschämter
    Dem kann ich mich nur anschließen. Mich hat das irgendwann total angekotzt, das manche Produkte nur gut sind, wenn man sie mit Wasser verdünnt, bei der Anwendung seinen Namen tanzt oder der Jupiter im Saturn steht. Ich hab mich dann auch irgendwann gefragt, warum ich mir das antue, wenn ich mit Sachen von Balea genauso glücklich zu machen bin. Aber das soll ja hier nicht Thema sein.

    Es war ja irgendwie schon klar, als Bnever eingeschampft wurde, dass Lush irgendwann ne Dekolinie auf den Markt wirft. Ich bin sehr auf die ersten Feedbacks gespannt - an die Foundation hab ich mich dann ja auch nicht mehr ran getraut, da hatte ich schon aufgehört, mich für Lush zu interessieren...

  25. #25
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    212

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Irgendwie reizt mich Lush gar nicht mehr. War mal völlig verrückt nach dem Zeug. Seit ein paar Jahren werden die Preise aber immer unverschämter
    geht mir genauso. Ich habe alles probiert, was die so hatten, war lange Zeit wirklich begeistert. Erst als meine Haare, die echt unproblematisch sind, ziemlich strapaziert waren und ich mit den Gesichtspflegeprodukten null Pflegewirkung bekommen habe, hab ich das etwas mehr hinterfragt. Die Preise sind wirklich extrem gestiegen, wenn ich da an meine Anfangszeit bei Lush denke. Von Bnever hatte ich auch einiges, das hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Was ich nach wie vor sehr gerne mag, sind die Duschgele...die riechen einfach total lecker.
    von der überteuerten Dekolinie werd ich nichts testen, es reizt mich einfach nicht mehr

  26. #26
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Oh, wie peinlich, aber ich gebe es jetzt mal zu: Ich habe immer L[u]sh gesagt.

    Ich habe keine Freundin, die da kauft, oder irgendwann mal die Gelegenheit gehabt, es ausgesprochen zu hören.

    Wenn ich allerdings den englischen Ausdruck für saftiges, üppiges Gras gekannt hätte, dann hätte ich es wohl immer richtig gemacht.

    Aber vielleicht bedeutet Lush auch luxuriös. Das käme bei den Preisen hin.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  27. #27
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Heute war ein Flyer mit allen neuen Deko-Artikeln in der Post. Hübsche Sächelchen sind dabei. Ich bin versucht, die Mascara und den Gesichtspuder zu testen

  28. #28
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Ich werds mir mal anschauen - habe aber grad gestern 3 Bnever-Blushes in die Tonne gehauen weil die Qualität wirklich unterirdisch war. Nach 3x benutzen hatten die eine total speckige Schicht oben drauf, so dass sie garkeine Farbe mehr abgegeben haben (Pinsel reinige ich alle 2 Tage). Eine herbe Enttäuschung

  29. #29
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    geht mir genauso. Ich habe alles probiert, was die so hatten, war lange Zeit wirklich begeistert. Erst als meine Haare, die echt unproblematisch sind, ziemlich strapaziert waren und ich mit den Gesichtspflegeprodukten null Pflegewirkung bekommen habe, hab ich das etwas mehr hinterfragt. Die Preise sind wirklich extrem gestiegen, wenn ich da an meine Anfangszeit bei Lush denke. Von Bnever hatte ich auch einiges, das hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Was ich nach wie vor sehr gerne mag, sind die Duschgele...die riechen einfach total lecker.
    von der überteuerten Dekolinie werd ich nichts testen, es reizt mich einfach nicht mehr
    Da kann ich mich nur komplett anschließen. Ich ließe ja mit mir reden, wenn ich die Sachen überhaupt vertragen würde. Tu ich aber nicht, es gibt saftige allergische Reaktionen, wirklich schlimm. Ein paar Sachen vertrage ich, aber ich finde sie generell sehr teuer oder aber das Handling hat sich verschlechtert. Z.B. konnte man ein Scrub in der Duschgelflasche kaufen, jetzt ist es in einer Dose, die ständig mit Wasser vollläuft, wenn man duscht...usw usw...
    Also viel Spaß mit dieser Metallic-makupserie. Nix für mich.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  30. #30
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.167
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Also der lose Puder und der quirlig von den Lippenstiften würde mich schon reizen,werde ich mir nächsten Monat mal live ansehen...

  31. #31
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    ich find die Eyeliner sehr interessant weil da auch Farben dabei sind die man sonst selten kaufen kann würd ich mal behaupten
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  32. #32
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Eyeliner und Mascara interessieren mich sehr! (hab den Flyer heut auch in der Post gehabt)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #33
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Ich habe mir heute im Shop mal die ganze Palette vorführen lassen. Teilweise war ich überrascht, dass die Produkte gar nicht metallisch-schimmerig, sondern eher matt waren (z.B. der olivgrüne Lidschatten "weise"). Das Konzept mit dem Farbrad hat mich jetzt nicht so überzeugt, war aber trotzdem ganz spaßig, und die nette Lushdame hat mir anschließend alle weiteren Farben gezeigt, die mich interessiert hatten. Letztendlich habe ich tatsächlich 2 Produkte mitgenommen - den Eyeshadow "elegant" (englisch "sophisticated", meiner Meinung nach eine schlechte Übersetzung) und die Highlighter-Creme "feeling younger", die einen super "Glow" auf die Haut zaubert! 2-3 weitere Produkte wanderten außerdem auf meine Wunschliste für später. Die Farbvielfalt ist nicht ganz so groß wie bei B Never, die Qualität (z.B. der Cremelidschatten) scheint mir aber ähnlich gut zu sein. Man kann die meisten Produkte ziemlich gut schichten und somit unterschiedlich intensiv auftragen. So wirken auch die knalligsten Farben nicht unbedingt übertrieben, sondern teilweise echt chic (etwa die Lippenfarbe "quirlig" )!

    Was mit sehr gefallen hat: man konnte die Produkte mit Mini-Applikatoren beliebig ausprobieren, und die Pinselchen und Schwämmchen anschließend sogar mitnehmen! So habe ich nun zusätzlich zu dem Schwammapplikator meines Cremelidschattens noch einen auswaschbaren/wiederverwendbaren Eyelinerpinsel, was die Vielseitigkeit des Produktes natürlich erhöht. (Eine besser als ich ausgestattete Schminkexpertin hat sowas aber bestimmt nicht nötig! )

    Im Internet habe ich dann später die Preise verglichen und siehe da - im Gegensatz zu allen anderen Lushprodukten entsprechen die Preise tatsächlich annähernd dem Umrechnungskurs und sind erfreulicherweise nicht teurer als im Lush-Mutterland!
    Geändert von Superhuhn (21.07.2012 um 19:16 Uhr)
    Huhni ergo sum

  34. #34
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Nachtrag: habe beide Produkte jetzt zweimal benutzt. Der Highlighter "feeling younger" ist letztendlich relativ dezent, lässt sich auch gut mit MakeUp oder Creme mischen und hat einen wunderschönen Schimmer! Was ich noch nicht geschafft habe, ist ihn so zu layern, dass er quasi einen hellen Lidschatten ersetzt. Das klappt zwar auf dem Handrücken, aber nicht so gut unterm Brauenbogen, das Ergebnis ist also eher dezent.

    Der Cremelidschatten "elegant" ist eine SEHR alltagstaugliche, fast schon "nude"-Farbe. Er lässt sich ähnlich gut auftragen, wie ich das schon von B Never Produkten gewohnt bin. Jetzt mag es am aktuell sehr warmen Wetter liegen, aber leider kriecht das Zeug früher oder später doch in die Lidfalte. Ich hab's allerdings bis jetzt noch nicht mit einer Base drunter ausprobiert.
    Huhni ergo sum

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Lieben Dank Superhuhn. Ich habe keinen Lush in meiner Nähe und einfach blind bestellen möchte ich auch nicht, daher freue ich mich über deine Erfahrungsberichte.

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    279

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Hat Jemand Erfahrungen mit den Lush-Foundations? Was könnt ihr dazu sagen?

    Teste momentan eine....ohne mit Feuchtigkeitscreme gemischt geht es aber leider nicht und wirkt bei mir zu trocken :/

  37. #37
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Ich habe mir gerade bestellt:

    • Verantwortlich
    • Glaube
    • Fokus
    • Pulsierend


    Bin ja mal seeeeeeeeeeeehr gespannt!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #38
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Nachtrag: habe beide Produkte jetzt zweimal benutzt. Der Highlighter "feeling younger" ist letztendlich relativ dezent, lässt sich auch gut mit MakeUp oder Creme mischen und hat einen wunderschönen Schimmer! Was ich noch nicht geschafft habe, ist ihn so zu layern, dass er quasi einen hellen Lidschatten ersetzt. Das klappt zwar auf dem Handrücken, aber nicht so gut unterm Brauenbogen, das Ergebnis ist also eher dezent.
    Danke für die Info! Ich schaue mir den heute mal an. Mischen mit Make up klingt gut .

    Den Charisma Skin Tint werde ich auch mal testen.

    Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Hat Jemand Erfahrungen mit den Lush-Foundations? Was könnt ihr dazu sagen?

    Teste momentan eine....ohne mit Feuchtigkeitscreme gemischt geht es aber leider nicht und wirkt bei mir zu trocken :/
    Ich habe das Colour Supplement in Light Yellow und habe es bis vor kurzem sehr gern verwendet. Momentan bin ich etwas zu gebräunt dafür. Die Farbe ist ähnlich schön gelb wie bei Bobbi Brown (da bin ich Warm Ivory und das Light Yellow ist fast genau die gleiche Farbe). Es macht keine Pickel und hält mit Puder auch fast den ganzen Tag. Ich finde es schön komplikationslos anzuwenden. Und es dunkelt auch nicht nach . Zuerst die Tagescreme drauf und wenn die noch "nass" ist, gleich das Colour Supplement auftragen. Dann braucht man nicht vorher mit der Tagescreme auf dem Handrücken mischen und es wird ganz gleichmäßig von selbst. Dann Puder drauf (ich nehme Pale Yellow von Bobbi Brown) und die Haut wird einfach schön . Dabei fühlt man sich nicht zugekleistert.
    Ohne Feuchtigkeitscreme drunter gefällt mir das auch nicht so sehr . Zu trocken und pastig.

    Toll finde ich auch die Farbe "Jackie Oates", die hellste Farbe. Die werde ich mir für den Winter holen und dann mit der Light Yellow mischen. Oder als Concealerersatz verwenden.

    Die dunklen Töne sind auch tatsächlich SEHR dunkel!
    Geändert von Jenna Ray (26.07.2012 um 08:45 Uhr)

  39. #39
    Agata
    Besucher

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Bei Feeling Younger muss ich an das Zitat von Magimania denken, dass viele Produkte nur für den Handrücken konzipiert wurden.

    Auf dem Handrücken kommt die Farbe wirklich super raus ;) Wegen dem orangenem Schimmer ist er ein sehr warmer Highlighter.

    Er ist toll! Kein grober Glitzer, nur bei Sonnenschein wahrnehmbar.

  40. #40
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush "Emotional Brilliance" (ab 21.07.2012)

    Ich habe die Produkte gestern ausprobiert.

    Diesen feeling younger Highlighter konnte man nur mit vieeel gutem Willen am Handrücken erkennen. Bin aber auch sehr hell.

    Die Eyeliner waren eine Enttäuschung. Die waren irgendwie zu dickflüssig um damit eine gescheite Linie ziehen zu können. Und das, obwohl die Tester gerade 2-3 Tage alt waren....

    Die Lidschatten waren OK, weiß aber nicht wie gut man die wirklich auftragen kann.

    Die Lippenfarben haben mir ganz gut gefallen. Haben am Handrücken auch echt gut gehalten.

    ABER - der Geruch der Sachen war leider wirklich unter aller Kritik. Ich könnte mir das Zeug nicht auf den Mund schmieren.

    Für mich leider ein totaler Reinfall. Bin gespannt wie ihr die Sachen so findet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.