Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 89
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    67

    AW: Gesucht: Parfum für mich, die von allen Parfums Kopfschmerzen bekommt

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Duftexperten,

    Also, irgendwelche leichten, sauberen, frischen Vorschläge?
    Oder Leidensgenossinnen, die mit bestätigen können, dass ich nicht spinne?


    Rotkehlchen, das Stinktier
    Zwei Vorschläge:
    Bulgari - Petits et Mamans (gibt es auch ohne Alkohol!) riecht ganz zart nach Babypuder und ohne Alkohol hat es auch nicht den stechenden Charakter vieler Parfums. Ist NICHT süß oder schwer. Einfach nur zart.

    Shiro von MASAKI MATSUSHIMA. - Das ist meine neueste Errungenschaft... riecht wie Baumwolle. White Linen fand ich eher sehr aufdringlich im Vergleich... das hier riecht wirklich zart und nach sauberer Baumwolle. Ganz traumhaft.

    Vielleicht wäre auch Cartier - Cartier du Lune etwas. - aber das ist ein hauch floraler, frischer.

    Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

  2. #82
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Gesucht: Parfum für mich, die von allen Parfums Kopfschmerzen bekommt

    Super Shelynx, der Baumwoll-Duft ist notiert, das ist nämlich eigentlich auch mein Traum, hatte ich mir auch von White Linen erhofft un fand ihn ebenfalls grauenvoll, also schienbar ist unser Geschmack da ähnlich
    Wo kann man das denn beziehen?

    Petits et Mamans steht ganz oben auf meiner Liste, ich finde es nur einfach nirgends zum Probeschnuppern...


    Aber ich hab gute Nachrichten:
    Mein Wolkenseifen Nivea-Duft-Bodyspray ist heute angekommen, und es ist einfach hiiiimmlisch
    Endlich kann ich wieder riechen wie früher, als ich noch von Kopf bis Fuß Nivea benutz hab, aber ohne mich dafür mit Erdöl als Hauptinhaltsstoff einschmieren zu müssen!
    Juhuuuu, ich bin glücklich

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    67

    AW: Gesucht: Parfum für mich, die von allen Parfums Kopfschmerzen bekommt

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Baumwoll-Duft
    Wo kann man das denn beziehen?

    Petits et Mamans steht ganz oben auf meiner Liste, ich finde es nur einfach nirgends zum Probeschnuppern...


    Nivea-Duft-Bodyspray
    Shiro von Masaki Matsushima
    Shiro gibt es entweder hier:
    Oder Du kannst bei Parfümerie Frosch in Heidelberg telefonisch bestellen, die schicken es dann zu. Ich weiß allerdings nicht, ob noch Versandkosten hinzukommen. Aber es ist eine kleine ganz bezaubernde Parfümerie, die mich so liebevoll beraten hat und so schön "altmodisch" ist... kosten tut es gleich viel bei beiden. Ruf doch mal an und frag (Link mit Nummer und Infos)

    Petits et Mamans
    Manche Douglas haben ihn inzwischen... oder schau mal auf Parfumo.de da kann man auch Proben tauschen (hab das seit zwei Tagen entdeckt und bin noch ganz begeistert). Oder wenn ich irgendwie herausfinde, wie ich Proben abfüllen kann, würde ich Dir auch was kleines zum Reinschuppern schicken... aber woher bekommt man so kleine Phiolen?

    Nivea-Duft!
    Was?! Wie?! Wo?! Nivea-Duft? Mein Parfum, das nach Nivea riecht, geht dem Ende zu und wird nicht mehr in Deutschland vertrieben werden (Be21 - noch gibt es ein paar herabgesetzte Flakons im Douglas!)... ein Nivea-Duft? *Neugier* Ich glaube, wir mögen ähnliches... erzähl!

    Was Dir auch noch gefallen könnte:
    Bulgari Omnia Crystalline - unaufdringlich, sanft

    Auf meinem Blog habe ich gerade eine Serie von meinen Parfums - sie ist noch nicht fertig - aber da wir einen ähnlichen Geschmack haben... guck doch mal. Vielleicht findest Du da noch Interessantes! Was benutzt Du denn noch? Ich habe die Erfahrung, dass Menschen oft ähnliche Düfte mögen und auch schöne Zufallsfunde bei anderen mit ähnlichem Geschmack machen können!

    Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

  4. #84
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Gesucht: Parfum für mich, die von allen Parfums Kopfschmerzen bekommt

    Prima, auf deinem Blog werd ich dann gleich mal rumschnüffeln

    Der Nivea-Duft ist ein Bodyspray von Wolkenseifen (eine ganz nette Arkadenhändlerin) , das hab ich mal genommen, weil ich gerade von stark konzentrierten Sachen Kopfweh bekomme, aber wenn du damit kein Probelm hast, gibt es den Duft auch als Parfum-Roll-On, Badeöl etc., guck mal hier:
    http://www.wolkenseifen.de/index.php...89ee4d84361781

    Riecht wirklich himmlisch, etwas frischer als Nivea aus der Dose, leicht, sauber, nach Baby, einfach herrlich.
    Und für mich das beste: Hab jetzt zwar erst einmal gesprüht, aber denke, dadrin könte man baden un würde noch keine Kopfschmerzen bekommen

    Omnia Cristalline hatte ich schonmal in der ganz ganz engen Auswahl, aber das hat leider auch was Stechend-Kopfwehmäßiges in der Basisnote...

    Sonst kann ich dir leider gar nicht viele Tipps geben - habe den Fred ja gerade deswegen eröffnet, weil ich mich bald ganz duftlos sah
    Ich hab die ganze Zeit noch gebunkerte Reste des allerersten Puma-Parfums in der durchsichtigen viereckigen Flasche aufgebraucht, ist seit Jahren aus dem Sortiment, aber für mich das beste Zeug aller Zeiten - aber die Flasche neigt sich dem Ende zu und lansgsam brauch ich dann echt einen neuen Duft.

    Am Samstag hab ich auch Eau Parfumée au Thé Blanc geschnuppert, das mit hier empfohlen wurde, das ist super, auch ganz frisch, leicht, sauber, unaufdringlich.
    Ich werde noch einmal die Kopfschmerz-Probe aufs Exempel machen, d.h. auf die Haut sprühen, und wenn es die besteht könnte ich mir gut vorstellen, dass es einziehen darf

    Richtig schön wäschig-frisch-eingecremt ist auch noch "La Chimère" von Le Père Pelletier, wurde mir auch hier empfohlen und ich hab ein Pröbchen bei Marisco bestellt.
    Das ist in der Kopfnote exakt wie ich mir das perfekte Parfum vorstelle, aber in der Basis leider auch kopfschmerzig, aber wenn du da nicht so extrem empfindlich bist, würde ich es mir ansehen, für normale Menschen dürfte das so mit das zarteste vom Zarten sein

  5. #85
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.511

    AW: Gesucht: Parfum für mich, die von allen Parfums Kopfschmerzen bekommt

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Riecht wirklich himmlisch, etwas frischer als Nivea aus der Dose, leicht, sauber, nach Baby, einfach herrlich.
    Und für mich das beste: Hab jetzt zwar erst einmal gesprüht, aber denke, dadrin könte man baden un würde noch keine Kopfschmerzen bekommen
    Super
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #86
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Gesucht: Parfum für mich, die von allen Parfums Kopfschmerzen bekommt

    Ja, vielen Dank für die Empfehlung Gloria

  7. #87
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.511

    AW: Gesucht: Parfum für mich, die von allen Parfums Kopfschmerzen bekommt

    Gerne doch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #88
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gesucht: Parfum für mich, die von allen Parfums Kopfschmerzen bekommt

    Schön, dass das Suchen für dich von Erfolg gekrönt war
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  9. #89
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Gesucht: Parfum für mich, die von allen Parfums Kopfschmerzen bekommt

    klasse!!! (unnötig zu erwähnen, dass ich den nivea duft v on wolki auch in allen varianten hier habe und total mag )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.