Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 97 ErsteErste ... 3969798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Sweetah
    Besucher

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Ich bin kein Halbmischling, sondern nichtmal viertel asiatisch aber darf mich trotzdem viertel asiatisch nennen da Südrussland ja Asien ist. Mein Opa hatte mit Sicherheit sogar selber blaue Augen. Er war als Südrusse ein Mischling aus russisch und mongolisch, die sind da drüben sehr oft gemischt. Bei ihm hat sich der helle Typ durchgesetzt, wie Russen meistens sind und die Gesichtszüge der Mongolen Von der ausländischen Seite her hat nur meine tschechische Oma braune Augen, glaub ich, ansonsten sind alle blauäugig. Meine Oma ist recht dunkel für eine Tschechin da sie irgendwo noch was rumänisches/zigeunerisches Blut drin hat, legt auch Karten ganz Zigneuner-like. Ich hab seltsamerweise als einzigste ein paar asiatische Gesichtszüge geerbt also Augenform, Stirn, Wangen und Kinn. Der Rest ist bis auf die Haarfarbe und zwei Muttermalen rein tschechisch. Von der deutschen Seite aus sind auch alle blauäugig und das helle ist bei uns das dominante Gen was ja eigentlich eher selten ist.
    Die meisten Mischling bei denen was asiatisches drin ist sind dunklere Typen weshalb man es mir nicht ansieht, dass da was asiatisches drin ist sondern man mich eher in die russische,polnische,slawische Richtung einordnet die ja auch sehr oft mandelförmige Augen haben, sehr hübsche gibts da aber.
    Geändert von Sweetah (04.02.2007 um 00:11 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Zitat Zitat von Sweetah Beitrag anzeigen
    hmm also emi ich würd sagen du hast so typische mischlingsaugen. ich denke bei dir sieht grünes amu sehr gut aus beneide immernoch deine schöne reine, helle haut
    was benutzt du für eine make up? ich denke wir haben denselben hautunterton, bin gerade auf der suche nach einem guten MU.
    Ich mag gar kein Make up weil ich davon Pickel bekomme und aufgetragen sieht es irgendwie schuppig aus..obwohl ich viel peele. Ich benutze das Puder 0 = farblos von Manhattan.

Und manchmal sprechen mich Leute an wegen meinem Aussehen aber sehr viele merken auch gar nichts.. Den meisten faellt mehr auf wenn sie es wissen sagen sie...

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Endlich ein Bild von Emi . Deine Haut ist echt schön, sag bloß, du hast nicht abgedeckt oder dergleichen . Deine Augenbrauen sind auch schön gezupft. Hast du von natur aus eher dünne Augenbrauen? Ich könnte meine nicht so schmal zupfen, außer ich gehe mit der Pinzette in den Bogen (mache ich manchmal, damits schmaler ausschaut ) und entferne auch einige über dem Bogen, sonst stehen sie über, aber das kostet sehr viel Überwindung .

Deine Augen finde ich klasse , schönes Grün, super schöne Form. Ich war grad auf deiner Homepage. Lustiger Haaase, erinnert so an "watership down".
    .
    Nein, war auf dem Bild ungeschminkt. War morgends nach dem Aufstehen gemacht. Ich neige aber trotzdem ab und zu mal zu Unreinheiten.
    Meine Augenbrauen sind so die Form nur einiges dicker. Hab bestimmt auch Bilder von meinen Augenbrauen dicker. Finde duennere Brauen sind besser wegen den leichten Schlupflidern.
    Hm Water ship down kenn ich nicht was war da?

Ist mir auch grad aufgefallen, als ich ihr flickr gesehen habe, das Foto mit ihrem Mann . Dafür erkennt man jetzt ihr Gesicht deutlicher .

Sag' mal, Emi, wie groß bist du eigentlich? Man kann das so schwer abschätzen, du hast dich doch selbst als zierlich beschrieben, wirkst aber "länger" als "normale" Asiatinnen .
    [/QUOTE]

Ich bin 1,64 m gross ..zierlich meinte ich auch meinen Knochenbau obwohl ich ja auch nicht gross bin fuer europa. Meine Beine sind allerdings ziemlich lang.

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Ist doch witzig, wenn ihr Halbmischlinge seit, geht das doch gar nicht *Biounterricht* . Kann doch net sein, dass euer grünes Gen so lange rezessiv weitervererbt wurde, muss dann doch sehr weit zurückreichen im Stammbaum. Naja, eine Bekannte hat auch ein Mischlingskind, des blond ist!!!.
    Doch das geht schon..deswegen ist man ja nur halb. Ich habe jetzt zwar nicht viel Vererbung und gene studiert aber ein freund der Biologie student ist hat mir das nochmal erklaert.
    Bei mir sind auf einer Seite alle gruenauegig bis urgrosseltern. Da ist das natuerlich dominant.
    Goole mal nach 'Kristin Kreuk' pics..die Schauspielerin ist halb chinesin mit gruenen augen.

BJ-Einsteiger Avatar von borracha

hey an alle, bin neu hier, und ja ich bin auch asiatin...nur so by the way:p

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Woher kommst du?

aalso ich wohne in der schweiz, und bin auch halb schweizerin und halb thai, aber vom schweizerischen merkt man beim aussehen nicht allzu viel:p

wenn schee macht! Avatar von Susu

Hallo,

viele Grüße! Ich bin 100% koreanischer Abstammung, habe mega-dicke schwarze Haare und fast immer Pandaaugen wenn ich die Wimpern tusche.

Meine Laune...
    Amazed

Das mit den Haaren kenne ich auch, guck mal im Haarforum, z.B. "gekräuseltes Deckhaar", hast du vielleicht auch? Welche Haarpflege benutzt du?

Mascara benutze ich selbst gar nicht, aber dafür verläuft mein Kajal so leicht :leiderja:.

Welche Pflege benutzt du denn sonst so und wie schminkst du dich?

Hallo Lemon!

schon witzig, dass es ein paar asiatische Eigenheiten gibt, die das Kosmetikleben recht speziell machen

In Sachen Haarpflege bin ich noch auf der Suche. Das blaue Dove Shampoo fand ich früher sehr schön und feuchtigkeitsspendend ohne zu fetten. Die Haarkur aus der Serie war einfach der Hammer - die Haare wurden richtig schön weich und geschmeidig. Leider wurde dann die Rezeptur geändert... Zur Zeit nehme ich einfach Schauma Shampoo Kräuter und die Alverde Spülung Aloe-Hibiskus. Bin aber nicht so richtig zufrieden.
    Da ich nicht nur mit krausem Deckhaar, sondern mit chronisch wirrer Frisur gesegnet bin, dürfen die Haare machen, was sie wollen (lange Haare, stufig) je mehr ich versuche irgendwas in Form zu bringen, desto merkwürdiger sieht es aus. Geht Dir das auch so? Zum Glätten und Glanzverstärkung nehme ich Tigi Shine Junkie, kann ich sehr empfehlen!
    Gabs nicht einen Shampoo Thread für störrische Haare?
    Als Kind wollte ich immer blonde Zöpfe haben - zum Glück ging dieser Wunsch nicht in Erfüllung Sähe zu meinem Teint wahrscheinlich nicht so dolle aus...

Gesichtspflege und Kosmetik ist nochmal ein Riesenthema für sich...
    Pflege ist aus Spargründen gerade sehr minimal. Unser Vorteil als Asiatinnen ist schon ein jüngeres Aussehen (ähem), für mich mit Anfang 40 schon super, bis Ende 20 konnte ich das nicht so richtig schätzen.

Das Thema Augenmakeup finde sehr spannend - da würde ich gerne noch viel lernen, was Schminktechnik für asiatische Augen angeht.

Liebe Grüße,
    Susususu

Meine Laune...
    Amazed

Das mit dem jünger aussehen, stimmt . Aber ich finde, eigentlich meist bei Chinesen, Koreanerinnen. Bei Vietnamesen und Thailändern weniger. Ich finde das auch ganz praktisch. Leider sieht man bei dunklen Haaren später viel schneller weiße Haare :leiderja:. Meine Mutter färbt sich schon. Das ist echt viel Arbeit.

Tigi Produkte sind aber sehr "agressiv", oder? Benutzt du auch NK? Ich nehme eigentlich nur Schauma zur Zeit und probiere gerade Urtekram.

Das wäre toll, wenn du auch mal im Lidschattenthread posten würdest .

hey leute!
    aalso meine oma die hat sich bis sie über 60 war die haare nicht gefärbt, vielleicht hab ich da noch glück;)
    und wegen dem Aussehen, ich kenne viele thais die einiges jünger aussehen als sie sind, ich find eher im norden sieht man schneller älter aus
    und jetzt mal zu ner frage, bei mir is es auch so dass der kajal schnell verschmiert, habt ihr tipps??

Wie tragt Ihr den Kajal auf? So wie Lidstrich am Lidrand oder auf der Wasserlinie innen am Auge?
    Eine Visagistin von Prescriptives hat mich mal ganz sagenhaft damit geschminkt, das habe ich leider selber nie wieder so hinbekommen. Die Augen sahen richtig gross und geheimnisvoll aus!

Ich denke das Verschmieren kommt durch die Lidform. Bei mir hängt das Augenmakeup vom Oberlid nach ein paar Stunden dann gerne am Unterlid. Am besten hält bei mir der automatische Kajalstift von Prestige (superbillig bei Walmart). Den MAC Powerpoint habe ich leider noch nicht versucht, der soll ja auch sehr gut halten. Normales AMU hält bei mir sehr gut mit dem Benefit SheLaq, aber bei Smokey Eyes mit Kajal hält der leider auch nicht Bin deshalb auf Kanebo 38° Lidstrich umgestiegen, ist zwar nicht derselbe Effekt, aber es hält und hält....

Meine Laune...
    Amazed

Auf der Wasserlinie siehst am besten aus, aber schwimmt bei mir leider sehr schnell weg. Und zwischen den Wimpern sieht mit Kajal und eyeliner irgendwie unregelmäßig aus. Probiert habe ich auch mit e/s, weniger unregelmäßig aber noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Und außerhalb der Wimpern sieht irgendwie strange aus. Also, mein Kajal ist von Lancôme und der hält auch nicht so toll . Mal sehen, ich probiere es noch mal mit e/s. Leider setzt sich auch so leicht e/s oben ab, trotz base. Wie macht ihr das? Ich möchte unbedingt einen perfekten smokey eye hinkriegen, weil der bei uns Asiatinnen so genial aussieht mit der dunklen Pupille .

mietziiikatziii
    Besucher

hallooo meine lieben.. ihr wart mir eine sehr grosse hilfe wollt ich nur sagen.. also nochmals danke. falls ihr euch nicht mehr erinnern koennt, ich bin die eine die sich die haare faerben wollte. und ich habs auch getan.. hehe..

es ist nicht ganz so geworden wie ich es wollte aber bin ganz zufrieden..ist mal was neues. die einen meinen, es sieht super aus und passt mir besser als die schwarz gefaerbten haare..andere meinen dass ich krank wirke.

natuerlich gefalle ich mir mit schwarzen haaren bisschen besser.. vielleicht weil mir dunkle farben schon immer mehr gefallen hab... aber naja schwarz faerben ist auch immer so ne sache.. nach paar wochen ist es bei dir dann lilarotbraun... und die handtuecher muessen auch wochenlang drunter leiden..hasse das..puuh

nach nem monat oder so muss ich dann wieder zum friseur und ich hoffe dass es jetzt besser wird bzw. hoffe ich auch dass das faerben einfacher geht. oben sind sie naemlich heller als in den spitzen.. da sie jetzt aber aufgehellt sind wirds wahrscheinlich naechstes mal schoener.

also..was sagt ihr?
    Geändert von mietziiikatziii (27.06.2007 um 01:22 Uhr)

Forenkönigin Avatar von linni

ich meld mich hier jetzt auch mal wieder zu wort. zwecks amu habe ich bei specktra.net einige bilder gesehen...die maedels dort haben es echt drauf!

auf der wasserlinie ziehe ich keinen kajal (ich hab noch nicht mal einen ) sondern nehme immer e/s. mit dem richtigen pinsel kriegt man auch eine schoene linie hin

@sususu: hast du es schonmal mit einer e/s base probiert? wichtig sind auch qualitativ gute e/s. also ich habe mit oder ohne base prinzipiell nach einigen stunden den e/s in der lidfalte haengen. mit base bleibt der e/s eben noch etwas laenger dort wo er sein sollte, mit einem gute e/s und einer base haelt er noch laenger, als mit base und schlechtem e/s
    ich hatte mal die base von artdeco, die konsistenz hat mir aber nicht so zugesagt. dann hatte ich die von manhatten...war auch nichts. also ich teste mich so durch. die naechste wird wohl die von kron sein.

@lemon: schau mal bei specktra rein, wie gesagt, die maedels habens einfach wahnsinnig gut drauf! ich kann dir mal ein tutorial von dem einen maedel per pn schicken, weiss nicht ob ich das hier so oeffentlich posten darf -lieber nicht
    jedenfalls wuerde ich bei einem smokey eye den lidschatten etwas hoeher ziehen, also ueber die lidfalte hinaus. ich weiss, du stehst da nicht so drauf aber probiers mal! ich war echt positiv ueberrascht als mir das mal geschminkt wurde!

@ mietziiikatziii: die haare find ich gut, passen zu dir! weiss allerdings nicht, was jetzt daran krank aussehen sollte blass bist du nun ja nicht gerade. hab bisschen zurueckgelesen und die anderen bilder gesehen..du bist aus oesi gell? wo gibts denn da asiaten ausser in wien und in china restaurants?

@linni: ich habe bisher die e/s base von art deco und ben nye und das MAC paint in bare cavas probiert, das hat schon eine tragedauer von 8 statt 5 stunden gebracht. mit lidschatten von loreal, mac und bobbi brown, ich finde auch dass es da grosse qualitätsunterschiede gibt. mit benefit komme ich damit immerhin auf fast 10 stunden (ohne kajal) und die pracht verblasst auch nicht. leider glänzt das lid mit dem shelaq, also wird meine suche auch weitergehen.
    e/s auf wasserlinie werde ich mal ausprobieren, gute idee!

@ linni und lemon
    bei specktra gibt es ein japanisches maedel, die ein wahnsinns AMU schminkt - kennt ihr die? sie arbeitet mit falschen wimpern und hat es einfach perfekt drauf

gerade mit schön viel platz auf dem lid finde ich das sehr schön, die grundfarbe bis zum orbitalknochen ziehen und das bewegliche lid aussen dunkler zu schminken. das gleicht die proportionen gut aus.

@ mietziiikatziii:
    ich mag deine haarfarbe, die passt zu deinem typ. das schöne ist ja, dass man das ab und an ändern kann und sich dann immer wieder anders schön finden kann

achso, ne, auf die wasserlinie kommt bei mir nix mir persoenlich gefallen striche auf der wasserlinie nicht...das verleiht meinem gesicht so einen fiesen ausdruck
    was ist denn ben nye? mac hat eine base? werd ich mir mal genauer anschauen was hat das denn fuer eine konsistenz? und was ist bare canvas? die farbe der base?

bei specktra gibts ja so einige maedels die es drauf haben wen meinst du denn?

Meine Laune...
    Amazed

Ich glaube sie meint damit diese snowkei (oder so ), die beweist, dass man mit Schminke wirklich sehr viel ausrichten kann. Ihre falsche Wimpern Aufkleb-Methode ist ziemlich cool. Ansonsten hat sie aber eine Lidfalte und schminkt sich deswegen anders.

Ich habe zwei neue Pinsel und werde das mit dem smokey und e/s noch mal probieren. Naja, über die Lidfalte seitlich ist okay, bis zu den Augenbrauen hoch, nicht so mein Fall.

ja, genau snowkei bei specktra, die meine ich! habt ihr noch andere favoritinnen?
    heute habe ich mal die klassische japanische methode mit lidstrich ohne lidschatten aufgelegt.
    leider habe ich nur eine ziemlich schlechte handykamera ohne makro, muss noch ein wenig rumprobieren bevor ich was in den lidschattenthread stellen kann. eure meinung würde mich sehr interessieren.

@ linni
    ben nye ist eine kosmetikfirma, die sich auf schmike für theather und fernsehen spezialisert hat. in den usa gibt es tolle töne für asiatische haut (hier habe ich diese leider nicht geichtet), die haben ausser verschiedenstem makeup verschiedene primer und fixer und unter anderem auch einen schönen günstigen gelben puder im programm. preismäßig wirklich erschwinglich, leider etwas aufwendig in der beschaffung.
    das MAC paint ist cremig beim auftragen, trocknet aber dann pudrig. die farbe bare canvas ist champagner mit ein wenig schimmer
    http://www.maccosmetics.com/template...CT_ID=PROD1479

Inventar Avatar von Hanami

Mal eine blöde Frage zwischen durch...kommt jemand von euch aus Japan ?
    Bin ein großer Japan Fan

BJ-Einsteiger Avatar von Lalaine

hallo, ich bin neu hier und auch Asiatin Genauer gesagt Chinesin...ich finde euren Thread wirklich toll

uii...die namen der maedels von specktra kenne ich nicht. aber ich habe da bisher noch nie ein richtig schlechtes MU gesehen (vielleicht bisschen heftig aber nie schlecht).

@lemon: bis zu den augenbrauen ziehe ich auch nur die grundierung hoch, ansonsten ist mir das auch zuviel. farbiger e/s wird bei mir hochstens bis kurz ueber die lidfalte gezogen. falsche wimpern wuerde ich ja auch gerne mal ausprobieren aber ich glaub, meine faulheit siegt

@sususu: ben nye hoert sich gut an, aber wenn man das hier sowieso nur schwer erwerben kann, ist das auch fuer mich erledigt. das mac paint hoert sich aber gut an hauptsache es trocknet nicht aus...
    sag mal, dein ava, ist das die eine von kung fu hustle?

@hanami: ich glaube, aus japan kommt hier keiner hab aber paar japanische freunde die ich sehr mag

@lalaine: eine chinesin aus wien! in wien war ich auch neulich...naja, also vor silvester.

Danke Linni, hät ja sein können
    Find Asiaten insgesamt eh so toll

Okay ich brauche glaube ich eure Hilfe. Ich bin sehr unerfahren im Schminken... und ich habe am Freitag ein Date auf einer Party aber keine Ahnung wie ich meine Augen (einlidrig) schminke, habe es schon ein paar mal versucht, aber es sah immer schlimm aus, zum Davonlaufen ehrlich gesagt, also ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet

@hanami: klar haette es sein koennen! und ja! asiaten sind schon toll!

@lalaine: wie hast du denn bisher deine augen geschminkt? die ersten versuche sahen glaube ich bei jedem ziemlich uebel aus ansonsten wuerde ich fuer den anfang erstmal was dezentes auf die augen auftragen...hinter die ganzen schminktechniken kommst du dann mit der zeit vielleicht ein braunton auf den lidern und ein gloss...ich denke damit kannst du nichts falsch machen. ansonsten wie gesagt, schau mal bei specktra.net rein. koennte dich aber vielleicht etwas ueberfordern wenn du anfaengst dich zu schminken. daher: man man lai

okay für deine Hilfe, werde es mal versuchen...bis jetzt hatte ich beim Schminken immer die Augen ausgelassen

kein problem wenn du magst kannst du ja mal ein bild von deinen augen einstellen.

@sususu: ein bild von dir wuerd mich auch interessieren

@linni
    gutes auge! kung fu hustle
    allerdings habe ich den film noch nicht gesehen - den avatar habe ich mir vom amerikanischen board beautybuzz kopiert, den fand ich so witzig!

@lalaine
    dezentes AMU finde ich für den anfang auch ideal. und vielleicht schonmal den abend vorher ausprobieren, ob du dich damit wohlfühlst?
    Geändert von Susu (27.02.2007 um 00:25 Uhr) Grund: uups vertippt

du hast kung fu hustle noch nicht gesehen? sehr lustiger film und die frau ist echt der hammer

kung fu hustle ist wirklich sehr lustig, habe ihn dreimal gesehen... @ Susususu: aja gute Idee, werde ich machen

klasse, ich habe mir den film besorgt und werde ihn demnächst mal anschaun und mir mein grossen vorbild mal ansehen!

vorbild ist gut! wenn du so wirst wie sie rempelt dich nie wieder jemand in dervollgestopften stadt an.

@ linni
    Das wär ja mal was!!

@alle
    Der Shelaq hat heute leider versagt... der Kajal hing wohl schon den ganzen Tag mehr auf den Augenringen statt auf dem Oberlid und keiner hat was gesagt anscheinend funktioniert das nur, wenn man sehr sorgfältig sehr viel aufträgt.
    Irgendwelche Anregungen jemand? So langsam gehen mir die Ideen aus...

das ist ja bloed. und auch immer wieder lustig wenn man offensichtlich total daneben aussieht und keiner sagt was

hast du schonmal probiert statt kajal e/s zu nehmen? hm, wahrscheinlich schon, nech? ich verwende ja keinen kajal mehr weil es bei mir grundsaetzlich schmiert und e/s viel toller ist
    da faellt mir leider immer nur wieder die base ein.

Dann werde ich morgen mal das Totalprogramm starten: Artdeco Base, kein Kajal - nur Lidschatten und hinterher den Shelaq drauf.
    Wie machen das Millionen von Asiatinnen, die Kajal tragen? Wahrscheinlich eine andere Lidform... *grummel*

Zumindest habe ich heute meine Mitmenschen erheitert... das ist ja auch mal was

na siehste, wirst der frau auf deinem ava immer aehnlicher...die erheitert auch die leute um sich rum.

grundierst du auch schoen ordentlich? ich hab das gefuehl, dass der e/s eher da bleibt, wenn ich mit hautfarbenem e/s grundiere.
    tja, ich bin auch immer ganz neidisch auf die leute, bei denen der e/s den ganzen tag haelt...ich hab mich mittlerweile damit abgefunden dass es bei mir nicht so ist

Meine Laune...
    Amazed

Guggu, ich habe heute auch mal smokey eyes probiert, leider hat sich bei mir oben auch der e/s sehr in der Lidfalte abgesetzt, also zwischen den Lidern, nicht an den Außenwinkeln, dabei habe ich "gebast" mit Artdeco.

Also oben hält bei mir Kajal oder eyeliner, dafür Pigmente manchmal nicht. Unten hält leider an der Wasserlinie kein Kajal oder eyeliner, nur Pigmente, aber auch nur, wenn ich die Pigmente richtig setze. Hilft euch Abpudern der geschminkten Augen?

Shelaq kenne ich nicht, aber ich habe den Testbericht gelesen, dass der flüssig ist, daher womöglich sogar beim Auftragen verschmiert, statt zu fixieren .

Mich würde auch deine Augenform interessieren, susususu.

alle, die neu sind .

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

hellö, ich lese schon eine weile mit, traue mich aber nicht zu posten bla bla bla

Also ich möcht jetzt dann schonmal Fotos sehn gelle !

wuaaa ich flipp aus! das stubi!!!

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

dem stubili ist öde auf der arbeit heute... dachte ich spam mal ein bisserl