Hab' grad nach dem Film gegoogelt...so Filme mag ich auf jeden Fall!
(ausser die Story ist wirklich unter aller Sau)
Ich würd' den gerne sehen. Lina?![]()
Hab' grad nach dem Film gegoogelt...so Filme mag ich auf jeden Fall!
(ausser die Story ist wirklich unter aller Sau)
Ich würd' den gerne sehen. Lina?![]()
yop, da gehen wir rein!vielleicht mag trini ja auch mit. ab 27.april kommt der in die kinos....
![]()
Huhuuuu^^
Wir haben jetzt Ferien in Hessen...![]()
Jetzt hab ich bestimmt mehr Zeit zu posten...
Liebe Grüße
Yuniiii![]()
*michhiermalreinschleich*
Ihr Hessinen, habt ihr nicht auch Lust auf unser Hessen- BJ- Treffen?![]()
Liebe Grüße, Conner.
huhu conner!
hab den thread schon entdeckt!habe aber extra noch nichts geschrieben weils sooooooooooooooooooooooo lang hin ist! und ich bin im planen nicht die beste. aber wenn ich da bin komm ich! und dann schlepp ich die anderen mit
aber danke dass du an uns gedacht hast!
![]()
Klaroooo dass ich mitkomme!![]()
ist grad eure klausurenzeit, oder wieso ist es hier so still wie in der gruft?!?! HAAALLOOOO
/mina
ina, lebt die lemon noch?
sagt mal, was macht ihr denn an ostern? meine kleine cousinekommt morgen und wir verbringen gaaaaaaaaaaaaaannntt viel zeit miteinander.
Morgen Leute, ich war für ein paar Tage in Shanghai. Und es war sehr lustig und interessant und "Action" reich aber auch sehr, sehr anstrengend
. Hatte vorhin einen Kaffee, habe trotzdem Mühe meine Augen offen zu halten
.
Wollte nur mal kurz reinschauen. Hat sich also nichts getan, als ich in Shanghai war, ihr Trantüten, ihr! Wo ist die Trini eigentlich?
@thina
Fotos und Bericht, wenn du wieder da bist.
@mina
Wann bist du da, wollte mal bei dir vorbei schauen!!!
@lina
Den Film kenne ich nicht, aber ich glaube, ich habe die DVD gesehen, ist ein Kungfu Film und heißt "Kungfu Sweethearts" oder so, nicht? Ich habe einen anderen Cecilia Cheung Film gekauft..."Shopaholics"....
Wo laufen denn asiatische Filme bei euch im Kaff?
Schön wieder hier zu sein.
Wo seid ihr alle???
@lina
Bist du sauer?
@Lemony: Cooool Shanghai!!!Würd ich auch mal gern hinfahren... *träum*
Naja, ich bin an Ostern meistens net da, viele Leute besuchen halt ihre Verwandten... Wir sind dir nich böse!![]()
Nächste Woche werd ich wohl auch viel unterwegs sein und die Woche dannach bin ich auf Klassenfahrt.^^
Liebe Grüße
Yuniii![]()
@lemon: klar bin ich sauer!hattest dich ja mal abmelden koennen!
![]()
nur spass! ne, wieso sollte ich sauer sein? hab mich nur gewundert wo du geblieben bist
![]()
shanghai, so cool. will ich auch hin. was haste alles geshoppt?kennst du da noch leute?
meine kleine cousine ist ueber die feiertage dahab vorhin schon fleissig mit ihr gespielt und gelernt.
![]()
huhu ihr lieben,
einen ganz lieben gruss von mir - bin gesund und munter aus USA zurück, auch wenn auf dem rückflug so ziemlich alles schief gelaufen ist was schieflaufen konnte![]()
euch ein wunderschönes osterfest.
@lemon & mina - bin per telefon (handy + festnetz erreichbar)
Huuuhuuuu Leudde!
Lina, dusaure Gurke
. Also, ich poste mal Fotos von meinem Geshoppe, okay?!
Yuni, wo gehts hin zur Klassenfahrt?
Thina, wow, du bist auch wieder da? Lustig. Was ging denn schief? Postest du mal Fotos und Bericht von deiner Ami-Reise? Leidest du auch unter Jet Lag? Wir Hamburgerinnen könnten uns doch mal demnächst für Kino oder Essen verabreden, oder?![]()
@lemon:her! hm. die stubi ist grad auf einer asia party....irgendwie haette ich ja jetzt schon noch lust zu feiern...
![]()
lemon, "wuji" kommt am 27.april in die kinos, da spielt auch cecilia cheung mit
@thinha:![]()
Hamburger Deerns, ich MUSS unbedingt in "Ice Age 2" gehen, wer kommt mit??????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????
@lemon
du bist etwas spaet, war schon letzten samstag in ice age 2. dafuer wollte ich aber in da vinci code...
/mina
Mina, dann gehe noch mal![]()
.
Da Vinci Code klingt auch spannend, wäre ich auch dabei! Meldet euch ihr Nordlichter!!!
hallo ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes osterfest mit ganz vielen eiern!![]()
sakrileg läuft m.e. erst im mai an, da wollten lina, ich und unsere jungs auch reingehen.
@ lina und stubi
wann und wo läuft denn der c.cheung film, ziehen wir uns den auch rein?
@ lemony und thinha
willkommen zu hause...wo bleiben die pics?
@Lemony: In den bayrischen Wald nach Bischofsmais^^ Wir wohnen in ner Ferienanlage (müssen uns dementsprechend auch selbst Essen kochen) und fahren nach München, Passau und Regensburg. Die Anlage ist cool, wir haben ein Schwimmbad da und en Café und alles mögliche...![]()
Genau, her mit euren Photos^^ Hab ich eigendlich schon meine Photos vom Premierenball reingestellt? ^///^
Österliche Grüße
Yuniii![]()
Yunii, Premierenballfotos.
Ich stelle dann auch welche von meinem Urlaub rein, bzw. schicke euch einen Link zu meinem Fotoalbum *deal*?!
Ach so, der Wuji Film ist doch von Chen Kaige, oder?
Frohe Ostern ihr Süßen!
und tschüüüüss...................![]()
yup, wuji ist von chen kaigedaher ist das ein "sehenmuss" film. der laeuft am 27.april an. trifft sich gut, fuer diesen monat hab ich kein geld mehr
den film schauen wir uns aber an maedels
![]()
lemoooooonlink her!
(oder eben per pn
)
Jetzt muß ich mich auch mal einmischen..., ich habe 'Wuji' schon gesehen und wenn ich ehrlich sein soll, so was schlechtes habe ich selten gesehen
![]()
. Ich bin auch ein großer Chen Kaige Fan, aber dass war echt nen Schuss in den Ofen!
Der Film hat in China übrigens auch schon für einiges an Unruhe gesorgt, ein Regisseur Hu Ge fand den Film auch sehr schlecht und hat eine Parodie daraus gemacht :'yi ge mantou yinqi de xue`an', ist sehr witzig, kann man im Internet bekommen... Chen Kaige fands aber wohl nicht so lustig und hat Hu Ge verklagt.![]()
LG,Miaomiao![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Wie ulkig...hast du einen Link? Gerne auch per PN
.
Sagt mal, seht ihr auch koreanische Serien? Ich habe mir eine gekauft: My lovely Sam-Soon", ist eher komödiantisch, finde ich ganz schön, diese depressiven Schnulzen Serien aus China sind irgendwie nervig...immer diese Heulerei.
Ich finde Chen Kaige eigentlich nicht besonders toll. Seine Filme sind irgendwie seltsam bis obszön......"Lebewohl meine Konkubine" geht noch, aber "Moon nochwas" und "Der letzte Kaiser" waren grottenschlecht
. Ansonsten wirkt er im Interview eigentlich ganz "normal"
. Die Parodie muss sehr lustig sein.
huhu ihr suessen,
mein freund hat ein video von unserem urlaub zusammengeschnitten und richtig schick mit musik und effekten unterlegt. sieht jetzt eher aus wie eine professionelle reportage als wie ein privaturlaubsvideo *angeb*. ich war total positiv überrascht - wusste gar nicht dass er das sooo gut kann mit dem schnitt.
fotos muss ich erst hochladen - sind aber keine wirklich interessanten dabei, da wir mehr gefilmt haben.
den da vinci code möchte ich auch unbedingt sehen - ich wäre also auch dabei hamburger deerns.
so viele neue gesichter hier im thread *freu* - hallo nochmal an all die, die ich bisher noch nicht begrüssen konnte.
lg
Hey Thina, dann rück' mal rüber eure Reisedoku.
Also, dann gehen wir da zusammen rein, oder? War Donnerstag nicht Kinotag??? Und Ice Age 2? Wer kommt da mit???
komm runter lemon! dann geh ich mit dir da rein! und stubi und trini kommen auch mit :-P
Das wird aber teurer Kinobesuch. Ach so, ich verstehe, bei euch im Dorf ist der Film noch nicht angelaufen
.
unser dorf ist das finanzzentrum deutschlands, vielleicht sogar europaswo steht die ezb? wo? wo? ich hoer nix!?!
![]()
Zitat von lemon_melody
lemony, welcher film denn? ice age2, der china film, oder sakrileg? die ersten beiden laufen schon,wobei ich für ice age 2 nicht in's kino muss und sakrileg läuft erst im mai an, auch bei euch.
p.s.der film mit cecilia cheung ist von dem regisseur vom letzten kaiser?, sorry lina, aber das halt' ich im kopf nicht aus, ich schlaf da ein
![]()
Zitat von linatina
genau
also wenn wir trotz dieses aspektes immer noch ein dorf sind, dann ist hamburg ja ein reservat![]()
oh ja, thinha, rueck mal video raus.
/mina
juhhu! endlich sind wir wieder mal (fast) alle on! schafft euch mal den msn an
@trini:der smiley ist ja lustig!!
@thinha: ein video!! aha!![]()
![]()
![]()
Was? Ich höre euch nicht, es echot so sehr in eurem leeren Provinznest, höhöhö.
Der Regisseur ist Chen Kaige, der hat doch gar nicht "letzter Kaiser" gedreht sondern "Kaiser und sein Attentäter" auch schnarchig.
Ich will Reisedoku sehen!!!
Trini, wie erreichen wir dich eigentlich jetzt???
hä, lemon ?erreichen? *nix versteh* was willst du?
dass wir "live" reden/schreiben koennen. der chat geht ja nicht mehr (also bei mir und lemon zumindest nicht)
der kaiser und sein attentaeter hab ich nicht gesehen. aber ich hab von chen mal einen film ueber ein blindes maedchen gesehen, war nicht so bekannt. der war sehr sehr gut!![]()
ich hab gestern die geisha auf dvd gesehen. wollte den im original sehen, wusstet ihr, dass die im original englisch, und nicht chinesisch reden?? hat mich ja sehr verwirrt. v.a. weil das englisch zwar sehr gut war, aber man hat einen leichten chinesischen akzent gehoert. ken wantanabe spricht aber perfekt!
Zitat von trinica
staaaalker...
![]()
Mensch, die sollten eigentlich einen japanischen Akzent drauf haben.
Du, der Film mit dem "blinden Mädchen", die doch in einem Massagesalon angestellt werden soll, der ist aber von Zhang Yimou!
Genau, wie können wir direkt sprechen Trini?! Bzw. wie kann ich privat und persönlich mit dir kommunizieren.
Geändert von lemon_melody (16.04.2006 um 22:29 Uhr)
ach so, danke für die aufklärung, lina. bin daheim chatmäßig leider nicht zu erreichen
![]()
gibt's den geisha film schon in der videothek? meine mum wollte ihn auch noch unbedingt sehen. im original sprechen die auf englisch, weil der film doch von warner bros gedreht wurde.