Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 72 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    89

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Hallo,

    ich habe meine Pfirsich-Melone gestern oder vorgestern angewaschen und sie duftet wunderbar nach Pfirsich, fruchtig-frisch. Das Bad duftet auch danach. Ich denke also, da hat du ein doofes Exemplar erhalten, wie du schon vermutest .

    Viele Grüße

  2. #242
    Cateline
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Nesti Dante C&E ist imMo bei Abbink &Hillinger vergriffen!!!!
    Da habe ich wohl die letzten drei Stück gekriegt. Die kamen nämlich heute an. Super verpackt in zusätzlichen kleinen durchsichtigen Tüten, so dass kein Duft "entweichen" kann, mit netten Schleifchen drumherum (Service von Abbink & Hillinger). Ich kann diesen Shop empfehlen. War zuerst skeptisch, weil die Gestaltung der Seiten ein bißchen antiquiert wirkt, aber die Ware wurde binnen zwei Tagen geliefert, es gab einen freundlichen Email-Kontakt, alles war gut verpackt - ich bin wirklich zufrieden.

  3. #243
    Allwissend Avatar von Heide
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Könnt ihr mir bitte verraten in welcher Abteilung es bei Thalia die Nestis gibt
    Ich bin heute in meiner doch relativ großen Filiale herumgeirrt, traut mich irgendwie nicht nach Seifen zu fragen
    Liebe Grüße Heide

    Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse


    Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

  4. #244
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ähem, was´n das für ne Frage!?

    Nenn mir einfach mal die Filliale, ich such mir die Tele raus, ruf dort an und frage danach... aber meistens liegen die bei der Kasse oder an den Info- Computer(n).
    wenn ich mich richtig erinner...

    Bestell doch einfach online... dort sind die günstiger und schon als Set zu haben. Für 150g... da kann man leicht mehrere mitnehmen.

    Ich entschuldige mich brav... aber was andres fällt mir da nich ein

  5. #245
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Hab heut mal die Champagne angeduscht... is meine älteste und das hab ich gemerkt...
    brauchte so wenig zum Körper einseifen... das große Stück reicht bei mir wahrscheinlich gefühlte 5 Jahre... und so sanft und mild...
    Leute, braucht ihr danach auch keine Lotion???... was mach ich denn mit dem ganzen Zeug (=BL), wenn die (=Nestis) im Winter auch noch so pflegen???

  6. #246
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.156
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Heide Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte verraten in welcher Abteilung es bei Thalia die Nestis gibt
    Ich bin heute in meiner doch relativ großen Filiale herumgeirrt, traut mich irgendwie nicht nach Seifen zu fragen
    in unserem Thalia habe die eine Abteilung, wo Wellness- und Yogabücher sind und Duftöle von Primavera (?). Da lagen auch die Seifen.

    Aber frag ruhig. Bei mir hat sich die Kassiererin so gefreut, als ich die Seife bezahlt habe, weil "das ist immer so toll, die zu verkaufen, weil das dann so gut riecht".
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #247
    Diamanda
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich habe die erste Enttäuschung mit Nestis erlebt. Meine Pfirsich-Melone und auch die Granatapfel-Johannisbeere duften nicht. Sie duften nach überhaupt nichts. Es ist keine Spur von Duft vorhanden.
    Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen
    ich habe meine Pfirsich-Melone gestern oder vorgestern angewaschen und sie duftet wunderbar nach Pfirsich, fruchtig-frisch. Das Bad duftet auch danach. Ich denke also, da hat du ein doofes Exemplar erhalten, wie du schon vermutest .
    Da liege ich wohl genau dazwischen. Ich habe die Pfirsich-Melone momentan immer zum Duschen, und ich kann nicht behaupten, dass sie nach gar nix riecht, aber auch nicht, dass sie nach Melone oder Pfirsich duftet.
    Sie riecht einfach wie... Seife mit einem leichten, undefinierbaren Fruchtduft. Aber sie schäumt so wenig, nach wie vor. Aber ein bisschen kleiner geworden ist sie schon!

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass meine Füße, wenn ich sie mit Nesti Seife wasche, unheimlich weich und zart werden! Das hab ich sonst nicht mal bei Fußpeeling!

    Nesti Dante - das Seifenwunder.

  8. #248
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Habe heute in der Stadt eine Nesti Dante unter der Nase gehabt. "Cipresso" hieß das riesige Trumm. Daran zu schnuppern hat mir nahezu die Tränen in die Augen getrieben... nee, das ist mir viel zu intensiv!

    Aber sollten die gegen Motten gut sein, dann würde ich vielleicht doch eine kaufen und im Dachboden in die Klamottenkiste legen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  9. #249
    Allwissend Avatar von Heide
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    in unserem Thalia habe die eine Abteilung, wo Wellness- und Yogabücher sind und Duftöle von Primavera (?). Da lagen auch die Seifen.

    Aber frag ruhig. Bei mir hat sich die Kassiererin so gefreut, als ich die Seife bezahlt habe, weil "das ist immer so toll, die zu verkaufen, weil das dann so gut riecht".
    Hamster
    Liebe Grüße Heide

    Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse


    Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

  10. #250
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Also ich finde Nesti C&E für meine Gesichtshaut viel besser als überfettete Seife, LILIE für den tollen tip!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  11. #251
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Habe heute in der Stadt eine Nesti Dante unter der Nase gehabt. "Cipresso" hieß das riesige Trumm. Daran zu schnuppern hat mir nahezu die Tränen in die Augen getrieben... nee, das ist mir viel zu intensiv!

    Aber sollten die gegen Motten gut sein, dann würde ich vielleicht doch eine kaufen und im Dachboden in die Klamottenkiste legen...
    Mähne welche Düfte magst du denn so (am liebsten)?

    Hat die Zypresse schon jemand ausprobiert? Is die angewaschen auch so intensiv?


    Hab mit einer Nesti heute Haare gewaschen und war jetzt positiv überrascht, bei den Handgesiedeten brauch(te) ich ne Rinse, diesmal hab ich's ohne versucht.
    Anfangs wirkten die Haare stumpf, aber jetzt in fast trockenen Zustand sind sie locker und kein bissel klätschig. Hätte ich nicht gedacht. Mal sehen, wie lang dies anhält und ich wieder waschen muss... Bin ganz zufrieden

  12. #252
    tiiu
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Mähne welche Düfte magst du denn so (am liebsten)?

    Hat die Zypresse schon jemand ausprobiert? Is die angewaschen auch so intensiv?


    Hab mit einer Nesti heute Haare gewaschen und war jetzt positiv überrascht, bei den Handgesiedeten brauch(te) ich ne Rinse, diesmal hab ich's ohne versucht.
    Anfangs wirkten die Haare stumpf, aber jetzt in fast trockenen Zustand sind sie locker und kein bissel klätschig. Hätte ich nicht gedacht. Mal sehen, wie lang dies anhält und ich wieder waschen muss... Bin ganz zufrieden
    siehe mein Beitrag unten. Zypresse riecht super, wenn man sie benutzt, aber sehr intensiv in der Packg...
    Mein Freund benutzt die, er riecht ziemlich gut, nicht nach Holz, einfach frisch! Also wer's net so blumig mag und auch nicht pudrig, der kann getrost zur Zypresse greifen :)
    PS Zypresse riecht auch nicht zu 'männlich'

  13. #253
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich habe die erste Enttäuschung mit Nestis erlebt. Meine Pfirsich-Melone und auch die Granatapfel-Johannisbeere duften nicht. Sie duften nach überhaupt nichts. Es ist keine Spur von Duft vorhanden. Entweder sie lagen beim Lieferanten (ich habe sie zusammen bestellt) schon seit zehn Jahren im Regal und haben jeglichen Duft deswegen verloren, oder sie sind so dezent beduftet, dass ich den Duft nicht wahrnehme (aber Nestis sind ja nicht gerade bekannt für unauffällige Düfte) oder ich weiß nicht was. Auf jeden Fall sind die zwei Seifen, die da vor mir liegen, einfach nur zwei weiße Kernseifen in Nesti-Verpackung ohne jeglichen Duft.

    Alle anderen Nestis, die ich habe, duften intensiv. Alle anderen Düfte rieche ich sehr deutlich ....

    Tja, da kann man nichts machen. Was ich jetzt mit den zwei Blöcken Kernseife anfange, weiß ich noch nicht. Vielleicht nehme ich sie zum Putzen.

    Nun liegt eine Capri im Bad, die sehr schön zitronig-frisch-seifig duftet. Die Mohn habe ich auch angewaschen. Lilie hat recht, die Mohn duftet sehr schön pudrig-blumig! Gefällt mir gut!
    sag ich doch die ist fein
    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    in unserem Thalia habe die eine Abteilung, wo Wellness- und Yogabücher sind und Duftöle von Primavera (?). Da lagen auch die Seifen.

    Aber frag ruhig. Bei mir hat sich die Kassiererin so gefreut, als ich die Seife bezahlt habe, weil "das ist immer so toll, die zu verkaufen, weil das dann so gut riecht".
    Wie goldig
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Habe heute in der Stadt eine Nesti Dante unter der Nase gehabt. "Cipresso" hieß das riesige Trumm. Daran zu schnuppern hat mir nahezu die Tränen in die Augen getrieben... nee, das ist mir viel zu intensiv!

    Aber sollten die gegen Motten gut sein, dann würde ich vielleicht doch eine kaufen und im Dachboden in die Klamottenkiste legen...
    Ehrlich ? Die Cipresso mag ich total gerne hab eine davon schon verduscht und noch ne zweite da liegen :zusitmm: ..
    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Also ich finde Nesti C&E für meine Gesichtshaut viel besser als überfettete Seife, LILIE für den tollen tip!
    sag ich doch ich hab auch keine Pickel mehr.. woran auch immer das liegt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #254
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich vertrage die Nestis auch sehr gut im Gesicht . Nehm ich ab und zu, wenn ich eh unter der Dusche stehe und zu faul bin, mir eine extra Gesichtsseife dazu zu legen ...

    Die Cipresso fand ich vom Duft her auch toll (habe ich letztens bei Thalia auch probegeschnuppert). Und ich finde ebenfalls, dass das ein Unisex-Duft ist .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  15. #255
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    ist bei mir alles genauso Zeder ist für mich ein ganz feiner Duft, so belebend und erfrischend, mein Schwiegervater nutzt immer ein Zedernduft-Rasierwasser, das find ich auch immer total angenehm

    Lustig find ich halt schon dass mein Gesicht die Nestis noch besser verträgt als handgesiedete Seife.. ich dachte ja auch das muss austrocknen. Meine Haut ist mit ( handgesiedeter ) Seife statt Waschgel ja schon viel besser geworden, aber nun seit den paar Wochen Nesti ( am Waschbecken morgens die Babyseife , abends unter der Dusche die jeweilige blumige ) ist meine Haut wirklich optimal und gar nicht trocken, einfach nur feinporig, weich, gesund
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #256
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich werd mein Gesicht nicht mehr mit ner normalen Nesti waschen. Meine Haut war ausgetrocknet, spannte irgendwie total! Obwohl es beim Waschen schön mild war

  17. #257
    Cateline
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ähm - Zypressen sind keine Zedern. Zypressen sind ganz eigene Bäume, die mit Zedern nichts zu tun haben. Zypresse siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Zypressen und Zeder hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Zedern
    Zedern duften würzig-holzig, Zypresse eher grün-herb, aber nicht holzig. *klugscheißmodusaus*

    So, und nun haut mich wegen meiner Klugscheißerei.

  18. #258
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Hm, vielleicht habe ich mit meiner Zitrone auch ein Exemplar, dass nicht duftet. Es ist jedenfalls kein Vergleich zur Rose. Daher war ich ja auch nicht so begeistert. Habe aber beide von Müller...

  19. #259
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ähm - Zypressen sind keine Zedern. Zypressen sind ganz eigene Bäume, die mit Zedern nichts zu tun haben. Zypresse siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Zypressen und Zeder hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Zedern
    Zedern duften würzig-holzig, Zypresse eher grün-herb, aber nicht holzig. *klugscheißmodusaus*

    So, und nun haut mich wegen meiner Klugscheißerei.
    Ich hau zu.. aber mich nicht dich .. danke fürs Berichtigen mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Düften ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #260
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Also meine Granatapfel-Cassis riecht - jedenfalls durchs Papier - überwiegend nach Cassis, deswegen gehe ich davon aus, dass sie auch nackig noch duften wird
    Meine Pfirsich - Melone ebenfalls. Die riecht sehr fruchtig, aber ich kann nicht sagen, ob jetzt überwiegend nach Pfirsch oder nach Melone, einfach fruchtig halt

    Ich wasch aber immer noch mit der Venezia, die wird nicht kleiner
    Verträglichkeit ist bei mir immer noch
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  21. #261
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Mähne welche Düfte magst du denn so (am liebsten)?
    Hat die Zypresse schon jemand ausprobiert? Is die angewaschen auch so intensiv?


    Hab mit einer Nesti heute Haare gewaschen und war jetzt positiv überrascht, bei den Handgesiedeten brauch(te) ich ne Rinse, diesmal hab ich's ohne versucht.
    Anfangs wirkten die Haare stumpf, aber jetzt in fast trockenen Zustand sind sie locker und kein bissel klätschig. Hätte ich nicht gedacht. Mal sehen, wie lang dies anhält und ich wieder waschen muss... Bin ganz zufrieden
    Holzig, patchouli-lastig, orientalisch, manchmal pudrig... eigentlich fast alles, was Meilen von süß, foody und blumig weg ist. Ach ja: Nach Zitrone oder Orange muß bei mir eigentlich auch nix riechen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  22. #262
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern noch die Detox getestet, der Duft ist fast identisch mit der Aque Termali - frische Wäsche!
    Hmm, die Acque Termali habe ich und die Detox steht auf meiner Liste... dann überleg ich mir, ob dafür nicht doch eine andere mitdarf, wenn der Duft eigentlich gleich ist.

  23. #263
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Hmm, die Acque Termali habe ich und die Detox steht auf meiner Liste... dann überleg ich mir, ob dafür nicht doch eine andere mitdarf, wenn der Duft eigentlich gleich ist.
    Nimm ruhig eine andere, der Duft ist wirklich seeehr ähnlich. Außerdem empfinde ich die Detox im Gegensatz zur Acque Termali als ein wenig austrocknend.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  24. #264
    Cateline
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Die Feige-Mandel duftet schön. Oder die Sardegna, wenn man keinen blumigen Duft, sondern etwas Würzigeres haben möchte. Mähnenschaf, die Sardegna wäre glaube ich was für dich. Kräuterig-würzig-grün, nichts Blumiges, nichts Liebliches, nichts Süßes in dem Duft .... So nimmt es jedenfalls meine Nase bei der Sardegna wahr.
    Geändert von Cateline (29.05.2012 um 13:59 Uhr)

  25. #265
    TiMa
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    meine zitronen bergamotte nesti ist vom händewaschen so dünn geworden in der mitte, dass sie heute morgen auseinandergebrochen ist. jetzt hab ich noch zwei kleine stücke am waschbecken liegen. aber ich muss sagen, sie hat sich schneller verbraucht als ich ursprünglich gedacht hab als ich den riesen backstein gekauft hab

  26. #266
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Die Feige-Mandel duftet schön. Oder die Sardegna, wenn man keinen blumigen Duft, sondern etwas Würzigeres haben möchte. Mähnenschaf, die Sardegna wäre glaube ich was für dich. Kräuterig-würzig-grün, nichts Blumiges, nichts Liebliches, nichts Süßes in dem Duft .... So nimmt es jedenfalls meine Nase bei der Sardegna wahr.
    Oh jaaaa, die Sardegna ist toll Deine Beschreibung trifft es sehr gut Cateline. Und doch hat sie nicht so nen ollen krautigen Duft, wie man es oft von NK kennt Ich hab sie auch als sehr belebend empfunden
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  27. #267
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ratet mal, was gerade vor mir liegt?
    Und das duftetttttt....


    Mhm, am meisten mag ich die Salat von den Gemusesorten, die ich dahab. Die is ja vom Dufther genial. Kürbis riecht besser als ich vorerst dachte, wollte sie schon gegen eine blumige eintauschen... jetzt bin ich froh, dass ich die auch noch hab. Mohn und Tomate is nich so mein Fall, aber jetzt auch nich schlecht. Sind mir ne Spur zu herb. Tomate duftet wirklich herb nach Tomate... Witzig, dass so gut hinzubekommen...

    Salat werd ich mir definitiv mal nachbestellen, sofern ihrvorher nich alles wegkauft *bg*

  28. #268
    BJ-Einsteiger Avatar von Colorea
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    69

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Hallo
    Mimmie,
    Dann ist die Mohn wahrscheinlich doch nichts für mich, ich mags lieber süss und blumig...
    Aber Salat vielleicht...



    Gruss Colorea

  29. #269
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Hab meine Liste von der ersten Seite ein wenig aufpoliert: da habt ihr bessere Übersicht


    Chic Animalier 
    Red Phyton – Orchidee/Teeblätter/Tiare (blumig/lieblich süß/fruchtig) 
    fruchtig, leicht beerig- schwer sensibel

    White Tiger - Baobabmilch/Hibiskus/Fresien 
    milchig, leicht süß -softes Waschpulver

    Bronze Leopard – Myrrhe/Ingwer Tee/Patschouli 
    soft buttrig, weich- schwer und leicht lieblich zugleich
     

    ORE PREZIOSE  
    VII Morning - Energy (Clementinen/Meeresbrise) 
    frisch, leicht blumig, hell energiegeladen- aufmunternd

    XV Afternoon – Joy (Dafne- Rose/Wassermelone)
    frisch, blumig, angenehm wohlig wässrig 

    XII Night – Sensuality (Tiarablume/Bougainvillea) 
    schwer dunkel, geheimnisvoll


    NESTI DANTE - Philosophia Seife
    Detox (weißer Lotus/Daphne) 
    sanft wohlig, blumig pudrig

    Illuminating Scrub (orientalisch- Pflaume/Persimmom/Ambre) 
    fruchtig, leicht geheimnisvoll dunkel, atemberaubend 

    Cream & Pearls (aromatisch cremig- Birkenmilch/Schwarze Iris/Rose) grasige Blume, leicht dunkel- frisch herb


    NESTI DANTE GLI OFFICINALI Soap
    Sunflower & Saffron (Sonnenblume/Safran) 
    blumig, lieblich und gleichzeitig leicht herb


    NESTI DANTE AMORINO "Angel Designs" Water Dream 
    klar wässrig, leicht spritzig und dezent streng


    NESTI DANTE 60TH ANNIVERSARY GOLD LEAF 
    frisch und pudrig zugleich, leicht milchig - soft


    HORTO BOTANICO
    Karotte  sanft, liebliche Kräuter 
    Tomate   herb- kräuterige Tomatenstrenge
    Kürbis     sanft saftig samtig vollmundig
    Salat        frisch lebendig, leicht klar


    NESTI DANTE - Dolce Vivere Soap Set
    Capri.             hell spritzig- belebend klare Frucht
    Portofino     blumig sanft, vollmundig schön 
    Sardegna    sensibel  kräuterige Olive
    Venezia        sanft schwer, leicht blumig- dunkel
    Firenze        delikat fruchtig, belebend träumerisch 
    Roma            streng mysteriös- etwas dunkel, leichter Fliederansatz


    NESTI DANTE - Romantica Seife
    Tuscan Wisteria & Lilac (Blauregen/Flieder)  romantisch schön - träumerisch


    Nesti Dante lL Frutteto
    (Red Grapes & Blueberry) Weintraube/Blaubeere 
    frisch sinnlich, leicht fruchtig -sanft aufmunternd sonnig

    Granatapfel/Johannisbeere 
    euphorische Stachelbeere, intensiv- herb fruchtig


    Dei Colli Fiorentini
    Papavero Mohn(Blüte) frisch- klare Strenge, leicht blumig- aphrodisierend

  30. #270
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Habt Ihr keine Angst, daß sich die Düfte irgendwie mischen oder lagert Ihr die Seifen alle einzeln, zusätzlich in Tüten?

    Hier gab es diese Seifen sogar auf einer Gartenausstellung, da habe ich an einer geschnuppert, die in Leopardenpapier eingewickelt war. Die hat gar nicht mal schlecht gerochen... aber gleich so einen Ziegelstein davon zu kaufen erschien mir dann doch zu gewagt.
    Die Philosophiaseife habe ich auch beschnuppert; die fand ich auch okay.

    Aber irgendwie hat keine dieses "Haben muß" bei mir ausgelöst.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  31. #271
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Habt Ihr keine Angst, daß sich die Düfte irgendwie mischen oder lagert Ihr die Seifen alle einzeln, zusätzlich in Tüten?

    Hier gab es diese Seifen sogar auf einer Gartenausstellung, da habe ich an einer geschnuppert, die in Leopardenpapier eingewickelt war. Die hat gar nicht mal schlecht gerochen... aber gleich so einen Ziegelstein davon zu kaufen erschien mir dann doch zu gewagt.
    Die Philosophiaseife habe ich auch beschnuppert; die fand ich auch okay.

    Aber irgendwie hat keine dieses "Haben muß" bei mir ausgelöst.
    ernsthaft? Kein Gefühl?

    Seiflis sollten kühl, trocken und atmungsaktiv gelagert werden...
    Das sich Düfte mischen, glaub ich eher nicht.. wenn man nur an zuvielen riecht, überfordert dies die Nase. Und Nestis sind anfangs schon recht duftintensiv.
    Sollte ne Seife nicht mehr besonders duften.. Einfach ein paar mal anwaschen, dann müßte die Seife wieder besset Duft abgeben...

  32. #272
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    ernsthaft? Kein Gefühl?

    (...)
    Ich kann es selber kaum glauben, aber ganz ernsthaft: kein

    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  33. #273
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Sei doch froh

  34. #274
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Mimmie, riechst du bei der Tomate wirklich Tomate raus? Also ich nicht Die riecht für mich einfach nur frisch und auch nicht herb, also nicht das herb, das ich mir unter herb vorstelle Sie riecht für mich einfach nur nen Tick "dunkler" als die Salat

    Ich mag dafür die Kürbis nicht soooooo gern - die hat so nen speziellen Unterton, der nicht so ganz meins ist. Aber egal, schlecht ist sie deswegen ja nicht.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  35. #275
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Nimm ruhig eine andere, der Duft ist wirklich seeehr ähnlich. Außerdem empfinde ich die Detox im Gegensatz zur Acque Termali als ein wenig austrocknend.
    Das wär kein Problem, ich creme eh meistens. Aber bei der riesigen Auswahl an Nestis muss ich mir ja nich unbedingt Düfte zulegen, die sich so ähneln, also danke für den Vergleich und Duftbericht!

    Stattdessen bin ich jetzt auch glückliche Besitzerin einer Mohn-Nesti.. frisch aus der Packung riecht sie ja schon grandios . Ich kann mich morgen früh bestimmt nicht beherrschen und muss sie sofort anduschen.

  36. #276
    BJ-Einsteiger Avatar von Colorea
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    69

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    @ Mimmie- nochmal für Deine Beschreibungen!!
    Ich wollte gern ein paar Seifen bestellen, aber so auf gut Glück ist ja immer so eine Sache...

    Mohn ist aphrodisierend
    Ist vielleicht doch was für mich :

  37. #277
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Mimmie, riechst du bei der Tomate wirklich Tomate raus? Also ich nicht Die riecht für mich einfach nur frisch und auch nicht herb, also nicht das herb, das ich mir unter herb vorstelle Sie riecht für mich einfach nur nen Tick "dunkler" als die Salat

    Ich mag dafür die Kürbis nicht soooooo gern - die hat so nen speziellen Unterton, der nicht so ganz meins ist. Aber egal, schlecht ist sie deswegen ja nicht.
    Is für mich auch verblüffend wie unterschiedlich man Düfte wahrnehmen kann. Tomate riecht für mich nach Tomate- leicht herb... Im Gegensatz zur Karotte, die für mich auch nen kleinen herben Touch hat aber bei der Seife Möhre riech ich da nur samtige Kräuter-wobei Karotten wohl eh keinen besonderen Duft entwickeln... Die Kürbis finde ich sogar leicht süß
    Den Unterton mag ich, die Nesti Düfte sind sowieso meist gut gelungen

    @Colorea nimm nicht die Mohn, sondern eher eine der Oré Sorten... Die passen besser

  38. #278
    BJ-Einsteiger Avatar von Colorea
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    69

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Is für mich auch verblüffend wie unterschiedlich man Düfte wahrnehmen kann. Tomate riecht für mich nach Tomate- leicht herb... Im Gegensatz zur Karotte, die für mich auch nen kleinen herben Touch hat aber bei der Seife Möhre riech ich da nur samtige Kräuter-wobei Karotten wohl eh keinen besonderen Duft entwickeln... Die Kürbis finde ich sogar leicht süß
    Den Unterton mag ich, die Nesti Düfte sind sowieso meist gut gelungen

    @Colorea nimm nicht die Mohn, sondern eher eine der Oré Sorten... Die passen besser
    Ja, also, dann hab ich auf dem Zettel Ore night , die Stiefmütterchen und red phyton.... prima!

  39. #279
    TiMa
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    sagt mal, welche nesti hat für euch den ultimativen frische wäsche duft?

  40. #280
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    sagt mal, welche nesti hat für euch den ultimativen frische wäsche duft?
    Definitiv: 60TH ANNIVERSARY GOLD LEAF

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.