Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 97 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forenkönigin Avatar von mina

Re: Asiatinnen, meldet euch!

@mina
    8-) Mina, das ist so cool, dass du dich so mit Chemie auskennst...Na, klingt plausibel, wann hattest du die Idee? Schon mal im Forum gepostet und dein Rezept dagegen angegeben?
    *raeusper* ich und chemie, lol, nee, wir haben zwar chemie anner uni, aber das hat nix mit bakterien und akne zu tun . es ist nur eine laienhafte theorie ohne beleg, habs auch noch nicht im forum propagiert ausser hier . ich glaube auch nicht, dass jeder mit bpo klarkommt...

/mina

müde Avatar von trinica

@ mina

interessante theorie. dermatologisch gesehen glaube ich aber, dass da noch etliche andere faktoren, wie z.b. hormone( gestagene, testosterone) eine rolle spielen, die 'zusätzlich' zu dem was du gesagt hast, das zusammenwirken mit den nk produkten beeinflussen. ist sehr schwierig es allen beteiligten recht zu machen. ich weiß auch nicht wie viele produkte man miteinander kombinieren sollte und dürfte. ich habe meine ersten nk pickelchen z.b. nach dem eincremen nochmal etwas mit zink abgetupft, am nächsten morgen waren diese ziehmlich weg, (aber dafür andere gekommen) .

@ lemony

zum zyklus: ich habe in der regel eine woche 'vor' meiner periode recht fettige haut, das ist aber nicht weiterhin tragisch. in dieser woche, also in der, wo ich angefangen habe nk's zu verwenden, habe ich keine periode, hatte sie bereits letzte. in der woche 'nach' meiner regel, habe ich eigentlich wieder normale haut, deshalb kann ich meine hautverschlechterung definitiv auf die doofe weleda creme zurückschließen. habe momentan auch keinen abnormalen stress, oder gesundheitsprobleme, ernähre mich auch recht gesund, daher liegt's wirklich an der nk.

@trinica
    die hormone sind aber auch mit der kk die gleichen gewesen, da veraendert sich ja nix mit nk (sonst wuerde es mir zu denken geben)... es kann natuerlich auch sein, dass kurz vor den tagen einfach die haut etwas schlechter wird, keiner kann es genau sagen. nimmst du die pille?

ich benutze schon ziemlich lange nk und muss sagen, dass ich noch nie pickelausbrueche von einer spezifischen creme bemerkt habe. ich kann eigentlich x-beliebige nk creme draufschmieren und das hautbild bleibt gleich. deshalb gehe ich mittlerweile nach dem gefuehl, ob ich was mag oder nicht und fuer die pickel gibt bpo.
    da ich noch nen weleda gutschein habe, werde ich als naechstes auch mal weleda ausprobieren .

/mina

müde Avatar von trinica

hallo mina,

natürlich waren bei anwendung der kk die hormone die gleichen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass jene hormone mit meinen kk produkten vielleicht ein eingespieltes team waren und so ein gutes hautbild begünstigten, während die nk's z.b. meine talg und fettproduktion( die ja z.b. durch gestagene entstehen) noch nicht regulieren können.

es kann natuerlich auch sein, dass kurz vor den tagen einfach die haut etwas schlechter wird, keiner kann es genau sagen. nimmst du die pille?
    ich nehme die pille und weiß daher ganz genau wann meine regel kommt. in der woche, in der ich mit den nk produkten angefangen hatte, war meine regel schon vorbei.

möchtest du wirklich weleda testen?
    bei weleda schellen bei mir alle alarmglocken!

p.s. ich liebe dein make-up, v.a. das fliederfarbene!!!!

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

@mina
    Habe mal grade die spektra-Seite angeschaut...Kenne mich ja gar nicht so aus mit Make-up, außer halt partienweise Augenbetonen, LipGloss und dergleichen. Habe neulich eine gesehen, die hatte so ein, ich nenn's mal wet-make-up. Also irgendwie nicht so blass und trocken, aber hat voll schön geglowt (?). Jedenfalls Augen kräftig geschminkt, Wimpertusche, Kajal und so. Dann mit blush gearbeitet, aber dezent und dazu ein mattes Lippenirgendwas. Wie heißt denn so ein Look?

möchtest du wirklich weleda testen?
    bei weleda schellen bei mir alle alarmglocken!

p.s. ich liebe dein make-up, v.a. das fliederfarbene!!!!
    hihi, ja, waer ja mal ne willkommene abwechslung, wenn mal was passieren wuerde. habe weder von hauschka, LN, martina gebhardt usw. vermehrt pickel bekommen. vielleicht schafft das ja nur weleda .

apropos, welches make-up meinst du denn? hab ich jemals ein fliederfarbenes gemacht ?

/mina

müde Avatar von trinica

müde Avatar von trinica

@ lemony

diesen wet look bekommst du für die augen z.b. wenn du über den gewöhnlichen lidschatten eye gloss ( ich habe eins von biotherm ) drübertust.

[ Geändert von trinica am 10.12.2005 15:37 ]

@trinica
    achsoo, hast du eigentlich zwei-lidrige oder ein-lidrige augen? bsw. wie schminkst du sie?

/mina

müde Avatar von trinica

ich habe zwei lidrige augen
    also mein augenprogramm sieht meist so aus: wimpern kurz hochbiegen, mascara drauf, dann dezenten lidschatten auf das bewegliche lid und highlighter unter die braue. manchmal ziehe ich mir auch mit schwarzem kajal einen lidstrich, hätte aber gerne mal so'n starkes flieder als lidstrich, bei mir sieht man den flieder kaum, weil er so transparent ist...

kann dir ja mal ein pic per pn schicken, du kannst mir bestimmt gute ratschläge geben

Meine Laune...
    Amazed

trinica schrieb:
    @ lemony

diesen wet look bekommst du für die augen z.b. wenn du über den gewöhnlichen lidschatten eye gloss ( ich habe eins von biotherm ) drübertust.
    Kuckuck!

Nee, das mit dem wet look war nicht auf die Augen bezogen, sondern eher auf das ganze Gesicht, so frisch aussehend. Meistens wird mein Make-up oder die Frauen in Zeitschriften oder halt so in der Straße eher matt (Puder oder MU oder MF, man will ja nicht glänzen) oder halt so richtig angemalt. Aber bei dieser sah's so "gut erholt" aus...aber vielleicht lag's auch am Blush....

Mina kann bestimmt Tips geben . Was sind dreigliedrig?

müde Avatar von trinica

kuckuck, du ei

hm, dann müssen wir mal die antwort unserer schminkexpertin abwarten...mina, wie geht dieser look?

meinst du einfach einen glow uebers ganze gesicht? paste und doch mal den look? ich glaube, die benutzen ziemlich oft dafuer MAC schimmerkrams namens skinfinishes: http://img.makeupalley.com/7/2/9/4/370752.jpeg

ich benutz dafuer einfach selbst gemischt perlglanzpigmente, funktioniert genau so gut. kann dir gerne was abfuellen, hab von den krams ziemlich viel rumliegen ( schimmer).

/mina

@trinica

oh ja, schick mir mal ein pic von dir per pn oder auch per mail: xi (at) xichen (dot) de

/mina

müde Avatar von trinica

@ mina
    soeben passiert...per pn

Meine Laune...
    Amazed

Oi Mina, weiß nicht, was es war...Naja, lass mal wieder treffen mit Chu und Schminksession!

Hey, kannst am Donnerstag? Wollen shoppen. Aber du bist ja immer so beschäftigt .

@lemon
    also aeh, donnerstag geht gar nicht, hoechstens mittwoch . die uni macht mich zum sklaven , wir haben irgendwie keine freie zeit. sagmal... wieso meldet sich chu gar nicht mehr? achso, und shoppen find ich dooof !

/mina

Meine Laune...
    Amazed

War übrigens Glow (?) im ganzen Gesicht...

Chu trauert....:leiderja:....um Dipsy....schreib' ihr mal eine PN....

Mittwoch kann ich leider nicht, gehe Sushi mampfen .

Will auch nur mal gucken in der Stadt! Chu sucht ein Geschenk für ihren Göga....

Du studierst zu viel!!! Du musst dich öfter hier im Forum beteiligen .

Forenkönigin Avatar von linni

lemon_melody schrieb:
    Mina kann bestimmt Tips geben . Was sind dreigliedrig?
    :abroll: :abroll:

ich glaube mina meinte drei-lidrig (obwohl ich auch nicht weiss wie das aussieht)
    @trinica: mina macht die besten schimmerdinger!!!!! (ich weiss nicht wie das genau heisst) das funktioniert sogar bei mir!!!

Meine Laune...
    Amazed

mina schrieb:
    ich benutz dafuer einfach selbst gemischt perlglanzpigmente, funktioniert genau so gut. kann dir gerne was abfuellen, hab von den krams ziemlich viel rumliegen ( schimmer).

/mina
    Her damit. Muss ich mir genau anschauen!!! Sollen schließlich nicht bei dir verstauben .

müde Avatar von trinica

habe mina auch schon angeschnorrt.

hey mädels, die lavera creme hat bei mir nach 2 tagen so kleine komische rötungen verursacht , sie ist dann somit auch dismissed. habe gestern erstmal wieder meine kk-creme draufgetan, woraufhin sich meine haut über nacht sofort erholt hat
    werde jetzt mal tautropfen proben anfordern, vielleicht ist die ja was für mich.

habe gerade übrigens selbstgemachte frühlingsrollen gegessen, man waren die lecker und heute abend gibt es mit kräutern marinierten fisch...

@lemon
    also heute bin ich nachher nimmer da. evt. am mittwoch kannst du vorbeikommen?

/mina

chuchuca
    Besucher

lemon_melody schrieb:
    Chu trauert....:leiderja:....um Dipsy....schreib' ihr mal eine PN....
    Jaaaa, meine Arme dicke Dipsy.

@Mina: Mit welchen Pigmenten hast du uns geschminkt??

@chu
    also so genau kann ich das nicht mehr sagen . aber eigentlich habe ich euch nur dezent beschimmert . aber schoen, dass man wieder mal was von dir hoert!

/mina

achso, komm doch in den chaat!

[ Geändert von mina am 11.12.2005 20:40 ]

müde Avatar von trinica

hallo ihr babies,

was wünscht ihr euch eigentlich zu weihnachten?

chuchuca
    Besucher

trinica schrieb:
    hallo ihr babies,

Gaaaanz viel von MAC! Und Geld natürlich.

Was schenkt ihr euren Männern??? Meiner hat am 18.12. Geb. und am 24.12. haben wir Jahrestag. Mir fällt immer nicht genug für alle 3 Tage ein.

Meine Laune...
    Amazed

trinica schrieb:
    hallo ihr babies,

mammi! Wünsche mir eine digicam oder besser noch eine digivideokamera , Ohrringe, Geld für Kosmetik, neue Klamotten, CDs...und da fällt mir bestimmt noch was ein. Geld ist auch immer gut! Kann man nämlich für die Sachen da oben eintauschen .

Wat kriegen wir denn von dir geschenkt, Trini?

chuchuca schrieb:

Was schenkt ihr euren Männern??? Meiner hat am 18.12. Geb. und am 24.12. haben wir Jahrestag. Mir fällt immer nicht genug für alle 3 Tage ein.
    so gehts mir auch. haben am 13. (also morgen! ) jahrestag und dann weihnachten.
    aber der 24. als jahrestag ist nicht schlecht! seid ihr damals dann noch zusammen feiern gegangen?

ich wuensche mir soooooo viel!!!!!!!! aber ich krieg nix wir feiern ja auch kein weihnachten und ehrlich gesagt komme ich mir komisch vor sachen zu wuenschen...weiss auch nicht wieso.

chuchuca
    Besucher

@ linatina: Wir haben den 24. noch nie zusammen gefeiert. Seine Mutter will immer, dass er den 24. zu Hause feiert. Dieses Jahr muss sie wahrscheinlich arbeiten(ich wünsche mir das so sehr) und dann könnten wir endlich mal unseren Jahrestag auch zusammen feiern.

@chu: aber ihr musstet doch mal zusammen gefeiert haben oder so? sonst waert ihr doch nicht zusammengekommen?

chuchuca
    Besucher

@lina: Als wir zusammen gekommen sind, haben wir uns mittags zum Essen getroffen. Er wollte mir unbedingt sein Geschenk geben. Danach waren wir noch spazieren. Da haben wir uns geküsst. Abends so gegen 18Uhr musst er wieder nach Hause.

Sonsr sehen wir uns an unserem Jahrestag immer nur kurz oder halt abends, wenn wir wieder zu Hause sind.

Meine Laune...
    Amazed

Hey, kann er nicht nach der Weihnachtsfeier was mit dir zusammen machen? Die werden doch nicht die ganze Nacht da hocken.

Schenkst ihm jetzt einen Bademantel? Ach so, da fällt mir ein, überrasche ihn doch mit einem neuen Haustier . Hehehehe.

Mensch, alle Feiertage hintereinander ist schon stressig.

Schade, dass es doch nichts wird mit Cocktails, wo wir gestern unendlich lange diskutiert haben . Aber nächstes Jahr holen wir das nach nach, oder?

ja stimmt, so viele feiertag komprimiert ist aetzend. aber hat ja auch sein gutes, dafuer hat man dann das ganze jahr ruhe

lemon&mina: ich dachte ihr wolltet euh treffen?

chuchuca
    Besucher

@Lemon: Hab ein Teddyzwergkaninchen gefunden, das gerade kastriert worden ist. Ich könnte es in 6 Wochen haben. Eine Freundin hab ich für ihn auch gefunden.
    Das sind Notfallkaninchen. Als Teddy gefunden worden ist, sah er aus als hätte man versucht ihm den Kopf abzuschneiden! Überall Stellen am Hals.

Er kommt ja immer erst spät abends wieder. Dieses Jahr gehen wir am 25. zu seinen Eltern.

Jepp, hab ihm einen kuscheligen Bademantel gekauft. Wusstest du, dass die Dinger so teuer sind?? Voll übertrieben!
    Für den Jahrestag lass ich ein Foto von uns beiden nachmalen. Hab keine Lust einen Collage zu machen.

Meine Laune...
    Amazed

chuchuca schrieb:
    Als Teddy gefunden worden ist, sah er aus als hätte man versucht ihm den Kopf abzuschneiden! Überall Stellen am Hals.

Wusstest du, dass die Dinger so teuer sind?? Voll übertrieben!
    Für den Jahrestag lass ich ein Foto von uns beiden nachmalen. Hab keine Lust einen Collage zu machen.
    Na, dann päppel ihn mal wieder auf.

Echt, wieviel denn?

Na, du machst es dir leicht. Oder du druckst die ganzen Fodos von deinem Handy aus, hehehe.

müde Avatar von trinica

mammi! Wünsche mir eine digicam oder besser noch eine digivideokamera , Ohrringe, Geld für Kosmetik, neue Klamotten, CDs...und da fällt mir bestimmt noch was ein. Geld ist auch immer gut! Kann man nämlich für die Sachen da oben eintauschen .

Wat kriegen wir denn von dir geschenkt, Trini?
    @lemony
    ihr bekommt natürlich ALLES von mir geschenkt.
    voraussetzung: ich gewinne im lotto

@ chu
    das ist ja dann jedes jahr so komisch mit eurem jahrestag, ich hoffe, falls ihr irgendwann heiratet, dann nicht am geburtstag seiner mutter, oder so...

@ homie-lina
    wir fahren über weihnachten doch nicht in die schweiz, erst über ostern!

Meine Laune...
    Amazed

@lemony
    ihr bekommt natürlich ALLES von mir geschenkt.
    voraussetzung: ich gewinne im lotto
    Gib' zu, du spielst gar kein Lotto .

Trefft ihr euch dann über Weihnachten?

müde Avatar von trinica

Gib' zu, du spielst gar kein Lotto .
    doch ab und zu schon, auch oddset und manchmal keno, aber der große gewinn war noch nicht dabei

weiß noch nicht, ob wir uns zu weihnachten sehen, wir homies. lina und stubi haben irgendwas von asia party am 25. gemurmelt.

@ homie-lina:
    war das am 25.? mein freund und ich müssen über weihnachten dann erstmal eine familienabklapperungstour machen, wenn's machbar ist kommen wir später hin, wo ist die party diesmal denn? wieder im präsidium?

@homie-trini: yay!!! komm mit!! am 25. im cocoon club. warum sind asia partys immer so teuer? der eintritt (support - super wort) kostet 13€. naja, aber wir werden wohl trotzdem hingehen. kommt mit!! die meisten kommen ja sowieso erst gegen 12h. und falls die anderen wiesbadener kommen (bestimmt), die sind auch erst fruehestens um 1h da.
    also kommt mit!! stubi wird auch da sein und noch eine andere bj aus wiesbaden (die aber keine asiatin ist). wird sicher lustig!!!

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Hey ihr homies (was fürn Wort...ha ha ha...das erninnert mich immer an die "homies", die sich um die brennende Mülltonne aufwärmen)!

Ich hab' ein paar nicht asiatische Freundinnen bescheid gesagt, wegen Cocoon am 25.12. Die haben auch Interesse daran, aber mal schauen, ob die es auch tatsächlich schaffen werden. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns da sehen würden! Wer ist denn die BJ aus Wiesbaden? *neugierig frag*

@mina, chu & lemon: was ist denn aus euren Cocktail abend geworden?

♥ c