Ich bin kein Halbmischling, sondernnichtmal viertel asiatisch aber darf mich trotzdem viertel asiatisch nennen da Südrussland ja Asien ist. Mein Opa hatte mit Sicherheit sogar selber blaue Augen. Er war als Südrusse ein Mischling aus russisch und mongolisch, die sind da drüben sehr oft gemischt. Bei ihm hat sich der helle Typ durchgesetzt, wie Russen meistens sind und die Gesichtszüge der Mongolen
Von der ausländischen Seite her hat nur meine tschechische Oma braune Augen, glaub ich, ansonsten sind alle blauäugig. Meine Oma ist recht dunkel für eine Tschechin da sie irgendwo noch was rumänisches/zigeunerisches Blut drin hat, legt auch Karten ganz Zigneuner-like. Ich hab seltsamerweise als einzigste ein paar asiatische Gesichtszüge geerbt also Augenform, Stirn, Wangen und Kinn. Der Rest ist bis auf die Haarfarbe und zwei Muttermalen rein tschechisch. Von der deutschen Seite aus sind auch alle blauäugig und das helle ist bei uns das dominante Gen was ja eigentlich eher selten ist.
Die meisten Mischling bei denen was asiatisches drin ist sind dunklere Typen weshalb man es mir nicht ansieht, dass da was asiatisches drin ist sondern man mich eher in die russische,polnische,slawische Richtung einordnet die ja auch sehr oft mandelförmige Augen haben, sehr hübsche gibts da aber.