Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 72 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Eigentlich wars eine eher unwichtigere Filiale in einem Stadteil-EKZ.
    Das Pieper im EKZ in der Innenstadt hatte offenbar keine, hab sie jedenfalls nicht gefunden. Also wohl auch nicht in jedem Pieper.

    Ja, als ich die Nestis im Pieper entdeckt habe, war ich auch erstmal unentschlossen welche ich nehmen soll Gestern stand ich im Kaufhof vor einem noch grösseren Regal und war noch ratloser
    Mir gefiel die Gold Anniversary, Aqua Thermale, Emozione Toskana mit rosanen Blüten drauf, eine Amorino, ...

    Qual der Wahl.
    Gut ich werde dann einfach nach Duft entscheiden, wenn Du sagst, da tut sich in auf dem Kopp nicht viel an Unterschied!

    VG

    Tessai

  2. #882
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Dann hält so ne ganze Nesti also mehr als zwei Monate... Gut zu wissen... Also keine weiteren mehr für mich
    Verliert Kernseife eigentlich nach'n paar Jahren den Duft?


    Für die Haare habe ich bisher die Champagner und die Ore Melone getestet. War anfangs etwas komisch, weil meine Haare im nassen Zustand ziemlich stumpf wirkten, aber das Ergebnis dann im trockenen war ganz gut. Meine Haare fetten auch nich sooo schnell nach, wie zB bei normalem Shampoo

  3. #883
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich dachte Pieper gibts nur hier im Saarland .. da bekomm ich nämlich auch Nestis recht viele sogar haben die da.. mal sehen wann ich wieder hinkomm, ich will ja noch die Sardegna anschnuppern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #884
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Solltest du unbedingt, wenn du die Mohn so magst

  5. #885
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage eine kleine Auswahl Nestis in der Parfümerie Pieper gesehen. Ich weiß nicht obs Pieper deutschlandweit gibt, ist aber bei uns im Ruhrgebiet die Konkurrenz zu Douglas.

    Ich konnte mich noch zurückhalten eine zu kaufen, weil ich noch so viele Handgesiedete auf dem Wunschzettel habe.... seufzzz...und wenn ich jetzt mit den Nesti-Kloppern anfange...und ich bin immer so neugierig und wasche meine Seifen gleich an....irgendwann werden sie mir dann doch schlecht wenn ich alle gleichzeitig anmansche oder? Sollte mich zurückhalten....sollte....aber ich glaub ich kauf mal eine, weil ich eh grad mit Haarseifen rumexperimentiere, nur mal um auch von denen eine dahingehend zu testen.
    Gibt es eine die da besonders zu empfehlen wäre?

    VG

    Tessai
    In Düsseldorf habe ich die Parfümerie noch nie gesehen. Wir haben Becker

    http://www.parfuemerie-becker.de/
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  6. #886
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Der allgemeine Düsseldorfer würd ja auch darauf bestehen, dass Düsseldorf um gottes willen nicht mehr Ruhrgebiet sondern RHEINLAND ist

    Spass beiseite. Musste mal gucken bei Becker!

    Karstadt hat jedenfalls keine, heute erfragt.

    VG

    Tessai

  7. #887
    TiMa
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    bei uns hat karstadt jede menge nestis.
    muss morgen nochmal an der ginster schnuppern...

  8. #888
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Mimmieeeee schon wieder ein neues Bild.. bischd du dat selba ???
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #889
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    So, jetzt hab ich mir die Haare mal mit einer Seife gewaschen

    Zuerst war ich begeistert, da ich beim Einschäumen keinen Unterschied zu Shampoo feststellen konnte. Aber beim Ausspülen Die Haare waren so stumpf. Das war richtig unangenehm sie auszuwringen, ja beinahe unmöglich, weil sie so gebremst haben.

    Vom Durchkämmen ganz zu schweigen. Nach dem Fönen sehen sie immer noch total stumpf aus, kein Glanz

    Ich glaube, das war mal einen Versuch wert, mehr aber auch nicht

  10. #890
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Hm du weisst schon dass 99, 9 % der Seifen-Haarwäscher eine Rinse mit Zitronensaft-Wasser, Essig-Wasser oder ( wie ich ) Spülung machen müssen um die Seife zu neutralisieren ?

    Nur mit Seife waschen geht bei den meisten Leuten nur mit raspelkurzen haaren probiers mal wieder mit nem Klecks Spülung danach.. bei mir ist das Ergebnis dann sehr schön

    Viel Glück
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #891
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hm du weisst schon dass 99, 9 % der Seifen-Haarwäscher eine Rinse mit Zitronensaft-Wasser, Essig-Wasser oder ( wie ich ) Spülung machen müssen um die Seife zu neutralisieren ?

    Nur mit Seife waschen geht bei den meisten Leuten nur mit raspelkurzen haaren probiers mal wieder mit nem Klecks Spülung danach.. bei mir ist das Ergebnis dann sehr schön

    Viel Glück
    Ok. ich geb der Seife noch eine Chance. Aber dann nur mit Spülung. Mit Rinse habe ich mal ne zeitlang gewaschen. Das ist mir aber auf Dauer zu umständlich und zu kalt

    Danke für den Tip

  12. #892
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ok. ich geb der Seife noch eine Chance. Aber dann nur mit Spülung. Mit Rinse habe ich mal ne zeitlang gewaschen. Das ist mir aber auf Dauer zu umständlich und zu kalt

    Danke für den Tip
    naja, man könnte die Rinse auch mit warmen Wasser anrühren. Das habe ich dann beim zweiten Mal gemacht und das war deutlich angenehmer: also zwei-drei Eßlöffel aus der Plastikzitrone in eine alte Volvicflasche und in der Dusche erst das warme Wasser in die Flasche gefüllt.
    Aber ich bevorzuge auch eine Spülung

    Egal ob Spülung oder Rinse: bei mir war das Haarwaschergebnis mit der Nesti trotz Rinse suboptimal.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  13. #893
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Achso, ich dachte, die Rinse müsse mit kaltem Wasser gemacht werden Vielleicht probiere ich beides mal aus. Also Spülung und Rinse mit warmem Wasser

  14. #894
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Bei mir ist Haarwäsche mit jeder Seife subobtimal
    Denn genau das "stoppige" Gefühl, das mir auf der Haut wie ein Schutzfilm vorkommt und das ich sehr gerne mag, ist auf den Haaren einfach nur bäh ! Sie sehen bei mir mit oder ohne Rinse oder auch mit Spülung einfach nur klätschig und fettig aus. Ausserdem kleben sie so schwer am Kopf.
    Für die Haare bleibe ich lieber bei Shampoo
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  15. #895
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Meine Haare sehen heute morgen aus, als hätten sie einen Grauschleier. Hab das gestern abend im Badezimmerlicht gar nicht so gesehen. So als hätte ich zuviel Trockenshampoo reingegeben Fasst sich staubig und gleichzeitig babbig an.

    Nee, ich lass das mit der Seife. Muss ja nicht sein.

    Heute Nachmittag komm ich zufällig zum Karstadt. Mal sehen, welche Nestis zu mir wollen Zwei Stück hab ich mir vorgenommen.

  16. #896
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, wollte euch aber trotzdem noch an meiner bisherigen Erfahrung mit der Scrub teilhaben lassen.

    Ich muss gestehen, am Anfang war ich etwas enttäuscht, weil ich kaum Duft neben diesem sauberen Seifenduft gerochen habe.
    An die Peelingkörnchen bin ich bislang (5 Wäschen mit ihr) noch nicht rangekommen, der Duft ist weich, süß und warm fruchtig, irgendwie rund. Man kann sich wirklich beim Kuchen zubereiten und Pflaumen aufschneiden sehen, wie weiche reife leckere Pflaumen. Insgesamt auch durch die Süße durchaus ein fruchtiger Kuschelduft. Im Sommer nicht unbedingt mein Favorit, aber toll im Herbst kann ich mir vorstellen.

    Sie ist beige-bräunlich. Die anderen Seifen sind ja eher weiss.
    Der Schaum ist flauschig cremig und viel. Sie trocknet nicht aus, allerdings empfinde ich die Papavero als pflegender.

    Die ist ohnehin mein Favorit. Welche Seifen gehen von der Duftart denn noch in die Richtung? Muss mir ja gleich die Seifen für die nächste Bestellung auswählen.

    Achso noch zwei weitere Seifen sind ja bei mir eingezogen: die Babyseife und die Romantica Kirschblüte mit Basilikum.
    Begründung:


    Auch bei diesen war ich am Anfang enttäuscht, weil ich nur Seifengeruch wahrgenommen habe.

    Mittlerweile riecht die Babyseife aber wirklich schön weich cremig, sauber und nur unterschwellig noch nach Seife.

    Die Kirschblüte riecht sehr interessant: den Duft hätte ich nicht erwartet, für mich nicht blumig, eher das Basilikum kommt durch. Frisch und weich für mich, durchaus weiblich. Ich muss sie mal angewaschen erfahren. Aktuell wäre sie für mich kein Nachkaufkandidat.

    Das weiche runde der Nestis gefällt mir sehr gut, den Schaum empfinde ich auch als sehr angenehm, ein großes Plus in jedem Fall der Preis und hier hab ich auch endlich mal kein schlechtes Gewissen, wenn ich die Seife in meinem Kissmee stecke.

    Mein Favorit in jedem Fall: die Papavero.
    Habe jetzt bei amazon die Sets Frutteto, emozione und dolce vivere ins Auge gefasst.

    Von der Beschreibung sprechen mich dabei viele an, die Verpackungen finde ich bei den beiden letzten am Schönsten.
    Kommen die von der Intensität an die Mohn ran?

    Und welche kämen da noch in Frage?
    Geändert von Jamuna (26.06.2012 um 11:51 Uhr)

  17. #897
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Habe soeben mit der Kirschblüte geduscht, sie ist nicht gemeint Geschmack, die Papavero dafür umso mehr.

    Dann müsste mir doch die Ginster gefallen? Und die Ore Preziose XII?

  18. #898
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Deine Sorten kenne ich nicht.
    Ich kann auch nicht nachempfinden, was Ihr alle mit der Mohnseife habt, ist die beim Waschen so toll? Also geruchlich finde ich sie völlig unauffällig...

    Ich habe ja die Zitrone Bergamotte in Gebrauch, die mich vom Duft her auch nicht so anspricht, aber der Schaum ist echt nett. Das dicke Stück ist auch um einiges kleiner geworden.
    In meinem neuen Duschpuschel steckt eine Rosen Nest, die kann ich problemlos bei Müller nachkaufen ohne Umstände. Nach dem Duschen riecht man auch noch etwas danach. Finde ich echt nett, wobei eher Herbst/Winter- tauglich...

  19. #899
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich hatte als erstes die Pommegranate/Blackcurrant angewaschen, weil ich Johannisbeerduft total liebe.
    Leider entwickelt die beim Aufschäumen einen (für meine Nase) etwas stechenden Unterton , also durfte die erst mal zurück ins Seifenlager.

    Jetzt habe ich die Ginster getestet, und JAAAAA
    genau so muss für mich ein toller Duft sein .

    Was gibt´s noch in dieser Richtung ?????
    Davon brauch ich unbedingt MEHR

    Und noch was zum Thema Seife und Haare:

    Meine Haare sehen heute morgen aus, als hätten sie einen Grauschleier. Hab das gestern abend im Badezimmerlicht gar nicht so gesehen. So als hätte ich zuviel Trockenshampoo reingegeben Fasst sich staubig und gleichzeitig babbig an.
    Das ist mit Sicherheit Kalkseife oder
    falsche Waschtechnik (oder beides ).
    Bei der Seifenwäsche ist es extrem wichtig supergründlich aufzuschäumen, sonst bleiben Seifenbeläge im Haar.Wenn´s nicht richtig schäumt, ausspülen und nochmal schäumen.
    Das Ausspülen muss auch erheblich gründlicher erfolgen als bei Shampoo, also so lange bis sich die Haare fast wieder "normal" anfühlen
    (das Stoppergefühl ist dann fast weg).
    Und mit einer sauren Rinse zum Abschluss ist man dann ganz auf der sicheren Seite .

    Ich wasche meine Haare schon seit über 2 Jahren nur mit Seife (lockig, etwas länger als BH-Verschluss) und habe letztens zum ersten mal eine Nesti getestet.
    Ist nicht die beste Haarwaschseife die ich kenne, bringt aber ein
    durchaus brauchbares Ergebnis ...
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  20. #900
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich habe auch 3 Seifen bestellt:

    Blackcurrent : Ich mag Beeren sehr gerne, aber diese Seife duftet nach nix
    Roma: pudrig blumig, erinnert mich an Lenor Weichspüler
    Portofino: nostalgisch floral ziemlich granny Duft, bekomme Kopfschmerzen davon

    Bin schon etwas enttäuscht. Trotzdem möchte ich noch nicht aufgeben, würde gerne die Mohn und Wassermelone ausprobieren. Ich hoffe nur..dass die Mohn Seife wie Kenzo Flower duftet

  21. #901
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Ich habe auch 3 Seifen bestellt:

    Blackcurrent : Ich mag Beeren sehr gerne, aber diese Seife duftet nach nix
    Roma: pudrig blumig, erinnert mich an Lenor Weichspüler
    Portofino: nostalgisch floral ziemlich granny Duft, bekomme Kopfschmerzen davon

    Bin schon etwas enttäuscht. Trotzdem möchte ich noch nicht aufgeben, würde gerne die Mohn und Wassermelone ausprobieren. Ich hoffe nur..dass die Mohn Seife wie Kenzo Flower duftet
    Welche nEsti meinst du genau?
    Die Granatäpfel- Mischmasch- Irgendwas find ich sehr intensiv... mir scho zu viel


    Ach und toll,da brauch ich die gInster wohl noch... brrrrrrr

  22. #902
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Welche nEsti meinst du genau?
    Die Granatäpfel- Mischmasch- Irgendwas find ich sehr intensiv... mir scho zu viel


    Ach und toll,da brauch ich die gInster wohl noch... brrrrrrr
    ja genau die...habe sie bei douglas bestellt...allerdings habe ich die Vermutung...dass sie aus dem älteren Semester ist. Sie ist im Gegensatz zu den anderen beiden eckiger geformt.
    soll ich sie nochmal irgendwo anders bestellen ?

  23. #903
    TiMa
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    da wir grad bei der ginster seife sind: ich hab sie mir heute gekauft! war heut bei karstadt und heut bin ich nicht dran vorbeigekommen. die riecht ja sooo toll! lilie, danke für's anfixen!
    die philosophia scrub durfte heute auch mit. die wird aber erst angewaschen wenn ich meine duschpeelings aufgebraucht hab.
    mehr hab ich nicht mitgenommen
    die wassermelonen nesti muss ich mir mal bei anne mitbestellen, die hat karstadt nicht.

  24. #904
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich war auch im Karstadt

    Obwohl ich mir nur 2 Seifen vorgenommen hatte, sind es doch 3 geworden

    Philiosophia Scrub - nach den ganzen Schwärmereien hier, musste ich sie schnuppern bin ebenfalls begeistert

    Roma

    Pfirsich und Melone

    Ich weiß gar nicht, welche ich zuerst nehmen soll, so toll riechen die alle

  25. #905
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Also ich wasche sicher seit 2 Wochen mit der Babyseife meine Haare, sie sind aber auch nur 5cm maximal und sie werden trotz Wasserhärte 25 locker , fluffig und sehr glänzend,..ohne Rinse und co. Bei mir geht aber bis auf reine Babassuseife JEDE Seife sehr gut, allerdings nehme ich nach einer frischen Färbung 2-3 Mal nur hochüberfettetes,zb Gold von marokko
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  26. #906
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Die Scrub hat bei mir die Scrubs erreicht, ein mildes Peeling, es kratzt nicht und verursacht keine Schrammen, die Nestis gefallen mir immer besser. Die Duftintensität und dabei diese Weichheit im Duft nehme ich immer deutlicher wahr

  27. #907
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Habe jetzt die Ginster und das dolce Set bei Amazon bestellt, freu mich schon so

  28. #908
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Mhm, und ich dachte schon ich hätt mir gestern die letzte Ginster geschnappt...
    Mal wieder raffiniert von diesem Amazon... von wegen letzter Artikel... jetzt haben die wieder "nur" noch 5 Stück auf Lager...

  29. #909
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die Ginster und das dolce Set bei Amazon bestellt, freu mich schon so
    bin gespannt, wie du die Sardegna findest..da scheiden sich ja die Geister hier über diesen Seifenduft ...

  30. #910
    TiMa
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    ich hab gestern auch nochmal an der sardegna geschnuppert. die mag ich gar nicht aber wie du schon sagst mimmie, daran scheiden sich die geister!

    ich bin schon gespannt wie die orange basilikum aus dem dolce set bei zwilling ankommt die ist toll, toll und nochmal toll!

  31. #911
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Hat denn keiner nen Tip was geruchstechnisch
    ähnlich wie die Ginster ist ???
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  32. #912
    TiMa
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    also irgendwie fällt mir nix ein. irgendwie riecht sie süß und frisch gleichzeitig. wenn lilie mal wieder da ist kriegst du bestimmt eine tolle beschreibung. aber ne ähnlich seife fällt mir nicht so richtig ein
    aber die ginster hat auch keinen eigenwilligen geruch oder so. ich glaub nicht dass du mit der was verkehrt machen könntest. probeschnuppern bei karstadt oder so geht nicht? habt ihr keinen in der nähe?

  33. #913
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich muß morgen oder übermorgen erstma dran schnuppern, um eventuell Tipps zu geben

  34. #914
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Oh, genau das war neben der hier geringst angegebenen Anzahl bei amazon das ausschlaggebende Kriterium für gerade das dolce Set. Will doch unbedingt wissen, wie eie Seife riecht, an der sich die Geister scheiden

  35. #915
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Hoffentlich wird dir nich schlecht dabei... ich find den Duft grenzwertig

  36. #916
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Habe heute die Capri zum ersten Mal benutzt , wenn schon kein Sommer draußen, dann wenigstens in meinem Bad

    Die Scrub werde ich weiterhin, aber nun im Wechsel mit der Capri nutzen

    Habe ich gerade Orange-Basilikum gelesen? die ist notiert, ich liebe Orangen und ich liebe Basilikum, werde mal gaaaanz dezent meinen Liebsten darauf ansetzen (habe ihm auch schon die rote Chic Animalier eingetrichtert )

  37. #917
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    also irgendwie fällt mir nix ein. irgendwie riecht sie süß und frisch gleichzeitig. wenn lilie mal wieder da ist kriegst du bestimmt eine tolle beschreibung. aber ne ähnlich seife fällt mir nicht so richtig ein
    aber die ginster hat auch keinen eigenwilligen geruch oder so. ich glaub nicht dass du mit der was verkehrt machen könntest. probeschnuppern bei karstadt oder so geht nicht? habt ihr keinen in der nähe?
    Da haben wir uns falsch verstanden.Ich hab die Ginster, und
    finde sie suuuuuper .
    Ich bin nun auf der Suche nach Nestis die zur gleichen "Duftfamilie" gehören, die kauf ich dann ALLE ....

    Und nein, probeschnuppern wird nicht funktionieren, ich wohne auf dem hinterletzten Kuhkaff. Die nächste Kleinstadt ist 10 km entfernt, und da ist sowas wie Aldi schon das höchste der Gefühle...
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  38. #918
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich hab gestern auch nochmal an der sardegna geschnuppert. die mag ich gar nicht aber wie du schon sagst mimmie, daran scheiden sich die geister!

    ich bin schon gespannt wie die orange basilikum aus dem dolce set bei zwilling ankommt die ist toll, toll und nochmal toll!
    Ich hab das dolce set, aber was wäre denn die Orange/Basilikum für eine?
    Ich kenne nur die Kirschblüte/Basilikum aus der Romantica Serie
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  39. #919
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Das frag ich mich auch grad.. Orange gibts nur mit der Schoko...

  40. #920
    mimmie
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    meint ihr die Capri?

    Werd bei den ganzen Sorten langsam bissel


    Und Katja, die Capri haste doch schon! wie (toll) riecht die?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.