Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10

Thema: Reise

  1. #1
    Kalarigirl
    Besucher

    Reise

    Hallo, ab montag bin ich für drei wochen weg. Nun möchte ich wissen was ích mitnehmen soll, wenns geht vom dm, da ich da später noch hinfahr.

    Lg kalarigirl

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Reise

    Hallo kalarigirl,

    vielelicht solltest du uns mal einen kleinen Tipp geben aus welchem Bereich dir noch etwas fehlt für deine Reise

    Sonnencreme? Shampoo? Duschgel? Bodylotion? Deo? Gesichtspflege? Pflaster? Waschmittel? .......

    /die Alsterperle

  3. #3
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Reise

    Sonnencreme werd ich in england woll nicht brauchen, ja eigentlich durch die bank durch alles. Was nimmt ihr so mit bei drei Wochen??

  4. #4
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Reise

    Wohin gehst du denn? Ist es da heiß mit viel Sonne und Meer, oder gehst du in den Norden?

    liebe grüße


    ...ah ok nach england....

    [ Geändert von Franzi am 19.07.2005 15:38 ]

  5. #5
    Klarissa
    Besucher

    Re: Reise

    ich weiß ja nicht, was du jetzt so alles verwendest ????!!!

    aber zu deiner frage:

    als ich mal 3 wochen in england (cornwall) war hatte ich schon einiges mit- aber von jedem produkt nur 1- das reicht

    (zahnpaste, duschgel, shampoo, waschgel, creme) - und im junkieköfferchen sind noch 100 sachen mehr

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Reise

    Ich nehm einfach alles mit, was ich zuhause in so einer Zeit eben auch brauchen würde. Inklusive der Sachen, die man vielleicht nicht sooo oft machte (Epilierer z.B. oder Haarkur).

    Zusätzlich nehm ich dann evtl. noch Dinge mit, die ich aus regionalen Gründen dann brauche, wie eben Sonnencreme oder Waschmittel für Handwäsche wenn ich im Hotel untergebracht bin. Und ein paar "Notfallmedikamente" nehm ich auch mit, jedenfalls in Länder wo ich vermute, dass ich dort nicht so ganz problemlos sowas bekommen könnte falls ich es brauche (was bei England ja aber eigentlich entfällt).

    /die Alsterperle

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Reise

    Moment mal, 2 Freundinnen von mir waren mal 2 Wochen auf Skye (Insel, Schottland) und sahen aus wie nach 3 Wochen Mallorca oder so, also die haben definitiv Sonnencreme gebraucht

  8. #8
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Reise

    ich würde nicht mal in nach 3wochen rio de janiero ausschauen braun aus sehen, also von dem. Nehmt ihr eher so kleine reisegrößen oder schon die richtigen großen??

  9. #9
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Reise

    Drei Wochen... da braucht man entweder die Originalgrößen oder aber mehrere Reisegrößen (das bringt es dann auch nicht mehr) oder Umfüllfläschchen in einer mittleren Größe. Shampoo jetzt vielleicht einmal ausgenommen

    Oder man nimmt nur Minis mit und schaut, was es auf der Insel so zu kaufen gibt

  10. #10
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Reise

    da gibts ja immer noch den guten alten Boots

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.