Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 151
  1. #121
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: die jogging-hose!

    Ich ziehe nach der Arbeit auch bequeme Klamotten an. Einfach weil es gemütlicher und einfach praktischer ist. In den Sachen kann ich viel besser arbeiten und man muss nicht ständig aufpassen, dass man sich beim Kochen oder so einsäut
    Meinen BH ziehe ich aber aber meistens schon aus (abends). Ich bin froh, wenn ich den mal weglassen kann, auch wenn der nicht kneift. Aber tagsüber am WE lasse ich den natürlich an, nur wenn ich dann auf der Couch bin, finde ich das ohne einfach besser.

    Rausgehen würde ich in Jogginghosen oder ähnlichem aber nicht, auch wenn das bei Teenis anscheinend gerade "in" ist. Das sieht einfach schlimm aus. Solche Outfits trage ich ausschließlich Zuhause.

    Letzens hatte Tchibo eine schöne Chino-Baumwoll-Stretchhose. Die ist sehr gemütlich und sieht aber ein bisschen schicker,
    wie eine Jogginghose aus.
    Liebe Grüße Hexe

  2. #122
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: die jogging-hose!

    Puh...ich habe ein paar Tage woanders übernachtet und meine Jogginghose schmerzlich vermisst...finde ich ja super, dass hier so viele Schlumpfklamotten mögen. Finds auch witzig zu sehen, mit welchen Klamotten Freunde so rumhängen. Von ausrangiert bis hin zu rosa Fleece ist alles dabei :D.

    Ich fühle mich auch im Feierabend oder Wochenende angekommen, wenn ich meine Jogginghose anziehe. Mit Wohlfühlklamotten, ist es so eine Sache. Die kann man nicht kaufen, sondern sich nur er-tragen, imho. Von meinen Jogginhose fühle ich mich in einer richtig wohl, die ist so schön situationsperfekt, hat sich einfach herausgestellt. Die anderen passen natürlich auch, aber immer fehlt etwas, entweder zu eng nach ausgelassenem Essen, keine Taschen, etwas zugig...meine eine ist klarer Favourit.

    Dicke "Küken-Socken" (nannte mein Freund sie, weil sie so flauschig sind) sind auch Must-Haves. Und ein Oberteil trage ich total gerne, woher ich den habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Meist trage ich ausrangierte, stoffliche gute Sachen zum Abhängen. Oder auch Funktionswäsche (Merinowolle etc.)

  3. #123
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: die jogging-hose!

    Ich musste gestern auch an den Ausspruch von Lagerfeld denken, weil ich mir Schlumpfklamotten für die Klinik gekauft habe.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  4. #124
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: die jogging-hose!

    Ehrlich gesagt: ich bin schon so erzogen worden. Wenn man nach Hause kommt, zieht man seine 'Zuhausesachen' an.
    Draußen setzt man sich im Bus oder wo auch immer hin. Wer weiß, was da vorher war. Viele stellen ja auch ihre Taschen auf die Sitze, die sie vorher an der Haltestelle im Dreck stehen hatten, wo vielleicht nicht lange vorher ein Hund hingemacht hat. Das ist jetzt natürlich der worst case aber mir ist das allgemein einfach viel hygienischer. Ich laufe daheim ja auch nicht in Straßenschuhen rum.

    Außerdem nutzen sich die 'guten Rausgehsachen' viel langsamer ab, wenn ich sie daheim nicht trage. Man spritzt beim kochen keine Rotweinflecke drauf und wenn man die Katze durchgeknuddelt hat, muss nicht gleich alles in die Wäsche (an meinen Zuhausesachen stören mich Katzenhaare im Rahmen nicht so)

    Das die Jogginghose daheim viel bequemer ist, ist natürlich noch ein zusätzlicher Bonus
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  5. #125
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: die jogging-hose!

    Zur Jogginghose haben mein Mann und ich ein gespaltenes Verhältnis. Wir besitzen beide eine, die aber nur am Sonntag zum Einsatz kommt.
    Ansonsten tragen wir draußen wie drinnen, die gleiche Kleidung. Uns ist es wichtig sich gegenseitig für den Partner schön zu machen, sich nicht gehen zu lassen. So bin ich auch immer geschminkt.
    Am Abend wechsel ich dann nach dem Duschen in einen Schlafanzug und er steigt von Hemd auf T-Shirt um.
    Bei Krankeit ist diese Regel natürlich außer Kraft gesetzt.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  6. #126
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: die jogging-hose!

    Gute Schlumpfklamotten an einem schönen Körper finde ich genauso sexy wie einen schönen Anzug oder dergleichen . Ich mag aber auch sportliche Kleidung...wer nur auf black tie steht, tickt da sicherlich anders.

    Und ich bin persönlich froh darüber, dass ich mich auch ungeschminkt meinem Mann präsentieren kann und er das nicht als Vernachlässigung ansieht.

  7. #127
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: die jogging-hose!

    Mein Freund und ich sind jetzt 12 Jahre zusammen. Er ist für mich einfach schön.

    Egal, ob er müde, schlecht gelaunt, herausgeputzt oder einfach nur entspannt ist. Wenn ich ihn sehe, geht mir immer das Herz auf. Da ist es völlig egal, was er anhat, ob er frisch gewaschene Haare hat oder sich mal rasieren müsste.
    Auch nach einem langen Wander-Wochenende in den Bergen, wo sämtliche Körperpflege notgedrungen zu kurz kommt, ist er für mich der schönste Mensch auf Erden. Er braucht sich für mich nie herauszuputzen, damit ich ihn für mich ansehnlicher finde und ich weiß, dass er über mich genauso denkt
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  8. #128
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: die jogging-hose!

    Gefällt mir.

  9. #129
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: die jogging-hose!

    Das kann jeder anders sehen.
    Mein Mann ist in Jogginghose für mich auch nie unattraktiv.

    Es ist halt auch eine Erzeihungsfrage. Seine Mutter ist nicht mal 6Uhr morgens beim Frühstück ungeschminkt. Ganz so radikal bin ich nicht.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    9

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Zur Jogginghose haben mein Mann und ich ein gespaltenes Verhältnis. Wir besitzen beide eine, die aber nur am Sonntag zum Einsatz kommt.
    Ansonsten tragen wir draußen wie drinnen, die gleiche Kleidung. Uns ist es wichtig sich gegenseitig für den Partner schön zu machen, sich nicht gehen zu lassen. So bin ich auch immer geschminkt.
    Am Abend wechsel ich dann nach dem Duschen in einen Schlafanzug und er steigt von Hemd auf T-Shirt um.
    Bei Krankeit ist diese Regel natürlich außer Kraft gesetzt.
    Wow, das ist aber schon ganz schön streng. Ich bin ehrlich gesagt mächtig froh, wenn ich nach der Arbeit was Bequemes anziehen kann. Man muss dann ja nicht gleich zum Fürchten ausschauen!

  11. #131
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: die jogging-hose!

    ich liieebee es zuhause meine Jogginghosen anzuhaben & mein Freund hat sich noch nie beschwert
    Für draußen ziehe ich mich aber immer "richtig" an.

  12. #132
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: die jogging-hose!

    Ich finde es schon gut, wenn mein Mann auch zu Hause nicht "verwahrlost" aussieht und auch ich tue das nicht. Klamotten mit Löchern oder Flecken müssen nicht sein. Meine Schlumpfklamotten sind gemütlich und trotzdem hübsch. Ich finde, das geht ganz gut.
    Ob man sich dann mit Schminke oder ohne wohler fühlt, ist ja egal.

    Mein Mann mag seine normale Kleidung und findet sie auch fürs Sofa bequem genug. Warum dann umziehen? (Die Sauberkeits-Bedenken haben wir nicht.) Ich mag abeds aus den Jeans raus und in die Schlafanzughose. Auch kein Thema.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  13. #133
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: die jogging-hose!

    Aktuell trage ich zu Hause gern eine von den Starfish-Hosen von Lands End. Die sind wie dickere Leggings, leiern aber nicht aus Was Bequemes fürs Sofa muss einfach sein, finde ich Das hat in meinen Augen auch nichts damit zu tun, dass man sich gehen lässt. Usselige Sachen sortiere ich schnell aus - löchrig, fleckig, verwaschen... damit mag ich mich selber nicht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #134
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: die jogging-hose!

    Meine Alltagskleidung ist grundsätulich bequem. Damit kann ich super kuscheln.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  15. #135
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: die jogging-hose!

    Ich trage meistens Jeans und die finde ich fürs Sofa nicht bequem Auch wenn sie gut passen, ist der Stoff irgendwie zu steif, finde ich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #136
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: die jogging-hose!

    Ich besitze nichtmal eine Jeans. Nur ein paar Cordhosen, die ich fast nie trage. Hosen finde ich grundsätzlich unbequem, wenn es nicht gerade eine schlabberige Schlafhose ist. Damit gehe ich aber nicht raus.

    Zu dieser Jahreszeit trage ich Strumpshose mit irgendeinem Baumwollkleid drüber. Wahlweise auch Baumwollrock mit Baumwollshirt. Bequemer geht es gar nicht.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  17. #137
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: die jogging-hose!

    Also, ich liebe dieses Gefühl "zu Hause angekommen zu sein", wenn ich in meine Haus-Kleidung schlüpfe.

  18. #138
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Zu dieser Jahreszeit trage ich Strumpshose mit irgendeinem Baumwollkleid drüber. Wahlweise auch Baumwollrock mit Baumwollshirt. Bequemer geht es gar nicht.
    Nee, das stimmt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #139
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    4

    AW: die jogging-hose!

    Auf meine Jogginghose kann ich zu Hause auch einfach nicht vrzichten. Ist viel bequemer und in den eigenen vier Wänden muss man isch nicht mehr aufbrezeln. In meinem Freundinenkreis nennen wir die Jogging-Klamotten übrigens "Hausanzug", hört sich etwas stylischer an...

  20. #140
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: die jogging-hose!

    meine Jogginghose hat Verstärkung bekommen
    http://www.hm.com/de/product/28068?article=28068-B
    soooo bequem

  21. #141
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: die jogging-hose!

    Hopppla, sowas hätte ich morgen (mit Leggins und dicken Winterstiefeln) um ein Haar im Büro getragen, wenn Du das nicht gerade geschrieben hättest
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  22. #142
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: die jogging-hose!

    Lustig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Als ich den Link öffnete dachte ich, dass ich so nichtmal dem Postboten öffnen würde.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  23. #143
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: die jogging-hose!

    Ich fand das als Umstandskleidung echt toll
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  24. #144
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: die jogging-hose!

    Jepp, das musst du einem auch bei jedem Anlass unter die Nase reiben.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  25. #145
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: die jogging-hose!

    Okaaay.. ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass meine übliche Winterkleidung (Rock, Leggins, Pullover mit V-Ausschnit) mir halt einfach nicht mehr passt. Daher suche ich Alternativen und rutsche dabei manchmal etwas ins Komische ab. Das hat doch absolut gar nichts mit Dir zu tun o.O
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  26. #146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: die jogging-hose!

    Wer zu Hause lieber Jeans als Gammelbuxe/Jogginghose trägt, hat es einfach noch nicht ausprobiert ;)
    Ich habe mich lange selbst gegen Buxen gewehrt, aber inzwischen kommt die Jeans kaum in meine Wohnung. Ich gammel in einer Yoga-Hose. Fühlt sich an, als hätte man nichts an - nur wärmer :D

  27. #147
    BJ-Einsteiger Avatar von tagirl2
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    5

    AW: die jogging-hose!

    Lustig die unterschiedlichen Vorgehensweisen hier zu lesen. Ich zumindest erkenne mich auf beiden Seiten wieder. Meine Eltern waren auch relativ streng hinsichtlich guter Kleidung im Haus, aber ich für mich alleine kann auch mal ein Wochenende in Jogginghosen verbringen. Es kommt eher auf meine Laune an.

  28. #148
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: die jogging-hose!

    Gute Kleidung zu Hause? Irgendwie liegt mir der Gedanke fern.

    Also für mich ist das Heim ein Ort zum Wohlfühlen. Und dazu gehört eben auch, dass man sich mal nicht um das Aussehen kümmern muss, wenn man sich einfach auf dem Sofa lümmeln möchte. Spontan fällt mir nur eine Situation ein, für die ich die Gammelbuxe trotz Laune eintausche. Und zwar wenn ich oder mein Freund etwas aufwendiger gekocht haben und Mühe im Essen steckt. Da wäre es dem Anlass nicht entsprechend, komplett gammlig am Tisch zu sitzen. Aber sonst bin ich da eher schmerzfrei :D

  29. #149
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: die jogging-hose!

    Über meine Nicki-Gammelhosen für die Couch laß ich gar nix kommen, die sind ganz einfach soooo gemütlich!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  30. #150
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Maleeenchen Beitrag anzeigen
    Gute Kleidung zu Hause? Irgendwie liegt mir der Gedanke fern.

    Also für mich ist das Heim ein Ort zum Wohlfühlen. Und dazu gehört eben auch, dass man sich mal nicht um das Aussehen kümmern muss, wenn man sich einfach auf dem Sofa lümmeln möchte. Spontan fällt mir nur eine Situation ein, für die ich die Gammelbuxe trotz Laune eintausche. Und zwar wenn ich oder mein Freund etwas aufwendiger gekocht haben und Mühe im Essen steckt. Da wäre es dem Anlass nicht entsprechend, komplett gammlig am Tisch zu sitzen. Aber sonst bin ich da eher schmerzfrei :D
    Das mit dem Essen kann ich schon verstehen aber wenn wir Zuhause schön kochen, müssen wir danach natürlich aufräumen, spülen usw. Deswegen finde ich es pers. eher unpraktisch, wenn ich mich dazu umziehen würde Was anderes ist es, wenn man einen ganz besonderen Anlass hat und sich vielleicht mal "fein" machen möchte
    Aber dann gehen wir meistens auswärts Essen, damit wir mal nicht kochen und aufräumen müssen
    Liebe Grüße Hexe

  31. #151
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: die jogging-hose!

    Ich freu mich über meine neuste Anschaffung: http://www.hm.com/de/product/44954?article=44954-A Meine Jogginghosen passen nicht mehr so komfortabel, deshalb hab ich bei H&M Mama geschaut. Das ist so eine Art Haremshose, die keinen richtigen Bund für den Babybauch hat, sondern einfach ein sehr elastisches, breites Bündchen. Total bequem und auch unschwanger hervorragend tragbar. Sowas brauche ich noch aus einem wärmeren, kuscheligeren Material.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.