Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    24

    Suche guten, wasserfesten Kajal

    Hallo ihr Schminksuchties
    ich habe jetzt schon einiges an Kajalen durchprobiert und auch einige wenige gefunden, die recht gut sind.
    Mein Problem ist, das ich sehr gerne Kajal auf der Wasserlinie trage. Und da hat leider irgendwann jeder Kajal versagt. Manche früher andere später, aber enttäuscht war ich eigentlich immer.
    Habt ihr vielleicht einen Kajaltipp? Ich liebäugel ja immer noch mit den Urban Decay 24/7 Pencils, ich bin mir da noch etwas unsicher.
    Ich würde mich daher über Empfehlungen freuen

  2. #2
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Suche guten, wasserfesten Kajal

    Ich habe viel Gutes von den Maybelline Master Drama Khol Linern gelesen In einem dm heute waren die aber alle schon benutzt, daher habe ich sie mir nicht näher angesehen. Sehr schön gelig sollen sie sein und halten super.
    Allerdings ist die Farbauswahl nicht sehr groß.

    Armani hatte ganz tolle limitierte, der schwarze hält bei mir sowohl auf der unteren als auch oberen Wasserlinie den ganzen Tag! Die Aqua Liner von Make up forever sind auch ganz toll

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    167

    AW: Suche guten, wasserfesten Kajal

    Hab mal in einem Tutorial gesehen, dass die Bloggerin die Wasserlinie mit einem Gel-Eyeliner nachgezogen hat. Kam vorher nie auf die Idee, den auch auf der Wasserlinie zu verwenden.
    Seit ich damit die Wasserlinie nachziehe, hält sie.

  4. #4
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Suche guten, wasserfesten Kajal

    Shanti, kriecht der Gel-Eyeliner nicht ins Auge? Oder brennt? Oder schmiert?

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    167

    AW: Suche guten, wasserfesten Kajal

    Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Shanti, kriecht der Gel-Eyeliner nicht ins Auge? Oder brennt? Oder schmiert?
    Interessanter Weise nein. Ich nehme schon länger den "Eystudio Lasting Drama Gel Liner" von Maybelline.
    Ich denke, dass vermutlich die ganzen Produkte die direkt am Auge aufgetragen werden, auch auf die Verträglichkeit getestet werden (müssen), weil ja auch z.B. vom äußeren Lidstrich mal was ins Auge laufen könnte.
    Bei Kontaktlinsen oder so ist das vermutlich dann nochmal was anderes...

    Wie gesagt, hätte mich auch nicht getraut, bzw. wär nicht auf die Idee gekommen, hätt ich´s nicht wo gesehen. Bis dahin hatte ich den Gel-Eyeliner außen genommen und für innen mit mäßigem Ergebnis einen "normalen" Kajal.

  6. #6
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Suche guten, wasserfesten Kajal

    Ich nehme den Bad Gal waterproof von Benefit und den Kohl Powder von Loreal..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  7. #7
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche guten, wasserfesten Kajal

    Auf jeden Fall den p2 Perfect Look Kajal. Für nicht mal 2 Euro solltest du den unbedingt mal ausprobieren.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Schokopralinööö
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    44

    AW: Suche guten, wasserfesten Kajal

    Probier mal den x-act eyeliner von manhattan. (ist wasserfest!)
    wenn du vorher noch mit einem wattestäbchen die wasserlinie von tränenflüssigkeit "abtrocknest" hält der noch besser!!
    Bei mir hält er den ganzen Tag.
    Habe lange mit vielen Khol Kajalen rumprobiert, selbst der feline von mac hat nur wenige minuten gehalten, da war ich richtig enttäuscht...
    Der von Manhattan kostet auch nur knapp 3 € (unter 3 auf jeden Fall ), also einen Versuch wäre es wert!

    LG

  9. #9
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Suche guten, wasserfesten Kajal

    Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Hab mal in einem Tutorial gesehen, dass die Bloggerin die Wasserlinie mit einem Gel-Eyeliner nachgezogen hat. Kam vorher nie auf die Idee, den auch auf der Wasserlinie zu verwenden.
    Seit ich damit die Wasserlinie nachziehe, hält sie.

    Jepp...mache ich genauso, verwende den Fluidline von MAC und auch den von Maybelline. Der von MAC halt noch bissl besser, aber der ist ja auch doppelt so teuer

    Ich trage Kontaktlinsen, kurz nach dem Auftragen hab ich zwar meist was auf den Linsen, spüle das aber dann gleich ab und gut ist. Ich versuche nach dem Auftragen auch erstmal nicht so viel zu blinzeln bis der Eyeliner relativ trocken ist.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Suche guten, wasserfesten Kajal

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall den p2 Perfect Look Kajal. Für nicht mal 2 Euro solltest du den unbedingt mal ausprobieren.
    Den finde ich auch super! Ziehe damit sogar den Lidstrich und er hält besser als der Eyestudio Lasting Drama Gel Liner von Maybelline.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Purpur
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    159

    AW: Suche guten, wasserfesten Kajal

    Ich habe die von Urban Decay, und bin total begeistert. Schöne, lang haltende Farben, und lassen sich einfach super auftragen.

  12. #12
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Suche guten, wasserfesten Kajal

    Ich stimme mal für den Wasserfesten Kajal von Artdeco, der ist wirklich wassserfest und hält ewig! Mein HG

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2

    AW: Suche guten, wasserfesten Kajal

    Der Kajal von Yves Rocher ist hammer! Ich glaaaaaaaube auch wasserfest. Weiß ich leider nicht hundert pro :/ aber hält bomben.

    http://www.prettylittlelifexo.blogspot.de

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Suche guten, wasserfesten Kajal

    Bei mir hält der essence Gel Eye Pencil perfekt auf der Wasserlinie, ich benutze ihn immer zum Tightlining.
    LG TaraFairy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.