Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Welches von Manhattan hast du denn? Ich hab das Soft&Compactpuder und das staubt bei mir nicht.
    Warum staubt meins dann so? Ich hab immer den Pullover voller Krümel davon und das ist für mich einfach nicht in Ordnung.
    Vielleicht bin ich aber überpingelig.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  2. #242
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Keine Ahnung, ich nehm immer das beiliegende Schwämmchen,da staubt oder krümelt nichts.Hab es aber auch schon mit einem Pinsel getestet, da hatte ich auch keine Probleme.Allerdings ist meins mal runtergefallen,danach hat es gekrümelt auch wenn es äußerlich noch in Ordnung war.

  3. #243
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    bei meiner zoeva konturpalette sehe ich bei 3 von 6 Pfännchen schon den boden
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  4. #244
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich habe heute meinen Augen kaum getraut, als bei meinem A Natural Flirt e/s auf einmal der Boden durchgeschimmert hat.

    Vielleicht sollte ich ihn nicht mehr fast täglich tragen...

  5. #245
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Brule von MAC. Ich mag ihn eigentlich nicht so, mag Blanc Type viel lieber und hatte ihn mir gekauft, weil bei Blanc Type htp war Ich wollte ihn sogar noch verkaufen und bin froh, dass ich es nicht gemacht hab, jetzt wird er aufgebraucht und wahrscheinlich nicht mehr nachgekauft.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  6. #246
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Catrice Sahara Sand.
    Der ist schon uralt,hat noch die alte schwarze Verpackung und jetzt zum Blenden verwendet
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #247
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Nude LE Lidschatten von essence

  8. #248
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von DMAddict Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wieder geschafft, bei einem Blush den Boden zu erreichen...dem Catrice Light Burgundy (seit Dezember mein Go-to Blush, eine wunderbare Winterfarbe). Ein bisschen überrascht war ich schon, so schnell ein Hit-the-Pan Erlebnis zu haben, normalerweise rühre ich jahrelang in einem Blush rum
    Bei dem Blush dachte ich auch, dass ich den Boden schnell sehe, weil man schon sieht, wie sich das Pfännchen abzeichnet. Ich habs nicht rausgefunden, weil ich dann meine Liebe zu Blushes entdeckt und sehr viele gekauft habe

    Aber bei meinem Catrice Mineral Compact Powder (auch noch in der dunkelbraun-schwarzen Verpackung) sieht man auch schon wie sich das Pfännchen abzeichnet. Den brauch ist jetzt auf. Das ging auch verdammt schnell
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  9. #249
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    P2 "What's Up Beach Babe?" LE Bronzer. Kaum sah ich das Pfännchen, fiel es mir runter und zerbrach in tausend Teile

  10. #250
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich habe einen dicken hit the pan im Bronzer. Bronzer, ich...!
    Dabei nehme ich den aber zum konturieren, also ist das schon ok. Hab ihn noch nie als richtigen Bronzer eingesetzt.
    Und es sind auch nicht alle auf dem Bild, alte, die sich nicht mehr geändert haben seitdem, habe ich weggelassen.

    Ich mag diese dünnen Ringe nicht, die sehr leere Produkte hinterlassen. Meist kratze ich das dann raus und sammel die Reste. Das Manhattanpuder im schwarzen Plastikteil ist auch eine Sammlung alter Puder, die ich wieder zusammengepresst habe, damit ichs besser verwenden kann.

    hitthepan2.jpg
    Geändert von Crystal.Mercury (16.02.2013 um 22:32 Uhr) Grund: erst denken, dann schreiben >_>"
    Mikroben sind Freunde!

  11. #251
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    2x HTP in einem Monat und das auch noch bei Lidschatten Das gabs noch nie Omega hat nun ein kleines Loch, verwende ich jeden Tag für die Brauen.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  12. #252
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Glitzchen, ein bisschen OT, aber nimmst du noch klares Brow Gel drüber oder nur den Lidschatten? Ich probier grad mit dem Omega in meinen Brauen rum und das würde mich interessieren. Im Moment nehm ich das getönte Alverde Brauengel und das sieht teilweise etwas "angemalt" aus, mit nur Lidschatten wirkt es weicher.

    ...ich quäle mich grad enorm an ner Dose Mac Fix Plus Powder Foundation rum. Ich mag das Zeug nicht. Es soll endlich leerwerden. Dann hätte ich auch 6 Dosen für back2Mac zusammen. Aufgeben und die nicht restentleerte Dose back2maccen mag ich aber auch nicht. Da ist nur noch Rand drin, den man schlecht auf den Pinsel bekommt - VIEL Rand... (Jammermodus aus)

  13. #253
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich hatte gestern auch ein HTP, bei einem Mosaikpuder.
    Noch während ich die Dose öffnete, dachte ich mir, wie sehr mir dieser Puder doch auf den Keks geht, er aber anscheinend nieee leer werden wird. und zack - beim 2. Mal mit dem Pinsel Reindippen strahlte mich plötzlich das Pfännchen an. Ich hab mich echt gefreut, denn wie gesagt, der puder macht mich nicht glücklich. Er macht zwar eine schöne Schneewittchenhaut, aber für meinen Geschmack mattiert er zu stark und am schlimmsten ist sowieso der Geruch, extrem pudrig-blumig und auch noch langanhaltend, das mag ich im gesicht so gar nicht.

  14. #254
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich hole mal den Thread aus der Versenkung hervor!
    Ich habe in den letzten 2 Monaten einiges aufgebraucht bzw gehitpant
    Und zwar:
    -Estee Lauder Sheer Tint Plus
    Super tolle Creme, macht gephotoshoppte glowige Haut. Finde auch, dass die Haut damit nach einiger Zeit wirklich schöner wird, hat also auch pflegende Eigenschaften. Das Einzige was mir an dieser Creme nicht gefällt ist, dass das Gesicht damit manchmal schon zu sehr glänzt, selbst bei meiner trockenen Haut

    - Benefit Hoola Bronzer ( Mini 4ml)
    Toll, toll, toll! Wird später nachgekauft, aber erst wenn meine jetzigen 2 Bronzer leer sind.

    - Rouge Bunny Rouge Cremerouge Titian
    Sehr schönes Rouge, war aber nach wenigen Monaten bereits leer, auf Dauer also zu teuer

    - Mac Undercurrent Pencil
    Toll, v.a. Für den Sommer, wird nachgekauft

    - Mac Petrol Blue
    Große Liebe, habe es bereits nachgekauft

    - Chanel Le Volume Mascara Probe
    Toll, aber die FS ist nach anderthalb Monaten so gut wie leer, für den Preis ist es mir zu teier, auch wenn das Ergebnis toll ist

    - Kiko Full Coverage Concealer
    Hit pan! Toller Concealer, aber wenn es leer ist will ich erst mal den Pro Longwear Concealer probieren!

    - Kat von D schwarzer Kajal
    Nicht schlecht, aber nichts besonderes

    - Kiko schwarzer Kajal
    Super, war aber leider LE

    - Chanel Mirifique
    Hit pan, die Reste sind kurz danach eingetrocknet. Toll als eyeliner!

    Soo, das wars fürs Erste, ich glaube so schnell wird nichts mehr leer!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  15. #255
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Schön, dass der Thread wiederbelebt wurde!
    Ich muss mal scharf überlegen...vor einigen Monaten habe ich meinen Satin Taupe e/s gehittet, aber seitdem hat er sich komischerweise nicht verändert, obwohl ich ihn häufiger als sonst verwendet hab
    Dann noch mein Blot Powder, das wieder mal fast leer ist. Und Mascara, aber sowas zähle ich nicht mit, weil ich meistens nur eine geöffnet habe.

  16. #256
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ah ja vergessen habe ich noch den UD Perversion Pencil! Mein schwrzer liner Verbrauch ist nach diesem Video rasant angestiegen
    http://m.youtube.com/watch?v=fylB5yXczWo
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  17. #257
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Bei mir tut sich nix, lediglich mein MAC Blanc Type ist fast leer und meine Dior Nude Foundation wird wahrscheinlich in den nächsten 2 Monaten leer werden. Mein Ziel ist es ja mal, einen farbigen Lidschatten (also nicht-beige) leer zu bekommen bzw. erst mal Pan zu hitten. Das hab ich noch nie geschafft Heißer Kandidat wäre dafür Inglot 402 - mein absoluter Lieblings-Lidschatten, sogar noch vor MAC Satin Taupe. Aber da er erst 6 Wochen bei mir ist, wird das wohl noch Jahre dauern.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  18. #258
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich habe auch bei einigen Sachen das Pfännchen erreicht, und zwar:

    -Mac Mineralize Blush "Intenso" (Endlich neigt sich dieser Blush dem Ende zu, was ein wirklich schwieriges Unterfangen ist, denn die Farbe ist ein intensives dunkles rot, wo man nur ein mal kurz mit dem Pinsel reindippen darf um nicht zu viel zu erwischen. Bald ist er jedoch endlich leer, sodass ich auch mal meine anderen Sachen benutzten kann)

    -Mac "Studio Fix Compact Foundation in NC20"
    (benutze ich täglich schon seit mehreren Jahren. Meine allerliebste Puderfoundation und bestimmt auch schon meine 11. Dose?)

    -Mac "Tinted Lip Conditioner feeling good" (fristet ein Dauerdasein in meiner Handtasche. Pflegt super, riecht toll. Wird danach auch wieder gekauft - allerdings in anderer Farbe, da diese LE war )

    -Mac "Prep & Prime transparent finishing Powder compact" (Fand ich sehr gut, wird sowohl in kompakter als auch looser Form wieder nachgekauft!)

    - von der Urban Decay Naked Palette die Farbe "Half Baked" (ging sehr schnell leer, da sie in der Palette ist, wird sie erst einmal nicht nachgekauft)

    - Mac Geleyeliner "Blacktrack" (endlich mal annähernd den Boden erreicht. Fand ich anfangs gut aber zuletzt war er irgendwie von der Konsistenz her nicht mehr so, wie am Anfang - irgendwie trockener und ging farblich eher in Richtung grau statt schwarz, wird nicht mehr nachgekauft!)

    Kein Hit the pan, weil in Tuben/ Flakons (aber dennoch leer):

    - Laura Mercier "silk cream Foundation" (fand ich sehr gut, habe sie aber eher am Wochenende und Abends benutzt. Wird irgendwann sicherlich wieder nachgekauft, zur Zeit muss ich aber erst noch andere Foundations von Armani, Mac und Esteé Lauder leer machen)

    - Guerlain "Meteorites Base" (musste ich damals unbedingt haben weil es so sehr gehyped wurde. Und joah, ist ganz gut, würde ich aber erst mal nicht neu anschaffen. Wollte demnächst mal den illuminating Primer von Laura Mercier ausprobieren)

    - Mac Lippenstift "High Tea" (schöne Farbe, habe ich sehr gerne getragen. Brauche aber momentan erst einmal Lippenstifte auf, deshalb kein Neukauf)

    So, das wars erstmal. Vielleicht fällt mir die nächsten Tage noch was ein, das ich vergessen habe

  19. #259
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Meine aktuellen Kandidaten:

    MAC Satin Taupe - Hit the Pan hatte ich schon Mitte des letzten Jahres und seitdem tut sich aber nichts mehr.
    MAC Patina - Ist erst vor einigen Monaten gehittet worden, aber da ich die Farbe oft nutze, sieht man den Boden immer mehr.
    MAC Blot Powder Medium - Ich habe gar nicht das Gefühl, dass ich es oft und viel nutze, da ich es nur in meinem mobilen Kosmetiktäschen zum Nachpudern habe und daher nur nutze, wenn ich irgendwo unterwegs bin, aber irgendwie braucht es sich sehr schnell auf.
    MAC Studio Finish Concealer NC15 - Mein Lieblingsconcealer, allerdings weiß ich nicht, ob ich ihn nachkaufen werde, da ich den Preis (19,50€) für einen Concealer schon recht heftig finde.
    MAC Viva Glam V - Eine wunderschöne Farbe, aber ich habe genug Lippenstifte, also werde ich ihn nicht nachkaufen.
    Catrice Mr Copper's Fields - s. Satin Taupe
    essence Mystic Lemon - Nutze ich als Highlighter für Augenbrauen, Augeninnenwinkel und Wangenknochen.
    essence Blockbuster - Von dem ist nur noch ein bisschen Lidschatten ganz am Rand vorhanden; der wird bald aufgebraucht sein. Ist aber auch mein Blendelidschatten.
    Maybelline Jade Color Tattoo Permanent Taupe - Wird neben dem Color Tattoo On and On Bronze und der p2-Base regelmäßig als Eyeshadow Base missbraucht und eignet sich dafür hervorragend. Nachkaufen werde ich ihn wohl schon.

  20. #260
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Bei mir sind momentan folgende Kandidaten recht gut abgenudelt
    Catrice Mineral soft powder rouge "light burgundy" - toll für den Alltag und daher seit Wochen täglich im Einsatz
    Essence Creamylicious e/s "Coffee cream" - perfekt für die Lidfalte und auch täglich im Einsatz
    Alverde e/s mono matt "warm vanilla" - benutze ich aktuell zum blenden
    Mac Paintpot Painterly
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  21. #261
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich hab vor ein paar Tagen den Boden vom Maybelline Gelliner 'Black' erreicht. Den find ich toll und sollte er irgendwann mal ganz leer werden, wird er nachgekauft.

    Ansonsten werden demnächst 2 Puder und ein Lidschatten leer, aber darum geht's hier ja nicht. 'Hit the pan' hatte ich bei diesen Kandidaten vor einer halben Ewigkeit.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  22. #262
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Gestern habe ich das Pfännchen vom hellsten Lidschatten aus dem Essence Quattro "Over the taupe" gesichtet. Echt schade, wenn die beiden helleren Töne weg sind, dann kann ich den ganzen Quattro in die Tonne schmeißen, da ich die dunklen Töne so gut wie gar nicht benutze und wenn dann auch nur einen Hauch.

  23. #263
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich das Pfännchen vom hellsten Lidschatten aus dem Essence Quattro "Over the taupe" gesichtet. Echt schade, wenn die beiden helleren Töne weg sind, dann kann ich den ganzen Quattro in die Tonne schmeißen, da ich die dunklen Töne so gut wie gar nicht benutze und wenn dann auch nur einen Hauch.
    Hast Du mal probiert, die beiden dunkleren Töne als Eyeliner zu verwenden? Wenn mir ein e/s zu dunkel ist oder er mir nich so recht gefällt, versuche ich ihn als eyeliner oder am unteren Wimpernkranz zu verwenden.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  24. #264
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Den Boden habe ich erreicht bei:

    - Dr. Hauschka Golden Earth e/s
    - Dr. Hauschka Elfenbein e/s

    So gut wie aufgebraucht:
    - Alverde Augenbrauengel (das benutze ich schon über ein Jahr täglich!)

    Aufbrauchkandidaten (mag ich sehr gerne, ich benutze sie auch oft)
    - Dr. Hauschka Lipstick Red Quartz
    - Dr. Hauschka Lipstick Pink Topaz

  25. #265
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Hast Du mal probiert, die beiden dunkleren Töne als Eyeliner zu verwenden? Wenn mir ein e/s zu dunkel ist oder er mir nich so recht gefällt, versuche ich ihn als eyeliner oder am unteren Wimpernkranz zu verwenden.
    Danke für den Tip, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

  26. #266
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Anfang der Woche bei einem Kompaktpuder
    Heute schaue ich so auf die Delle in meinem Blush und denke mir, da könnte doch jetzt auch mal langsam das Pfännchen durchkommen! Pinsel rein und - tada! - schon blinkt mich Metall an
    Flüchtling 2. Generation

  27. #267
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    4

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Also ich habe bei meinem Essence Blush 020 Baby Doll den Boden erreicht , bei meinem catrice compact powder for darker skin in der farbe sand beige, und bei 2 Lidschatten aus meiner Zoeva Pallette ;)

  28. #268
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Bei mir hat sich im letzten halben Jahr einiges getan.

    - Averde Pastell Rosé - Da besteht nur mehr eine Ring außen. Bevor er aus dem Sortiment ging, habe ich zum Glück noch Backups gebunkert.

    - Alverde Apricot

    - Alverde Camouflage 001 Sand - Noch ca. 4x benutzen oder so und dann muss sie nachgekauft werden

    - Basic e/s in hellrosa und total schlecht pigmentiert, ein klassischer Fehlkauf

    - Channoine e/s-Trio 2201 einen hellen peachigen Ton - Ich liebe ihn und will ihn nicht aufbrauchen, da ich ihn nicht nachbekommen werde

    - Channoine e/s - Ich habe keine Ahnung wie das Ding heißt, aber der Ton (hautfarben) ist im Sommer ganz gut zum blenden.

    - Declaré e/s-Trio Moving Soft - Der weiße Ton zeigt Blech.

    - Look by Bipa Eye Shadow Mono Matt cream - Seit dem das erste mal das Pfännchen zu sehen war, scheine ich ihn irgendwie nicht mehr weiter aufzubrauchen, obwohl ich in regelmäßig zum blenden verwende. Er ist so nicht schlecht, aber nachkaufen werde ich ihn nicht - wenn er aus ist, probiere ich einen neuen

    - hellrosa Ton eines alten Jade-Trios - Liegt schon ewig herum (auf der Verpackung steht noch Jade, nicht Maybelline!), dementsprechend wird es auch Zeit...

    Außerdem sieht man bei meinem b.pretty Candy Lipgloss in berry mix schon das er des öfteren benutzt wird. Bis jetzt habe ich erst 2 Glosse geleert (beide duchsichtig, zwei rote sind gekippt bevor ich ihnen endgültig den Garaus machen konnte). Dieser hier wird Nummer 3 .

  29. #269
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.243

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    UPDATE: Das Pfännchen sehe ich (teilweise immer noch) bei:

    • MAC e/s Satin Taupe (immer noch, den benutze ich derzeit nicht, daher wirds nicht weniger)
    • MAC e/s Patina (gleiches Problem wie beim Satin Taupe)
    • MAC e/s Vanilla Blanc (oder so ähnlich) Blendfarbe, wird täglich benutzt
    • BB-e/s in einem metallischen Silberton
    • Benefit Compact MU --> immer noch nicht leer, benutze ich derzeit als Puder und es wird und wird nicht weniger


    Der BB Gel-Eyeliner, bei dem seit 08/2012 der Boden sichtbar war, ist mittlerweile leer
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  30. #270
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Mein erster Bronzer wird leer P2 Beach Babe LE

  31. #271
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Es ist unglaublich, wie lange ein Lidschatten hält. Ich habe Ricepaper von Mac seit 2 Jahren, benutze ihn jeden Tag, seit 1 Jahr sieht man das Pfännchen und er wird immer noch nicht leer daran muss ich vll denken, wenn ich das nächste Mal einen neuen Lidschatten haben will!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  32. #272
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Bei mir sind aktuell auch erneut zwei Produkte, die das Pfännchen erreicht haben. An dem Puder arbeite ich seit etwa drei Jahren, aber ich nutze es nur sporadisch und auch nur im Sommer wenn ich gebräunt bin.

    Shiseido Pureness matifying compact oil free foundation Nr 20 light beige
    e.l.f. natural radiance blusher "glow"
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  33. #273
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Manhattan Havanna Heat Palette (2 e/s daraus)
    Wet'N'Wild e/s natural nude
    Majolica Majorca e/s in bronze
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  34. #274
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Kittysonne, mir geht es so mit Blanc Type. Der wird einfach nicht leer. Obwohl ich ihn jeden Tag nutze und wie bei Dir seit ca. 11 Monaten das Pfännchen zu sehen ist. Langsam nervt es mich, aber er wird bis zum letzten Krümel aufgebraucht
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  35. #275
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Puuh..Aufbrauchen ist wirklich harte Arbeit..ich dachte eigentlich, dass ich bald mal meinen Alterra-Blush wegschmeißen kann..immerhin ist zu ca. 60 % der Boden schon zu sehen..aber jetzt bei der Hitze habe ich mich so gut wie garnicht geschminkt,und schon gerät das Projekt ins Holpern..möchte doch so gerne endlich meine zwei AB-Blushes (moocha und opal) anfangen..aber erst muss der Alterra weg!
    LG
    rasasayang

  36. #276
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.243

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    bei mir ist noch bei einem rosa MAC e/s (Name ) das Pfännchen zu sehen. Aber der Weg von "ich sehe das Pfännchen " zu "das Ding ist endlich leer" ist noch sehr weit
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  37. #277
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    vor einiger Zeit: Mac Print e/s. 2 1/2 Jahre alt und fast jeden Tag verwendet. Das nenne ich mal ergiebig
    Auf den großen Durchbruch beiom Copperplate warte ich noch. Ein super tiefes Loch, aber kein Pfännchen in Sicht

    und (ich habe verpasst, es rechtzeitig hier einzutragen): Wieder mal ein Blot Powder, das ist fast schon leer. Finde ich aber nicht so erfolgreich, weil Ersatz beschafft werden muss.

  38. #278
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    bei mir ist noch bei einem rosa MAC e/s (Name ) das Pfännchen zu sehen. Aber der Weg von "ich sehe das Pfännchen " zu "das Ding ist endlich leer" ist noch sehr weit
    So sehe ich das auch. Wenn das Pfännchen erreicht ist,gilt das Produkt bei mir noch lange nicht als aufgebraucht Ich mache Produkte auch immer bis zum letzten Krümel/Tropfen leer. Aber das dauert manchmal noch unendlich lang
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  39. #279
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Kittysonne, mir geht es so mit Blanc Type. Der wird einfach nicht leer. Obwohl ich ihn jeden Tag nutze und wie bei Dir seit ca. 11 Monaten das Pfännchen zu sehen ist. Langsam nervt es mich, aber er wird bis zum letzten Krümel aufgebraucht
    Ja, ich brauche meinen auch komplett auf! wobei ich sagen muss, dass ich den Lidschatten sehr mag, es ist der perfekte "unter-Augenbrauen-Highlighter". Letztendlich brauche ich aber in Zukunft dafür keinen extra Lidschatten, ich kann einfach meinen normalen Highlighter dafür nehmen.

    Bald werde ich bei meinem Wedge Lidschatten das Pfännchen erreichen. Auch so ein Lidschatten, den ich fast jeden Tag verwende. Nachkaufen werde ich ihn aber erst mal nicht, da mir Urban Decay Naked e/s noch einen Ticken besser gefällt.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  40. #280
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Mein Ziel ist ja Satin Taupe Wird funktionieren, da ich ja nur noch 4 Lidschatten besitze. Noch niemals nicht ist in meinem 34jährigen Leben ein Lidschatten leer geworden, der nicht-hautfarben war Da freu ich mich jetzt schon drauf Und Concrete will ich auch schaffen, das wird aber schon schwieriger, den nehm ich deutlich seltener. Shroom schaffe ich hoffentlich auch irgenwann...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.