Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 97 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    müde Avatar von trinica

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Zitat Zitat von mina
    @trini
    kann es eigentlich sein, dass ich auch einen sandton im doeschen mitgeschickt hatte? weil die sind unterschiedlich, das im doeschen schimmert weniger. das was du meinst schimmert doch relativ viel, oder?

ich habe zu hause nur noch einen rest von den weniger schimmernden krams in der dose, das andere muss ich also neu anmischen, deshalb muss ich wissen, was du eigentlich meinst .

/mina

bzgl. zu den hell matten rosa krams, das ist doch keine MF, das ist puder .

ich kann die farbe im döschen nicht so genau definieren, ist schon ein sandton mit etwas rosa.auf jeden fall matt. keine ahnung,kann auch nicht sagen, ob das puder sein könnte
    der sandton, den ich meine, geht sogar leicht ins gödliche rüber, schimmert also schon sehr viel. brauchst aber nicht extra was anrühren, sind ja auch noch andere schöne schimmerfarben da.

Forenkönigin Avatar von mina

@lemon
    MF muss man ja nicht nur trocken auftragen, man kann es auch mit creme/squalan vermischen!

/mina

Experte Avatar von Zinyza

@Trini: Ich musste früher regelmäßig zum Blutabnehmen und in der Zeit des Allergieausbruchs wurde mir auch ein paar mal Blut abgenommen. Hatte nur nen Eisenmangel, aber da der schon früher vorhanden war, kann's nicht daran liegen. Die Ärzte waren auch ingesamt alle nicht so hilfreich. Die meisten wussten einfach nicht woran es lag und haben dann etliche Allergietest durchgeführt. Als die nichts ergaben, haben sie mir dann Cortison verschrieben. Nachdem die erste Ärztin nach nem kurzen Blick auf meinen Hautzustand meinte, ich hätte Neurodermitis, hab ich dann Elidel verschrieben bekommen. Hat zwar angeblich weniger Nebenwirkungen als Cortison, schwächt dafür aber die Immunabwehr, was einem natürlich auch keiner sagt. Mittlerweile benutz ich beides nicht mehr. Musste den Epikutantest jedoch mind. 3x machen bis ich endlich ein Ergebnis hatte. Im Sommer äußerst unangenehm. Am nettesten fand ich ja die Bemerkung beim ersten Arzt: "Nicht schwitzen." Klar, im Sommer, wo's richtig schön warm und stickig ist.

Ich wollt mich jetzt mal von Vitalsysteme zwecks DMS Pflege abgestimmt auf meine Probleme und Allergien beraten lassen. Kam mit der Physiogel an sich ganz gut klar, hatte dann nur nach ner Zeit Pickel, weil ich schnell auf so komedogenen Kram reagiere und da eben Kokosöl enthalten ist. Im Gesicht hab ich mich deshalb nicht getraut das zu benutzen. Am Körper war's bis auf die Pickel echt gut.

Stimmt, MF ist von der Deckkraft ganz gut. Mir aber persönlich auch zu trocken. Hab das dann mal mit ner Creme vermischt und trotzdem kein super Ergebnis erzielt. Bei mir lag's vielleicht auch einfach am falschen Ton.

Habt ihr ne einheitliche Gesichtsfarbe oder kommt das bei euch mal vor, dass paar Stellen unterschiedlich hell/dunkel sind?

Hab grad das neue Mövenpick Eiscreme Buttermilch Aloe Vera gegessen. Mein Geschmack ist es überhaupt nicht, hätte wesentlich besser geschmeckt, wenn sie die Stückchen weggelassen hätten.

Forenkönigin Avatar von linni

@lemon: echt? MF ist dir zu trocken? ich glaube, ich habe von allen hier die trockenste haut aber mit MF komme ich wirklich gut klar!

@mina&trini: also die MF ist in diesen sachets gekommen. die benutze ich als grundierung fuer e/s, klappt gut! ich habe in einem doeschen die lila pigmente die farben sind soooooooo schoen!!! irgendwie hast du mich voll auf den 'dunkle farben' trip gebracht!

@z.: dein name stiftet echt verwirrungg
    ich war wegen meiner haut mal irgendwann beim hautarzt er ist zwar sonst ganz kompetent aber was solche "problemchen" angeht, ist er nicht sehr hilfreich. hat mir gesagt, ich solle fuer meine haut nivea nehmen als ich nivea abgesetzt habe, ist der zustand meiner haut erst besser geworden.

ich habe 3 verschiedene hauttoene das meinte zumindest der bb visagist. der hat mir dann einen ton aufgetragen, den ich niemals auch nur angeschaut haette, weil der viel zu hell war. aufgetragen sahs dann aber ganz gut aus.

soooo....heute ist hier so ein samba event, da schau ich mit paar leuten mal vorbei und dann gibts party!!
    Geändert von linni (20.05.2006 um 16:58 Uhr)

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo ihr lieben,

oh man - ich bin so satt. mina und ich waren gerade mit unseren freunden brunchen bei mövenpick. ich glaube ich esse den rest des tages nichts mehr.

gestern abend war mina noch bei mir und hat mir die perfekte make-up grundlage, abgestimmt auf meinen teint abgestimmt, gemischt. vielen dank nochmal dafür mina

so mädels - noch zwei wochen bis zum grossen finale. freu mich schon

mor,
    ich habe irgendwie wieder appetit . das war aber uebrigens ne MF die ich thinha gemischt habe, sie weiss es nur nicht . wir haben immer wieder gemischt und aufgetragen, am ende hatte wir eine MF ohne rotstich.

/mina

Wieso könnt ihr bloß soviel essen ohne zu zunehmen. Das echt fies!

Ihr fahrt also in zwei Wochen runter?

@Lina: Ich hab mindestens zwei unterschiedliche Hauttöne. Deshalb tu ich mich mit dem passenden MU auch sehr schwer.

Die HA hat mir damals Asche Basis Creme mit irgend so nem Antibiotikum verschrieben. Sollte zusätzlich gegen Pickel wirken. Aber mir was das nicht geheuer mir das ganze Gesicht damit einzuschmieren.

ich freu mich schon dass ihr kommt! hoffentlich haben wir gutes wetter! wenn wir bei sonnigem wetter in den rheingau fahren dann waere das echt perfekt!

@z.: warst du schon mal bei einem visagisten? der kann dir sicherlich mit der farbauswahl helfen. was benutzt du denn fuer MU?

müde Avatar von trinica

@ zynzia

also wenn selbst dein blutbild keine mängel aufweist, dann weiß ich auch kein rat mehr

Wieso könnt ihr bloß soviel essen ohne zu zunehmen. Das echt fies!
    stimmt, fies, weil so skinny leute wie ich gerne zunehmen möchten! es können viele menschen nicht verstehen, dass es gar nicht mal so toll ist, so dünn zu sein.

Geändert von trinica (22.05.2006 um 08:51 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

du mina, ich hab noch immer nicht gerallt was MF ist .
    ist mir auch wurscht - hab mir heute damit mit creme mein make-up angerührt und es ist einfach perfekt. ich sehe null geschminkt aus und hab dennoch einen ebenmässigen teint .

übrigens, ich fahre jetzt auch montag morgen um 09uhr zurück nach hamburg. hab gesten eine mitfahrgelegenheit direkt von wiesbaden aus gefunden. ein fahrer mit freundin - dazu ich als mitfahrerin und noch ein weiteres mädel. da ganze für 15-20 euro. einfach super. zeitpunkt und uhrzeit haben wir auch schon ausgemacht

@Lina: Nee, war ich noch nicht. Sowas ist in Kiel auch eher spärlich gesagt, glaub ich. Hab an Parfümerien oder ähnliches an sich auch nur Dougi hier.
    Früher hab ich mal eine Foundation von LR benutzt, die gibt es aber wohl nicht mehr. Aber mittlerweile würd ich die auch gar nicht mehr nehmen wollen. Hab dann pröbchenweise paar versucht, war aber nichts nach meinem Geschmack dabei. Werd mir wahrscheinlich nochmal MF Proben holen, vielleicht wird's ja doch noch was damit.

@Trini: Wenn man wirklich extrem dürr ist, könnte ich das verstehen. Aber wenn man gesund aussieht, ist es doch gut. Ich selbst war ja auch mal dünner und fand das wesentlich besser. Okay, ich sollte einfach mehr Sport treiben, dann sehe das vielleicht schon ganz anders aus.

@zinyza
    am wenigsten trocknet reine MF ohne zusaetze aus (also z.b. von cory oder selbstgemischt), da man davon nur ein staeubchen braucht. probiers mal aus, die zutaten kriegt man auch billig in der apotheke oder online. bei behawe vielleicht mit versand nur 10EUR. dafuer kriegst du eine perfekte MF, die auf deinen hautton abgestimmt ist.

/mina

oh man mina, du kennst dich echt aus. ich gehoere zur selbstruehrer legastheniker fraktion, auch wenn du sagst, dass das ganz einfach ist. oder ich bin einfach nur faul thinha hat schon angedeutet, dass du deinen ganzen kram mitnehmen willst

@z.: probiers auf jeden fall mit MF! ich hab ja auch trockene haut und es funktioniert echt gut! aber vielleicht liegts auch an deiner momentanen pflege, MF hat bei mir auch erst richtig "funktioniert", als ich die richtige pflege hatte.

@wi/fr maedels
    ich dachte daran ein paar sachen fuer MF mitzunehmen, da wir eh platz im kombi haben. also z.b. sachen fuer MF, puder, je nachdem woran ihr noch interesse habt. ihr koennt auch e/s farben oder so nennen, dann stelle ich mein programm zusammen . wenn ich naemlich schon mal da bin, kann ich auch fuer jeden "seine" hautfarbe mischen, thinha ist ja schon ganz gluecklich damit .

/mina

@lina
    hatte das von dir gar nicht gelesen, war wohl da schon am tippsern. den "ganzen" krams kann ich schlecht mitnehmen, da es sich um zwei kartons handelt, einige sachen haben nur einen losen deckel, die muesste man umfuellen. wenn ihr genauer spezifizieren koennt woran interesse ist, kann ich das besser einschaetzen. z.b. habe ich an rottoenen mindestens 10 perlglanzpigmente da, das braucht man alles nicht.

trini wollte einen sandton, den bringe ich mit. wenn noch wuensche bestehen, nur zu, ich komme nicht alle tage nach wi.

/mina

Zitat Zitat von mina
    @wi/fr maedels
    ich dachte daran ein paar sachen fuer MF mitzunehmen, da wir eh platz im kombi haben. also z.b. sachen fuer MF, puder, je nachdem woran ihr noch interesse habt. ihr koennt auch e/s farben oder so nennen, dann stelle ich mein programm zusammen . wenn ich naemlich schon mal da bin, kann ich auch fuer jeden "seine" hautfarbe mischen, thinha ist ja schon ganz gluecklich damit .

das mit dem "ganzen kram" sollte nur ein witz sein und du kommst ja jetzt nicht ins rhein main gebiet um uns bis in alle ewigkeiten mit pigmenten zu versorgen

@Mina: MF selbermischen? Ich?! Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich glaub, ich würde dafür ewig brauchen! Käme trotz allem wahrscheinlich billiger als Proben zu bestellen.

@Lina: Meine Pflege... Ja, mit der sah's damals nicht so toll aus, momentan ist sie allerdings auch nicht die beste. Warte noch auf ne Antwort von Vitalsysteme. Hatte die mal angeschrieben, vielleicht kann ich ja mit DMS was anfangen.

Jetzt trefft ihr euch alle und ich bin da irgendwie so außen vor. Wünsch euch aber ganz viel Spaß beim Treffen! Berichtet mir wenigstens was ihr so getrieben habt.

Meine Laune...
    Relaxed

moin mädels,

ich kann nur nochmal betonen wie zufrieden ich mit der MF (für was steht MF eigentlich?) bin die mina mir da zusammen gemischt hat. es trifft meinen hautton perfekt und als aufheller (z.b. unter den augen) hat mina mir eine MF gemischt, die eine nuance heller ist.

austrocken tut es gar nicht - dies wird aber daran liegen, dass ich es mit in meine tagescreme mische. also in der tat einfach perfekt, weil ich vorher auch oft das problem hatte, dass abdeckstife oder make-up meine haut trocken hat wirken lassen.

das einzige womit ich nicht ganz so zurecht komme ist der lose lidschatten. das bekomme ich nicht "dosiert". brauche das zeug wohl in gepresster form. schminke so selten meine augen, dass ich da echt tolpatschig bin.

@mina, wann probieren wir mal augen make-ups aus? wie schauts morgen aus?

LG

@z.: waer ja lustig gewesen wenn du mit dabei waerst...wieso musst du auch da oben wohnen

@thinha: MF=mineralfoundation

@thinha
    morgen = do? also wenn du abends zeit hast, kann ich mal vorbei kommen. vormittags wollte ich lernen.

leute, ich habe mir vorgenommen, ich WILL chinesisch lernen. zumindest lesen will ich den krams koennen . sprechen kann ich ja, deshalb faellt es mir leicht vom pin yin zum wort zu kommen.

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

@mina - yoah, morgen passt. um 18:30uhr bei mir?

heute hat mein kleiner bruder geburtstag - da ist lecker familienessen bei meinen eltern angesagt . wenn er hört dass ich ihn mit seinen 24jahren als "kleiner" betitel erwürgt er mich *g*.

morgen=mittwoch

@mina: wo willst du denn chinesisch lernen? in einer schule oder anhand lehrbuch? wenn du magst kann ich dir kinderbuecher ausleihen. die sind aber mit langzeichen und haben kein pinyin als umschrift sondern zhuyin fuhao, sind also buecher aus tw.

heute abend gehts ins kino! in tristan&isolde. eigentlich steh ich ja nicht auf schmalzfilme aber derzeit laeuft nichts besseres. zur auswahl gabs noch silent hill
    was war denn euer letzter kinofilm?

und wo ist die lemon?

Meine Laune...
    Relaxed

wo lina recht hat hat sie recht.
    hm.. wann denn nu mina? mi oder do? war ehrlich gesagt bei mi (=morgen) *g*.

Zitat Zitat von linatina
    morgen=mittwoch

@linatina
    also langzeichen , ich will mir das leben nicht schwerer machen als es ist. aber danke fuers angebot, ich habe auch noch sehr viele kinderbuecher, die gescheiterten versuche meiner mutter .

weisst du denn, wie das niveau der sprachkurse ist? ich wollte mal in einen sprachkurs fuer 3te semester fuer hochchinesisch reinschnuppern. lemon, weisst du naehres darueber?

"305 L Hochchinesisch für Fortgeschrittene (3. Sem.) Shaofeng Ni 8st. Mo Mi 10.15-13.45 Rm 123"

ist das vom niveau her schwer? ich will lesen + schreiben lernen. ist das immer mo + mittwochs oder ist es das gleiche?

/mina

@thinha
    ich meinte eigentlich do, aber mittwoch ist auch okay.

/mina

ich bin zwar nicht an eurer uni, aber gibts keine sprachkurse nur fuer lesen und schreiben? ich glaube das waere sinnvoller fuer dich. wenn du von 1 auf startest, langweilst du dich ja zu tode kannst du gar nicht lesen und schreiben?

@linatina
    also so ganz und gar nicht auch nicht. ich _musste_ als kleines kind immer 10 zeichen am tag lernen, schreiben, hatte mich natuerlich zu tode gelangweilt und grosses protest geschoben. so ganz basic zeichen kann ich schon noch . aber angeblich braucht man ja nur 1500zeichen um 95% der alltagssachen lesen zu koennen .

konntest du eigentlich schon vor deinem studium chinesisch lesen+schreiben?

/mina

@lina & lemon
    ich habe das http://www.zhongwen.com/ gefunden, da kann man nen text unter http://www.zhongwen.com/m/xuan.htm reinpasten und kriegt dann den text zu den bedeutungen verlinkt, leider steht das pinyin nicht direkt ueber dem wort. kennt ihr noch mehr gute woerterbuecher oder chinesisch hilfen?

/mina

ich hab vor dem abi probiert, mir das selbst beizubringen, das hat aber nicht viel geholfen. dann war ich ja in asien und habs dort gelernt...und jetzt wieder verlernt das geht so schnell wenn man nicht dranbleibt. aber ich finds gut dass du das machen willst! wenn du mehr zeit in der vorlesungsfreien zeit haettest, koenntest du in china ja einen kurs machen, das ist viel effektiver als es hier zu lernen find ich.

zhongwen.com ist schrott. http://www.tigernt.com/dict.shtml
    http://www.mandarintools.com/worddict.html

ansonsten gibts noch das wenlin. das ist ein so ein sprachprogramm und bei uns hier ziemlich beliebt. zu kaufen recht teuer, aber ein student hat das mal unter die finger bekommen und seitdem haben es alle

@linatina
    ich wuerds ja gerne in der vorlesungsfreien zeit lernen, aber ich habe kaum zeit mal am stueck einen monat nach china zu fahren. dieses jahr wirds auch wieder nix wegen der uni . meine intention jetzt schon chinesisch zu lernen ist, dass ich es nicht in china lernen muss, wenn ich da mein auslandsjahr feiere . ich moechte da eigentlich direkt studieren und scheine machen, nix sprachkurs, oder nur nebenbei.

/mina

@lina
    boah, ich habe mir die demoversion von welin runtergeladen *habenwill*, sehr geiles teil, wusste gar nicht, dass es solche programme fuer chinesische analphabeten gibt , das ist ja wie gemacht fuer mich.

/mina

Experte Avatar von blondesgift

mmmh... ich hab auch noch nicht das passende, perfekte LB gefunden (hab mittlerweile 10) sie haben (finde ich)alle mängel...naja ich mach mir dann meist sozusagen mein eigenes (indem ich mir das bestof zusammen schreibe....)
    welin? was? wo? wie? hab ich nirgends gefunden....*auchwissenwill*

@blondes gift: du schreibst dir dein eigenes LB (=Lehrbuch?) zusammen? das ist aber echt aufwaendig. studierst du sino?
    wenlin: http://www.wenlin.com

@mina: sprachkurs, sofern du zeit hast, wuerde ich nebenbei machen.
    1. lernst du dann eben auch nur lesen und schreiben (sonst musst du es dir selbst beibringen und das erfordert sehr viel selbstdisziplin :roll)
    2. ohne sprachkurs verlernst du das schreiben wieder ganz schnell
    3. lernst du da echt nette leute kennen!
    ich wuerde das geld auf jeden fall in einen sprachkurs investieren, wenn die stufe zu einfach ist, kannst du ja noch immer in eine andere klasse wechseln.

mein neues handy ist angekommen!! hoffentlich funktionierts auch...soviel aerger wie ich mit o2 hatte

immer diese handy fetischisten , na denn viel spass .

/mina

ach stimmt ja..du hast ja keins handys sind was ganz tolles mina! mein handy kann dann mp3's abspielen und hat sogar mehr speicher als auf meinem jetzigen mp3player. und! ich kann den speicher erweitern! und! ich habe eine 2 megapixel kamera! fuer schnappschuesse reicht das!

Zitat Zitat von linatina

mein neues handy ist angekommen!! hoffentlich funktionierts auch...soviel aerger wie ich mit o2 hatte
    Welches hast du dir denn geholt? Ärger mit o2? Was gab's denn für Schwierigkeiten? Ich find o2 von den gängigen Anbietern bis jetzt am besten. Hatte früher D2 - schrecklich!

Meine Laune...
    Relaxed

lina, hast du das sony ericsson W850i? das schwarze? der nachfolger vom W800i?

Zitat Zitat von linatina
    ach stimmt ja..du hast ja keins handys sind was ganz tolles mina! mein handy kann dann mp3's abspielen und hat sogar mehr speicher als auf meinem jetzigen mp3player. und! ich kann den speicher erweitern! und! ich habe eine 2 megapixel kamera! fuer schnappschuesse reicht das!