Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Rezept Massagekerze

Hallo Ihr Lieben,

ich möcht die Erstellung einer Massagekerze ausprobieren und hab in der Suche schon ein bißchen geschaut. Das waren aber Beiträge aus vergangenen jahren und recht wenig bzgl. Rezept.

Daher meine Frage - habt Ihr ein Rezept für so eine Massagekerze, dass Ihr mit mir teilen mögt? Das würde mich sehr freuen

Danke & lieben Gruß
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

BJ-Einsteiger

AW: Rezept Massagekerze

Bei Aromazone gibt es mehrere Rezepte. Hauptbestandteil ist Sojawachs mit etwas Öl, Sheabutter, Kakaobutter etc., ÄÖ's oder PÖ, evtl Vitamin E, das Ganze geschmolzen und gemischt im Wasserbad. Mehr ist das nicht.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

hallo scharasan,

auf der website hatte ich schon geschaut. alles auf französisch. und wenn ich googleübersetzer für die hauptseite nutze, finde ich die rezepte nich mehr. hast du einen tipp?

fanke & lieben gruß
    pur

BJ-Einsteiger

Ingrédients :
    Phase Quantité totale souhaitée : % ~35 ml
    (avec balance) ~35 ml
    (avec éprouvette)
    A - Cire de Soja : 84.75 27.1 g 29.8 ml
    A - Beurre de Kokum : 5.00 1.6 g 1.8 ml
    B - Huile végétale de Camélia BIO : 5.00 1.6 g 1.8 ml
    C - Huile essentielle de Rosalina : 3.00 1 g 1.1 ml
    soit 40 gouttes
    C - Huile essentielle de Palmarosa : 1.70 0.55 g
    soit 22 gouttes 0.6 ml
    soit 22 gouttes
    C - Huile essentielle de Cannelle écorce : 0.30 0.1 g 0.1 ml
    soit 3 gouttes
    C - Vitamine E : 0.20 0.06 g
    soit 2 gouttes 0.06 ml
    soit 2 gouttes
    C - Argile Violette : 0.50 0.15 g
    soit 1 cuillère DASH 1 cuillère DASH
    C - Ocre Rose : 0.25 0.08 g
    soit 1 cuillère PINCH 1 cuillère PINCH
    Les cuillères sont arasées : pour cela, passez une spatule ou une lame de couteau sur la cuillère pour éliminer l'excès de produit.
    Ich habe ein Rezept mal rüberkopiert. Darf man das? Vorsichtshalber erwähne ich nochmals, dass es von Aromazone ist. Die Kerze enthält

Sojawachs 27,1 g
    Kokumbutter 1,g (austauschbar)
    Kamelienöl 1,8 ml (austauschbar)
    ÄÖ Rosalina 1,1 ml oder 40 Tropfen (austauschbar)
    ÄÖ Palmarosa 0,6 ml oder 22 Tropfen (austauschbar)
    ÄÖ Zimt 0,1ml oder 3 Tropfen (austauschbar)
    Vitamin E 2 Tropfen (optional)
    violette Tonerde 0,15g (optional)
    Ocre rose 0,08g (kosmetikpigment,optional)

Das ist nur mal ein Beispiel, was man zufügen kann, aber nicht muss. Das Einzige, was immer drin ist, ist das Sojawachs, und das habe ich bis jetzt auch nur bei Aromazone gefunden.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Übrigens, die Gläschen und Dochte für die Kerzen findest du auch dort.

Viele liebe Grüße

Charlotte

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

hallo charlotte,

oh - wow - komplment für deine franz. kenntnisse!
    ok. schau ich mir mal genauer an. wo auf der seite hattetst du die rezepte gefunden?

zum sojawachs - guck mal hier, vielleicht kann ich mich damit für Deine Übersetzung bedanken. ist ein sehr netter shop, und das wachs is laut anbieter speziell für massagekerzen: http://www.candlecraft.de/Kerzenwach...AD~C::194.html

so. dann werd ich mir wohl mal ein töpfchen massagekerzchen basteln ;)

lieben gruß
    pur

BJ-Einsteiger

Wenn du auf der Seite rechts oben schaust unter "Fiches, recettes", da musst du klicken, dann auf der nächsten Seite oben auf die Bilder, da steht "recettes". Dann scrollst du die nächste Seite bis fast ans Ende zu "Bougies de massage", da gibt es 5 oder 6 Rezepte.
    Vielen Dank für den Tip fürs Sojawachs. Diese Seite hatte ich noch nicht gefunden.

BJ-Einsteiger

Technos Media

Technos Media is dedicated to bringing you the latest advancements in technology, science, and business. Our platform offers a rich blend of news, reviews, in-depth analyses, and opinion pieces, covering a broad spectrum of topics. We're committed to keeping you updated on the latest technological wonders, as well as groundbreaking scientific and medical discoveries. Our enthusiastic and knowledgeable editorial team strives to make complex developments accessible and engaging for our readers. Based in the vibrant heart of New York City, we operate at the center of digital media innovation, with a diverse group of skilled editors and writers from the US, Europe, and Asia. Our team works tirelessly to provide timely and insightful content, shaping our understanding of technology, science, and health developments worldwide.
    Geändert von Beautyjunkies.de (Heute um 07:07 Uhr)

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Gemeldet