Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 97 ErsteErste ... 366676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Sweetah
    Besucher

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Pistachio
    Besucher

Meine Güte, also Sweetah, das ist doch absolut okay dein Gewicht zu haben!
    Ich finde es furchtbar eine Figur wie ich zu haben!
    In Jeansgröße habe ich Hosen in 25 die mir schlabbern und mein Hintern wurde von meinen Klassenkameraden eindeutig als männlich bezeichnet weil er so klein ist!!
    Das ist dann auch nicht schön.
    Auch wenn ich neulich von einem chinesischen Freund ein sehr schönes Kompliment bekommen habe...Er sagte ich hätte eine Taille wie eine Puppe xD Danach fühlte ich mich sehr wohl.

@lemon:
    Türkisch?! Ach du jemine! Nein, da habe ich eine viel zu kleine und platte Nase für, Türkinnen haben immer so "Zinken"...xD
    Und Spanierinnen sind viel dunkler Oo Ich finde man sieht das ich nicht rein Deutsch bin, aber du hast schon Recht, man muss es wissen, das ich zur Hälfte Japanerin bin, sonst merkt man das höchstens an den Augen oder der Nase.
    Nein, meine Haare sind nicht geglättet. Sie sind leider immer so glatt. Ich hätte lieber welliges Haar.
    Man kann ja nicht alles haben.
    Trotzdem danke xD

Sweetah
    Besucher

Sagt mal wie findet ihr eigentlich den Style von den Japanerinnen?

Pistachio
    Besucher

Süß xD

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Ui Kleidergroessen!

Ganz heikle Sache..Ich trag alles von 34-38..
    Bin zwar duenn aber kurvig..heisst so um taille herum braeuchte ich xs aber brust dann eher L und Huefte..hm also Unterwaesche bei H&M kauf ich in M, S schneidet meist so an der huefte ein und das sieht doof aus.

Ich finde die Menschheit sollte aufhoeren sich ueber Gewicht aufzuregen-komplett.
    Mir ist das ja mal so scheissegal ob jemand spindelduerr ist oder fett..
    Finde es weder gut ueberall diaeten anzupreisen noch versuchen den mollig Trend durchzusetzen..
    Jedem das seine oder? Ausserdem sind Menschen nunmal unterschiedlich gebaut und manche sehn mit Groesse 34 gut aus und manche mit 40..

Japanische Mode ist teilweise ganz gut..aber alles in allem ist mir das zu durcheinander. ich les gern mal japanische Modezeitschriften um mich fuer neue Trends inspirieren zu lassen..aber die ziehn ja alles an was grad Mode ist egal obs passt oder net.

Erinnere mich noch an den Trend 2000:
    Burlington Karo Socken mit Birkenstock Clogs, minirock und fette Strickjacke...

@Pistachio
    Tuerkinnen haben doch nicht alle Zinken und Spanierinnen sind nicht unbedingt dunkel..das is doch nur Klischeedenken Machen wir nicht den gleichen Fehler den alle mit Asiaten machen

lg

Sweetah
    Besucher

In meiner Klasse ist eine Türkin die sieht gar nicht aus wie eine Türkin. Sie hat eher weiche Gesichtszüge und ne kleine Nase
    Übrigens war sie ziemlich "sauer" als ich sie Asiatin genannt hab. Sie ist fest davon überzeugt Südländerin zu sein. Und einer ist halb Türke und halb Araber und nennt sich "Latino Boy" Also in meinen Augen sind Latinos ne ganz andere Richtung. Naja dazu sag ich auch nur, jedem das sein.

lg

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ehrlich gesagt, ist mir der japanese style der Jugendlichen etwas zu abgedreht. So pinke, gelbe Haare sind mir zu grell und die Klamotten sehen etwas billig, kitschig aus . Aber japanische Frauen sind doch auch meistens sehr elegant angezogen. Eine Verwandte ist nach Japan ausgewandert und ihre Klamotten, die ich auf den Fotos gesehen habe, sind wirklich geschmackvoll . Ich denke, es gibt in Japan einen krassen Unterschied zwischen street fashion und normaler Mode dort.

@sweetah
    Du kennst mich doch schon .

Naja, zu den Modellgrößen. Die meisten Models fangen doch heutzutage mit 14, 15 Jahren ihre Karriere an, einige von denen sind bestimmt von natur aus auch so schlank. Andere wie Heidi Klum haben einfach auch traumhafte Proportionen .

Pistachio
    Besucher

Nun ja ich will nicht ins Klischeedenken verfallen aber ich gehe einfach mal von der Mehrheit aus ;)

Ich mag kitschige Sachen, aber grelle Anziehsachen ziehe ich nicht an. Ich kleide mich eigentlich selten mit der Mode, ich trage eher...wie sagt man...eine Mischung aus Core-, Screamo-, Emo- und Britstyle ^^"

Stimmt, jeder hat unterschiedliche Proportionen und die meisten Frauen sehen sehr gut aus auch mit "Rundungen"

Meine Laune...
    Amazed

Christina Aguilera ist doch auch nur knapp 1,60 und super schlank, trotzdem hat sie große Titten, um das mal so direkt zu sagen , ihr Glück. (Obwohl ich finde, dass zu ihrer zierlichen Figur doch etwas kleinere Brüste besser stehen würden ).
    Zitat Zitat von Pistachio
    mein Hintern wurde von meinen Klassenkameraden eindeutig als männlich bezeichnet weil er so klein ist!!
    Ist das denn schlimm? Besser klein und kompakt, als breit, oder?

Britstyle? Ich kenne Britstyle eigentlich nur an Männern (Britpopper), also Cordhose, lange T-Shirts, Kapuzensweater und vor allem Sneakers. Aber bei Frauen? Was'n dafür typisch? Sagt mal bestellt ihr denn auch auf asiatischen Websites?

Feiert ihr eigentlich Weihnachten? Ich kann mich damit zwar nicht so richtig identifizieren, aber feiern tue ich das schon mal, meistens aber nur, wenn ich irgendwo eingeladen wurde, sonst finde ich das albern vor dem Tannenbaum zu sitzen und so auf german tradition zu machen .
    Geändert von lemon_melody (04.12.2006 um 16:13 Uhr)

Sweetah
    Besucher

so, bevor ich in die schule geh werd ich mal noch n bisschen ablästern
    ich finde große popos und große möpse nich schön.
    in meiner klasse meckern alle rum weil sie ihre popos zu groß finden. früher wollte ich auch immer breiter sein, größer wie B körbchen haben und großen po haben.
    ich find aber asiatische figuren jetzt am schönsten. die meisten frauen wollen doch zierlich sein.
    weihnachten feiern tu ich auch nicht. ich finde das auch bisschen geschleimt alles. die meisten kinder wissen doch heutzutage gar nicht mehr worum es da überhaupt geht. die denken nur noch an geschenke.
    ich kenne gar keine asiatischen websites aber ich mag die asiatische mode solange es nicht zu ausgefallen ist.
    was trägt ihr eigentlich so? röhrenjeans mit hochhackigen schuhen? ich seh fast nur noch mädels rumlaufen die sowas tragen.
    was für schuhe tragt ihr wenn es eisig draußen wird?

lg sweetah

Christina Aguilera hat uebrigens Silikon..hier hatte jemand von ihren Moepsen gesprochen.

Ich find grosse Popos und Brueste schoen..aber klein ist auch huebsch..finde das kann man ueberhaupt nicht verallgemeinern.

Asiatische Figuren sind auch nicht immer schoen. Manche Maedels in Japan haben echt seltsame Beine die auch recht kurz sind.

Meiner Meinung nach kann man in jeder kultur was Schoenes finden.

Ich trage entweder modische Sachen, dann auch mal Roehrenjeans und so..oder Gothic Kleidung, Orientiere mich da auch am viktorianischen Stil.

Was hoert ihr eigentlich so fuer Musik? Viel Asiatische oder nicht so?

Weihnachten feiere ich sehr ausgepraegt. Jedes Fenster geschmueckt etc.

lg

Sweetah
    Besucher

Ich find grosse Popos und Brueste schoen..aber klein ist auch huebsch..finde das kann man ueberhaupt nicht verallgemeinern.

Asiatische Figuren sind auch nicht immer schoen. Manche Maedels in Japan haben echt seltsame Beine die auch recht kurz sind.
    Übrigens find ich kurze Beine gar nicht schlimm. Ich mag kürzere Beine mehr wie so ganz lange. Ich find kurze Beine sehen süß aus
    Ich bin nicht so der Klischee Mensch blond-blauäugig-groß-lange Beine-große Augen Find dunkle Haare-braune Augen-normale Beine und kleinere Augen viel schöner

Ich mag zwar die japanische Sprache sehr aber Musik hör ich nicht so wirklich. Mag nur einen Song gaaaanz arg http://www.youtube.com/watch?v=kpmXXmhs9Sk

Sagt mal, wo sind eigentlich Trinica, Stubenhocker, Linni, Thinhaa abgeblieben??
    Mögen die uns nicht mehr oder was ist los???

lg Sweetah

Pistachio
    Besucher

Britstyle an Frauen ist das Gleiche nur sind die Kaputzenpullis tailliert ;)

Ich trage selbst im Winter Vans. Mit hohen Hacken komme ich ohnehin nicht gut klar, nur wenns sein muss zieh ich sie an.

Ich höre vieles an japanischer Musik, das eben, was mir in meinen Stil passt. Aber ich höre auch viele amerikanische Indie Bands, z.B A Cursive Memory.

Große Brüste, wenn sie überproportional groß sind, mag ich auch nicht. Ich finde auch das jedem Menschen seine normalen Proportionen stehen.

LG, Tachio~~

Meine Laune...
    Amazed

Taillierte Kapuzenpullover?

Zitat Zitat von EMIchiee
    Christina Aguilera hat uebrigens Silikon..hier hatte jemand von ihren Moepsen gesprochen.

Echt, die von Aguilera sind nicht echt? Aber Britneys schon, oder? Bei Aguilera stehen sie schon ziemlich .

Ich finde, wenn die Proportionen stimmen, dann siehts schön aus, deswegen finde ich Aguileras zierliche Figur mit ihren C/D Brüsten auch nicht mehr passend. Finde die japanischen kurzen Beine auch net so schön. Es gibt doch sowas wie den goldenen Schnitt, also wenn der Oberkörper zum Unterkörper 1:2 besträgt oder so, also wenn die Beine viel länger sind als der Oberkörper, dann ist es egal, ob man 1,55 oder 1,80 groß ist, es sieht dann einfach attraktiv aus. Wie bei Kylie Minoug, sie hat super Proportionen .

Ich trage wohl eher sportliche Kleidung, besitze jedoch auch Röcke. Ich höre gerne alternative.

Sweetah
    Besucher

Kylie Monogue hat wirklich ne Hammer Figur für ihre Größe.

LG

Pistachio
    Besucher

Lemon, du musst in die "Szene Shops" ;D
    xD

Warum reden wir über tolle Figuren? Das frustriert mich xD

Habr ihr schon Weihnachtsgeschenke? Oo

Mata ne
    Rei~~

Sweetah
    Besucher

Für meine Schwiegermum und Oma hab ich noch keins, geh am Fr. oder Sa. in die Stadt. Ich hasse Weihnachten. Obwohl ich nicht feier kauf ich aber trotzdem Geschenke weil ich auch was (unfreiwillig) bekomme und da will man ja nicht ohne Geschenk dann dastehen. Ist wieder alles total streßig, in der Stadt hetzen die Leute rum und so weiter..
    Wie sieht es bei dir aus Pistachio?

LG

Pistachio
    Besucher

Ich hab noch gar keine Geschenke - nichts, nada, null, niente - wirklich keins.
    Ich muss dringend welche besorgen.
    Für meine Ma, für Oma&Opa, Carsten, meine Cousine und noch für andere Leute. Bin zusätzlich zum Klausuren-Streß [ich schreibe diese Woche Mathe und nächste Woche Deutsch ~.~] auch noch im Weihnachts-Streß.
    Immerhin feiern wir das.
    Warum auch nicht, meiner Ma würde das sicherlich fehlen. Mittwoch bin ich in Essen und Samstag will ich nach Köln.
    Mal sehen wie es danach ausschaut.

Mata ne
    Rei~~

Sweetah
    Besucher

Klausuren Streß, jaja. Heute hatten wir Englisch, am Do. Bio und am Di. Gemeinschaftskunde (bin auf Real). Aber die 1,7 in Gesch. motiviert mich total.
    Deutsch hatten wir letzte Woche aber da hab ich krank gemacht *schüttel*.
    Bist du katholisch? Ich als Deutsche feier noch nichtmal Weihnachten.

Dann mal viel Spaß im Geschenkestreß, gibt nix schlimmeres wie kurz vor Weihnachten einzukaufen........brrrrrrrrr...............

LG

Ich geh naechste Woche Weihnachtsgeschenke einkaufen^^
    Bin im moment noch ziemlich beschaeftigt..

Musik hoer ich Black und Death metal oder auch normalen Metal, auch darkwave und etwas rock und dann noch Hip Hop, RnB und Reggaeton (das wird ja hier ploetzlich so modern gel?) Spanische Musik und japanische gerne von Utada Hikaru oder auch ein paar von Ayu.

Britney hat uebrigens auch Silikon..
    (wieso weiss ich das eigentlich alles? o_0)
    Geändert von EMIchiee (13.12.2006 um 02:04 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von strawbeery

Zitat Zitat von lemon_melody
    Taillierte Kapuzenpullover?

Echt, die von Aguilera sind nicht echt? Aber Britneys schon, oder? Bei Aguilera stehen sie schon ziemlich .

Ich finde, wenn die Proportionen stimmen, dann siehts schön aus, deswegen finde ich Aguileras zierliche Figur mit ihren C/D Brüsten auch nicht mehr passend. Finde die japanischen kurzen Beine auch net so schön. Es gibt doch sowas wie den goldenen Schnitt, also wenn der Oberkörper zum Unterkörper 1:2 besträgt oder so, also wenn die Beine viel länger sind als der Oberkörper, dann ist es egal, ob man 1,55 oder 1,80 groß ist, es sieht dann einfach attraktiv aus. Wie bei Kylie Minoug, sie hat super Proportionen .

Ich trage wohl eher sportliche Kleidung, besitze jedoch auch Röcke. Ich höre gerne alternative.
    Britney hat schon mehr mals ,,, ich habe nun davon gehoert. auch nicht echt.
    LG von Strawberry

Pistachio
    Besucher

Ja, ich wurde katholisch getauft. Ist aber auch noch nicht so lange her. Ich wurde nicht als Baby getauft. Erst als mein Vater weg war.
    Bin sogar auf ner privaten katholischen Schule (Real) gewesen vorm Gymnasium :nick:

So, ich werde mich jetzt auf meine 180 minütige Matheklausur vorbereiten....

Mata ne!
    Rei~

Pistachio
    Besucher

Meine Laune...
    Amazed

Kein Weihnachtsgeschenk gekauft, aber ein verpätestes Geburtstagsgeschenk, hihi .

Sweetah
    Besucher

Auf deinen Avas siehst du immer total asiatisch aus, Pistachio, süß!

Pistachio
    Besucher

Ich kann ja auch noch mal andere Bilder von mir reinstellen wo man mich mehr als "Mischling" erkennt, Sweetah ;D

So gleich erledige ich das "Geschenk-Problem"....

Meine Laune...
    Amazed

Bilder, Bilder, Fotos!!! Mir ist grad langweilig.

Sweetah
    Besucher

Mag auch Fotos sehen

Meine Laune...
    Amazed

Hey, wo bleiben die pics ?!

Pistachio
    Besucher

Ah xD Gomen! Ich bin danach dann off gegangen...>___<
    Naja ich könnte jetzt Puris reinstellen, mag ich aber nicht xP
    Gebt mir eure E-Mail Adressen und ich schick sie euch xD

Sweetah
    Besucher

lad die pics doch einfach bei imageshack hoch und schick sie uns über PN

Woher kriegst du deine Hello Kitty Sachen? Ebay ist immer so teuer..hätte total gerne ein paar Schulsachen
    Geändert von Sweetah (18.12.2006 um 16:46 Uhr)

Experte Avatar von Zinyza

Hast du mal bei Karstadt oder Kaufhof geguckt, die haben meist ne kleine Auswahl. Sonst vielleicht doch weiter über's Internet: www.sanrio-express.de oder http://www.box24.de/karton/list.asp?gr=hell .

Sweetah
    Besucher

Bei Kaufhof gibts sowas auch? Muss ich gleich mal kucken morgen
    Danke für die Links Zinyza. Aber da sind die Sachen gleich noch teurer als bei Ebay
    Geändert von Sweetah (19.12.2006 um 13:17 Uhr)

Forenkönigin Avatar von mina

kennt ihr eigentlich lang lang, den chinesischen pianisten? ich finde er speitl so wunderbar piano . hoer schon seit wochen seine dragon songs cd .

spielt ihr ein instrument? ich habe paar jahre violine gelernt, aber ich wuerde natuerlich viel lieber klavier spielen koennen .

/mina

Sweetah
    Besucher

klavier ist supertoll mina. gitarre (wie schreibt man das?) ist auch schön.
    asiatische musik wird oft auch mit panflöte gespielt, ich liebe dieses instrument.
    konnte selber mal blockflöte spielen (wie langweilig)

Meine Laune...
    Amazed

Meinst du Langlang???

Ich spiele Klavier ...naja, dafür ist man verflucht auf jeder Feier vorzuspielen. Violine ist aber super schwer!!! Schließlich muss man die Töne da selbst heraus hören.

Asiatische Musik mag ich auch, vor allem die Pipa. Kennt ihr die "butterfly lovers"?

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Huhu,

unser Thread ist schon wieder von der ersten Treffpunkt-Seite gerutscht. Da muss man doch etwas dagegen tun!

Da meine Eltern auf musikalische Erziehung Wert legten und die Mittel dazu hatten, durfte ich in meiner Kindheit vier Instrumente erlernen. Dafür bin ich in Sport eine totale Niete. Die Musik ist für mich aber nur ein schönes Hobby. Meine beiden Schwestern dagegen sind Profi-Musiker bzw. noch im Studium.

Langlang finde ich toll.
    Mit asiatischer Musik kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich habe nur seltenst traditionelle koreanische Folklore gehört (zitherartige Zupfinstrumente, Flöteninstrumente und vor allem Trommeln) und mein einer Vetter hat mir mal zwei koreanische Popsongs geschickt. Aber ich weiß nicht mehr, was das genau war.

Wie verbringt Ihr eigentlich Silvester?

@Crinoidea: Wolltest Du nicht auch mal wieder etwas hier schreiben?
    Geändert von Ich-bin-ich (30.12.2006 um 20:13 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Crinoidea
    Besucher

@Crinoidea: Wolltest Du nicht auch mal wieder etwas hier schreiben?
    Das ist ja lieb von dir.
    Ich habe euren Thread auch schon vermißt und war wirklich soooooo kurz davor, ihn auch wieder nach oben zu schieben.
    Mein Asien-bzw. speziell mein Japanfieber hat sich immer noch nicht verflüchtigt. Nachdem das erste Japanbuch für den Einstieg nicht so geeignet war, lese ich nun in so eine Art Reiseführer, in dem auch besonders auf die menschlichen und kulturellen Aspekte eingegangen wird.
    Machmal denke ich, daß die deutsche Mentalität der Japanischen gar nicht so unähnlich ist. Andererseits gibt es auch Verhaltensweisen, die so völlig anders sind. Find ich schon spannend sich da hinein zu denken. Und wenn es so gut erklärt wird, dann erscheint vieles auch logisch.
    Habt ihr eigentlich schon einmal auf youtube japanische Shows gesehen? Die sind ja z.T nicht gerade zimperlich.
    Ich frage mich, wie das wohl in Korea oder China ist? Also ob es dort auch solche Shows gibt?

Und noch ein kleiner Beautyaspekt: Auf youtube gibt es auch Videos, die zeigen, wie sich Mitglieder von Visual Kei Bands (also Männer ) schminken. Da kann man echt noch was Lernen.

Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihrs!

Was spielst du denn alles, ibi (ich bin ich) ? Wenn du, was ich stark annehme, auch Klaviers spielst...welche Komponisten magst du? Ich finde Schumann ganz schön, aber schwer.

Habt ihr Weihnachten was bekommen? Silvester...kleine Feier...freue mich eigentlich viel mehr ein paar Leute wieder zu sehen. Und ihr? Wie war denn euer Jahr 2006? Habe euch in dem "Wie war euer Jahr"-thread nicht endecken können .

Übrigens, ich frage mich echt, wir ihr beide ausseht...also ich-bin-ich und crinoidea, wollen wir mal Bilder austauschen?

Japaner, echt so ein ambivalentes Völkchen.

Sweetah
    Besucher

Bilder????? Wo??????

Pista hat uns auch welche versprochen *beleidigtbin*