@trini
ich habe auch sowas wie ne lebenslange "garantie" auf meine augen.
/mina
@trini
ich habe auch sowas wie ne lebenslange "garantie" auf meine augen.
/mina
Mina, hast du die Fotos auch von deinem Server gelöscht?
@lemon
ja, beruhig dich. man kann dich eh kaum sehen *tztz*.
/mina
Willst du die Fotos noch mal Thina schicken? Oder soll ich das machen?
mach du das ruhig, kannst ja groessere schicken.
/mina
Zitat von lemon_melody
@ lemony
ja,ist schon lustig, wie ein hemdchen jemanden so glücklich machen kann.solange er nicht darin schläft *auf holz klopf*, gönne ich ihm den spaß![]()
ich putze sonntags eigentlich auch immer, aber heute habe ich keine lust, werde das morgen nachmittag nachholen. chille jetzt noch bis 15h und werde dann anfangen zu lernen.
@ mina
lebenslange garantie, hihi- hört sich irgendwie lustig an. musst du, falls was ist, dann nach istanbul, oder gibt es hier auch kontaktärzte?
ja, klar gilt die garantie nur bei ihr@ mina
lebenslange garantie, hihi- hört sich irgendwie lustig an. musst du, falls was ist, dann nach istanbul, oder gibt es hier auch kontaktärzte?, sonst haette ich die op ja auch gleich in DE machen koennen
.
/mina
meine 'schwiegerma' könnte z.b. auch nach dänemark zu 'nem arzt, der steht irgendwie in verbindung mit dem in den usa.
so, ich hau jetzt ab, muss lernen.
schönen restsonntag noch
halllllooooooooo...alle schon abgehauen!
![]()
yuni, ganz viel spass auf der klassenfahrt!hoer nicht auf die anderen, geh zu den jungs aufs zimmer und schleich dich nachts raus *boese schwester bin*
nene, nur spass! schoen aufpassen!
trini: weiss nicht was fuer ein landsmann der pizzamann ist, jedenfalls ist der immer mega gestresst. aber wat solls! die pizza ist es allemal wert!wenn die stubi das naechste mal nach wi kommt, hab ich se schon vorgewarnt, dass wir mit ihr dahingehen!
![]()
wir haben uns auf dem weg zum autokino bisschen verfahren, aber von mir aus dauert es etwa 30-35 min. musst halt am flughafen vorbeifahren. die haben glaub ich auch eine internetseiteder preis ist mehr als ok! pro person 6€. eigentlich sollten die ja per auto abrechnen, aber ich finds trotzdem ok. irgendwie muessen die sich ja finanzieren. da gibts dann auch so eine art imbissbude, da sind die preise auch total guenstig! musst du auf jeden mal fall machen!
ich war heute morgen schon fruehstuecken gewesen und bin noch mit einem freund in eltville am rhein spazieren gegangen, soooo schoen!! das wetter ist echt dermerke erst jetzt, wie sehr ich den fruehling vermisst hab.
so, jetzt wird weitergelernt!
schoenen abend noch!
![]()
@ linny
ja, wenn die stubi das nächste mal kommt, holen wir uns dort pizza.![]()
habe meinem freund autokino vorgeschlagen, aber der war nicht so begeistert, weil das mit dem ton nicht so geregelt ist. er meinte, dass da der ton über funk geht und per autoradio empfangen wird, was letztendlich auf die autobatterie geht. bei 'nem längeren film etwas ungünstig.
naja, mal schaun, vielleicht kann ich ihn trotzdem überreden, reizen würde es mich schon.
so, wir haben jetzt 3 stunden gelernt, fahren jetzt zu meinen eltern zum essen ( ich habe mir pho zum essen gewünscht) und heute abend geht's dann weiter mit den algorithmen.
@ stubi
hallo, hab' gesehen, dass du online bist.wie geht es dir?
@trini: ja, das mit der autobatterie ist natuerlich eine sache. zwischendurch gabs eine pause von etwa 20 minuten. ich dachte ich seh nicht richtig. aber war evtl ganz gut fuer die batterie.
phobei uns gibts auch essen, klebreis! mjam! schoen mit fingern essen
(aber ohne besteckt)
Was? 6 Euro für einen lausigen Film? Das nennst du günstig? Wir zaheln im Kino 4,50 am Kinotag...ist da unten bei euch alles so teuer?
@trini
Darfst du das Trikot auch anfassen oder ist das ein großes?
![]()
fuer einen freitag abend ist das guenstigansonsten kostet bei uns der kinotag auch so viel.
@trini: ich fuerchte dass wir uns mit neuen sachen oder e/s genauso anstellen![]()
@lemon
in cinemaxx kostet es aber auch 8EUR am freitag, da sind 6 ja noch fast human, allerdings bringt man ja auch eigene sessel mit.
/mina
Was, so viel???. Muss man doch nicht extra Freitag oder Samstag ins Kino
.
Wasn jetzt mit "da vinci code"???
so, genug gelernt für heute. gehe jetzt duschen und dann ab in's bett, muss morgen schon super früh raus.
@ lemony@trini
Darfst du das Trikot auch anfassen oder ist das ein großes...
ich soll diesen klima cool stoff schon anfassen, damit ich weiß wie sich das anfühltals ob mich das interessieren würde. der schweiß wird beim rennen durch diesen stoff irgendwie besser absorbiert, oder was weiß ich. hab' nur halbherzig zugehört.
@ linaich fuerchte dass wir uns mit neuen sachen oder e/s genauso anstellen
stimmt, ich zeige ihm auch immer meine neuen e/s und beautyprodukte und ärger mich, wenn er so desinteressiert schaut.mit der neuen tasche konnte er auch nichts anfangen, und mein bruder meinte, dass sie wie eine munitionstasche für soldaten aussehen würde, pöh
Geändert von trinica (23.04.2006 um 22:36 Uhr)
@lemon
der ist erst im mai, ich wuerde den irgendwie lieber auf englisch sehen, gibts die originalfilme nicht im abaton (mag das kleine kino eh lieber).
/mina
Zitat von trinica
hahahaha![]()
meinem freund zeige ich die sachen schon gar nicht mehr, der verdreht nur die augen wenn ich wieder was neues hab was ich BRAUCHEdie verstehen das einfach nicht
![]()
Ach, echt, erst im Mai? Im UFA laufen doch immer die Originale!
halllloooo?
was ist denn jetzt mit den fotos?
ich will jetzt ja nicht kleinlich erscheinen, aber ich finde es schon ziemlich bescheiden, dass ich sie als letztes erhalte, bzw. noch gar nicht gesehen habe *grummel*.
hätte schon gerne mitentschieden welches "veröffentlichtbar" ist. nicht dass ich hier irgendjemanden von uns thread-mädels vorenthalten würde, aber es haben ja so ziemlich alle die sich auf BJs tummeln einblick - oder irre ich mich?
Hallo Thinaaa, so spät noch wach? Wie war denn die Fete von deinem Freund?
Die Fotos habe ich Mina geschickt...die sind etwas klein ausgefallen und unscharf, weil ohne Blitz! Jedenfalls hat sie Mina gaaanz kurz hier im Asiatinnen-Thread online gestellt, damit Trini und Lina und andere Asiatinnen das hier sehen können, und nur paar Stunden später wieder off getan!
Jetzt bin ich zu müde, soll ich sie dir morgen schicken?
Ach so, von wegen welche veröffentlichen: Auf den meisten bist du leider etwas verschwommen, weil du dich bewegt hast, das eine von dir ist ganz schön geworden, das wurde natürlich auch gepostet!
huhu lemon,
kein problem, hab mich schon längst damit abgefunden dass ich nicht fotogen bin. es sei denn der fotografen freund von mir schiesst die fotos - aber vor seiner linse sieht sogar frankensteins monster attraktiv aus *g*.
bin gestern auch gleich nach meinem posting schlafen gegangen.
die party von meinem freund ist eher eine minifeier im engsten freundeskreis gewesen. seine vier besten freunde waren da. nur nettes geklöne + bier + wein + knabbereien und kleinigkeiten zu essen. vorher war seine familie zum kaffee & kuchen da. alles ganz relaxed, weil er keinen grossen aufwand für mich wollte.
viele grüsse
Hey, das klingt aber schön...was haste denn gemacht?
Moment, ich schicke dir mal die Bilder.
Moin Leudde, im PP ist Depri-Stimmung angesagt, oder?Komisch. Wie gehts euch, ihr haltet euch auch zurück!
Übrigens soll ich Stubi und Trini von Thina grüßen...das ist lustig so simultan-Konversation.
hach, habe gerade zum dritten mal pride & prejudice gesehen - ist soooo ein toller schnulzenfilm *schwaerm* *schmacht*.
/mina
hast du den in der ov gesehen? ich find keira knightley sieht irgendwie komisch aus![]()
Mina, die halbe ICQ-Chattergemeinschaft versucht dich in den Gruppen-Chatraum einzuladen...aber du guggst gar nicht in dein Fenster
.
Linaaa!!!
ja genau, die originalversion. ich finde keira knightley eigentlich ganz suess, passt gut in den film. und der typ erst, der dings mr. darcy spielt
.
/mina
@lemon
icq dingsdabumsda ist bei mir hoffnungslos, ich habe kein icq 5! ich habe centericq, nix gruppenchat.
/mina
Wer ist das (Darcy Schaupieler)? Ich finde die Austen Verfilmungen eigentlich ganz gut: "Emma" (sehr schöne Bilder und Dialoge) und "Sinn und Sinnlichkeit" mit Kate Winslet super besetzt. Leider manchmal etwaaas langatmig und "langweilig".
@mina
Ach sooo, dann lad' ihn dir runter! Ich habe dir den Link geschickt, ist so lustig mit so vielen Leuten!!!
@lemon
noe, lad ich nicht runter, will kein icq 5. mr. darcy spielt matthew macfadyen.
/mina
abend mädels,
meine beiden freundinnen sind gerade wieder gegangen.
war wie immer total nett - hab diese abende echt vermisst in den letzten wochen. waren zuerst ganz entspannt im park spazieren - wetter war mild und lauwarm - einfach schön.
danach haben wir zusammen in der küche gehockt und lecker penne mit tomatenbolognese sauce gemacht und einen kleinen salat dazu.
ich liebe diese vertrautheit, die aus jahrelanger freundschaft entsteht *seufz*
Moin Thina, so spät noch on? Ist schön, das kenne ich auch, einfach nur zusammen hocken und zusehen, wie die Freundinnen so ungezwungen reden und sich verhalten.
mein freund guckt gerade die neuen folgen von nip/tuck auf premiere. ich hab da irgendwie keine lust zu und surfe deswegen bissl rum. total schräg was da in der folge gerade alles schief läuft *g*.
Nip/Tuck ist echt super eklisch.
@mina: hol dir doch mal msn
den film fand ich auch suess, mr. darcy auch
gute nacht
![]()
moin zusammen,
mein reden - der msn ist der einzige messenger den ich nutze, auch wenn ich icq ebenfalls auf dem rechner hab. liegt vielleicht daran dass ich icq-geschädigt bin, da wir das ding vermarktet haben und ich die ansprechpartnerin war.
also mina - lad dir msn runter![]()
bin ich muede! extra frueh aufgestanden um meine MA zu machen. zum glueck kann man sich hier uebers forum nicht sehen
ich mags daheim immer. hm. sagen wir mal gemuetlich
![]()
nehme ja momentan die shiseido pflegevon 18 INCIS sind 7 definitiv nicht gut. man! ich hatte das gefuehl, das meine haut bisschen besser wird! was mach ich denn jetzt?
ich glaube, ich benutze es trotzdem zu ende und schau mich nach was anderem um. wenn ich durch die probiererei nichts gefunden habe, dann komm ich wieder zu shiseido zurueck
![]()