Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 72 ErsteErste ... 1646566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Mandelsüß
    Besucher

AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

Welche Nestis haben eher schwere, holzige, kräuterige, dunkle, warme oder frische Düfte? Könnt ihr mir Tipps geben?

Cateline
    Besucher

Es gibt neue Nestis:

Paradiso Tropicale Citrus & Sweet Lime
    Paradiso Tropicale Coconut & Frangipani

Hier zu sehen: http://www.izs-shop.de/de/NESTI-DANTE

Soafamädl Avatar von Tine1615

Cateline - oh wie geil !!!! Da gibts scheinbar ne neue Reihe - Paradiso Hab nämlich auf deiner Seite auch noch ne Paradiso Passion Fruit gefunden !

Danke für den Link, der ist schon gespeichert
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Mandelsüß, bei dem Link von Cateline stehen bei den Nestis Beschreibungen dort, vielleicht helfen die dir weiter
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Cateline - oh wie geil !!!! Da gibts scheinbar ne neue Reihe - Paradiso Hab nämlich auf deiner Seite auch noch ne Paradiso Passion Fruit gefunden !

Danke für den Link, der ist schon gespeichert
    Gerne! Ich habe fast zu sabbern angefangen, als ich die neuen Nestis und ihre Beschreibung gelesen habe.

Die Paradiso-Reihe klingt wirklich toll. Vor allem die mit Frangipani und die fruchtige Paradiso-Sommerseife Citrus & Sweet Lime. Die Passion Fruit hört sich auch lecker an, aber die Früchte sind nicht ganz so das Meine. Aber die anderen beiden lösen in mir ein verhängnisvolles aus. Was bin ich auch so dumm und geh' Nesti-Stöbern ......

Cateline
    Besucher

Ich habe den inneren Kampf verloren. Die zwei neuen Paradies-Nestis sind bestellt. Dazu noch meine heißgeliebte Zitrone-Bergamotte und meinen HG bei den Nestis, die Granatapfel-Johannisbeere. Nach dieser Nesti bin ich regelrecht süchtig. Der Duft nach schwarzen Johannisbeeren versetzt mich in den Zustand der verzückten Seligkeit, und da es von Kneipp nun auch noch eine Bodylotion gibt, die wunderbar intensiv und authentisch nach schwarzen Johannisbeeren duftet, wird jeder vernünftige Mensch verstehen müssen, dass ich die passende Seife dringend dazu brauche. Ist doch logisch.

Meine Umgebung wird mich im Sommer vermutlich sehr oft wechselweise als schwarzes Johannisbeerfrüchtchen oder als wandelnden Zitrustraum ertragen müssen. Es gibt nur einen Duft, nach dem ich noch verrückter bin als nach schwarzen Johannisbeeren, das ist Neroli.

Ach ja. Soviel zum Thema Seifen-Aufbrauchen. Aber kann ich was dafür, dass es neue Nestis gibt????

TiMa
    Besucher

oh wow, die neuen sorten hören sich ja klasse an!!! ich hab doch aber noch nichtmal die gemüse-nestis bestellt, jetzt kommen auch noch paradies-nestis..... ich brauch nen goldesel...

cateline, bitte berichte von den nestis und auch von dem shop wenn du die seifen bekommen hast!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Fruchtseife ist nicht so mein Beuteschema Nr. 1. Irgendwie mag ich auch im Augenblick kein Kokos.

Derzeit habe ich Lust auf Waldmeister. Ist mir keine Nesti damit bekannt.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    cateline, bitte berichte von den nestis und auch von dem shop wenn du die seifen bekommen hast!
    Der Shop ist in Ordnung, ich habe dort letztes Jahr schon Nestis bestellt. Sie liefern schnell, auf Rechnung, und es hat alles wunderbar funktioniert. Kann ich nur empfehlen.

Klar berichte ich von den Seifen, wenn sie da sind!

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Fruchtseife ist nicht so mein Beuteschema Nr. 1. Irgendwie mag ich auch im Augenblick kein Kokos.

Derzeit habe ich Lust auf Waldmeister. Ist mir keine Nesti damit bekannt.
    Mit Waldmeister-Duft kenne ich überhaupt keine Seife, weder von den hier bekannten Seifensiederinnen im Forum noch von den Nestis noch von irgendeinem anderen Seifenhersteller.

Seltsam, dass sich die Duftvorlieben immer wieder relativ stark verändern. Mich hätte man vor ein, zwei Jahren mit Fruchtdüften jagen können, ich fand Zitrus und Co. schrecklich. Inzwischen stehe ich voll drauf, kann gar nicht genug davon kriegen und riechen (sofern sie nicht an Kloreiniger erinnern!), und mag auch Beerendüfte sehr gern. Was ich aber immer noch nicht haben kann, sind Foodie-Düfte wie Schoko, Zimt, Lebkuchen, Kaffee oder sowas. Die animieren nicht meine Nase, sondern meinen Magen, der dann schreit: Will ich ESSEN!!! Wo ich auch noch sehr zurückhaltend bin, ist bei blumigen Düften. Manche mag ich sehr, vor allem wenn sie authentisch duften und nicht zu hammermäßig sind, aber andere florale Kombinationen sind mir zuviel des Guten, vor allem alles, was nach Veilchen, Fresien, Maiglöckchen oder so in der Richtung riecht. Das geht gar nicht, auch nicht bei den Nestis.

Cateline
    Besucher

Die Seifen sind schon da!!!! Der Shop hat superschnell geliefert, postwendend. Montags bestellt, Mittwochvormittag schon da.

Die Paradiso Tropicale Coconut & Frangipani duftet im Papier erst mal vorwiegend nach Kokosnuss. Frangipani kommt nur als leichter Unterton mit raus, es kann aber sein, dass sich das beim Anwaschen nochmals anders darstellt. Meine Nestis haben bisher ihren vollen Duft immer erst beim Anwaschen entfaltet. In der Verpackung rieche ich persönlich immer nur ansatzweise was raus.

Die Paradiso Tropicale Tahitian Lime duftet ein bißchen zitrusmäßig und auch nach Kokosnuss, aber nicht so deutlich wie die Frangipani.

Im Grunde kann ich leider die Düfte noch nicht wirklich beschreiben, weil ich die Seifen vorerst noch nicht benutzen werde, es müssen erst zwei andere am Waschbecken aufgebraucht werden. Aber wer Kokosnuss-Duft mag, wäre schon mal begeistert von den Paradiso! Es ist ein sehr schöner, authentischer Duft, nicht künstlich, sondern voll und rund nach Kokos.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich hab mir jetzt auch eine Nesti besorgt.Nach den begeisterten Aussagen von euch wurde ich angefixt GIARDINO IN FIORE
    Die Verpackung bei den Nestis ist zauberhaft.Der Duft sehr fein,mir gefallen die großen Seifenstücke.Werde mehr davon kaufen...Ein kleines Erlebnis in der Galeria Kaufhof zwei ratschende Verkäuferinnen,die ich leider stören musste als ich die Nestis suchte.Auf meine Frage ein unwissender Blick.Seifen..ach so Seife ist das..ja,hier..a,da steht ja wirklich Nesti dante drauf....
    Was mir nicht gefällt ist der unschöne Rand in der Badewanne nach Gebrauch....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

TiMa
    Besucher

hallo kleine seejungfrau! noch jemand den wir also mit der nesti-sucht angesteckt haben

cateline, das ging ja superfix mit dem shop allerdings bin ich kein großes kokos-fan mal sehen was ich jetzt mache... ich hoffe ja irgendwie insgeheim dass karstadt die paradies-nestis auch irgendwann mal bekommt. dann könnte ich probeschnüffeln

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ... cateline, das ging ja superfix mit dem shop allerdings bin ich kein großes kokos-fan
    TiMa, ich glaube, dann sind die Seifen eher nichts für dich. Der Kokos-Duft kommt wirklich sehr deutlich durch. Die Seifen erinnern mich an die Monoi Öle, die gab oder gibt es auch mit Tiare, mit Frangipani usw., und so ähnlich duften die Seifen für meine Nase.

TiMa
    Besucher

wie schade... da klingt wirklich nicht nach meinem beuteschema. naja, dann behalte ich eben weiterhin die gemüse-nestis im auge
    aber danke für die "warnung", cateline!

Fortgeschritten Avatar von cyra

Habe jetzt endlich Mohn angeschnitten und angewaschen. Sehr feines Seifchen, wirklich!
    erinnert insgesamt etwas an Ginster, aber mit anderem Duft, aber auch so zart und duftig, ultra-schaumig,
    und einfach ein Traumseifchen.

Kokos, hmmm..... :ueberleg:
    ich glaub, da interessieren mich auch erst noch die Gemüsenestis noch mehr.
    Irgendwo ist mir untergekommen, dass jetzt die Enkelin von Onkel Dante
    die Düfte designed. Die steht wohl auf Kokos. Bin gespannt auf die Beschreibung wenn
    angewaschen. Die Limetten Version könnte für mich schon was sein.
    Und da ist auch Kokosduft dabei? Ob die jwohl etzt mal mit Kokosöl statt Palmöl experimentieren?

In Capri ist Neroli drin

Hoffentlich hat Signora Dante was drauf
    Aber die Firma geht dann wohl "weiter" und die Nestis verschwinden nicht vom Markt.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Sag bitte Bescheid, ob du fündig geworden bist - wir fahren am 8.Juni.
    Wieder zurück, der Regen hier is ja furchtbar......mitgebracht hab ich eine Horto botanico pomodoro aus Desenzano.....die waren da im Douglas ganz überrascht, dass hier jemand nach den Nestis sucht und hatten auch nur die Pomodoro da. Schade....aber wenigstens hats meinen Geldbeutel geschont
    Ich hoffe, Tine, dass Du mehr Glück bei der Suche hast....aber mit drei genervten Männern im Schlepptau, die vorm Douglas von einem Fuss auf den andern treten, macht das auch nur halb so viel Spass
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Wieso überrascht?

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mich auch gewundert, aber dort wird sie wohl nicht so oft gekauft...oder sie haben vergessen, nachzubestellen und wollten das nur nicht zugeben. Ich fand das auch eigenartig....nur noch eine Sorte war da - die pomodoro, und davon nur noch 2 Stück- bei 55 Sorten, die es gibt. Aber egal, die pomodoro riecht sehr gut und ich freu mich, dass ich sie noch gekriegt hab

Riecht die denn nach Tomate? Oder nach dem Grünzeug davon?

Meine Laune...
    Fine

Riecht die denn nach Tomate? Oder nach dem Grünzeug davon?
    Sie riecht - durchs Papier - irgendwie schon nach vollreifen Tomaten oder krautig, ich hab sie noch nicht ausgepackt, da warten noch ein paar andere, die vorher dran sind

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Sorry, falscher Thread
    Liebe Grüße von Glamour

Die Tomate riecht für mich herrlich erfrischend, man kann das garnicht so richtig beschreiben.

Wir fahren am Samstag ja an den Gardasee - da hin, falls es jemanden interessiert
    Klick und es darf die Firenze mit Mein Mann hat die aus den 3en ausgesucht, die ich vorgeschlagen hatte Zur Auswahl stand noch die Emozoni in Toscana Bosco Incantato und die Macchia Ondorosa. Alle 3 gehen in die erfrischend-belebende Richtung.

Ich hab`s nicht so mit den Namen, muss mal nachsehen, welche das sind.

Meine Laune...
    Fine

Oh, das sieht aber schön aus...da wümsch ich Dir viel Spass und bring neue Nestis mit

Huhu - bin wieder zurück Es war traaaaauuuummmmhaft

Und ich hab Nestis gefunden in so nem OVS Geschäft. Da gabs Klamotten und auch ne Kosmetikabteilung und da waren in nem kleinen Regal Nestis versteckt Aber die Sorten hatte ich schon so ziemlich alle, deswegen hab ich nix gekauft. An der Narzisse hab ich geschnuppert und die roch recht gut für meinen Geschmack, obwohl ich ja bei Blumendüften sehr empfindlich bin. Hab sie dann aber doch nicht gekauft.

Dafür hab ich in nem Ital-Markt neue Seifen von der Marke I provenzali entdeckt und damit hab ich dann meine Seifenlust befriedigt Ich kannte diese noch nicht, aber sie riechen traumhaft und sehen auch so schön aus, wie Nestis
    Und in nem kleinen Geschäft, wo es Handtücher, Tischdecken etc. gab hab ich Fiorentino Seifen gefunden und davon hab ich mir dann auch 2 so Geschenksets gekauft

Du hast es gut!

Ich habe beim Aufräumen noch Seife gefunden, leider nur Netto und Dm- Seifen. Was mache ich jetzt damit? Da ich ja auf dem "NN-Trip" bin (Nur Nesti), brauche ich die nicht wirklich. Ah, mal sehen. Derzeit komme ich eh nicht an Nesti- Nachschub.
    Ich hätte Lust auf die Salatseife, unbekannter Weise. Weil es so warm draußen ist und die bestimmt erfrischend ist...

Cateline
    Besucher

Du hast es gut!

Ich habe beim Aufräumen noch Seife gefunden, leider nur Netto und Dm- Seifen. Was mache ich jetzt damit?
    Raspeln und Boden damit putzen, oder Klo, Wanne etc., oder als Handwaschseife nehmen. Strumpfhosen damit waschen. Fußbäder machen, mit geraspelter Seife drin. Der Hornhaut an den Füßen wird's egal sein, ob du sie KK oder NK aufweichst.

Mehr fällt mir nicht ein.

Meine Laune...
    Fine

Huhu - bin wieder zurück Es war traaaaauuuummmmhaft

Und ich hab Nestis gefunden in so nem OVS Geschäft. Da gabs Klamotten und auch ne Kosmetikabteilung und da waren in nem kleinen Regal Nestis versteckt Aber die Sorten hatte ich schon so ziemlich alle, deswegen hab ich nix gekauft. An der Narzisse hab ich geschnuppert und die roch recht gut für meinen Geschmack, obwohl ich ja bei Blumendüften sehr empfindlich bin. Hab sie dann aber doch nicht gekauft.

Dafür hab ich in nem Ital-Markt neue Seifen von der Marke I provenzali entdeckt und damit hab ich dann meine Seifenlust befriedigt Ich kannte diese noch nicht, aber sie riechen traumhaft und sehen auch so schön aus, wie Nestis
    Und in nem kleinen Geschäft, wo es Handtücher, Tischdecken etc. gab hab ich Fiorentino Seifen gefunden und davon hab ich mir dann auch 2 so Geschenksets gekauft
    Ich glaub langsam, dass Nestis bei uns bekannter sind als in Italien.....der Prophet gilt halt nix im eigenen Land

Seifenraspel zum Bodenwischen? Gibt das keine Streifen?

Cateline
    Besucher

Kommt drauf an, was für einen Boden du hast. Mein alter Laminatboden ist damit gut bedient, auf dem sieht man eh keine Streifen.

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich glaub langsam, dass Nestis bei uns bekannter sind als in Italien.....der Prophet gilt halt nix im eigenen Land
    Dabei wäre ja Firenze nicht mal so weit weg vom Gardasee die Dame in dem kleinen Geschäft kannte die Nestis auch nicht.
    Zuerst dachte ich schon, sie hätte welche, da die Fiorentino Orangen und Limonenseife im Papier von der Ferne genauso aussah. Ich hab sie durchs Fenster gesehen und bin gleich in den Laden gestürmt Aber Fehlanzeige

Und jetzt stinkt mir schon, weil ich von den anderen Seifen nicht mehr mitgenommen habe, denn ich dachte, dass ich die auch über I-net bekomme - aber scheinbar doch nicht

Und in dem Hotel hatten die so tolle Produkte im Bad - von der Fa. dolcos die eco cosm.etik Serie. http://www.dolcos.com/it/ecologia.html
    Das war das erste Mal, dass ich Shampoo und BL vom Hotel benutzt hab. Und die Seife hab ich auch fürs Gesicht genommen

Meine Laune...
    Fine

I provenzali hab ich auch gesehen und hätte wohl auch ein paar Schätze mitgenommen, wenn ich nicht vorher schon die Pomodoro gekauft hätte. Mein Mann und die Jungs warn ja dabei und die ziehn mich mittlerweile eh schon immer von den Seifen weg und amüsieren sich über meinen Seifenwahn

Pomodoro könnte mir auch gefallen
    Gibts in dieser Richtung noch was?Meine letzten Seifen kaufte ich bei Kaufhof,Karstadt katte keine.
    Ich suche etwas“krautiges,kein Blütenduft eher “gemüßig,grasig“ bei Amazon hab ich ein paar Sets gesehen.Die werde ich bei Gelegenheit mal mitbestellen.

Meine Laune...
    Fine

Die ganzen Horto botanico-Seifen sind keine Blütendüfte, sondern krautiger und herber. Bei amazon gibts die ja ganz bequem im Set, da kannst Du in Ruhe alle "durchseifen" Ich mags jetzt im Sommer auch lieber, wenn der Duft etwas herber ist, im Winter kanns dann gern wieder kuschliger werden

Guten Morgen “Nestis“
    Danke,Honigbiene für den Tip werde mir etwas in dieser Richtung holen.

Horto Botanico als Set? Hab ich nicht gefunden, nur 4 Einzelseifen.

Meine Laune...
    Fine

Sorry, hab ich auch gesehen, .....ich war mir sicher, dass es die auch als Set gibt

dann hätt ich sie schon