Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 72 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Katzenpipi - Duft ? Hast du sie mal angewaschen ? Die duftet nämlich genau wie Tine sagt einfach nur weich und sauber und seifig .. oh Mann das tut mir echt leid - dabei hast du mir noch so nen schönen Titel verliehen danke .. und nun hab ich dich zu nem Fehlkauf verleitet für dein Näschen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #2002
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich werd's jetzt einfach mal mutig machen und berichte dann. Katzenpipi find ich auch ziemlich ungewöhnlich für eine Seife, vielleicht leide ich auch an Geruchsverirrung


    Erledigt: Der Katzenpipi"duft" ist jetzt nicht mehr so stark, aber noch leicht wahrnehmbar. Der Schaum ist toll, hab direkt die Haare damit gewaschen, klappt gut. Im Gesicht trocknet sie etwas aus, aber ich creme grade eh mit Physiogel A1 Lotion.

    LG aliena
    Geändert von aliena (10.11.2012 um 20:39 Uhr)
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  3. #2003
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Schlaubi, warum mochtest du die Morasti nicht ?
    Also ich empfinde sie in der Dusche als sehr fein-würzig, Pflege und Schaum wie immer.
    Hatte auch nicht das Gefühl, dass gleich der Gottesdienst losgeht Der Weihrauchduft fügt sich sehr schön ein und ist nicht penetrant.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  4. #2004
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Erst mochte ich die Morasti, der Duft war mir schnell über und er roch "kalt". Als ich dann wußte, dass es Kirche heißt, war Ende.

    Ich habe keine Katze, aber auf Katzenpippi wäre ich bei der Baby echt nicht gekommen. Vielleicht ist Deine schlecht? Oder aber, manchmal riecht das Papier auch komisch. Die Seife angewaschen dann aber nicht.

  5. #2005
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Katzenpipi? ???
    Da denke ich sollte man das Seifchen mal erstens aus dem Papier befreien, zweitens mal paar Tage lüften lassen, und drittens paar Mal verwenden. Dann isses bestimmt weg. :D
    Die Baby duftet für mich einfach nur sanft, cremig, sauber und nach Seife.

    Tine, die Morasti ist dann wohl rehabilitiert
    aber so ganz super klingt sie in deiner Beschreibung auch nicht.
    Ist das ne Männerseife?

  6. #2006
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    cyra, ich empfinde die Morasti als Unisex-Seife.
    Ich finde den Duft irgendwie beruhigend und tröstlich. Er erinnert mich an alte Dörflein in der Toscana mit Kopfsteinpflaster und Dorfbrunnen und Kirche

    Für Blumen- oder Puderfans ist sie natürlich nix
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  7. #2007
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Hi Tine, ich werds selbst sehen, gestern ist mir bei Ama... wie durch Zufall das Set in den Warenkorb gelangt, wo die Morasti dabei ist. ich konnte es gar nicht verhindern.
    Hab es aber mehr wegen der anderen Seifchen bestellt
    Geändert von cyra (12.11.2012 um 13:23 Uhr)

  8. #2008
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Aaah da ist die Dorata auch drin, die find ich toll

    Verstehe gar nicht dass die hier nicht auch ein paar mehr Anhänger hat
    Viele Grüße von Tessai


  9. #2009
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    ist das die mit dem Wald?

  10. #2010
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Die Dorata hat so gelbes Papier.
    Ich find, dass die gut duftet Hab sie nur noch nicht angewaschen, weil ich schön eine nach der anderen mache

    Ich hab ja doch schon einige durch, seit dem Ausbruch des Nestifiebers

    Mal schaun, ob ich noch alle zusammen bekomme :
    Sardegna
    Venezia - nicht so mein Fall
    Amorino Water dream - war ok
    Philosophia Collagen - gefiel mir gut
    Babyseife - war ok
    Zitrone Bergamott
    Kürbis
    Und jetzt die Borghi e Monasteri ( im Volksmund "Morasti") - gefällt mir gut
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  11. #2011
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Die mit dem Wald war die Bosco Incantato, die fand ich im Laden auch schön.
    So ein Lenor-Style-Wäscheduft!

    Das Set wollte ich auch kaufen irgendwann, weil mir da ausser die Sardegna () alle gefielen, es war aber auch nicht so, dass die Sardegna gar nicht ging, kann ja auch auf den zweiten Blick gefallen.

    Und die Morasti fand ich mit ihrem kühl-rauchigen Duft auch interessant, was anderes halt neben den eher sehr blumigen Düften von Nesti.
    Viele Grüße von Tessai


  12. #2012
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    oh liebste Tine, du kannst das bestimmt noch ein bisschen ausführlicher, nicht?
    Zumindest die ersten 4 bitte?


    Ich hab inzwischen angewaschen (ich säbel immer ein 1/4 ab ):

    Capri: mag ich sehr
    Baby mag ich gerne, aber gegen die anderen eher langweiliger
    Ginster
    Chic Animalier schwarz/weiß
    Roma

    eigentlich ich sie alle bis auf eine
    Ore VII muss erst mal im Schrank ausduften, da ist mir zuviel "ocean" drin. Vielleicht im Sommer.

  13. #2013
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    cyra, du kannst den Threat auch gezielt nach den Seifen durchsuchen, da gibts oben "Thema durchsuchen"

    Aber wenn du vor mir schon nen Kniefall machst, war ich mal so nett und hab dir meine Beschreibungen mal rausgesucht

    Sardegna

    Collagen Erinnert mich sehr an Dolce & Gabanna for Men

    Amorino Water Dream

    Die Venezia war mir zu blumig, mit nem komischen Unterton - ist aber Geschmackssache.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  14. #2014
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Tessai, die Sardegna ist nicht in dem Set, die ist in dem Set Dolce Vivere:
    Capri mit Duft von Orangenblüten, Mandarine und Basilikum Frosted
    Portofino mit Flachs, Wasser Rose & Wasserlillie
    Sardegna mit Duft der Myrte
    Venezia mit Duft nach roten Geranien und Baumwolle
    Roma mit Duft Oleander und Muskat
    Firenze mit Duft blaue Iris, Morgentau und Lorbeer

    du meinst wahrscheinlich Maccia Odorosa, die ist mit Wacholder,
    Thymian und Pinienharz und mediteraner Meeresbrise.
    Da bin ich eigentlich schon gespannt drauf.

    aha die Dorata: "Die wertvollen Eigenschaften des Weizens und der Hauch
    von roten Mohnblumen schaffen eine warme Duft, der das Wesen der Natur ist."
    (Beschreibungen von hillinger & abbink)

    naja. wir werden sehen.

  15. #2015
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Stimmt, nicht die Sardegna, die fand ich sogar irgendwie ganz interessant erstmal ...aber nicht so dass ich sie gleich kaufen würde.
    Ja, die Macchia Odorosa wars, die mir nicht so gefiel!
    Viele Grüße von Tessai


  16. #2016
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    oh Tine, das war mir nicht bewusst , obwohl es das ja in jedem Forum gibt
    aber der Service ist trotzdem besser, denn du weisst, wenn du suchst, eher wo der Beitrag ist.
    Daher vielen Dank für den Service! (das bisschen Gymnastik, das dafür nötig ist, schadet mir nicht )

    Collagen klingt interessant, ich mag ja so unisex Düfte oder männliche Düfte ganz gerne.
    Bei Sardegna scheiden sich wohl auch die Geister ein bisschen, es war aber glaube ich nur
    eine einzelne lady, die diesen Duft richtig grauslich fand.

    Ich mag an sich den Geruch von Maccie oder sonstige herb kräuterige Düfte.
    Denke ich käme mit der Sardegna auch zu recht. Mal sehen wie ich die Maccia odorosa finde.
    Hoffe ja, das gibt Urlaubsassoziationen - so nach Mittelmeervegetation im Hinterland.

    Komisch dass von den Engelsseifen eigentlich nur die Waterdream bekannt ist.
    Ich würd ja als erstes die mit Rose ausprobieren, ich liebe Rosenduft,
    aber die meisten Rosendüfte liebe ich leider nicht. weil sie künstlich riechen
    oder nach Geranie.

  17. #2017
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Die Engelseife in beige roch recht nett. Die anderen beiden kenne ich nicht.

  18. #2018
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Langsam wird's wirklich besser mit dem Katzenpipi"duft". Vielleicht hat sich da auch ein seltsamer Geruch während der Lagerung übertragen? Den Schaum find ich absolut toll und bisher vertrage ich sie im Gesicht und auf dem Kopf auch prima

    LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  19. #2019
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    das war wahrscheinlich ein Mischduft mit irgendwas anderem schätze ich mal. Ich hab manchmal, wenn ein duftendes Paket ankommt auch schon seltsame Düfte gehabt.

  20. #2020
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    @cyra,wenn Du die krautig-herben Düfte magst,schnuppere mal an der Zeder-möchte Herr T. nachgekauft haben.
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  21. #2021
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Schlaubi hat Recht - die beige Engelseife Lily Charm riecht sehr schön
    fein, zart, leicht blumig-cremig. Ich hab sie aber noch nicht angewaschen.

    Die Zypresse hab ich auch und die riecht für mich so nach diesen großen Fichtennadel Brause-Bade-Tabletten, die meine Mama früher immer zu meinem Badewasser gegeben hat

    Über die Morasti kann ich auch weiterhin nicht meckern - gefällt mir gut
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  22. #2022
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Echt? Findest Du die nicht zu kühl im Winter? Ich habe mir sogar eingebildet die hat einen Kühleffekt!

  23. #2023
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Die Zeder ist ne Zypresse - die steht schon auf meiner Liste...

    vielleicht kommt mein Set schon morgen dann werd ich auch meinen Senf zu Morasti und Dorata etc. abgeben :D

  24. #2024
    TiMa
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    hab ich euch schon erzählt dass ich die hälfte meiner zimt-nesti angewaschen hab? die ist super zimtig! ich liebe sie.
    die ginster ist jetzt alle. mal sehen ob ich sie nachkaufen werde. nach 250 g seife hab ich den duft momentan etwas über...

  25. #2025
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Echt? Findest Du die nicht zu kühl im Winter? Ich habe mir sogar eingebildet die hat einen Kühleffekt!
    Ne, ich find die nicht kühl und Kühleffek hat sie bei mir auch keinen
    Für mich ist das ne Winterseife
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  26. #2026
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    Die Zeder ist ne Zypresse - die steht schon auf meiner Liste...

    vielleicht kommt mein Set schon morgen dann werd ich auch meinen Senf zu Morasti und Dorata etc. abgeben :D


    GENAU!!!

    Hab ich heute bei Thalia noch dran geschnüffelt,aber ich hab keine gekauft!-Erst werden die Vorratsseifen verbraucht
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  27. #2027
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    HA! Meine Emozionis sind da! Ma sind die winzig gegen die Klopper sind das ja Kinderseifen . So süß!

    Dörfer und Kirchen (alias Morasti) hatte als ersten Eindruck für meine Nase den Weihrauch den man wahrnimmt, wenn man in einen Dom hineingeht. Nix mit kleine Dörfleins und so
    Beim zweiten Mal schnuppern kam da ein sehr angenehmer unisex EdT Duft aus der frischen leichten Richtung rüber, ganz ohne Dom. Also jetzt gefällt mir die immer besser . Die hat auf jeden Fall Charakter!

    Die duftende Macchie muss ich noch genauer beschnüffeln, sie wirkt insgesamt frisch und leicht würzig, den Wacholder kennt man schon raus, den Thymian versteckt sich ein bisschen, und streng harzig riecht sie eigentlich nicht, das ist mehr eine Idee. Sie ist rund abgestimmt, und ich denke sie wär eine gute Männerseife, ne Dame muss das schon mögen, diese würzige Richtung. So richtig an Macchie erinnert sie mich nicht, da fehlen mir noch ein paar Kräutlis. Richtig arg herb ist sie auch nicht. Fein würzig wacholderig eher. Die Meeresfrische kennt man aber schon auch raus.

    Thermalwasser riecht für mich nicht besonders auffällig. Aber die sanft pflegende Wellness kann ich mir gut vorstellen.
    Sie duftet frisch, aquatisch und cremig. Den Duft kann ich gar nicht recht beschreiben. Aber die Thermalbad-Assoziation passt auf jeden Fall.

    Der verzauberte Wald hat ein neues label glaub ich - grün mit rosa-violett. Schaut eher nach Kirschblüten aus und nicht mehr nach Herbstwald, das alte hat besser zum Duft gepasst, finde ich.
    Duftet auch ganz nett ausgewogen, obwohl ich da nicht so richtig was rauskennen kann.
    Sie erinnert mich etwas an die Seifenschublade aus meiner Kindheit, wo auch einige von diesen Hirsch Kernseifen drin waren. Den Wind, der durch die nassen Blätter streicht kann ich zwar nicht so richtig erkennen, aber als Herbstseife scheint sie mir adequat. Könnte ein Mann auch gut haben, da sie recht unspezifisch sauber seifig duftet.

    Das goldene Land finde ich seeehr ansprechend , erinnert mich entfernt an Roma. Ein warmer schöner Duft, der nach Sommerblumen und lauen Abenden mit goldenen Sonnenuntergängen duftet. Wärmer und üppiger als die Blumengarten Seife. Momentan mein Liebling in der Serie. :schwelg:

    Der Garten in Blüte ist auch wundervoll , der duftet wirklich nach Blüten und Nektar. Nicht schwer, sondern leicht schwebend, wie so ein Tag im Mai wo in der späten Morgensonne die Blüten aufgehen und die Bienchen zu summen beginnen. So ein einhüllender Hauch, wie wenn man durch einen blühenden Garten geht. Tessai, da bin ich ganz bei dir. Die hat das Zeug zu einem Liebling mit sehr guten Nachkaufchancen!

    Die Gardino in fiore und Campagna Dorata sind meine beiden ersten Plätze, Acque Termali und Borghi & Monasteri die zweiten, und Macchia Odorosa und Bosco incantato sagen mir aus dem Set am wenigsten zu, bzw. kann ich nicht so viel anfangen damit.
    Aber richtig abstoßend sind die auch nicht.
    Die Nesti-Leute schaffen es offensichtlich jeden Duft irgendwie "rund" zu kriegen. und alle Düfte haben trotzdem so was eingenständig charakteristisches.

    Das ist aber alles trocken und nicht angewaschen, nur aus der Hülle geholt und mehrfach reihum geschnuppert.

  28. #2028
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Das Set ist so schön!
    ich weiss gar nicht ob ich da überhaupt eine anwaschen kann

    wie schafft ihr das?
    Ich glaub ich wart noch ein bisschen...










    und dann halbier ich sie, so dass immer noch eine Hälfte zum Schnuppern bleibt

  29. #2029
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    DAS kann ich widerum nicht-die schönen Nestis zerstückeln ich hab neulich für ne Freundin ein Schnipsel Babyseife abgesäbelt-es tat mir in der Seele weh auch wenn ich mich mega freu dass sie die gut findet !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #2030
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich zerschnibbel meine IMMER :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  31. #2031
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Das ist Nesti-Quälerei

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  32. #2032
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Wenn einem so ein brandneuer Klopper auf den Fuß fällt ist das auch Quälerei :) und die kleinen Stücke passen viel besser in den Perli!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  33. #2033
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Lieber nen Klopper auf dem Fuß, als eine zerstückelte Nesti Muttergefühle lassen grüßen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  34. #2034
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Hab meinen Besuch, einen noch recht frischen Herren in den 70ern mal an meinen neuen Nestis schnuppern lassen, Ergebnis:

    1) riecht nach Seife
    2) würzig (Morasti)
    3) Seife halt
    4) ich riech nix
    5) tote Katze
    6) muffig

    Männer sind echt unbrauchbar


    Nestis muss man teilen, denn so kleine 50g Stückchen sind toll
    liegen super in der Hand und man kann 4 gleichzeitig verwenden zum Wechseln
    ich hab die Baby, die Tiger chic, die Roma und die Ginster im Bad, die teilen sich eine Seifenablage,
    auf die eine ganze Nesti gar nicht draufpassen würde, und in der Küche noch Capri, die ist so frisch und fröhlich.

    Man kann so viel öfter durchtauschen, wenn ich die 5 erst verbrauchen muss,
    kommen die anderen ja nie dran! Ausserdem hab ich aus Pflegezwecken neben der Nesti
    auch noch ein Stück Shimyra von autumn mit im Seifensäckchen. Geht sich prima aus


    Es gibt ein englisches Sprichwort: "You can't eat the cake and have it"
    (Man kann den Kuchen nicht gleichzeitig aufessen und aufheben).
    Bei so einer Nesti geht das prima
    Geändert von cyra (16.11.2012 um 01:20 Uhr)

  35. #2035
    Diamanda
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    Hab meinen Besuch, einen noch recht frischen Herren in den 70ern mal an meinen neuen Nestis schnuppern lassen, Ergebnis:

    1) riecht nach Seife
    2) würzig (Morasti)
    3) Seife halt
    4) ich riech nix
    5) tote Katze
    6) muffig

    Männer sind echt unbrauchbar

    *lach* Das ist so typisch Mann.
    Okay, man kann bestimmt nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich kenne mindestens 3, die genau so reagiert hätten.

    Oh, Ihr seid echt fiese Anfixerinnen, wollt ich nur mal gesagt haben! Oder ich bin einfach schwach. *schluchz*
    Auf jeden Fall... gestern schrieb ich noch in einem anderen Thread, ich bestelle dieses Jahr keine Seifen mehr, ich brauche erst auf, so!
    Dann las ich hier Eure Lobeshymen auf das Emozione in Toscana-Set... und schwupps hab ich es bestellt. Ich hatte mit dem eh schon seit Monaten geliebäugelt und nun gab's kein Halten mehr, zumal es bei Zalando etwas reduziert war.

    Bin schon sehr gespannt drauf. Wenn ich Glück habe, kommt es morgen schon, und wenn ich noch mehr Glück habe, funktioniert dann meine Nase auch schon wieder besser (bin erkältet und rieche momentan so gut wie gar nix).

    Und Seifen zerschneiden tut mir IMMER in der Seele weh, egal bei welchen, ich höre die dann quasi immer "Aua!" rufen! Wobei es zugegeben eigentlich praktischer ist, kleinere handliche Stücke zu haben.

  36. #2036
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    @cyra-ja genau-die Capri ist frisch und fröhlich-mein erklärter Liebling
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  37. #2037
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich mag lieber ein großes Stück Seife in der Hand - so 50g Teile wandern bei mir fast schon in den Restesack
    Dabei sind meine Hände garnicht mal so groß
    Ich wasche auch eine Seife nicht an und leg sie dann wieder in den Schrank und nehm ne Neue, das geht mir irgendwie gegen den Strich Ich hab im Bad ein Körbchen und da liegt eine Nesti (i.Mo. grad die Morasti), eine Handgesiedete und ein Säckchen mit div. Resten drin. Am Waschbecken hab ich noch einen Rest von ner Aleppo liegen.
    In der Küche liegt eine von Domus Botanicus und in den 2 WCs i. Mo. selber gemachte von mir.

    Tolle Seifenbeschreibung cyra Besonders die tote Katze.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  38. #2038
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Liebe Lilie, alles Gute zum Burzeltag !!!

    Dann bist du ja auch so ein Stacheltier wie ich
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  39. #2039
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    @Lilie-von mir auch!*sing* :"Happy Birthday to you...!!!!"
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  40. #2040
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Yeah-mit Stachel hattest oder hast du noch Tine ?

    Danke Euch beiden jedenfalls
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.