... mal eine etwas "dumme" Frage- ich habe keine Akne, aber v.a. am Kinn und am äußeren Wangenbereich so Hubbel unter der Haut, also kleinere Unterlagerungen, die man vor allem dann sieht, wenn das Licht ungünstig aufs Gesicht fällt, und hier und da Mitesser, die seit Ewigkeiten nicht weggehen wollen und ausgedrückt kriegt man sie auch nicht. Hilft bei sowas BPO auch? Oder schade ich damit mehr als es helfen würde?

- ich habe keine Akne, aber v.a. am Kinn und am äußeren Wangenbereich so Hubbel unter der Haut, also kleinere Unterlagerungen, die man vor allem dann sieht, wenn das Licht ungünstig aufs Gesicht fällt, und hier und da Mitesser, die seit Ewigkeiten nicht weggehen wollen und ausgedrückt kriegt man sie auch nicht. Hilft bei sowas BPO auch? Oder schade ich damit mehr als es helfen würde?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Morgens musste ich schon cremen. Die Hautfetzchen und der immer schlechtere Zustand meiner Haut haben mich dann zum Wechsel bewogen.
Ich hab dann auch vom Arzt eine Salbe (antibiotisch) bekommen und die hats weggemacht. Ich würde mir an deiner Stelle wirklich, bevor du herumexperimentierst, einen neuen Hausarzt suchen, wenn du dich bei deinem icht so gut aufgehoben fühlst. Akne ist echt sch***, ich fand das so schmerzhaft und unangenehm.
.