1x täglich hab ich angekreuzt.
Ich dusche immer morgens, vor allem zum wach werden.Meine Haare wasche ich auch jeden Morgen und von daher ist es einfach praktisch, dass alles unter der Dusche zu erledigen.
Gerade das kalte Wasser auf dem Kopf macht mich richtig schön wach (meistens jedenfalls). Bei den hohen Temperaturen dusche ich ab und zu ein zweites Mal abends, je nachdem, was ich noch so vorhabe
und wie heiß der Tag war. Meiner Haut macht das überhaupt nichts aus, mit dem richtigen bzw. einem milden Duschgel ist es kein Problem, obwohl ich mich nur ganz selten eincreme.
LG

Meine Haare wasche ich auch jeden Morgen und von daher ist es einfach praktisch, dass alles unter der Dusche zu erledigen.

.

Es gibt sogar zu diesem Thema einige Witze auf Portugiesisch über Deutsche die nicht baden wollen.
und setzte mich entweder in die Bade- oder in die Duschwanne
Damit ist jetzt nicht gemeint, dass jeder, der nicht täglich duscht, übel riecht. Meine Mama kann wegen absolut trockener Haut auch nicht täglich duschen, aber man muss sich dann halt anders sauber halten. 
.. du meinst das jetzt ernst oder ?
du duscht 2 mal die WOCHE ??? was heisst gründlich am waschbecken? lol oh holyshit...

so mach ichs auch