Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    So einen Snuggie will ich auch!!! Aber ist das nicht unpraktisch, wenn man auf Toilette muss?
    Die Anzüge aus meinem Video haben dafür hinten extra ne Klappe zum aufmachen...

    (urks)



    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die Jogginghosen schrecklich findet?

    Klar, man sollte es sich bequem machen, aber ich finde ´ne Jeans jetzt nicht unbequem..
    Ich find sie halbschrecklich.
    Nicht toll aber immer noch besser als die Ganzkörperversion.

    Meine Jeans find ich auch bequem genug um die den Resttag noch anzulassen

  2. #82
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Jaja, die wollen bloß spielen, gell?


    nö, die spielen nicht mit jedem

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  3. #83
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    So einen Snuggie will ich auch!!! Aber ist das nicht unpraktisch, wenn man auf Toilette muss?

    Decke mit Ärmeln hab ich. Gab's glaub ich mal bei Weltbild oder so, hab 5 € bezahlt. Die ist nur sehr dünn, daher nutze ich die kaum
    also ich mag den bademantel lieber. wie man auch in dem verlinkten Bild sieht, verliert man so einen Snuggie wenn man sich bewegt, der rutscht vorn runter. dadurch, dass es vorn ist, tritt man auch schnell drauf. Und man kann so nur liegen, wenn man zB am PC sitzt friert der Hals, der Nacken, der Rücken und die Nieren

    Crocs als Hausschuhe find ich ok (auch wenn cih nicht nur so Gummi an den Füßen wollte) aber draußen geht es genauso wenig wie der PJ-Overall (wovon ich gern einen hätte, am liebsten mit Füßen dran und Kapuze evtl. mit Hasenohren )
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  4. #84
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    also ich mag den bademantel lieber. wie man auch in dem verlinkten Bild sieht, verliert man so einen Snuggie wenn man sich bewegt, der rutscht vorn runter. dadurch, dass es vorn ist, tritt man auch schnell drauf. Und man kann so nur liegen, wenn man zB am PC sitzt friert der Hals, der Nacken, der Rücken und die Nieren

    Crocs als Hausschuhe find ich ok (auch wenn cih nicht nur so Gummi an den Füßen wollte) aber draußen geht es genauso wenig wie der PJ-Overall (wovon ich gern einen hätte, am liebsten mit Füßen dran und Kapuze evtl. mit Hasenohren )
    Das seh ich genauso das sind halt für mich durch den Rand super Hausschuhe, weil ich da meine Einlagen gut reinlegen kann. Ihren weitesten Ausflug haben sie zum Briefkasten übernommen. (Gummi direkt an den Füßen hab ich nicht, da die ja gefüttert sind)

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  5. #85
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: die jogging-hose!

    zum Glück brauch ich keine Einlagen und kann meine Filz-Schlappen oder meine Plüschis anziehen (da kommt man gar nicht in Versuchung, weiter zu laufen, das merkt man, wenn man nicht 5 Paar Socken anhat oder noch keinen Kaffee hatte - was beides schon vorgekommen ist ) ich mags gern weich
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  6. #86
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: die jogging-hose!

    Also mein Snuggi ist groß genug, dass ich mich komplett drin einwickeln kann - bei mir friert damit also gar nichts
    Das Teil ist beim Lesen oder auch beim Fernsehschauen, wenn man dann noch Chips essen willo.ä., echt Gold wert

  7. #87
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die Jogginghosen schrecklich findet?

    Klar, man sollte es sich bequem machen, aber ich finde ´ne Jeans jetzt nicht unbequem..
    Ich finde, dass Jeans, wenn man im Schneidersitz sitzt, was ich zu Hause immer tue, sich in den Kniebeugen so faltet, dass es unbequem wird. Übern Tag ist es mein liebstes Lieblingskleidungsstück, aber zum lümmeln zu Hause mag ich's nicht so gern.

    An und für sich muss ich dir aber recht geben. In einer solchen Jogginghose würde ich nicht tot überm Zaun hängen wollen. Die müssen schon hübscher sein.


    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Also mein Snuggi ist groß genug, dass ich mich komplett drin einwickeln kann - bei mir friert damit also gar nichts
    Das Teil ist beim Lesen oder auch beim Fernsehschauen, wenn man dann noch Chips essen willo.ä., echt Gold wert
    Genau! Ist halt nichts zum rumlaufen. Aber im Winter sind Snuggie und Dinkelpuschen + Buch + Tee unschlagbar!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  8. #88
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: die jogging-hose!

    ich find jeans zum rumlümmeln furchtbar unbequem... war früher nicht so. aber man wird halt alt
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  9. #89
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: die jogging-hose!

    hängt vermutlich damit zusammen, wie man rumlümmelt. wer sich nur aufm Sofa langmacht, das geht auch in Jeans. Nur ich verknote mich eigentlich immer regelrecht (PC-Stuhl, ein Bein im Schneidersitz, das andere angewinkelt und den Oberkörper drauf abgelegt), da drückts mich überall und ich krieg ein Bauarbeiter-Dekolté wo es kalt reinzieht
    Deswegen mag ich auch keine Snuggies, die verknoten sich nur oder hängen wie ein Sabberlatz vorn an mir runter.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  10. #90
    Nimue
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    Ich habe mich als Kind geweigert, Jeans zu tragen. Lange Zeit. Nur Röcke und Hosen aus anderem Stoff.

    Jetzt trage ich zwar schon ab und an welche, versteh aber nach wie vor nicht, wieso sie als "bequeme Alltagshose" gehandelt werden. Sie kneifen und drücken und sind viel zu steif und zu kalt, und besonders schön sind die meisten auch nicht. Kein Vergleich zu schmeichelweichen Strumpfhosen, Leggings, flauschigen Röcken und weiten Baumwollhosen

    Meine Zuhause-Hosen sind aber auch hübscher als die Verlinkte Jogginghose

  11. #91
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    84

    AW: die jogging-hose!

    Ich gehöre auch zur Jogginghosen-Fraktion.

    Mit Jeans ist das bei mir so ne Sache... wirklich unbequem finde ich sie nicht. Aber bequem auch nicht und um abends auf der Couch zu gammeln gibt es eindeutig besseres.
    Wobei ich in den Ferien fast nie Jeans trage und mich jedes mal danach eine Woche frage wie ich das eigentlich ertrage. Dannach merk ich sie gar nicht mehr. Scheint also zumindest bei mir Gewöhnungssache zu sein.

  12. #92
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: die jogging-hose!

    Ich bin auch bekennende Jogging/Gammelhosen-Trägerin.
    Gehört irgendwie schon zum Ritual wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme. Tasche abstellen, Jacke & Schuhe aus, Waschen, Gammelklamotten an

    Ich mags überhaupt nicht zu Hause in Jeans bzw. Straßensachen auf dem Sofa zu sitzen. Da kann ich mich null entspannen und das hat immer gleich was von "ich muss noch mal weg".

    Früher (zu Schulzeiten) hatte ich das übrigens nie bzw wär nie auf die Idee gekommen zu Hause in Jogginghose rumzurennen. Also außer wenn ich krank bin, oder an nem Gammel-Tag, wo ich eh nicht aus dem Haus gehe....
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  13. #93
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gern so eine Decke mit Ärmeln
    Ich hab auch so eine.

    Die ist genial, aber ich trag die andersrum, also wie einen Bademantel. Für die Füße reichts trotzdem und ich friere dann am Rücken nicht.
    Liebe Grüße, Conner.

  14. #94
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: die jogging-hose!

    Ich bin immer noch auf der Suche nach wirklich schicken Hausanzügen, ich will schließlich auch noch die Tür aufmachen können, wenn jemand unerwartet klingelt.
    Zur Zeit ist es so, dass ich "untenrum" ne ausgeleierte, aber total bequeme Pyjama-Hose von meinem Freund trage ( davor hat sie schon seinem Vater gehört, ist irgendwie etwas seltsam) und "obenrum" trage ich meine normalen Sachen und abschminken tue ich mich erst, wenn ich schlafen gehe.
    Vorher ertrage ich mein ohne Make-up-Gesicht nicht.

  15. #95
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: die jogging-hose!

    ich find so hausanzüge eigentlich schlimmer als ein jogginghosen-outfit. denn in der jogginghose kann ich meiner umwelt wenigstens weiß machen, dass ich auf dem weg zum oder vom sport bin - und nur noch gaaaaanz schnell was einkaufen muss

    das kann man in hausanzügen nicht
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  16. #96
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: die jogging-hose!

    @ hekate

    Stimmt eigentlich, aber meine Jogginghosen sehen alle nach kurzer eit einfach furchtbar aus. ausgeleiert, verwaschen und jede Menge Haare drauf. Vielleicht ist es meine Psyche, die nach einem Haus-ANZUG verlangt, damit es etwas gehobener daherkommt.
    Und mal schnell was holen ist bei mir nicht. NIE ohne Make-up, nieeeee im Schlabberlook nach draußen.

  17. #97
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: die jogging-hose!

    naja, das sport-image muss gepflegt werden

    aber ich bin damit aufgewachsen, dass man z.b. am samstag oder sonntag auf dem sportplatz steht, und mein umfeld auch - die sehen das also als "kampfkleidung" nicht als gammeloutfit.

    ich schmink mich auch gern für daheim
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  18. #98
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: die jogging-hose!

    Ich kann mich der Gammelfraktion auch anschließen. Wenn ich nach Hause komme, pelle ich mich auch erstmal aus Schuhen, Klamotten und Schmuck (Ringe/Uhr). Hände und Füße waschen und dann rein in Gammelhose, Band-T-shirt und Plüschsocken. Meine Gammelhosen sind derzeit 'ne olle Cargohose mit Camouflageprint, die ich noch bis unter's Knie hochkrempel oder schwarze Haremsschlabberhosen.

    Ehrlich? Ich find so eine 0815, ausgebeulte, graue Jogginghose ansprechender als diese gruseligen Nicki Anzüge a la Frau Hilton. Damit würde ich mich nichtmal am Briefkasten oder in Hof an den Mülltonnen erwischen lassen wollen.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  19. #99
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Meine billige Herrenjogginghose in XL und ich führen eine sehr intensive, glückliche Beziehung.
    geht mir auch so. In der kalten jahreszeit schlepp ich daheim am liebsten eine aus Fleece. Der Vorteil gegenüber den Damenschlumpfhosen (Schlumpfhosen, nicht Strumpfhosen) ist für mich eindeutig die Länge.
    Also: rein in die Kuschelhose, selbstgestrickte Socken an den Füßen... schööööön (na gut, nicht schön, aber bequem )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  20. #100
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ich find so hausanzüge eigentlich schlimmer als ein jogginghosen-outfit. denn in der jogginghose kann ich meiner umwelt wenigstens weiß machen, dass ich auf dem weg zum oder vom sport bin - und nur noch gaaaaanz schnell was einkaufen muss

    das kann man in hausanzügen nicht


    sehe ich auch so!

    ich liebe im sommer den look, addidas sporthose, tanktop, sneakers, bin aber trotzdem frisiert und geschminkt, das sieht dann auch nicht ungepflegt und gammlig aus, sondern einfach sportlich

    so geh ich auch ohne probleme einkaufen und natürlich mit dem hund

    meine nicky wellnesshosen und hoodies liebe ich aber trotzdem

  21. #101
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    geht mir auch so. In der kalten jahreszeit schlepp ich daheim am liebsten eine aus Fleece. Der Vorteil gegenüber den Damenschlumpfhosen (Schlumpfhosen, nicht Strumpfhosen) ist für mich eindeutig die Länge.
    Also: rein in die Kuschelhose, selbstgestrickte Socken an den Füßen... schööööön (na gut, nicht schön, aber bequem )
    das Problem hab ich nicht. Mit nur 1,58 sind mir die meisten Hosen mal locker 10-20cm zu lang und bei Gammelhosen mach ich mir nicht den Aufstand, die zu kürzen, allerdings würden so Haremshosen das Problem lösen - sollte ich mal drüber nachdenken... obwohl ich die ja total hässlich finde
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  22. #102
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: die jogging-hose!

    Ich kann mich auch der Gammelfraktion anschließen

    Wenn ich nach Hause komme stehen folgende Punkte an:
    -Schuhe aus
    -Jacke aus
    -Hände waschen
    -Gammelsachen an

    Oftmals ziehe ich aber auch gleich ne Schlafhose an. Wobei sich das bei mir nicht so wirklich unterscheidet. Bei meinem Freund zu Hause schlafe ich auch in Jogginghose. Hauptsache bequem
    Und natürlich die Gammelsocken. Ich liebe Gammelsocken. Ich hab immer kalte Füße und hab auch zum Schlafen meistens Gammelsocken an.

    Ich ziehe aber meinen BH nicht aus, ich merke den nicht einmal.
    Anscheinend haben hier viele nicht die passende Größe vermute ich, weil eigentlich soll ein BH doch nicht kneifen, oder?

    Aber rausgehen tu ich so auf keinen Fall. Das erinnert mich immer an die ganzen 'mega-coolen' Jugendlichen, die hier so rumlaufen

    Ich hab auch sone Schnuffeldecke. Meine hab ich mal bei Rossmann gekauft. Gibt es meistens einmal im Herbst in der Angebotswoche zu kaufen.
    Ich benutze sie allerdings nur noch zum im Bett lesen, damit meine Schultern nicht so kalt werden dabei.
    Für alle anderen Anlässe hat mir mein Freund einen tollen flauschigen Bademantel mit Kapuze zu Weihnachten geschenkt

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: die jogging-hose!

    das ist ja mein thread hier..warum sehe ich den erst jetzt?!

    ich gehöre definitiv zur gammelfraktion!

    sobald ichzu hause bin ziehe ich meine jogginghose an oder meine schlafhose..sonntags, wenn ich nichts besonderes vor habe bleibt die schlafhose auch gleich an. drüber kommt eine kapuzenjacke oder kapuzenpulli und schlabber t-shirt..jjaaa ich gehöre zur richtigen gammelfraktion

    wenn ich shoppen gehen, kaufe ich wirklich immer eine schlafhose, haushose oder jogginghose..das ist schon ein MUSS!!!
    man kann ja nie genug schlafhosen haben und jogginghosen brauche ich eh immer für sport.

    komischerweise liebt mich mein freund in schlafhose und kapuzenjacke ...zum glück

  24. #104
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen

    Ich ziehe aber meinen BH nicht aus, ich merke den nicht einmal.
    Anscheinend haben hier viele nicht die passende Größe vermute ich, weil eigentlich soll ein BH doch nicht kneifen, oder?
    also ich trag Bügel-BHs und spätestens, sobald ich mich seitlich aufs Sofa lege fängt das an zu knarzen und zu drücken und die Bügel reiben an den Oberarmen - finde ich total unangenehm. Und da passende BHs auch relativ strak sitzen sollen, merke ich das auch, ist nicht unaushaltbar, aber im liegen brauch ich ihn ohnehin nicht. Plus: meine Haut kann das gar nicht ab - da muss ja auch mal Luft dran! wenn ich den rund um die Uhr trage, krieg ich Ausschlag und die Haut schuppt.

    Zu große kann ich auch bequem rund um die Uhr tragen, aber die tun halt übern Tag nicht, was sie sollen Sonntags trage ich gern Tagsüber so alte, ungefittete

    Bademantel rulez
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  25. #105
    kontext
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    ....
    Geändert von kontext (28.12.2014 um 10:09 Uhr)

  26. #106
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: die jogging-hose!

    Ich gehöre auch zur Schlumpfklamottenfraktion, mein Liebster auch... wobei ich unter der Woche auch in Schlumpfklamottenfraktion geschminkt bin (wenn ich im home Office bin zB). Sonntags ist meist Schlumpfen und No Make Up angesagt.

    Früher war das anders ( als ich noch allein gewohnt hab). Da hab ich werktags meist normale Klamotten getragen und Schlumpfis nur am Wochenende.

    Meine Schlumpfklamotten sind weite Hosen, meist Jersey oder Slinky, die ich ursprünglich mal fuer den Alltag gekauft habe, sie dann aber doch zu lässig fand oder die zu schnell ausbeulten und XXL-Pullis oder Shirts... ach ja, und UGGs, wenn ich kalte Füße hab. Manchmal gehört auch noch ein Kuschelschal dazu. Rausgehen würde ich in den Klamotten eher selten, aber sie sehen schon ganz gut aus.... laessigschlumpfiggemuetlich. Wenn Besuch kommt, ziehe ich dann aber einen BH drunter... ab ner gewissen Oberweite ist das wohl auch besser
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  27. #107
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: die jogging-hose!

    Wo kauft ihr eure Schlumpf-Klamotten? Meine sind bislang fast alle vom Kaffeeröster, aber da habe ich in den letzten 1-2 Jahren nichts brauchbares mehr gefunden. von dort habe ich nämlich meine lieblingsgammelhose her, die sooo stylisch ist, dass beim TV abend mit meiner Freundin sie erst gar nicht gemerkt hat, dass ich schlumpfig bin. nur langsam beult die hose an den knien aus...

  28. #108
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: die jogging-hose!

    überall. takko, h&m... diverse
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  29. #109
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: die jogging-hose!

    Woolworth hatte auch immer Schlumpfklamotten, aber die meisten Filialen haben bei uns zu, und wegen der Schlumpfklamotten fahre ich nicht extra irgendwo hin. Kik geht auch.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von Loua
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    177

    AW: die jogging-hose!

    Juhuu, ich liebe dieses Thema Bei mir und meiner Mitbewohnerin gilt zuhause am Abend das Gammel-Look-Gebot Sobald wir heimkommen schlüpft jede von uns in eine schicke Jogginghose (diese "schicken" Nicci-Hosen von H&M) und Shirt und Sweatshirtjacke drüber oder im Winter einen dicken Wollpulli. Ganz wichtig natürlich Kuschelsocken und gefütterte Home-Ballerinas.
    Ein Bild für Götter für jeden Postboten
    Für mich heißt daheim sein einfach bequeme Kleidung, dann fällt das Abschalten und das Trennen zwischen Uni/Arbeit und daheim sein leichter finde ich
    Im Winter gibts dann für den TV Abend noch die Decke mit Ärmeln drüber, vorausgesetzt, die ist mal frei, mein Kater hat die nämlich schon für sich abonniert, er schlüpft nämlich IN den Ärmel rein, rollt sich zusammen und schläft

  31. #111
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: die jogging-hose!

    Dein Kater weiß halt, was bequem ist
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: die jogging-hose!

    Ich hab die meisten meiner Schlumpfklamotten auch vom Kaffeeröster - oder eben von H & M, C & A usw.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  33. #113
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: die jogging-hose!

    ich kauf meine Gammelhose ausgewählt nur bei Kik, die haben so einen bestimmten Schnitt, den ich sehr gern mag

    Ansonsten überall, wo es sich ergibt. Ich hab ja ne Vorliebe für die einfachen Unisex Friut of the Loom-Hoodies, die sind so toll aber normal seh ich irgendwas und nehms dann einfach mit.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  34. #114
    Roxy
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    Toller Thread

    Ich habe auch seit Jahren ein festes Ritual, wenn ich nach Hause komme:
    - Jacke, Schuhe, Tasche, Schmuck weg
    - Händewaschen
    - Jogginghose an

    Das Oberteil bleibt manchmal an, je nachdem ob ich schick mit engem Oberteil, Jäckchen und co. draußen war oder morgens gleich nen Kapuzenpulli angezogen habe.

    Ich hab aber auch den Tick, dass die Sachen möglichst ein Ökotex-Siegel (oder vergleichbares) haben müssen ... damit fühl ich mich besser.

    In meiner Jogginghose (die sind alle eigentlich recht "schick" und gut geschnitten) geh ich auch gern mal einkaufen oder zum Arzt.

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: die jogging-hose!

    Ich brauche auch mal neue Gammelklamotten, meine lösen sich langsam auf
    Musste schon einen Pulli wegschmeißen weil total zerlöchert, bei der Hose die ich grade trage ist am Knie der Stoff schon fast durchgescheuert und an der Strickjacke ist der Stoff an den Ellenbogen schon durchgewetzt

    Ich finde Gammelklamotten okay, aber kaputt sollten sie nicht sein

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von Eireann82
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    58

    AW: die jogging-hose!

    Habe gerade durch Zufall diesen Thread entdeckt.
    Abends finde ich Jogginghosen noch ok, aber tagsüber?
    Für mich hat das einen (Achtung Vorurteil!) "asozialer Problemstadtteilbewohner" Charakter.

    Ich kleide mich normalerweise so bequem, dass ich das auch abends anbehalten kann und mich nicht unwohl fühle.
    Etwas anderes wäre es sicher, wenn man berufsbedingt einen unbequemen Dresscode hat. Den würde ich auch sofort ablegen zu Hause.

  37. #117
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: die jogging-hose!

    Ich kaufe mir meistens Jogginghosen, die auf den ersten Blick nicht als solche erkannt werden - also eher innen angeraute Laufhosen von Tchibo oder so. Und die ziehe ich an, sobald ich Mittags aus dem Büro komme. Mit diesen Hosen gehe ich auch mit dem Hund raus oder mal kurz zu Fuß in den Supermarkt, weil sie eben aussehen wie dunkle, lange Hosen.

  38. #118
    Gesperrt Avatar von BerryHilly
    Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    5
    Meine Laune...
    Cool

    AW: die jogging-hose!

    Also ich würde die auch nur zum Sport oder zum gemütlichen abhängen auf der Couch tragen. Zu anderen Gelegenheiten damit aus dem Haus zu gehen würde mir wohl eher nicht einfallen, da ich mich da unwohl fühlen würde.

  39. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    4
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: die jogging-hose!

    Ich habe eine ganze Kollektion von Jogginghosen, ich achte aber schon darauf, dass sie nicht zu "gammelig" aussehen. Im pyjama hänge ich zuhause nie rum, den trage ich nur wenn ich wirklich schlafen gehe. Obenrum fühl ich mich zuhause am wohlsten mit einem weiten T-Shirt oder ner Trainingsjacke.
    Da fällt mir ein vor ca. 2 Jahren hat Karl Lagerfeld mal gesagt "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." das hat mich sehr amüsiertnaja, wer hat schon die Kontrolle über sein Leben, ob mit oder ohne Hose
    http://de.wikiquote.org/wiki/Karl_Lagerfeld

  40. #120
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: die jogging-hose!

    Berufsbedingt wandet meine Kleidung nach der Arbeit in die Wäsche, ja und dann kommen die bequemen ''Gammelklamotten'' raus. Aber aus dem Haus gehen würde ich damit nicht und sie müssen schon noch so ordentlich sein, dass man auch die Haustüre aufmachen kann, ohne sich schämen zu müssen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.