Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: "High End" NK Mascara

    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    envasadas, den besten Schwung hatte ich mit der 100% Pure. Überhaupt hat sie das schönste Ergebnis erzielt: Keine Klümpchen, dafür Volumen und schön schwarz. Kann echt mit KK Mascara mithalten! Wenn sie nur einfach in der Form bleiben würde statt mir komplett auf und unters Auge zu kriechen

    Die Dr. Hauschka Wimperntusche schätze ich mittelmäßig ein im Schwungverhalten. Die Lily Lolo besser, aber die hast du für dich glaube ich ausgeschlossen, oder?

    Die Börlind Mascara macht werder Volumen noch Schwung. Dafür wirklich schön schwarz gefärbte Wimpern, die regelrecht glänzen und sehr gepflegt aussehen.
    Vielen Dank für die ausführliche Analyse! Noch ein Grund mehr für den Test der 100 % pure

    Gegen Verschmieren probiere ich es gerade mit einer dünnen Schicht Puder oder Mineralfoundation über dem Concealer - mal schauen was es bringt...
    Bananaaaaaaaa!

  2. #82
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    AW: "High End" NK Mascara

    Hi zusammen, ich hatte bis dato die Hauschka Volumen Mascara und bin recht zufrieden.
    D.h. ich mag sie lieber als die KK's, die ich bis jetzt hatte (Lancome Babydoll, Estee Lauder, Chanel). Aber sie schmiert schon leicht und macht Waschbäraugen. Nun bin ich ab 24.11. im Urlaub und benötige Nachschub.
    D.h, ich kann keine bestellen, die längere Lieferzeiten hat
    Hat denn nun schon jemand die neue Long Lasting Volume von Börlind getestet?
    Ich schwanke gerade zwischen dieser, der Hauschka Volumen und der Lavera Double Black und würde einen Tipp benötigen.

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.830

    AW: "High End" NK Mascara

    Zitat Zitat von Supermaus Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, ich hatte bis dato die Hauschka Volumen Mascara und bin recht zufrieden.
    D.h. ich mag sie lieber als die KK's, die ich bis jetzt hatte (Lancome Babydoll, Estee Lauder, Chanel). Aber sie schmiert schon leicht und macht Waschbäraugen. Nun bin ich ab 24.11. im Urlaub und benötige Nachschub.
    D.h, ich kann keine bestellen, die längere Lieferzeiten hat
    Hat denn nun schon jemand die neue Long Lasting Volume von Börlind getestet?
    Ich schwanke gerade zwischen dieser, der Hauschka Volumen und der Lavera Double Black und würde einen Tipp benötigen.

    Ich würde dir auf jeden Hall zu Double Black raten! Mascara von Hauschka hatte ich auch schon und war damit überhaupt nicht zufrieden.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  4. #84
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: "High End" NK Mascara

    Also ich vertrage Alverde gar nicht - bekomme davon brennende Augen. ganz übel!

    Die Hauschka hat mich überhaupt nicht überzeugt, verschmiert und auf lange Sicht bekomm ich von der auch brennende Augen.

    Honeybee´s Garten hab ich seit 2 Wochen in black - bei mir ist sie recht unscheinbar....nix mit Volumen, aber verschmiert nicht und ist sehr gut verträglich...aber für 12€ ist sie mir fast zu unscheinbar...hab mir mehr erhofft...

    heute teste ich die Terra Naturi lash explosion (4€ in Ö)....vom Aussehen und Volumen gefällt sie mir sehr gut...Rest muss ich noch sehen...sie riecht einbisschen komisch - von daher befürchte ich fast, dass die auch brennen wird...


    Lavera hatte ich noch nie....würde ich aber gerne probieren...

  5. #85
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    AW: "High End" NK Mascara

    Sooo, da es ein Set im Angebot gab: Börlind Mascara (aber die reguläre) und Make-up Entferner für 12 EUR, hab ich da zugeschlagen. Die Lavera Double Black kommt dann als nächstes dran, falls ich nicht die Börlind zum HG erkläre.

  6. #86
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: "High End" NK Mascara

    Hm Terra Naturi lash explosion geht leider doch nicht bei mir - macht entzündete Augenwinkel...

    Dafür hab ich die Honeybee´s heute gelayert - als erst geduscht und dann gewartet bis trocken, dann nochmals - sieht viel besser aus

    Die Lavera double black - ist das die zweiteilig? Wie sieht denn aus?
    die da: http://www.pinkmelon.de/test/make-up...k-mascara.html

  7. #87
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.240

    AW: "High End" NK Mascara

    Ich brauch eine neue Mascara -
    Ich kann mich aber nicht entscheiden - probiert habe ich schon Benecos Maximum Volume, Dr. Hauschka Volumen Mascara und die Lavera Double Mascara (hat mir leider eine Augenentzündung beschert).
    Ich tendiere zu folgenden: Dr. Hauschka pearl anthrazite, 100% pure Mascara (wo kauft ihr die?) oder der Honeybee Gardens...

  8. #88
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "High End" NK Mascara

    Die 100% Pure haben die meisten, glaube ich, bei Ebay bestellt. Es gibt verschiedene Anbieter aus den USA und sie scheinen alle seriös zu sein.Ob die 100% Pure dann begeistert oder nicht, scheint aber ein kleines Glücksspiel zu sein: Bei manchen ist sie der HG, bei anderen schmiert sie ohne Gnade

    Ich komme außerdem mit der Volumen Mascara von Hauschka gut zurecht, auch mit der Börlind Macara habe ich inzwischen den Trick raus
    Vielleicht guckst du dich mal bei Börlind um? Und hat jemand von euch schon die neue Long Lasting Volume Mascara von Börlind im Handel gesichtet? Ich konnte sie noch nirgends entdecken

  9. #89
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "High End" NK Mascara

    100% Pure und ich habe sie über ebay von diesem Anbieter

    Börlind ist keine echte NK
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: "High End" NK Mascara

    Sandy87, die Honeybee Gardens bekommst du bei http://*************/de/bio-naturkos...-tierversuche/
    Suche auch eine neue.
    Liebe Grüße Vanessa287

  11. #91
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "High End" NK Mascara

    Offtopic: Was ist "echte" Naturkosmetik? Der Begriff ist doch nicht klar definiert und Börlind bezeichnet die Marke in Broschüren etc als Naturkosmetik. Schlecht sind die INCIs der Mascara denke ich nicht

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: "High End" NK Mascara

    Also Börlind ist doch pseudo-naturkosmetik meiner meinung nach??
    Liebe Grüße Vanessa287

  13. #93
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: "High End" NK Mascara

    Die Pure-Mascara in schwarz kannst Du auch mittlerweile über den deutschen Online-Shop bestellen

    http://www.100percentpure.de/MakeUp/...scara-7-g.html

  14. #94
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "High End" NK Mascara

    Warum? Also das interessiert mich jetzt wirklich Bis auf die Mascara benutze ich zwar nichts von Börlind, aber ich möchte echt wissen, welche Inhaltstoffe ausschlaggebend für "echte" NK und "Pseudo" NK sind

  15. #95
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.240

    AW: "High End" NK Mascara

    an alle! Werde mir mal die Onlineshops und Ebay zu Gemüte führen
    Wenn ich mir die INCIs anschaue, tendiere ich glaube ich eher zur 100% Pure.

    Im deutschen 100% Pure Shop sind die Versandkosten für Ö aber schon sehr hoch - mit Versandkosten würde die Mascara dann ca. 33 Euro kosten
    Geändert von sandy87 (30.12.2012 um 21:59 Uhr)

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: "High End" NK Mascara

    Ich kann es dir nicht richtig beantworten, weil ich es irgendwo gelesen habe. Aber bei NK werden wirklich auf manche bestimmte INCIs verzichtet. Vielleicht meldet sich noch jemand der sich auskennt.

    Edit: Ich glaube echte NK hat NaTrue, Demeter, Ecocert oder BDIH Siegel
    Geändert von Vanessa287 (30.12.2012 um 22:00 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: "High End" NK Mascara

    Bei Douglas trennen die das wohl ganz gut http://www.douglas.de/douglas/Naturk...index_c40.html

    Obwohl hier hat Börlind ein Siegel anscheinend?!

    Edit: Glaube da kann man sich wohl doch nicht auf douglas verlassen...
    Liebe Grüße Vanessa287

  18. #98
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "High End" NK Mascara

    Vanessa, das dachte ich auch, allerdings gibt es ja eine Menge verschiedener NK-Zertifikate (BDIH, NaTrue, EcoCert etc. - alle z.B. hier genauer beschrieben: http://www.ecco-verde.de/themen/zertifikate) und Börlind ist zertifziert (durch EcoCert).

    Sorry, wenn ich meinen eigenen Thread gerade offtopice, kennt sich jemand noch genauer aus?

  19. #99
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: "High End" NK Mascara

    Für mich liest sich das auf der Börlind Homepage schon nach echter NK: http://www.boerlind.de/n2129834/n.html vor allem, wenn man sich noch den Eco Control Flyer dazu anschaut.

    Pseudo NK ist für mich sowas wie Origins oder Hildegard Braukmann.

  20. #100
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "High End" NK Mascara

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    an alle! Werde mir mal die Onlineshops und Ebay zu Gemüte führen
    Wenn ich mir die INCIs anschaue, tendiere ich glaube ich eher zur 100% Pure.

    Im deutschen 100% Pure Shop sind die Versandkosten für Ö aber schon sehr hoch - mit Versandkosten würde die Mascara dann ca. 33 Euro kosten
    33 EUR? Das ist ja echt extrem. Würde an deiner Stelle dann natürlich bei Ebay kaufen, auch wenn das wahrscheinlich mit etwas längeren Lieferzeiten verbunden ist (stell dich mal auf ca. 2 Wochen ein)...

  21. #101
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: "High End" NK Mascara

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    an alle! Werde mir mal die Onlineshops und Ebay zu Gemüte führen
    Wenn ich mir die INCIs anschaue, tendiere ich glaube ich eher zur 100% Pure.

    Im deutschen 100% Pure Shop sind die Versandkosten für Ö aber schon sehr hoch - mit Versandkosten würde die Mascara dann ca. 33 Euro kosten
    Sorry, ich hab zu spät gesehen, dass Du in Wien wohnst. Die Versandkosten sind ja echt der Wahnsinn.

  22. #102
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "High End" NK Mascara

    Eco Control ist (soweit ich weiß) ein Siegel für Standards, die sich Unternehmen für sich selber auferlegen (und das muss sich nicht zwingend mit den Standards der NK-Siegel decken). Dass Börlind ein NK-Siegel trägt, wäre mir neu, ich weiß nur von Eco Control.

    zu Börlind gehören übrigens auch Anne Lind und Tautropfen, die NK-Siegel tragen, und auch DadoSens (ohne NK-Siegel)

    Zu diesem Thema sind diese Doku klick und diese Blogeinträge klick1 klick2 ganz interessant
    Geändert von LaFeeMorte (30.12.2012 um 22:42 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  23. #103
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.240

    AW: "High End" NK Mascara

    Habe mich jetzt einmal für die 100% Pure Mascara in Jet Black entschieden. Bin gespannt.

  24. #104
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "High End" NK Mascara

    LaFeeMorte, für deine Links und die Antwort. Ich bin beruhigt, dass immerhin in der Börlind Mascara (wie im zweiten Link angegeben) keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthalten sind.

    Besonders die beiden Blog-Einträge haben aber leider gezeigt, dass nicht alles NK ist, wo NK draufsteht und man sich am besten nur an die INCIs hält statt sich übermäßig auf Siegel zu verlassen...

    @ Sandy: Bitte berichten, wie du sie findest

  25. #105
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.240

    AW: "High End" NK Mascara

    Meine Mascara ist heute schon gekommen, das war ja blitzschnell Morgen wird sie ausprobiert, riechen tut sie schon mal gut und die Bürste gefällt mir auch

  26. #106
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: "High End" NK Mascara

    Aus Interesse habe ich mich mal durch ein paar Alverde-Mascaras durchgetestet. Um die habe ich seit Jahren einen großen Bogen gemacht, nachdem mir mein Erstversuch innerhalb einer Viertelstd heftige Pandaaugen bescherte.

    Besorg habe ich mir die
    "All for one" - zu großes Bürstchen - nicht nur meine Wimpern bekamen Farbe, auch die Lider brauchte ich nicht mehr in anderen Farben anzumalen
    "Schwung und Präzision" - Kunststoffbürstchen, die mag ich. Am Abend etwas abgebröckelt, aber für eine günstige NK-Mascara recht gut.
    "False lashes" - ähnlich wie "Schwung und Präzision" - das Bürstchen ist etwas anders, ich kriege ein bisschen mehr Farbe auf die Wimpern, abends auch ein kleines bisschen schattig unter den Augen.
    "small size star" - hab ich eigentlich für die untere Wimpernreihe mitgenommen, meine Wimpern sind nämlich nicht small, sondern ganz normal... Die erstaunt mich wirklich. Lässt sich gut tuschen, auch mehrere Aufträge, bei mir das beste "Wimpernbild" und bisher ist nix runtergepurzelt. Die macht meiner Börlind deutlich Konkurrenz - vor allem, weil sie wesentlich unkomplizierter aufzutragen ist.

  27. #107
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "High End" NK Mascara

    Danke fürs Testen, Silla!

    Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit Alverde Mascara gemacht. Umso mehr wundert mich natürlich dein Testergebnis! Die Small Size Star hast du jetzt also auch für die obere Wimpernreihe benutzt oder nur für die untere? Wenn sie auch oben ein top Ergebnis erzielt, lohnt es sich fast, die mal anzusehen...

  28. #108
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: "High End" NK Mascara

    Ich hab sie schon auch für die oberen Wimpern benutzt. Heute morgen um 7 aufgetragen und noch immer ist nix unterm Auge. Wobei ich das morgen noch verifizieren muss. Hatte heute einen extrem harten Tag, bei dem sich auch ein paar Tränen aus meinen Augen lösten. Die NK-üblichen "Mascarafließspuren" konnte ich problem- und spurenlos mit einem Q-Tip entfernen. Ob das jetzt mehr oder weniger war als bei anderen NK-Mascaras kann ich nicht beurteilen. Solche emotionalen Extremsituationen habe ich GsD sehr selten.
    Abgebröckelt von der Mascara ist bisher aber noch immer nichts
    Und sie sieht noch immer gut aus!

    Mein normales Mascara-Handling: Nach dem MF-Auftrag wische ich mit einem Wattepad über meine Augenlider, auch vorsichtig mit der Kante des Pads unten. Dann puder ich die Lider mit Transparentpuder (Hauschka oder TV-Puder), oben mit dem Eye-Buki von Chrimaluxe, unten mit dem etwas dickeren angeschrägten Eyelinterpinsel von Ebelin professional. So hat jede Mascara weitgehend optimale Chancen bei mir. Im NK-Bereich nutzten die bisher am besten Börlind und eben die smallsizestar. Hauschka habe ich noch nie ausprobiert - ich reagiere empfindlich auf äth. Öle. Aber neugierig bin ich schon ...

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von Bärette
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    38

    AW: "High End" NK Mascara

    Ich weiß nicht, ob Bare Minerals zu Naturkosmetik zu zählt. Codecheck ist mit den INCIS relativ zufrieden. Jedenfalls habe ich heute mal die Flawless Definition Mascara von BM ausprobiert. Ich finde sie - bisher - toll! Lange, definierte Wimpern ohne Klumpen, kein Verschmieren. Allerdings noch nicht unter Extrembedingungen wie Schwitzen, Regen, Weinen, Wind usw. getestet. Ich habe sie in schwarz, gibt es auch in Dunkelbraun. Gibts bei QVC.
    Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen

  30. #110
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "High End" NK Mascara

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Meine Mascara ist heute schon gekommen, das war ja blitzschnell Morgen wird sie ausprobiert, riechen tut sie schon mal gut und die Bürste gefällt mir auch
    Sandy, wie findest du die 100% Pure bisher? Bleibt sie bei dir an Ort und Stelle oder legt sie sich unters Auge?

    Ich habe gestern zum ersten mal die neue Volumen Mascara von Börlind gesehen (ich nenn die Börlind-Mascara jetzt einfach mal NK-nah, weil die INCIs ok sind). Das Bürstchen ist gebogen, hat ansonsten aber Ähnlichkeit mit der regulären Mascara (eher flach, lange Borsten in relativ weitem Abstand zueinander). Sah interessant aus, aber ich bin noch gut mit der normalen Börlind-Mascara und Hauschkas Volumen-Mascara versorgt.
    Seitdem ich die richtige Technik bei der Börlind heraus habe (um Volumen zu erzeugen), weiß ich nicht einmal, welche ich bevorzuge: Die Hauschka wirkt ein wenig pflegender und irgendwie "seidiger". Die Börlind erfasst dagegen mehr Wimpern und erreicht dadurch mehr Volumen. Ich verwende auch gerne zuerst die Börlind und als zweite Schicht die Hauschka - wirkt super!

    Wie sieht es bei eurer NK-Mascara(-Suche) aus? Seid ihr bei euren Favoriten geblieben?

  31. #111
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.240

    AW: "High End" NK Mascara



    Ich finde sie super, und sie bleibt auch an Ort und Stelle.

  32. #112
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: "High End" NK Mascara

    Ich hab eine von Lavera (ist das schon High End?) und bin zufrieden.
    Macht keine KK Wimpern, aber trennt schön.

  33. #113
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "High End" NK Mascara

    Lavera gehört für mich zur mittleren Preiskategorie - macht aber nichts, ich lese auch darüber gerne Produktbewertungen.
    (Den Thread habe ich nur so genannt, weil ich mit den typischen Drogerie-NK Produkten nicht weiter kam.)

    Ach ja, wenn jemand die neue Mascara von Hauschka aus der Dear Eyes Edition testet, könntet ihr dann darüber berichten? Der Wunsch nach noch dichteren und längeren Wimpern ist eine meiner größten Beauty-Schwächen...

  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: "High End" NK Mascara

    Meine letzte KK-Mascara wird und wird nicht leer, dabei möchte ich doch sooo gern endlich die honeybee gardens aufmachen.. Mahann! :)
    Bananaaaaaaaa!

  35. #115
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "High End" NK Mascara

    Envasadas, benutze doch einfach beide gleichzeitig
    In welcher Farbe hast du die Honeybee Gardens Mascara bestellt?

    Ich war bisher immer auf der Suche nach DER Mascara. Die Optimale, Alles-Könnende. Ich glaube, die gibt es nicht. Und deswegen darf man auch mehrere Mascara gleichzeitig in Verwendung haben.

    Ich versuche mir gerade eine optimale Liste zusammen zu stellen. Bisher sieht sie so aus:
    - Mal was anderes als schwarz: Hauschka Volumen Mascara in Aubergine
    - Natürlich braun: Annemarie Börlind Mascara in braun /oder die Honeybee Gardens in Chocolate Truffle oder Espresso
    - Schwarzes Volumen: ??? Vielleicht die Hauschka Mascara aus der Dear Eyes Edition oder die Börlind Longlasting Volume Mascara. Bin hier überfragt.

    Bei der Honeybee Gardens käme dein Feedback gerade richtig. Mit der Börlind Mascara komme ich inzwischen nämlich gut zurecht, die Honeybee Gardens wäre nur noch etwas günstiger. Aber vielleicht wäre sie mir auch zu natürlich, wie hier schon mal angemerkt wurde.

    Zu der Kategorie "schwarze Hammerwimpern" habe ich bisher auch zu wenige Bewertungen gelesen und komme wahrscheinlich um einen Kauf mind. einer der beiden Mascara nicht herum. Wenn die Preise nicht wären....

  36. #116
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: "High End" NK Mascara

    Inzwischen habe ich mich mal an die Hauschka Mascara Volumen (die aus dem Standardsortiment) herangetraut - sie trennt sehr schön.

    Zum Thema "Hammerwimpern" - Hauschka und darüber Alverde False Lashes Hält mit meiner damaligen Helena Rubinstein-Mascara gut mit.

  37. #117
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "High End" NK Mascara

    Gefällt dir die Alverde False Lashes nun besser als die Alverde Small Size, Silla?

  38. #118
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: "High End" NK Mascara

    Das ist von Tag zu Tag unterschiedlich

  39. #119
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: "High End" NK Mascara

    Ich bin früher nicht auf die Idee gekommen, verschiedene Mascaras übereinander zu layern. Mit der SmallSize geht das nicht so gut, da werden die Wimpern recht steif. Bei der Hauschka bleiben die Wimpern elastischer, da kann ich dann gut noch mti der False Lashes drüber gehen. Die mag ich pur nicht ganz so gern wie die SmallSize.

  40. #120
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: "High End" NK Mascara

    Ich hab mir die Honeybee Garden letztens auch bestellt (in der Farbe Espresso). Mich überzeugt sie leider nicht. Das einzige Positive für mich ist die Farbe. Beim Öffnen bleibt sehr viel Tusche am Bürstchen, die dann zuviel auf den Wimpern ist. Beim Zurückstecken der Bürste in den Flacon quillt am Rand die Tusche raus

    Nachdem ich jetzt alle für mich interessanten NK-Mascara probiert habe, hat sich die 100% Pure Mascara als die beste Mascara für mich rausgestellt. Wenn ich jetzt noch die Chocolate-Variante im deutschen Shop bekommen würde, wäre ich - was Mascara angeht - wunschlos glücklich. Preis hin oder her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.